Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mitgliederrundbrief: Jörg Meuthen tritt nicht wieder zum Bundessprecher der AfD an!

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt wird die AfD wohl noch weiter nach rechts wandern und das ist nicht schön für Deutschland.
Gib dich doch nicht so scheinheilig und verlogen: Den linksgründekadenten und linksfaschistischen Kreisen, welchen du mutmaßlich näher stehst , wäre es doch höchst willkommen, wenn die AfD sich in eine totalitäre rechtsextreme Partei entwickeln und vom Verfassungsschutz beobachtet oder verboten würde und so von der Bildfläche verschwinden würde.

Dabei ist keines der ausschließlich von der AfD klar definierten Probleme und fatalen Fehlentwicklungen von den Herrschenden als solches wirklich ebenfalls erkannt, geschweige denn angegangen worden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedenfalls ist ein Rückzug von Jörg Meuthen als Parteisprecher der AfD ein fataler Einbruch für die konservative und bürgerliche Wählerschicht dieser Partei. Seine kompetente liberal konservative Stimme, insbesondere seine wirtschaftliche Kompetenz würden der AfD bei seinem Ausscheiden aus der Partei in fataler Weise fehlen. Und vergessen wir nicht, dass diese Nachricht auf alle Fälle ein gefundenes Fressen für die linksgrünglobalmoralischen politisch medialen Meinungsführer ist!

Vergessen wir aber auch nicht, dass dieses Land und die EU heute mehr denn je eine echte, nicht mehr aus zu grenzente Opposition dringend nötig hätten. Wie es weitergeht steht zunächst mal offen...
wie oft wurde vorhergesagt, dass genau DAS nach der BTW geschehen wird ??!
und wie oft auch von mir ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was denkst Du wie lange es noch dauert bis aus der AfD-Fraktion im Bundestag zwei werden?
unwahrscheinlich, die letzten verbliebenen Wirtschaftsliberalen wie Meuthen machen doch schon seit Jahren den Rückzug
die AfD wird letztlich damit verbleiben, was ihr schon seit Monaten/Jahren nachgesagt wird

eine Bewegung/Partei, die bereits gekapert/verbraucht war, bevor es richtig angefangen hat
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Gib dich doch nicht so scheinheilig und verlogen: Den linksgründekadenten und linksfaschistischen Kreisen, welchen du mutmaßlich näher stehst , wäre es doch höchst willkommen, wenn die AfD sich in eine totalitäre rechtsextreme Partei entwickeln und vom Verfassungsschutz beobachtet oder verboten würde und so von der Bildfläche verschwinden würde.

Dabei ist keines der ausschließlich von der AfD klar definierten Probleme und fatalen Fehlentwicklungen von den Herrschenden als solches wirklich ebenfalls erkannt, geschweige denn angegangen worden.
Warum scheiheilig und verlogen ? Ich meine es doch nur gut mit der AfD! ;)

Außerdem bin ich gegen jede Form von Gewalt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn schon seine Meinung sagen Lüge ist dann weiß ich auch nicht, denn wer sagt mir denn das die AfD nicht noch weiter nach rechts abdriftet? Das kann zum jetzigen Zeitpunkt halt niemand beantworten und das Meuthen mit dem sogenannten Flügel Probleme hatte ist wohl unumstritten!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Gefahren für die Demokratie kann man nicht oft genug wiederholen und damit meine ich nicht nur die AfD!
Du sagst es,
wir sind aber mitten in einem ÖkoSOZIALISMUS.
Die Gefahr ist LINKS!
Diktatur der PolCorr,
Genderismus,
Sprachpolizei,
Antifanten-SA-Schlägerbanden.
etc....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Du sagst es,
wir sind aber mitten in einem ÖkoSOZIALISMUS.
Die Gefahr ist LINKS!
Diktatur der PolCorr,
Antifanten-SA-Schlägerbanden.
etc....
Ich sehe die Gefahr links, rechts und im Islamismus und dagegen hat sich jede Demokratie zu wehren sonst wird diese unterhölt!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich sehe die Gefahr links, rechts und im Islamismus und dagegen hat sich jede Demokratie zu wehren sonst wird diese unterhölt!
Gefahr links, rechts und im Islamismus
Genau so stehts im AfD-Programm.
Mit h.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/AndyWinhar...Qiq4_9cLcVeyyfoo8a83dsTeYi0QmsdM&__tn__=<,P-R

Andreas Winhart ist in Rosenheim.​

12 Std. ·

Ernsthaft, Herr Lindner?
Die Grüne Jugend hat am Samstag eine neue Doppelspitze aus zwei neuen Bundessprechern gewählt: Timon Dzienus und Sarah-Lee Heinrich:
"Dzienus bezeichnete Lindner bei anderen Anlässen als "gelbe Null", "einfach widerlich" und "sexistisch, peinlich und unerträglich". (...) Für Irritationen sorgt derweil auch eine andere Äußerung der neuen Bundessprecherin Sarah-Lee Heinrich: So sprach sie in einer öffentlichen Diskussionsrunde, die auch als Videomitschnitt existiert, von einer "eklig weißen Mehrheitsgesellschaft"."
Wie masochistisch muss die FDP eigentlich sein, um mit solchen grünen Trümmergestalten und Deutschlandhassern eine Regierung formen zu wollen? In jeden Fall wünschen wir Herrn Lindner viel Spaß mit seinen neuen Spielkameraden Timon und Sarah-Lee.
😉

⏬
⏬

https://www.bild.de/.../rechter-kotzbrocken-gelbe-null...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht


DU bist hier der Nazi, der internationaleSozialist!

Mit deinen SA-Sturmtruppen Antifa.

Sonst niemand.







Wer anderen ständig Nazi vorwirft sollte selbst mal in den Spiegel schauen!





Die damalige S.A. und die "Antifa": beides der geistige und wirtschaftliche Bodensatz Deutschlands. Forderungen der NSDAP könnten 1 zu 1 im Linken-Parteiprogramm stehen, wie u.a.

Zitat:
- Brechung der Zinsknechtschaft.

-Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

- Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

- Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

-Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

-Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“ Zitatende

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Eben! Das sollte in jedem Parteiprogramm stehen aber es kommt letztlich darauf an sich auch danach zu richten.
Bei Linken stehts nicht mal so drinne,
da wird LINKSradikalität und ISLAM schön geredet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben