Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge!

Bei jedem kritischen Wort zum Islam wird man als Volksverhetzer denunziert!
Nun möchte ich hier Aussagen von Werner Schneider zum Islam zur Diskussion stellen.
Wie kommt ein Mann wie Werner Schneider zu seinen Einschätzungen.
Wie kann es sein, dass viele Politiker nicht zu den objektiven Erkenntnissen eines Werner Schneider finden?
Warum wird der Islam von linken- grünen- und SPD-Politiker so unkritisch gesehen?


Zitat aus der BZ. http://www.bz-berlin.de/leute/kabarettist-werner-schneyder-als-scharfer-islam-kritiker
„Falsche Toleranz
Kabarettist Werner Schneyder als scharfer Islam-Kritiker
Der Kabarettist und Autor Werner Schneyder sieht angesichts des Terrors im Namen des Islams schwere Versäumnisse von dessen Geistlichkeit.

„Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge”, sagte der 79-jährige Österreicher, der an der Seite von Dieter Hildebrandt Kabarett-Geschichte geschrieben hat. De jure handle es sich beim Islam um eine Religion, die die Weltherrschaft anstrebe. Hier sei Toleranz absolut fehl am Platze.

„Wie kann ich es zulassen, dass mich jemand als „ungläubig” bezeichnet, wenn seine Religion die Ausrottung der Ungläubigen befiehlt?”, sagte Schneyder der Deutschen Presse-Agentur
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei jedem kritischen Wort zum Islam wird man als Volksverhetzer denunziert!
Du kapierst nichts. Niemand verbietet Dir, gegen den orientalischen Fundamentalismus und seine Verfälschung seiner eigenen Grundlagen, des Islams, zu opponieren. Aber wenn Du den Islam und den Orient mit seinen Verfälschern gleichsetzt, bist Du ein unwissender Hetzer.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du kapierst nichts. Niemand verbietet Dir, gegen den orientalischen Fundamentalismus und seine Verfälschung seiner eigenen Grundlagen, des Islams, zu opponieren. Aber wenn Du den Islam und den Orient mit seinen Verfälschern gleichsetzt, bist Du ein unwissender Hetzer.

Dann zeige DU uns mal die "wahren" Moslems!! Jene die mit unserem GG vereinbar sind!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei jedem kritischen Wort zum Islam wird man als Volksverhetzer denunziert!
Nun möchte ich hier Aussagen von Werner Schneider zum Islam zur Diskussion stellen.
Wie kommt ein Mann wie Werner Schneider zu seinen Einschätzungen.
Wie kann es sein, dass viele Politiker nicht zu den objektiven Erkenntnissen eines Werner Schneider finden?
Warum wird der Islam von linken- grünen- und SPD-Politiker so unkritisch gesehen?


Zitat aus der BZ. http://www.bz-berlin.de/leute/kabarettist-werner-schneyder-als-scharfer-islam-kritiker
„Falsche Toleranz
Kabarettist Werner Schneyder als scharfer Islam-Kritiker
Der Kabarettist und Autor Werner Schneyder sieht angesichts des Terrors im Namen des Islams schwere Versäumnisse von dessen Geistlichkeit.

„Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge”, sagte der 79-jährige Österreicher, der an der Seite von Dieter Hildebrandt Kabarett-Geschichte geschrieben hat. De jure handle es sich beim Islam um eine Religion, die die Weltherrschaft anstrebe. Hier sei Toleranz absolut fehl am Platze.

„Wie kann ich es zulassen, dass mich jemand als „ungläubig” bezeichnet, wenn seine Religion die Ausrottung der Ungläubigen befiehlt?”, sagte Schneyder der Deutschen Presse-Agentur

Diese Typen werden sich NIEMALS gegenseitig in die Pfanne hauen!! Es sind doch keine Deutsche!!
Das sind GlaubensBRÜDER!!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn du die Lehren einer bestimmten Religion nicht glaubst, dann bist du ein Ungläubiger und musst dich auch als Solcher bezeichnen lassen.
Ich als Atheist habe das Problem mit ALLEN Religionen, aber für mich ist "Ungläubiger" kein Schimpfwort, im Gegenteil, ich bin stolz darauf intelligent genug zu sein keinen hahnebüchenen Unfug zu glauben.

Wenn du anfangen willst eine Religion aufgrund dessen was in deren heiligem Buch steht ganz grundsätzlich abzulehnen, dann musst du beim Christentum anfangen, denn in deren Buch steht auch was von Sklaverei und Völkermord.
Wenn du Christen ihren Glauben erlauben willst, weil die meisten Christen ihren Glauben nicht wortwörtlich aus der Bibel nehmen, dann wirst du dasselbe auch für alle anderen Religionen gelten lassen müssen, denn auch im Islam hat die breite Mehrheit der Gläubigen keinerlei Interesse daran Andersgläubige (oder gar nicht Gläubige) umzubringen.
Hast du die berechtigte Vermutung, dass der Bürgermeister von London, Sadiq Aman Khan, nachts durch die Strassen von London läuft und Leute umbringt?

Was dann noch übrig bleibt sind die Fundamentalisten, die gibt es in ALLEN Religionen, die muss man dingfest machen und einsperren.

Wer ALLE Anhänger von irgendwas ein- oder aussperren will, nur weil es auch Anhänger derselben Sache gibt, die sich kriminell verhalten, der müsste ALLE AfD-Wähler einsperren, weil es in der AfD auch Nazis gibt.
Der müsste auch alle Autofahrer einsperren, weil es unter Autofahrern auch rücksichtslose Raser gibt die kleine Kinder überfahren.
Genau genommen müsste der ALLE Menschen überhaupt einsperren, inkl. sich selber, weil es keinen einzigen Menschen gibt, der nicht in irgendeiner Form zu irgendeiner Gruppe gehört in der es auch Verbrecher gibt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du die Lehren einer bestimmten Religion nicht glaubst, dann bist du ein Ungläubiger und musst dich auch als Solcher bezeichnen lassen.
Ich als Atheist habe das Problem mit ALLEN Religionen, aber für mich ist "Ungläubiger" kein Schimpfwort, im Gegenteil, ich bin stolz darauf intelligent genug zu sein keinen hahnebüchenen Unfug zu glauben.

Wenn du anfangen willst eine Religion aufgrund dessen was in deren heiligem Buch steht ganz grundsätzlich abzulehnen, dann musst du beim Christentum anfangen, denn in deren Buch steht auch was von Sklaverei und Völkermord.
Wenn du Christen ihren Glauben erlauben willst, weil die meisten Christen ihren Glauben nicht wortwörtlich aus der Bibel nehmen, dann wirst du dasselbe auch für alle anderen Religionen gelten lassen müssen, denn auch im Islam hat die breite Mehrheit der Gläubigen keinerlei Interesse daran Andersgläubige (oder gar nicht Gläubige) umzubringen.
Hast du die berechtigte Vermutung, dass der Bürgermeister von London, Sadiq Aman Khan, nachts durch die Strassen von London läuft und Leute umbringt?

Was dann noch übrig bleibt sind die Fundamentalisten, die gibt es in ALLEN Religionen, die muss man dingfest machen und einsperren.

Wer ALLE Anhänger von irgendwas ein- oder aussperren will, nur weil es auch Anhänger derselben Sache gibt, die sich kriminell verhalten, der müsste ALLE AfD-Wähler einsperren, weil es in der AfD auch Nazis gibt.
Der müsste auch alle Autofahrer einsperren, weil es unter Autofahrern auch rücksichtslose Raser gibt die kleine Kinder überfahren.
Genau genommen müsste der ALLE Menschen überhaupt einsperren, inkl. sich selber, weil es keinen einzigen Menschen gibt, der nicht in irgendeiner Form zu irgendeiner Gruppe gehört in der es auch Verbrecher gibt.

Darf ich dich mal fragen in welchem Universum du dich zurzeit aufhältst?
Wohl nicht in der Realität, sonst dürfte dir auch schon mal aufgefallen sein wie jene Muslime mit Andersgläubigen umgehen, wenn sie mal mit dem LKW an einem Weihnachtsmarkt vorbeifahren, oder einen Penner auf ner Bank schlafen sehen, oder eine Kirche ihnen nicht in den Kram passt, usw usf......
Und was die Sache mit dem Ungläubigen angeht, kenne ich nur eine Religion in der es diesen Begriff für "Andersgläubige" gibt!!
Und das ist beiweitem keine Religion der menschlichen Toleranz!! Für die bist auch DU ein Opfer!! Schätze dich glücklich so lange sie dich nicht zwischen die Finger kriegen!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bei jedem kritischen Wort zum Islam wird man als Volksverhetzer denunziert!
Nun möchte ich hier Aussagen von Werner Schneider zum Islam zur Diskussion stellen.
Wie kommt ein Mann wie Werner Schneider zu seinen Einschätzungen.
Wie kann es sein, dass viele Politiker nicht zu den objektiven Erkenntnissen eines Werner Schneider finden?
Warum wird der Islam von linken- grünen- und SPD-Politiker so unkritisch gesehen?


Zitat aus der BZ. http://www.bz-berlin.de/leute/kabarettist-werner-schneyder-als-scharfer-islam-kritiker
„Falsche Toleranz
Kabarettist Werner Schneyder als scharfer Islam-Kritiker
Der Kabarettist und Autor Werner Schneyder sieht angesichts des Terrors im Namen des Islams schwere Versäumnisse von dessen Geistlichkeit.

„Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge”, sagte der 79-jährige Österreicher, der an der Seite von Dieter Hildebrandt Kabarett-Geschichte geschrieben hat. De jure handle es sich beim Islam um eine Religion, die die Weltherrschaft anstrebe. Hier sei Toleranz absolut fehl am Platze.

„Wie kann ich es zulassen, dass mich jemand als „ungläubig” bezeichnet, wenn seine Religion die Ausrottung der Ungläubigen befiehlt?”, sagte Schneyder der Deutschen Presse-Agentur

Sollen die Hirten ihre Schafe verurteilen ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schätze dich glücklich so lange sie dich nicht zwischen die Finger kriegen!!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine bunte Mischung aus Gläubigen aller möglichen Religionen, inkl. einem Buddhisten, einem Zeugen Jehovas, gleich mehreren Muslims und natürlich einer Mehrheit von Atheisten.
Bis jetzt hat noch keiner versucht mich umzubringen, es gibt nicht mal irgendwelche Drohungen, ganz im Gegenteil.

Aus meiner Sicht ist das eine simple Frage der Mehrheitsmeinung.
JEDE Religion fängt an Andersgläubige zu diskriminieren und im Extremfall auch umzubringen, wenn sie in der Mehrheit ist UND politische Unterstützung von der Regierung bekommt.
Das war im Mittelalter im Christentum so und das ist heute in der muslimischen Welt genauso.

Solange die Mehrheitsmeinung ist, dass man sich zivilisiert benehmen muss, weil ein Zusammenleben anders nicht möglich ist, funktioniert das mit dem Zusammenleben auch.
Dass man die Extremisten aussortieren und einsperren muss bleibt dabei eine Tatsache, die sich nicht auf Religionen beschränkt und die nichts daran ändert, dass die Mehrheit der Menschen ALLER Gruppen friedliebend ist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine bunte Mischung aus Gläubigen aller möglichen Religionen, inkl. einem Buddhisten, einem Zeugen Jehovas, gleich mehreren Muslims und natürlich einer Mehrheit von Atheisten.
Bis jetzt hat noch keiner versucht mich umzubringen, es gibt nicht mal irgendwelche Drohungen, ganz im Gegenteil.

Aus meiner Sicht ist das eine simple Frage der Mehrheitsmeinung.
JEDE Religion fängt an Andersgläubige zu diskriminieren und im Extremfall auch umzubringen, wenn sie in der Mehrheit ist UND politische Unterstützung von der Regierung bekommt.
Das war im Mittelalter im Christentum so und das ist heute in der muslimischen Welt genauso.

Solange die Mehrheitsmeinung ist, dass man sich zivilisiert benehmen muss, weil ein Zusammenleben anders nicht möglich ist, funktioniert das mit dem Zusammenleben auch.
Dass man die Extremisten aussortieren und einsperren muss bleibt dabei eine Tatsache, die sich nicht auf Religionen beschränkt und die nichts daran ändert, dass die Mehrheit der Menschen ALLER Gruppen friedliebend ist.

Das war im Mittelalter im Christentum so und das ist heute in der muslimischen Welt genauso
.

Merkst du was.......du vergleichst das Christentum aus dem Mittelalter mit den Muslimen von heute! Bitte aufwachen!!! Mittelalter ist VERGANGENHEIT!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.

Merkst du was.......du vergleichst das Christentum aus dem Mittelalter mit den Muslimen von heute! Bitte aufwachen!!! Mittelalter ist VERGANGENHEIT!!

Merkst du was?
Du vergleichst die Zustände in Ländern mit politischer Unterstützung für eine bestimmte Religion mit der demokratischen Grundordnung in Deutschland.
Bitte aufwachen!
Die Zeiten als Religion in Deutschland Politik und Rechtsprechung machen konnte sind Vergangenheit.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die politische Rolle des Islam wird wohl im nächsten Jahrzehnt das bestimmende Thema,in der politischen Diskusion werden.
Es gibt zwar auch andere brisante Themen, aber kaum eins ist so drängend und kaum eins wird von so gegensätzlichen Standpunkten geprägt.

Für die einen ist der Islam so etwas wie das Böse an sich, für die anderen ist es ganz selbstverstädnlich ,das der Islam sich so wie andere Religionen auch mit dem europäischen Pluralismus ein Einklang bringen läßt.

Die Fragestellung hier finde ich deshalb schon einmal einen ganz guten Ansatz. Das sich der Islam von politischer Gewalt lossagen muß ist ja nämlich nichts, was man eigentlich noch diskutieren müßte.Wie sich die Islamische Geistlichkeit gegenüber Attentätern und Haßpredigern verhält ist aber ein guter Gradmesser, wie ernst es den Muslimen in Europa ist, sich vom traditionellen und modernen Djihad wirklich zu distanzieren.
Wenn wir da den Fokus drauf richten ,können wir uns viele unnütze debatten sparen, und gleich an den Punkten diskutieren die wichtig sind.
Wer unterstützt demokratische und emanzipatorische Entwicklung und wer blockt diese ab?
Wer distanziert sich glaubhaft von djihaditischem Terror und wer manöviert sich nur ein bischen in ruhigers Fahrwasser?
Wenn wir von den Muslimen in Europa nicht einfordern, das ein Nein zum Terror auch ein Nein zum Terror beinhalten muß,werden diese aber so weitermachen können wie bisher.
Ich bin da vor allem von den beiden großen christlichen Kirchen in Deutschland enttäuscht. So wie die sich an die Islamverbände anbiedern ist das wirklich mehr als nur peinlich, aber das ist dann schon wieder eine andere Geschichte(ein anderer Thread)

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]
Vielleicht sollten DIE mal aufwachen, die es noch nicht kapiert haben dass diese "Grundordnung",in der Pflicht nur für solche gilt, "die schon länger hier leben"! Für unsere demokratischen Sozialkassenplünderer und Christenschlächter -die manche hier willkommen heissen-, gibt es ganz andere "Grundordnungen"...... Willkommen in der Realität!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🤤

Wenn du die Lehren einer bestimmten Religion nicht glaubst, dann bist du ein Ungläubiger und musst dich auch als Solcher bezeichnen lassen.
Ich als Atheist habe das Problem mit ALLEN Religionen, aber für mich ist "Ungläubiger" kein Schimpfwort, im Gegenteil, ich bin stolz darauf intelligent genug zu sein keinen hahnebüchenen Unfug zu glauben.

Wenn du anfangen willst eine Religion aufgrund dessen was in deren heiligem Buch steht ganz grundsätzlich abzulehnen, dann musst du beim Christentum anfangen, denn in deren Buch steht auch was von Sklaverei und Völkermord.
Wenn du Christen ihren Glauben erlauben willst, weil die meisten Christen ihren Glauben nicht wortwörtlich aus der Bibel nehmen, dann wirst du dasselbe auch für alle anderen Religionen gelten lassen müssen, denn auch im Islam hat die breite Mehrheit der Gläubigen keinerlei Interesse daran Andersgläubige (oder gar nicht Gläubige) umzubringen.
Hast du die berechtigte Vermutung, dass der Bürgermeister von London, Sadiq Aman Khan, nachts durch die Strassen von London läuft und Leute umbringt?

Was dann noch übrig bleibt sind die Fundamentalisten, die gibt es in ALLEN Religionen, die muss man dingfest machen und einsperren.

Wer ALLE Anhänger von irgendwas ein- oder aussperren will, nur weil es auch Anhänger derselben Sache gibt, die sich kriminell verhalten, der müsste ALLE AfD-Wähler einsperren, weil es in der AfD auch Nazis gibt.
Der müsste auch alle Autofahrer einsperren, weil es unter Autofahrern auch rücksichtslose Raser gibt die kleine Kinder überfahren.
Genau genommen müsste der ALLE Menschen überhaupt einsperren, inkl. sich selber, weil es keinen einzigen Menschen gibt, der nicht in irgendeiner Form zu irgendeiner Gruppe gehört in der es auch Verbrecher gibt.

na, Du süßer Beißer 🤤
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Für unsere demokratischen Sozialkassenplünderer .....

Die Sozialkassenplünderer sind bei uns immer noch die Wähler.
Genauer die Mehrheit der Wähler die rechte Politik wählt und damit Parteien an die Macht bringt, die in den Sozialkassen so lange kürzen, bis ihnen das Verfassungsgericht sagen muss, dass sie das nicht machen dürfen und die von diesem Geld aus den Sozialkassen die Reichen mit Geld bewerfen.

Aber bevor du nu wieder mit der Umdefinierung von rechts nach links kommst:
Praktisch ALLE Parteien die in den letzten Jahrzehnten an die Regierung kamen haben sich an der Plünderung der Sozial- und Rentenkasse beteiligt, woraus klar hervorgeht, dass die ALLE rechte Politik machen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alle sind kanz pöse rechts, aber wirklich kanz kanz pöse! Nur der linksaußen Piranha, der nicht. Der weiß wie der Hase läuft. :giggle:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Sozialkassenplünderer sind bei uns immer noch die Wähler.
Genauer die Mehrheit der Wähler die rechte Politik wählt und damit Parteien an die Macht bringt, die in den Sozialkassen so lange kürzen, bis ihnen das Verfassungsgericht sagen muss, dass sie das nicht machen dürfen und die von diesem Geld aus den Sozialkassen die Reichen mit Geld bewerfen.

Aber bevor du nu wieder mit der Umdefinierung von rechts nach links kommst:
Praktisch ALLE Parteien die in den letzten Jahrzehnten an die Regierung kamen haben sich an der Plünderung der Sozial- und Rentenkasse beteiligt, woraus klar hervorgeht, dass die ALLE rechte Politik machen.

Kurioserweise hatten wir noch nie so hohe Steuereinahmen.
Das Geld wird für die EZB benötigt,....Zocker und Mafia in Italien wird gerettet,das musst du schon verstehen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kurioserweise hatten wir noch nie so hohe Steuereinahmen.
Das Geld wird für die EZB benötigt,....Zocker und Mafia in Italien wird gerettet,das musst du schon verstehen.

ICH verstehe völlig was da läuft.
Diejenigen die unter den gegebenen Umständen immer noch glauben Deutschland geht es gut und das kann so bleiben, müssten es mal verstehen.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kapierst nichts. Niemand verbietet Dir, gegen den orientalischen Fundamentalismus und seine Verfälschung seiner eigenen Grundlagen, des Islams, zu opponieren. Aber wenn Du den Islam und den Orient mit seinen Verfälschern gleichsetzt, bist Du ein unwissender Hetzer.


"heinz 1049" hat absolut Recht!

Wo bleibt der Aufschrei der hierzulande friedlich lebenden Muslime in Deutschland gegen diese islamistisch-fanatischen, extrem minderbemittelnden Vollidioten ???

Es kann ja auch nicht die Aufgabe der Bürger des Abendlandes sein, Mühe und Arbeit zu investieren, um den primitiven orientalisch-islamisch Terror der friedlichen, heimischen Christenwelt zu erklären?!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kapierst nichts. Niemand verbietet Dir, gegen den orientalischen Fundamentalismus und seine Verfälschung seiner eigenen Grundlagen, des Islams, zu opponieren. Aber wenn Du den Islam und den Orient mit seinen Verfälschern gleichsetzt, bist Du ein unwissender Hetzer.


Tafkas, genau diese unqualifizierte Reaktion wie Deine habe ich erwartet!

Einen Angriff auf meine Person ohne auf den Inhalt meines Thread ein zu gehen. Einen Inhalt behaupten welchen es nicht gibt.

Wer meinen Thread versteht stellt fest, dass ich die Überlegungen und Gedanken von dem Kabarettist Werner Schneyder zitiert und zur Diskussion gestellt habe. Auch die Überschrift ein Zitat ist.

Ohne meine persönliche Wertung!

Dumm gelaufen selbst entlarvt „Tafkas“!

Tafkas hier könnt ihr meinen Thread noch mal nach lesen.

Zitat:
„Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge!

Bei jedem kritischen Wort zum Islam wird man als Volksverhetzer denunziert!
Nun möchte ich hier Aussagen von Werner Schneider zum Islam zur Diskussion stellen.
Wie kommt ein Mann wie Werner Schneider zu seinen Einschätzungen.
Wie kann es sein, dass viele Politiker nicht zu den objektiven Erkenntnissen eines Werner Schneider finden?
Warum wird der Islam von linken- grünen- und SPD-Politiker so unkritisch gesehen?


Zitat aus der BZ. http://www.bz-berlin.de/leute/kabare...islam-kritiker
„Falsche Toleranz
Kabarettist Werner Schneyder als scharfer Islam-Kritiker
Der Kabarettist und Autor Werner Schneyder sieht angesichts des Terrors im Namen des Islams schwere Versäumnisse von dessen Geistlichkeit.

„Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge”, sagte der 79-jährige Österreicher, der an der Seite von Dieter Hildebrandt Kabarett-Geschichte geschrieben hat. De jure handle es sich beim Islam um eine Religion, die die Weltherrschaft anstrebe. Hier sei Toleranz absolut fehl am Platze.

„Wie kann ich es zulassen, dass mich jemand als „ungläubig” bezeichnet, wenn seine Religion die Ausrottung der Ungläubigen befiehlt?”, sagte Schneyder der Deutschen Presse-Agentur „
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben