Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
....ich mache auch keine sinnlose Arbeit......

Den Nachweis der CDU-Replacement-Stelle im CDU-Programm hättest du auch selbst finden können.

Aber da stünde deine Ideologie dir im Wege.
Und deine legendäre Faulheit.


Tja.........
;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Keine Ahnung!
Jedenfalls segeln hier nicht alle unter eigener Flagge und sind augenscheinlich nicht
der Diskussion wegen hier. Im Gegenteil.
Wenn das zu auffällig wird "werden sie gegangen".
Andere schreiben unter mehreren Nicks und zitieren sich dann noch selbst.

Mir ist das letztendlich Wurst.
Ernst nehmen kann ich die Leute leider nicht und das sage ich dann auch hin und wieder.

Gruß, hoksila

Du weichst doch jeder Diskussion aus!

Um dich anschließend hinzustellen und alles und jeden zu beleidigen der nicht deinen Standpunkt vertritt.

Noch schlimmer wirst du wenn du denjenigen auch noch für links hältst, dann ignorierst du gleich noch alles was geschrieben wirst, Fantasierate was von bezahlten Schreiberling und könnte man nicht ernst nehmen. Nur auf die Argumente gehst du nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie kommst Du auf diesen Trugschluß?
Einige europäische Mitgliedsstaaten haben eine Regierung, welche ihre nationalen Interessen und die Ihrer Bevölkerung über alles andere stellen und sind demokratisch....gewählt.
Warum selbiges für Deutschland ausschließen?
Sollte eine deutsche Regierung sich nicht dran halten, was auf dem Reichstag steht?


Die Form wie sie an die Macht kommen sagt noch nichts darüber aus wie sie sich verhalten.

Und wer auch immer Gesetze schreibt die Menschen nach Herkunft oder Religion unterschiedlich behandelt ist nunmal nicht demokratisch.

Entweder wir haben Religionsfreiheit, dann müssen wir auch den Islam aushalten solange er nicht gehen das GG verstößt, oder wir legen eine Staatsreligion fest.

Es geht nicht um nationale Interessen, aber bei der eigenen Bevölkerung geht es schonmal darum, wen du dazu zählst.

Jemand der warum auch immer die Staatsbürgerschaft inne hat und nicht gegen das Gesetz verstößt ist auch eigene Bevölkerung egal wo dessen Eltern geboren wurden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du weißt doch jeder Diskussion aus!

Um dich anschließend hinzustellen und alles und jeden zu beleidigen der nicht deinen Standpunkt vertritt.

Noch schlimmer wirst du wenn du denjenigen auch noch für links hältst, dann ignorierst du gleich noch alles was geschrieben wirst, Fantasierate was von bezahlten Schreiberling und könnte man nicht ernst nehmen. Nur auf die Argumente gehst du nicht ein.

Ich hoffe mal, ich kann Dich da etwas beruhigen.
Wenn die Linke noch links wäre, würde ich sie noch wählen.
Seit ein paar Jahren kann ich das leider nicht mehr.

Wenn Du Lust hast, kannst Du hier mal ein bißchen stöbern:

https://rotefahne.eu/2019/07/die-cia-meint-wenn-sie-voelkischer-antiimperialismus-sagt/

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch viel versprochen, nix gehalten. Wollten nur an die Tröge.

Ja sicher allerdings geht es jetzt um den Totalschaden, denn wenn die FDP jetzt einknickt weiß der Wähler das es mit der Demokratie zu Ende ist.
Wenn die FDP den Ministerpräsident auf Weisung Merkels zurück ruft, dürfte das die Kompetenz der Partei ruinieren und dabei kann sie nicht damit argumentieren das Kemmerich mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, denn wer seine Stimme gab ist völlig egal.
Die AfD ist zweitstärkste Partei, das heißt die hat viele Wähler und es werden immer mehr und man wird eh in Zukunft nicht umhin kommen diese Partei einzubinden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hoffe mal, ich kann Dich da etwas beruhigen.
Wenn die Linke noch links wäre, würde ich sie noch wählen.
Seit ein paar Jahren kann ich das leider nicht mehr.

Wenn Du Lust hast, kannst Du hier mal ein bißchen stöbern:

https://rotefahne.eu/2019/07/die-cia-meint-wenn-sie-voelkischer-antiimperialismus-sagt/

Gruß, hoksila

Ich kann mich noch an die frühen 90ger erinnern und an die PDS damals. Die überbaten sich schon damals auf der einen Seite im "Kampf gegen rechts", nach außen. In wirklichkeit aber waren sie eine linksnationale soziale Heimatpartei, die lange Zeit das Erbe der Ostdeutschen bewahrte und gegen den Westen verteidigte. Durchaus gute Ansätze, sogar wählbar.

Aber all dies ist Geschichte. Viele Menschen in den 5NB glauben aber immer noch an die "linksnationale Heimatpartei", die die LINKE aber absolut nicht mehr ist. Heute ist die der ekelhafte Wurmfortsatz der westdeutschen Grünen, auch mit massig Personal aus dem Westen, die absolut nichts mehr mit der alten PDS zu tun hat und auch nicht mehr sozial ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Höcke hat ein Husarenstück geliefert, so wollen wir das sehen, die Mauerschützenpartei aufgemischt und das politische Berlin ins Chaos gestürzt, der Mann ist erstklassig drauf, solchen Leuten kann man Deutschland anvertrauen.

Und die gesdamte Partei kuscht vor diesem Faschisten. Tolle Truppe.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich kann mich noch an die frühen 90ger erinnern und an die PDS damals. Die überbaten sich schon damals auf der einen Seite im "Kampf gegen rechts", nach außen. In wirklichkeit aber waren sie eine linksnationale soziale Heimatpartei, die lange Zeit das Erbe der Ostdeutschen bewahrte und gegen den Westen verteidigte. Durchaus gute Ansätze, sogar wählbar.

Aber all dies ist Geschichte. Viele Menschen in den 5NB glauben aber immer noch an die "linksnationale Heimatpartei", die die LINKE aber absolut nicht mehr ist. Heute ist die der ekelhafte Wurmfortsatz der westdeutschen Grünen, auch mit massig Personal aus dem Westen, die absolut nichts mehr mit der alten PDS zu tun hat und auch nicht mehr sozial ist.

So in etwa sehe ich das auch.

Gruß, hoksila
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich kann mich noch an die frühen 90ger erinnern und an die PDS damals. Die überbaten sich schon damals auf der einen Seite im "Kampf gegen rechts", nach außen. In wirklichkeit aber waren sie eine linksnationale soziale Heimatpartei, die lange Zeit das Erbe der Ostdeutschen bewahrte und gegen den Westen verteidigte. Durchaus gute Ansätze, sogar wählbar.

Aber all dies ist Geschichte. Viele Menschen in den 5NB glauben aber immer noch an die "linksnationale Heimatpartei", die die LINKE aber absolut nicht mehr ist. Heute ist die der ekelhafte Wurmfortsatz der westdeutschen Grünen, auch mit massig Personal aus dem Westen, die absolut nichts mehr mit der alten PDS zu tun hat und auch nicht mehr sozial ist.

Die Position von Sahra Wagenknecht ist leider in D unmöglich. Ökonomisch vernünftig und gerecht ist schon sozialistisch und nicht globalistsich ist national. Folglich gilt die Position als nationalsozialistisch obwohl sie nichts damit zu tun hat. Mit dieser Idiotie verbauen sich die Deutschen eine kulturelle und gesellschaftliche Zukunft. Von der Logik her muss solch eine verdrehte Vorstellung in den Untergang führen. Das ist übrigens auch der Grund warum Sahra keine Partei gegründet hat. Sie würde automatisch als nationalsozialistisch gelten, da sie sozial und nicht genderglobalisiert wäre. ich kann sie verstehen, auch wenn das schade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedes Mal wenn ich diese Schachtel anschauen muss, bin ich der Meinung ist der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.

BG, New York

Du hast den > VERRAT < am Wohlstand des Volkes in Deutschland vergessen!

Merkel hat das deutsche VOLK unter IHRER Amtszeit - durch die Austeritäts-Politik und die finanzwirtschaftlichen Schäden so geschädigt,

das es nur durch einen >NEU-Anfang< überhaupt möglich ist, für die Kinder Deutschlands eine Zukunft zu gestallten !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Position von Sahra Wagenknecht ist leider in D unmöglich. Ökonomisch vernünftig und gerecht ist schon sozialistisch und nicht globalistsich ist national. Folglich gilt die Position als nationalsozialistisch obwohl sie nichts damit zu tun hat. Mit dieser Idiotie verbauen sich die deutschen eine kulturelle und gesellschaftliche Zukunft. Von der Logik her muss solch eine verdrehte vorstellung in den untergang führen. Das ist übrigens auch der Grund warum Sahra keine Partei gegründet hät. Sie würde automatisch als nationalsozialistisch gelten, da sie sozial und nicht genderglobalisiert wäre. ich kann sie verstehen, auch wenn das schade ist.

Da kann ich nur zustimmen.

Den Link hatte ich vorhin schon mal eingestellt:

https://rotefahne.eu/2019/07/die-cia-meint-wenn-sie-voelkischer-antiimperialismus-sagt/

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Position von Sahra Wagenknecht ist leider in D unmöglich. Ökonomisch vernünftig und gerecht ist schon sozialistisch und nicht globalistsich ist national. Folglich gilt die Position als nationalsozialistisch obwohl sie nichts damit zu tun hat. Mit dieser Idiotie verbauen sich die deutschen eine kulturelle und gesellschaftliche Zukunft. Von der Logik her muss solch eine verdrehte vorstellung in den untergang führen. Das ist übrigens auch der Grund warum Sahra keine Partei gegründet hät. Sie würde automatisch als nationalsozialistisch gelten, da sie sozial und nicht genderglobalisiert wäre. ich kann sie verstehen, auch wenn das schade ist.

So ähnlich wie Wagenknecht haben damals in den frühen 90gern auch die übrigen Granden der PDS gesprochen, die teils schon lange verstorben sind. Natürlich war bei denen längst nicht alles Gold, was glänzt - aber ich denke, sie hätten in einer ostdeutschen Kontinuität eben die Menschen zwischen Marienborn und Görlitz in eine eigenständige, und damit würdevolle Zukunft, frei von den Bevormundungen des Westens führen können, wenn ihre nachfolger dem Stil der Altvorderen treu geblieben wären.

Sind sie nicht - man hat sich sogar mit der streng antideutschen und ostdeutschenfeindlichen WASG vereinigt, die nun das eigentliche sagen bei den LINKEN hat, trotz ostdeutscher Marionetten wie Kipping oder Pau etc.

Und es stimmt - wäre die LINKE so geblieben, wie sie als PDS in den 90gern war, wäre sie heute vom westdeutschen Establishment ähnlich bekämpft worden wie die AfD. So hat man die hochintelligente Wagenknecht (deren Vater übrigens PERSER war) kalt gestellt und in die Ecke geschoben.
Andernfalls hätten sich eine rechtsnationale AfD und eine linksnationale PDS durchaus ergänzen können, wenn man ge,einsam begriffen hätte, wer der (westdeutsche) Feind ist: Grüne, SPD, CDU.

All das ist aber unter den gegenwärtigen Vorzeichen vollkommen ausgeschlossen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja sicher allerdings geht es jetzt um den Totalschaden, denn wenn die FDP jetzt einknickt weiß der Wähler das es mit der Demokratie zu Ende ist.
Wenn die FDP den Ministerpräsident auf Weisung Merkels zurück ruft, dürfte das die Kompetenz der Partei ruinieren und dabei kann sie nicht damit argumentieren das Kemmerich mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, denn wer seine Stimme gab ist völlig egal.
Die AfD ist zweitstärkste Partei, das heißt die hat viele Wähler und es werden immer mehr und man wird eh in Zukunft nicht umhin kommen diese Partei einzubinden.

Genau dieses Szenario braucht die Masse um zu erkennen, was los ist. Lieber eine Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. DAs ist die wahre Fratze des Systems Solch ein Wahlergebnis kann jetzt jedes mal passieren, damit hebelt die Afd das System aus.

Jetzt wird versucht werden, die Afd als Nazis darzustellen und der Verfassungsschutz samt Geheimdienste werden am Werk sein und die Partei auseinandernehmen. Man wird sehen über sie das Überleben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die FDP den Ministerpräsident auf Weisung Merkels zurück ruft, dürfte das die Kompetenz der Partei ruinieren und dabei kann sie nicht damit argumentieren das Kemmerich mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, denn wer seine Stimme gab ist völlig egal....

Das ist nur euch AfD-Fans egal. Allen anderen nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
:coffee::)):))
------------------------------------------------------

Sehr geehrte Zentralkommandantur in Berlin,

als rechtschaffener Bürger, der selbstverständlich nichts falsch machen möchte, treiben mich folgende Fragen um:

1. Ist die AfD nun eine demokratische Partei, die zu Wahlen zugelassen ist?
2. Warum darf man sie dann nicht wählen?
3. Wenn man sie doch gewählt hat, zählen die Stimmen aber nicht, richtig?
4. Was wäre, wenn die AfD einmal 51 Prozent erreichen sollte?
5. Würde diese Wahl dann „unverzeihlich“ sein und „rückabgewickelt“ werden?
6. Was nützen Wahlen überhaupt noch in unserer deutschen demokratischen Republik?
7. Sind sie nur zum Schein?
8. Ist es richtig, dass die Einheitspartei ihre Macht also niemals freiwillig abgeben würde?
9. Zählt der Wählerwille auch nur im Geringsten?
10. Wenn nicht, dann ist das doch nur eine Scheindemokratie, richtig?
11. Ist es nicht verfassungswidrig, in rechtsstaatliche und gültige Wahlergebnisse einzugreifen?

Ich rechne übrigens nicht mit einer Antwort.
Ist auch gar nicht nötig, denn die Antworten sind schon bekannt.

In diesem Sinne
Die Partei hat immer recht!
Lang lebe die SED!

Herzlichst

Tim K.

Schon einmal auf den Gedanken gekommen, das dieses gesamte Theater um die > AfD < nur dazu dient,

das Volk als Protestwähler aufzubauen, das nötige Potenzial im Volk zu aktivieren, damit die > AfD <

als vom Volk gewählte Regierungspartei - für die kommenden Probleme im gesamten Volks-wirtschaftlichen- finanziellen Bereichen -

die Regierungsverantwortung zu übernehmen, was die Altparteien an CHAOS - hinterlassen haben und sich aus der Verantwortung stehlen wollen?

Die Europäische Union steht doch kurz davor - uns allen finanziell um die Ohren zu fliegen, und das für längere ZEIT !

Und das trifft wieder nur den "kleinen Mann" und nicht die Volksschmarotzer und Volksenteigner !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon einmal auf den Gedanken gekommen, das dieses gesamte Theater um die > AfD < nur dazu dient,

das Volk als Protestwähler aufzubauen, das nötige Potenzial im Volk zu aktivieren, damit die > AfD <

als vom Volk gewählte Regierungspartei - für die kommenden Probleme im gesamten Volks-wirtschaftlichen- finanziellen Bereichen -

die Regierungsverantwortung zu übernehmen, was die Altparteien an CHAOS - hinterlassen haben und sich aus der Verantwortung stehlen wollen?

Die Europäische Union steht doch kurz davor - uns allen finanziell um die Ohren zu fliegen, und das für längere ZEIT !

Und das trifft wieder nur den "kleinen Mann" und nicht die Volksschmarotzer und Volksenteigner !

Das wäre das 2. Szenario und eine Neo Liberale Partei dient der Wirtschaft, ist für die Privatisierung und Digitalisierung, wäre für uns keine Verbesserung. Glaube ich aber nicht so recht dran. Es geht auch um die Privilegien und Tröge, kann sein das die Afd ausgeschert ist und ihre eigene Suppe kochen will.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Von der Leyem muss jetzt aber auch zurücktreten!

„Ihren Wahlsieg hat Ursula von der Leyen vor allem den Rechtspopulisten zu verdanken. Denn die Stimmen aus den proeuropäischen Fraktionen hatten nicht für eine Mehrheit gereicht.“ - so das Handelsblatt.

Warum hat eigentlich niemand Uschis Rücktritt gefordert? Oder darf man sich von manchen Rechtspopulisten wählen lassen und von anderen nicht? Oder darf sich die eine von Rechtspopulisten wählen lassen und der andere nicht? Irgendwie entstehen laufend neue Fragen in diesen Tagen!

https://www.achgut.com/artikel/warum_muss_uschi_nicht_zuruecktreten

Volltreffer!!!

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben