Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten in Deutschland haben oft nur Grundschulniveau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..... weil WIR eine Öko-Bilanz haben, dass der Sau graust.
Eine afrikanische Grossfamilie mit 10 Kindern verursacht WENIGER Umweltverschmutzung als jedes deutsche Kleinkind alleine, weil die Afrikaner ihre Kinder NICHT mit dem SUV in den Kindergarten bringen, weil die Afrikaner ihren Kindern NICHT schon im Vorschulalter das erste Smartphone schenken, weil die Afrikaner NICHT jedes Jahr (vielleicht sogar mehrmals) nach Mallorca oder so fliegen, usw., usw.
Das Problem mit der Zerstörung der Zukunft ist NICHT, dass die Afrikaner so arm und ungebildet sind, sondern dass WIR so EINgebildet sind, dass wir im Verhältnis zur Grösse der Erde das 3,5fache von dem was uns zustünde an Ressourcen verbrauchen.
WENN die Afrikaner, die Asiaten und die Südamerikaner ALLE so (ein-)gebildet wären wie wir und dann natürlich auch denselben Lebensstandard beanspruchen würden wie wir, bräuchten wir 3,5 Erden um die Rohstoffe ranzuschaffen.
Darum sei mal froh, dass die so "ungebildet" sind, denn wenn die eines Tages zu besserer Bildung kommen, wirst du auf 3/4 von allem was du hast verzichten müssen, völlig egal ob die dann in Europa oder in Afrika leben.

Nicht, dass du mit dem SUV-Wahn unrecht hättest Pirannja. Aber wohlgemerkt, sowas von einem der nach eigener Auskunft nen fetten BeEmWe fährt und einen Zweitwagen für seine Frau unterhält. Mit einem Wort: Salonbolschewik! :winken:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
..... weil WIR eine Öko-Bilanz haben, dass der Sau graust.
Eine afrikanische Grossfamilie mit 10 Kindern verursacht WENIGER Umweltverschmutzung als jedes deutsche Kleinkind alleine, weil die Afrikaner ihre Kinder NICHT mit dem SUV in den Kindergarten bringen, weil die Afrikaner ihren Kindern NICHT schon im Vorschulalter das erste Smartphone schenken, weil die Afrikaner NICHT jedes Jahr (vielleicht sogar mehrmals) nach Mallorca oder so fliegen, usw., usw.
Das Problem mit der Zerstörung der Zukunft ist NICHT, dass die Afrikaner so arm und ungebildet sind, sondern dass WIR so EINgebildet sind, dass wir im Verhältnis zur Grösse der Erde das 3,5fache von dem was uns zustünde an Ressourcen verbrauchen.
WENN die Afrikaner, die Asiaten und die Südamerikaner ALLE so (ein-)gebildet wären wie wir und dann natürlich auch denselben Lebensstandard beanspruchen würden wie wir, bräuchten wir 3,5 Erden um die Rohstoffe ranzuschaffen.
Darum sei mal froh, dass die so "ungebildet" sind, denn wenn die eines Tages zu besserer Bildung kommen, wirst du auf 3/4 von allem was du hast verzichten müssen, völlig egal ob die dann in Europa oder in Afrika leben.

Wenn die afrikanische Großfamilie erstmal hier ist, dank Leuten wie dir, werden sie einen ähnliche Öko-Bilanz haben :happy:

@topic: Grundschulniveau heißt ja, dass sie wenigstens lesen und schreiben können, das ist mehr als ich dachte, darauf lässt sich aufbauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
WENN die Afrikaner, die Asiaten und die Südamerikaner ALLE so (ein-)gebildet wären wie wir und dann natürlich auch denselben Lebensstandard beanspruchen würden wie wir, bräuchten wir 3,5 Erden um die Rohstoffe ranzuschaffen.
die Ökobilanz und den Fußabdruck von Asiaten möchte ich gar nicht wissen ...
... in Deutschland sind wenigstens Klimaanlagen noch nicht so üblich, trotz immer wärmerer Sommer

selbst in deutschen 4-Sterne Hotels sucht man nicht selten Klimaanlagen vergebens, von Privatwohnungen ganz zu schweigen.
in Asien hingegen laufen nicht wenige Klimaanlagen Tag und Nacht ... nicht nur in Hotels und öffentlichen Gebäuden, nein auch und besonders in den Privatwohnungen ... hat diesen ökologischen Fußabdruck schon mal jemand wirklich analysiert.

dazu noch die schiere Masse und Menge an Asiaten ... gegen diese schiere Menge an Menschen wirkt doch ganz Europa bestenfalls wie ein Dorf
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nicht, dass du mit dem SUV-Wahn unrecht hättest Pirannja. Aber wohlgemerkt, sowas von einem der nach eigener Auskunft nen fetten BeEmWe fährt und einen Zweitwagen für seine Frau unterhält. Mit einem Wort: Salonbolschewik! :winken:

Ja, Wasser predigen und Wein saufen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In der Welt ist heute mal wieder ein Artikel erschienen, der zeigt, was für Einwanderung in dieses Land stattfindet.



Während fast alle hochentwickelten Industrieländer der Welt, angefangen bei den klassischen Einwanderungsländern USA oder Kanada sich die Crème de la Crème ins eigene Land holen, holen Angela Merkel und ihre Clique in Berlin sämtliche Unterschichten nach Deutschland.
So schnell, wie unter dieser Bundesregierung, wurde die Zukunftsfähigkeit der Bundesrepublik noch nie ruiniert. Das Tempo ist atemberaubend und macht sprachlos!
In einigen Schulklassen deutscher Großstädte sitzen bereits 90 % Migranten, die weder Deutsch sprechen, noch intellektuell gerüstet sind Deutschlands Geschichte als Land der Dichter und Denker fortzuführen.
Jucken tut das aber anscheinend niemanden.

Merkel und ihre CDU haben mit der SPD beschlossen demnächst die Massenmigration auf UN-Ebene zu zementieren.

Und Merkel und co wollen uns immer noch erzählen das ja nur die Flüchtlingseinwanderung besser
geregelt werden soll.
Warum sagt aber dann dieser Carrera der Pakt diene dazu Migration zur Normalität werden zu lassen,
laut und in Farbe grade auf euronews TV.
https://de.euronews.com/2018/12/09/umstrittener-un-migrationspakt-10-eu-staaten-strauben-sich

Migration wird es immer geben aber dann wie andere Länder geregelt und nicht wie bei uns viele die auf Grund
fehlender Bildung im Sozialsystem landen werden. Und die Versprechen das sich das mit den Generationen
verbessern wird sehen wir ja an den Problemen so mancher Nationen nach zig Generationen.
Gestern kam ein Bericht über Afrika und dort gibt es genug gebildete Einheimische und in manchen Ländern
und Gegenden sogar guter Wohlstand. Nur genau die kommen ja gar nicht, sondern solche die dort nichts
gebacken kriegen und hier nicht mithalten können und auch nicht wollen und kriminielle Absichten haben.

Gestern kam auch ein Bericht im schweizer Fernsehen, was die Integration so im einzelnen an Bsp. kostet
da schlackern einem nur noch die Ohren. Wundert mich nicht warum die Schweizer erst mal nicht unterschreiben
wollen, obwohl die wirklich schon multi kulti sind.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder siebte Zuwanderer in Deutschland hat nur Grundschulniveau

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ebte-Zuwanderer-hat-nur-Grundschulniveau.html

Der Arbeitsmarkt in Deutschland befindet sich im Dauerboom. Dementsprechend ist auch die Beschäftigungsquote – der Anteil der 15- bis 64-Jährigen, der erwerbstätig ist – in Deutschland besonders stark gestiegen, nämlich binnen zehn Jahren von 59 auf 67 Prozent.

Das ist keine gute Nachricht, wenn man bedenkt, dass gleichzeitig Millionen junger Muslime einwandern , die von diesen Alten versorgt werden müssen. Die Arbeitsquote der Alten ist so ein Alarmzeichen, dass etwas absolut nicht stimmt.

Nur zwei Prozent der im Inland geborenen deutschen Bevölkerung zwischen 15 und 64 Jahren kommt beim formellen Bildungsstand nicht über Grundschulniveau hinaus. Dagegen hat fast jeder siebte Zuwanderer – nämlich 13 Prozent – nur eine Grundschule besucht oder noch nicht einmal das.

In anderen Ländern ist dieser Anteil deutlich geringer: In Italien und den USA sind neun Prozent der Zuwanderer dergestalt geringstqualifiziert, in Dänemark und der Schweiz sind es sechs Prozent und in Großbritannien und Österreich nur drei Prozent.

Die Wirtschaft hat immer getönt, dass "wissbegierige" und hochgebildete Einwanderer kämen und es wurde geglaubt.Die Wahrheit ist:Mit den Muslimen kommt Bildungsarmut und Gewalt. Kein anderes Land der welt leistet sich eine solche "Einwanderung". In der brd ist diese rein ideologisch bedingt, was eben dazu führt, dass JEDES islamsiche Land seine Schlechtesten in die brd schickt. So kommt man auf diesen "Spitzenplatz" bei der Einwanderung der Untauglichsten der Welt.

Mehr noch: Der Abstand zur alteingesessenen Bevölkerung ist in Deutschland mit elf Prozentpunkten besonders hoch. Unter den 41 Ländern in der OECD-Untersuchung kommt Deutschland damit in dieser Hinsicht auf Platz 39: Nur Frankreich (15 Prozentpunkte) und Belgien (13) leben mit einer noch größeren Kluft

Das ist die logische Folge.

In einer ganzen Reihe von Industrieländern sind zwischen 40 Prozent (USA) und 60 Prozent (Kanada) der Zuwanderer Akademiker, im OECD-Schnitt werden 37 Prozent erreicht. In Deutschland dagegen beträgt der Anteil der Uni- und Fachhochschul-Absolventen unter den im Ausland Geborenen nur 23 Prozent. Der Akademikeranteil unter den Alteingesessenen ist mit 28 Prozent ein gutes Stück höher.
Dafür ist in der brd die Zuwanderung gesellschaftlich kompatibler und gut ausgebildeter Fachkräften die geringste überhaupt, fast.


Heute unterschreibt Merkel persönlich in Marrakesch diesen "Migrationspakt", das die weitere Einwanderungin die Sozialsysteme und weiteren Terror garantiert.

Der Deutsche geht derweil arbeiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erlebe jeden Tag das eigentlich niemand mehr Lust hat zu arbeiten. Die Lieferzeiten insbesondere bei Handwerkern (bin selbst einer)erhöhen sich immer weiter. 3-6 Monate kein Thema.
Dieser Staat hat die Abgaben so weit hochgeschraubt das sich Arbeit auch gar nicht mehr lohnt. Dann lieber etwas kürzer treten und gut ist.
Sollen sie doch machen was sie wollen, für mich ist das die einzige Möglichkeit dem Staat eine Absage zu seiner Politik zu machen. Auf die Straße geht hier eh keiner.

Lesertext unter dem Artikel der WELT.
Ja, Einer, ders richtig erkannt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Rest ist dann 5.-7.Klasse. In den 6. Klassen, die ich noch immer kenne, hat man sogar oft noch Probleme mit dem 1x1 .
Okeh, das beruhigt mich, da ich dann mit meiner Meinung zutreffend lag.;)

Ich hatte das irgendwo hier schon mal geschrieben, daß ich vor etlichen Jahren mal einen knapp 90-jährigen ehemaligen Gymnasialgeschichtslehrer kennen gelernt hatte, der mir damals sagte (etwa 15 Jahre her), daß die heutigen Gymnasiasten auf dem Niveau der Realschüler der 1950er - 1970er Jahre sind. Dieser Bildungsabfall ist definitiv nicht zufällich!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Okeh, das beruhigt mich, da ich dann mit meiner Meinung zutreffend lag.;)

Ich hatte das irgendwo hier schon mal geschrieben, daß ich vor etlichen Jahren mal einen knapp 90-jährigen ehemaligen Gymnasialgeschichtslehrer kennen gelernt hatte, der mir damals sagte (etwa 15 Jahre her), daß die heutigen Gymnasiasten auf dem Niveau der Realschüler der 1950er - 1970er Jahre sind. Dieser Bildungsabfall ist definitiv nicht zufällich!:mad:

Das stimmt. Du glaubst nicht , wie DUMM viele deutsche Kinder abseits der Gymnasien heute sind, was Bildung betrifft.Unterboten wird dies nur noch durch die Muslime, allerdings bei weitem.

Osteuropäer, Menschen aus fernost -- DIE sind sehr oft noch immer gutgebildet. Warum hat man nicht um 3 Mio Japaner, Koreaner, Vietnamesen, auch Chinesen, geworben? DIE hätten mich niemals auch nur im geringsten gestört.

Moslems können zwar perfekt mit Messern und anderen Tötungsutensielien umgehen, sie wissen, wie man im Pulk einen einsam daherkommenden Deutschen oder anderen "Nichtgläubigen" totschlägt, sie sind a im Vergewaltigen von Frauen; ihre Bildung und ihre Intelligenz ansonsten bewegt sich aber nur allzuoft, mit Ausnahmen, im Nullbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
In der Welt ist heute mal wieder ein Artikel erschienen, der zeigt, was für Einwanderung in dieses Land stattfindet.
.. Jeder siebte Zuwanderer in Deutschland hat nur Grundschulniveau .... .
.. was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold !!!! alles nur Doktoren , Facharbeiter, Diplom-Ingenieure, Atomwissenschaftler und Programmierer .... :giggle:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das stimmt. Du glaubst nicht , wie DUMM viele deutsche Kinder abseits der Gymnasien heute sind, was Bildung betrifft.... sorry
. ... wieso abseits des Gymnasiums ???? du meinst inclusive !!!
Beispiel: ein Gymnasiast machte ein Praktikum in einem Dachdeckerbetrieb (hier in der Stadt) , er sollte eine 3,77 Meter lange Dachlatte genau in der Mitte zersägen , hat er nicht geschafft , weil man , so seine Aussage: " 3,77 ist eine ungerade Zahl die kann man nicht teilen!" ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stimmt. Du glaubst nicht , wie DUMM viele deutsche Kinder abseits der Gymnasien heute sind, was Bildung betrifft.Unterboten wird dies nur noch durch die Muslime, allerdings bei weitem.
Ich glaube eh nicht, weiß das aber. Mir fällt immer wieder auf, wenn ich mit Freunden meiner Kinder zu tun haben, wie begrenzt deren Wissen auf vielen Gebieten ist. Selbst meine Kinder, die ich durch das Gymnasium "geprügelt" habe;), sind auf einem Bildungsniveau, daß deutlich unter dem des meines Weibes und meines liegt.:mad:
Osteuropäer, Menschen aus fernost -- DIE sind sehr oft noch immer gutgebildet.
Ja, vor Allem die Asiaten. ich hörte, daß die Chinesen sehr viel Aufwand in die Bildung ihrer Kinder stecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
In der Welt ist heute mal wieder ein Artikel erschienen, der zeigt, was für Einwanderung in dieses Land stattfindet.



Während fast alle hochentwickelten Industrieländer der Welt, angefangen bei den klassischen Einwanderungsländern USA oder Kanada sich die Crème de la Crème ins eigene Land holen, holen Angela Merkel und ihre Clique in Berlin sämtliche Unterschichten nach Deutschland.

So schnell, wie unter dieser Bundesregierung, wurde die Zukunftsfähigkeit der Bundesrepublik noch nie ruiniert. Das Tempo ist atemberaubend und macht sprachlos!

In einigen Schulklassen deutscher Großstädte sitzen bereits 90 % Migranten, die weder Deutsch sprechen, noch intellektuell gerüstet sind Deutschlands Geschichte als Land der Dichter und Denker fortzuführen.

Jucken tut das aber anscheinend niemanden.

Merkel und ihre CDU haben mit der SPD beschlossen demnächst die Massenmigration auf UN-Ebene zu zementieren.

Grundschulniveau wäre ja schon nicht schlecht , aber bei vielen fragt man sich so animalisch wie sie sich aufführen ob das überhaupt Menschen
sind ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube eh nicht, weiß das aber. Mir fällt immer wieder auf, wenn ich mit Freunden meiner Kinder zu tun haben, wie begrenzt deren Wissen auf vielen Gebieten ist. Selbst meine Kinder, die ich durch das Gymnasium "geprügelt" habe;), sind auf einem Bildungsniveau, daß deutlich unter dem des meines Weibes und meines liegt.:mad:
Meine Kinder haben ihr Abitur gerade noch dann abgelegt, BEVOR es so katastrophal wurde.


Ja, vor Allem die Asiaten. ich hörte, daß die Chinesen sehr viel Aufwand in die Bildung ihrer Kinder stecken.

Das ist allen diesen asiatischen Völkern gemein. Von denen kann man gar nicht genug Menschen ins eigene Land aufnehmen.
Gerade sunnitische Muslime sind so unendlich dumm, so unendlich ungebildet, sie kennen nur Gewalt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Grundschulniveau wäre ja schon nicht schlecht , aber bei vielen fragt man sich so animalisch wie sie sich aufführen ob das überhaupt Menschen
sind ?

Bei vielen Muslimen, aber auch genau so bei den vielen deutschen Gutmenschen, müsste die Bezeichnung "Mensch" wirklich hinterfragt werden. Denn "Mensch" drückt eigentlich etwas positives aus.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Mir fällt immer wieder auf, wenn ich mit Freunden meiner Kinder zu tun haben, wie begrenzt deren Wissen auf vielen Gebieten ist. Selbst meine Kinder, die ich durch das Gymnasium "geprügelt" habe;), sind auf einem Bildungsniveau, daß deutlich unter dem des meines Weibes und meines liegt.:mad: .
.. stimmt ... vor drei Tagen hatte ich mich mit einem Unternehmer unterhalten , genau über dieses Problem und was sagt der mir , es ist erschreckend zu sehen , daß deine eigenen Kinder nicht mal mehr in der Lage sind , die Grundrechenarten im Kopf zu beherrschen , ohne Taschenrechner läuft da nix mehr ..
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das sind "nur" rund 15%, also haben 85% mehr als dieses Niveau. Ich hatte angenommen, daß es umgekehrt sei.;)

Oder auch weniger. Wie gesagt, Grundschüler können wenigstens lesen, schreiben und rudimentär rechnen (jedenfalls war das zu meiner Grundschulzeit so), ob der gemeine Afghane und Somalier das auch kann?

Das sind dann funktionale Analphabeten.

https://www.deutschland-kurier.org/werden-wir-ein-volk-von-analphabeten/

Besonders schlimm ist die Situation in Frankreich.

Reicht doch um Ziegen zu hüten oder Lämmern die Hälse durchzuschneiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben