Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationspakt von Nazi-Staaten Nicht unterzeichnet ... ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Setze mich bitte auf Ignore. Antworte nicht. Ich möchte keine Debatte führen , die sich auf dem Niveau deiner Beiträge hier befindet.

Danke.

du kleiner wicht, das hättest du wohl gern :giggle:

du schreibst hier in jedem deiner beiträge, ob jetzt vorsätzlich oder nicht, irgendwelchen müll und kommst nicht damit klar das man dir kontra gibt ? damit wirste leben müssen wenn du in einem forum deinen senf von dir gibst. ansonsten melde dich an bei omas strickschule an :winken:

dieser wunsch ist nu alles auf meine beiträge ? ein armutszeugnis. also hab ich mit allem recht, denn du kannst nichts davon widerlegen. du kennst du das gestammel von den politclowns und hast null ahnung.

wir haben keine verfassung.
wir haben keinen friedensvertrag.
wir haben keinen staat. einen staat BRD oder bundesrepublik deutschland GIBT ES NICHT :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, womit hat er denn recht?
Einzelfall scheint ja ein Lieblingswort von Knallern wie dir und Jakob zu sein. Oder warum das Caps-Lock? :giggle:

"Die Gesamtschau Art dummer bekannten Hocke- Mäuler gibt aber deren Unsinn in aber voller Trugshlüsse und ist Propagandagefasel."

dummer Hocke- Mäuler? Ist also das das Niveau auf dem du mit [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] reden willst?
Früher sagte man immer sowas wie "Kauf dir mal ne Tüte deutsch".

Zumal, ich und ich denke auch sie wollen reden. Leute wie du und Jakob offenbar nicht. Sonst würdet ihr nicht in jeden Post auf die AfD Bezug nehmen, irgendwas mit rächtz oder sonstige Unverschämtheiten einbauen.
Ihr könnt es auch endlich offen sagen, dass ihr das wollt. Destruktiv reden kann ich auch, auch halbwegs subtil. Würde mich aber wohl nerven, dass ich dann noch sinnloser meine Zeit verschwenden würde.

bestimmt so ein antifant :))



sag mal [MENTION=4402]Watson[/MENTION], welche von den flaggen war nu deine :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schreib deinen dummen Leierkasten weiter für Dumme deiner Couleur. Danke für das Gespräch.

ist klar, so sind se, die antifanten :dance:

dumme, auswendig gelernte parolen runter leiern und wenn man dann fragen stellt stehen se da mit herunter gelassener hose :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Australien, Israel, Chile, Polen, Ungarn, Österreich, Slowakei und Tschechien Hatten 0,0 Bock auf Migranten und sind nun Nazis ?
Frau Merkel wo bleibt Ihr Aufschrei gegen Israel ? ...achso dafür gab es den Dr. Ehren-Titel ... alles klar ...

Merkel hat einen Deutschland-ewige-Schuld-Komplex. Sie hat den öfters durchleuchten lassen: Deutschland dürfe nie wieder eigene Wege gehen. Und sei sagt auch immer wieder, Deutschland müsse Souveränität an andere abgeben. Das ist bei der schon Grundüberzeugung.
Merkel wird im Ausland längst verachtet, sogar in Clintons Wahlkampfteam fiel der Begriff "Bloede Kuh with Wiedergutmachung-Komplex".
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Habe ihn uebermuedet in der Nacht gemacht, weil ich nicht schlafen konnte. Dafuer ging...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben