Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

zebra

Ministerpräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.594
Punkte Reaktionen
2.070
Punkte
26.820
Geschlecht

Aber Merkel sagt NEIN! 😜

Merkels ‚humanitäre Imperativ‘ 2015 ( Kardinalsfehler )

Merkels nüchternes Fazit: Deutschland könne nicht alles kompensieren,
„was in Afghanistan an Schwierigem passiert“. „
Nicht alle diese Probleme können wir dadurch lösen, dass wir die Menschen aufnehmen...

nach Merkels Fehlentscheidung gab es viele Tote, Vergewaltigte und Verletzte Bürger,
dazu ein Milliardenschaden für die Steuerzahler,
jetzt die Einsicht und Kehrtwende ?
Die Botschaft an Millionen Afghanen >
die aus Angst vor der Taliban nach Europa und Deutschland fliehen könnten: Bleibt zu Hause ... 😂

Gestern machte die Kanzlerin klar: DAS soll sich nicht noch einmal wiederholen ... späte Einsicht und Entschuldigung ?

Fakt bleibt das " Ihre Fachkräfte " nun in ihrer Heimat fehlen,
und damit diese armen Länder zusätzlich destabilisiert wurden.
Und ... Deutschland Deswegen am Abgrund steht ...

wie dumm kann eine Politikerin sein ?


Flüchtlings-Kehrtwende der Kanzlerin - Millionen Afghanen wollen nach Deutschland | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlings-kehrtwende-der-kanzlerin-millionen-afghanen-wollen-nach-deutschland-77165424.bild.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
8.388
Punkte Reaktionen
1.096
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja...der Zug ist wohl abgefahren....will sie jetzt die Seeligsprechung der Gutmenschen bekommen.....
Dieser Schaden den sie angerichetet hat wird wohl nicht mehr zu beseitigen sein....
Der dumme Michl wird weiter für andere Nationen arbeiten müssen....
Sie kann keine kehrtwende machen, weil sie demnächst nicht mehr Kanzlerin ist und folglich diese
Sozialschmachrotzende Masse nicht mehr heimschickt kann....
Und noch immer wandern monatlich mehrere tausend ein...nur tut man dies jetzt stillschweigend, damit
der Michl nicht doch endlich aufwachht und rabatz macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Fragen zur zukünftigen Energieversorgung bitte die Regierungsvertreter Altmaier und Co...
Deutschland - ein...
Kann da nichts beisteuern. Meine Familie war im Sommerurlaub in Dänemark, ich noch...
Was die Rechten niemals...
Mir haben die Deutschen nichts einimpfen können. Mich widern die meisten sogar...
shalömchen
Grüssle aus Bremistan! Hier dürfen auch Linke "diskutieren" oder was die darunter...
Rechtsradikale Partei...
Dr. Curio ist sowohl rhetorisch als auch intellektuell und argumentativ, ein...
Deutschlandfunk: Agitation wie im Sozialismus
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.
Das Paradies der grünen Sekte
Berliner Grüne haben ein Wimmelbild veröffentlicht, das eine Gesellschaft abbildet, die es gar nicht gibt.

Neueste Themen

Oben