Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das kann gut sein. Aber angesichts des Theaters, dass sie aufführen, halte ich es für wahrscheinlich, dass diese Wahlmüden geschlossen AfD wählen.

Bei einer Wahlbeteiligung von 64,9 % im vergangenen Herbst , ergäbe sich dann 23,4 % + die 35,1 % Nichtwähler , eine schöne Mehrheit !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kurz:



Politiker sind nur am Futtertrog interessiert ^^

Das haben aber alle > "DUMM-Wähler" < bis heute nicht verstanden - und vor allem -

IHRE - Pausen-Clowns gingen Ihnen dann verloren !

POLITIK und Fernsehen - das Niveau des deutschen Bürgers 2020 !

Anhang anzeigen 7980
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Für mich Wahlbetrug von dem aber nur die Ethablierten mit ihren Posten profitieren !

Es wurde kein einziger Arbeitzplatz geschaffen, geschweige denn etwas für das Volk getan.

Selbstinszenierung für den Pöbel von Demokraten.

Also wie immer...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man betrachte einmal das Gedankengut, die Art und Weise und mit welcher Ethik dieser Sauhund von Ramelow versucht Kapital zu schlagen.

Dieses Bild hat er auf Twitter gepostet:



Und hier kann man nochmals genau nachschauen WIE Höcke gratuliert hat.

https://www.t-online.de/nachrichten...t-wusste-kemmerich-schon-lange-bescheid-.html

Auch die Fake News manipulierten genau so. Einfach nur noch schäbig diese Heuchler und Holocaust Instrumentalisierer. Unterste Schublade und ein schöner Beleg/Beweis, dass wir es mit Stürmer Brüder zu tun haben und sehr gut aufpassen müssen. Auf die Freisler Richter ist kein Verlass mehr. Die sind längst unterwandert.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Man betrachte einmal das Gedankengut, die Art und Weise und mit welcher Ethik dieser Sauhund von Ramelow versucht Kapital zu schlagen.

Dieses Bild hat er auf Twitter gepostet:



Und hier kann man nochmals genau nachschauen WIE Höcke gratuliert hat.

https://www.t-online.de/nachrichten...t-wusste-kemmerich-schon-lange-bescheid-.html

Auch die Fake News manipulierten genau so. Einfach nur noch schäbig diese Heuchler und Holocaust Instrumentalisierer. Unterste Schublade und sein schöner Beleg, dass wir es mit Stürmer Brüder zu tun haben und sehr gut aufpassen müssen. Auf die Freisler Richter ist kein Verlass mehr. Die sind längst unterwandert.

BG, New York

Guten Morgen.


Exakt das geschieht 24 / 7 gegen die AfD gerichtet. Seit 2013.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gibt es denn jemanden, der daran keinen Anstoß nimmt? Es gibt höchstens Menschen, die sie nicht mehr ernst nehmen. Ein solcher Satz in einer solchen Situation ist an politischer Dummheit nicht zu überbieten.

Das halbe Volk ist an politischer Dummheit kaum zu überbieten, denn es wählt diese Trulla bis zum Erbrechen immer wieder.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei einer Wahlbeteiligung von 64,9 % im vergangenen Herbst , ergäbe sich dann 23,4 % + die 35,1 % Nichtwähler , eine schöne Mehrheit !

Das wäre schon fast wieder langweilig. So wie's jetzt ist, finde ich es viel unterhaltsamer. All die Entrüstung, Empörung, das Gezeter, das Vorpreschen und Zurückrudern, ich find's einfach göttlich. Hatte heute Zeit und ließ Phönix laufen. Es war äußerst erbaulich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das wäre schon fast wieder langweilig. So wie's jetzt ist, finde ich es viel unterhaltsamer. All die Entrüstung, Empörung, das Gezeter, das Vorpreschen und Zurückrudern, ich find's einfach göttlich. Hatte heute Zeit und ließ Phönix laufen. Es war äußerst erbaulich.

Dann tue ich dir doch den Gefallen und entrüste mich mal :

der typ hat in 24 h fast 100 000 verdient ( RTL aktuell ) :toben::toben::toben:
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Guten Morgen.


Exakt das geschieht 24 / 7 gegen die AfD gerichtet. Seit 2013.

Leider war es zum Teil eine selbst erfüllende Prophezeihung. "Mückenschiss", Boateng nicht als Nachbarn, stolz auf die deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg, Bezeichnung von Holocaustleugnern als "Dissidenten". Die CDU und die FDP haben schlichtweg Recht, wenn sie es ablehnen mit so etwas zusammenzuarbeiten. Wenn umgekehrt die SPD sich geweigert hätte, mit der SED/PDS/Linkspartei - und in ihren Anfängen auch die Grünen - zusammenzuarbeiten, dann hätten wir eine bessere Demoratie.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
24.600
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.

Die AfD bekam 23,4% der Stimmen, ein Zuwachs seit 2014 von 12,8% (!) Nach der gestrigen und heutigen Lehrstunde zum Demokratieverständnis der etablierten Parteien könnte ein Zuwachs von 6 - 8 % durchaus möglich sein, vielleicht erhöht sich auch die Wahlbeteiligung, ich hoffe auf einen " Es reicht Effekt ". Die Gegenseite wartete gestern bspw. in Saalfeld mit einer mächtig gewaltigen Demo auf, Teilnehmer : 70 (!) wackere Kämpfer gegen Rächts. Deutlich spürbar heute der Unmut über den Rücktritt im Betrieb.

Und wenn es gut läuft, kommen die Grünen nicht mehr rein und die SPD trennen auch nur 3 % von der 5% Hürde. Angenommen, nur AfD, CDU und Linke kämen überhaupt bei der Neuwahl in den Landtag, mit einer AfD als stärkste Kraft oder zumindest gleichauf mit der Linken, dann wird's lustig.... :rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.753
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Die AfD bekam 23,4% der Stimmen, ein Zuwachs seit 2014 von 12,8% (!) Nach der gestrigen und heutigen Lehrstunde zum Demokratieverständnis der etablierten Parteien könnte ein Zuwachs von 6 - 8 % durchaus möglich sein, vielleicht erhöht sich auch die Wahlbeteiligung, ich hoffe auf einen " Es reicht Effekt ". Die Gegenseite wartete gestern bspw. in Saalfeld mit einer mächtig gewaltigen Demo auf, Teilnehmer : 70 (!) wackere Kämpfer gegen Rächts. Deutlich spürbar heute der Unmut über den Rücktritt im Betrieb.

Und wenn es gut läuft, kommen die Grünen nicht mehr rein und die SPD trennen auch nur 3 % von der 5% Hürde. Angenommen, nur AfD, CDU und Linke kämen überhaupt bei der Neuwahl in den Landtag, mit einer AfD als stärkste Kraft oder zumindest gleichauf mit der Linken, dann wird's lustig.... :rolleyes:

:)):)):))
Toppi für strategisches Denken!
;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
24.600
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel sagte schon vor 15 Jahren, daß wir kein Recht auf Demokratie hätten.

https://www.welt.de/politik/article676835/Merkel-kuendigt-nach-Wahlsieg-Politikwechsel-an.html

Gruß, hoksila

Da heisst es :

Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit, sagte Merkel, die von CDU und CSU zur ersten Kanzlerkandidatin bestimmt worden war. „Unsere Werte müssen wir auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.“*

Der Fairness halber sei der Kontext erwähnt. In ihm wird deutlich, sie meinte es gäbe keinen Automatismus, der Demokratie und soziale Marktwirtschaft garantiert.

Vergessen zu erwähnen hat sie allerdings dabei vor sich selber zu warnen, als eine der größten Gefahren für Demokratie und sozialer Marktwirtschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Tottreter müssen nicht in Haft
Der Zeitungsschreiber selbst ist wirklich zu beklagen. Gar öfters weiß er nichts, und...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Die Maske ist gefallen. Ich wusste doch, dass die Wagenknecht ein fauler...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben