Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten- Bürgergeld und Schwerpunkte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit Migrationshintergrund bekannt. In Westdeutschland ist der Anteil deutlich höher als im Osten.
In Westdeutschland waren auch die zahlenmäßig größten Aufstände für die Regierung. Wen wundert es also, dass da auch verglichen mit dem Osten die meisten Bürgergeldmigranten zu finden sind, die man im Osten loszuwerden versucht.
So erklärt sich das unter anderem.


In Westdeutschland haben demnach sogar mehr als zwei Drittel der Bürgergeld-Empfänger Migrationshintergrund: Den jüngst von der BA veröffentlichten Daten zum Stand September 2023 zufolge waren es 67,5 Prozent. In den ostdeutschen Bundesländern inklusive Berlin waren es nach der WELT vorliegenden Statistik 47,6 Prozent. Der Extremfall im Ländervergleich ist Hessen mit 76,2 Prozent.
Noch immer ist es so, dass es im Osten in Relation zum Westen - auf insgesamt höherem Niveau von Jahr zu Jahr- wesentlich weniger potentielle BG Empfänger gibt, die dieses beantragen könnten.
Daher stehen diese Zahlen und sind in sich logisch.
Wer Hessen kennt, wer um das riesige Rheinmaingebiet weiß , wo es von Moslems aus aller Herren Länder wohl noch mehr wimmelt als in Teilen von nrw, wundert sich über den negativen Rekordhalter Hessen nun wenig. Im Norden ist es auch nicht besser, schaut man auf Kassel, glaubt mir.
Zudem sind es eben auch Ukrainer, die die Zahl hochtreiben. Sie kommen und setzen sich sogleich ins gemachte Nest.

Ukraine-Flüchtlinge erhalten direkt nach Ankunft einen Schutztitel, ohne in ein Asylverfahren zu müssen. Mit der Anerkennung erhalten sie gleichzeitig den Bürgergeld-Anspruch.

Ich gebe denen gar nicht die Schuld daran,ich würde es an ihrer Stelle genau so machen, das viele Geld , was ihnen aufgedrängt wird von der brd, auch zu nehmen.

Moslems aber dürften die sein, die gesellschaftliche den größten Schaden im Lande anrichten und dennoch vollversorgt werden. Ein Unding.

Die übrigen Schutzsuchenden „wachsen“ erst verzögert in diese SGB-II-Leistungen hinein. Sie durchlaufen erst das Asylverfahren und erhalten dann mit ihrer Anerkennung, was oft neun Monate nach Einreise der Fall ist, die Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II, die auch einheimische Arbeitslose beziehen. Während des Verfahrens erhalten sie Asylbewerberleistungen, die etwas niedriger liegen.

Interessant, zu betrachten, wie such die Politik windet."Wir arbeiten zu wenig". "Sozialsystem zu teuer". "Wir haben kein Geld".

Wundert sich da Jemand drüber?
Und wäre es nicht ganz leicht, das Problem zu lösen? Mit Grenzkontrollen, Remigration, Sachleistungen und 10jähriger Karenzzeit für Sozialleistungen?

Das will und wird man nicht.
Weil die Bevölkerung die brd bunt wissen will. Und wenn es das Leben kostet,mindestens aber Wohlstand.

Ich habe den Eindruck, dass dir Autochthonen jederzeit bereit sind , diesen Preis zu zahlen. "Wegen der Vergangenheit".

Dann sei es so.


https://archive.fo/2024.03.28-18312...eld-Empfaenger-mit-Migrationshintergrund.html

Nach wochenlangen Übergriffen: Security bewacht Kindergarten - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/nach-uebergriffen-security-bewacht-kindergarten/

Dann auch nicht beklagen, wenn man in weiten Teilen vor allem des Westens bunt und divers sein will, dann plötzlich deswegen bis 70 arbeiten muss, als Autochthoner einem zerfallenden Sozialsystem gegenübersteht und dann von den auf Knien Reingebetenen, für die man jeden Mist auf sich nimmt, zerfetzt wird! Ohne mich aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt,
es geht den Deutschen noch viel zu gut >
die Lösung ist und bleibt ganz alleine die AFD !

anders ist dieser politische Filz nicht mehr weg zu bekommen,
aber erstmal geht alles seinen Gang >>>

die
Kriegsgefahr in Europa wächst stündlich,
die Verbrechen der " Fachkräfte " steigt mit deren Unzufriedenheit
die Stromversorgung wird sporadisch,
die Arbeitslosenzahlen explodieren ( Firmenpleiten )
die Inflation / Deflation nimmt wieder fahrt auf,
die Steuern / Abgaben steigen erneut
die Energiekosten steigen auch weiter

weder ein Kinderbuchautor noch ein Cum-Ex-Bandit werden die Karre aus dem Dreck ziehen,
auch keine Lebenslauffälscherin > oder ein Callcenter-Coffee-Boy > keine adipöse Bisexuelle,
Studienabbrecher > Patientenkonten Abräumer > Wahlfälscher > Tellerwäscher usw. wird uns
retten,
es fehlt an Fachkräften in der Politik > :p <
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass dir Autochthonen jederzeit bereit sind , diesen Preis zu zahlen. "Wegen der Vergangenheit".
Längst in der Minderheit. Früher als es noch Ausländer gab und keine Migranten, da waren integrierte Ausländer normale Deutsche. Heute ist jeder automatisch Deutscher, der nicht autochthon ist.

Das, was als Autochthon fremdwörtlicher Weise bezeichnet wird, soll ja von der Landkarte verschwinden. Das ist der einzige Preis, der gezahlt werden soll.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
In Westdeutschland waren auch die zahlenmäßig größten Aufstände für die Regierung.
Von was sprichst du Held? Weißt du überhaupt, was ein Aufstand ist?

Moslems aber dürften die sein, die gesellschaftliche den größten Schaden im Lande anrichten und dennoch vollversorgt werden. Ein Unding.
Nur aufgrund seiner Glaubensrichtung richtet man noch keinen Schaden an. Um Schaden anzurichten, muss man zum Beispiel gegen die Deutschen hetzen. Das schaffen auch die, die gegen Moslems hetzen.

Dann auch nicht beklagen, wenn man in weiten Teilen vor allem des Westens bunt und divers sein will, dann plötzlich deswegen bis 70 arbeiten muss
Die Verlängerung der Lebensarbeitszeit hat andere Gründe, auch wenn dies nicht in deine Hetze passt. Nicht jeder Zusammenhang, den man herstellen will, ist einer.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Von was sprichst du Held? Weißt du überhaupt, was ein Aufstand ist?



Nur aufgrund seiner Glaubensrichtung richtet man noch keinen Schaden an. Um Schaden anzurichten, muss man zum Beispiel gegen die Deutschen hetzen. Das schaffen auch die, die gegen Moslems hetzen.
Das ist genau die Religion mit Sonderstatus weil es gleichzeitig weltliche Lebensführung ist.
Für eine produktive Leistungsgesellschaft zwar unbrauchbar,aber sehr motiviert für Terrorismus.
Die Verlängerung der Lebensarbeitszeit hat andere Gründe, auch wenn dies nicht in deine Hetze passt. Nicht jeder Zusammenhang, den man herstellen will, ist einer.
Arbeiten und Einzahlen bis zum Tod ohne Rente zu bekommen.An was sollte es denn sonst liegen,in einem Land das regelrecht mit "Fachkräften" geflutet wurde?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Das ist genau die Religion mit Sonderstatus weil es gleichzeitig weltliche Lebensführung ist.
Für eine produktive Leistungsgesellschaft zwar unbrauchbar,aber sehr motiviert für Terrorismus.

Arbeiten und Einzahlen bis zum Tod ohne Rente zu bekommen.An was sollte es denn sonst liegen,in einem Land das regelrecht mit "Fachkräften" geflutet wurde?
Dass du die pauschale Hetze von dem ebenfalls nach Deutschland zugewanderten User nicht bemerkst, wundert. Natürlich ist der islamische Glaube, sofern er nur hinreichend den Fundamenten entsprechend gelebt wird, für die Gesellschaft brandgefährlich. Trotzdem ist es Hetze, die Menschen mit dieser Religion für jeden gesellschaftlichen Schaden verantwortlich zu machen. Es gibt demgegenüber Menschen, die nichtmoslemischen Glaubens sind, über Prag Schmuggelware und Menschen nach Deutschland bringen, mit ihrer Art des Verdienstes den Deutschen schaden und zudem auch in Foren gegen Deutsche hetzen.

Die Verlängerung der Lebensarbeitszeit hat etwas mit der niedrigen Reproduktionsrate der Deutschen zu tun, für die man nicht vorsorgte, d.h. man versäumte es, über Steuermittel und Rückstellungen die Renten zu stabilisieren und man versäumte es, rechtzeitig, das hätte man noch zu Zeiten des Wirtschaftswunders machen können und sollen - andere Gesellschaften machten uns hier etwas vor - zu automatisieren, was uns auch den Zuzug von Gastarbeitern erspart hätte.

Wenn man zum Beispiel mal bedenkt, dass in Japan Roboter schon vor Jahrzehnten eigenständig Hochhäuser hochziehen konnten und die menschliche Arbeitskraft ersetzten...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dass du die pauschale Hetze von dem ebenfalls nach Deutschland zugewanderten User nicht bemerkst, wundert. Natürlich ist der islamische Glaube, sofern er nur hinreichend den Fundamenten entsprechend gelebt wird, für die Gesellschaft brandgefährlich. Trotzdem ist es Hetze, die Menschen mit dieser Religion für jeden gesellschaftlichen Schaden verantwortlich zu machen. Es gibt demgegenüber Menschen, die nichtmoslemischen Glaubens sind, über Prag Schmuggelware und Menschen nach Deutschland bringen, mit ihrer Art des Verdienstes den Deutschen schaden und zudem auch in Foren gegen Deutsche hetzen.
Es wird besagter Störfaktor angeprangert.Möglicherweise geraten da andere Störfaktoren in den Hintergrund..Kann an einer vorrangigen Fokussierung liegen.
Die Verlängerung der Lebensarbeitszeit hat etwas mit der niedrigen Reproduktionsrate der Deutschen zu tun, für die man nicht vorsorgte, d.h. man versäumte es, über Steuermittel und Rückstellungen die Renten zu stabilisieren und man versäumte es, rechtzeitig, das hätte man noch zu Zeiten des Wirtschaftswunders machen können und sollen - andere Gesellschaften machten uns hier etwas vor - zu automatisieren, was uns auch den Zuzug von Gastarbeitern erspart hätte.
Wo setzt du da an? Beim Rotationstürke der nicht rotierte?Nun schreiben wir allerdings mittlerweile das Jahr 2024,da sind die Gegebenheiten auch anders.

Schaut man sich die Populationsrate seit den Aufzeichnungen mal an,dann wird man feststellen,das schon mit erheblich!! weniger Bevölkerung inklusive erheblich grösseren Land,ebenfalls erheblich mehr erreicht und geschaffen wurde.So betrug de Populationsrate in Deutschland 1800,lediglich 30Mio. Deutschland braucht eine qualitativ hochwertige Population und keine quantitativ Minderwertige.
Wenn man zum Beispiel mal bedenkt, dass in Japan Roboter schon vor Jahrzehnten eigenständig Hochhäuser hochziehen konnten und die menschliche Arbeitskraft ersetzten...
Mag sein,das es solche Experimente gab,nur hat sich das scheinbar in Luft aufgelöst.
Es gibt demnach japanische Bauarbeiter und keine Austauschroboter.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Es wird besagter Störfaktor angeprangert.Möglicherweise geraten da andere Störfaktoren in den Hintergrund..Kann an einer vorrangigen Fokussierung liegen.

Wo setzt du da an? Beim Rotationstürke der nicht rotierte?Nun schreiben wir allerdings mittlerweile das Jahr 2024,da sind die Gegebenheiten auch anders.

Schaut man sich die Populationsrate seit den Aufzeichnungen mal an,dann wird man feststellen,das schon mit erheblich!! weniger Bevölkerung inklusive erheblich grösseren Land,ebenfalls erheblich mehr erreicht und geschaffen wurde.So betrug de Populationsrate in Deutschland 1800,lediglich 30Mio. Deutschland braucht eine qualitativ hochwertige Population und keine quantitativ Minderwertige.

Mag sein,das es solche Experimente gab,nur hat sich das scheinbar in Luft aufgelöst.
Es gibt demnach japanische Bauarbeiter und keine Austauschroboter.
Ich sprach von Reproduktion, nicht von Population.
Und was ich damit meinte? Das Ungleichgewicht der Generationen, das Ausbleiben von genügend Nachwuchs, um die ältere/n Generation/en, die nicht mehr erwerbstätig ist/sind, mitzutragen und die Verrenteten am Arbeitsmarkt zu ersetzen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich sprach von Reproduktion, nicht von Population.
Und was ich damit meinte? Das Ungleichgewicht der Generationen, das Ausbleiben von genügend Nachwuchs, um die ältere/n Generation/en, die nicht mehr erwerbstätig ist/sind, mitzutragen und die Verrenteten am Arbeitsmarkt zu ersetzen.
Reproduktion für die eigene Population, im Volksmund auch "Vögeln fürs Finanzamt".
Ist schon klar. Back to the Roots....Bismarck hatte das System ja ausgedacht und schlau wie er war,verendeten die in den Genuss kommenden,bevor die ihre neue Rente bekamen.

Ohne die Verschwendung unzähliger Milliarden,welche auch den Renten gut getan hätten,ist die Sinnhaftigkeit dadurch gegeben,die Pflegefälle dieses Planeten durchzufüttern?

Meine Meinung ist folgende,entweder haben die dafür Verantwortlichen einen dicken,rostigen Nagel im Kopf oder ich selbst habe ein Gehirntumor der mir die Sinne benebelt.

Ich bin aber eher vom rostigen Nagel überzeugt,weil es doch für Jedermann sichtbar ist,das mittlerweile so einiges aus dem Ruder gelaufen ist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Reproduktion für die eigene Population, im Volksmund auch "Vögeln fürs Finanzamt".
Ist schon klar. Back to the Roots....Bismarck hatte das System ja ausgedacht und schlau wie er war,verendeten die in den Genuss kommenden,bevor die ihre neue Rente bekamen.

Ohne die Verschwendung unzähliger Milliarden,welche auch den Renten gut getan hätten,ist die Sinnhaftigkeit dadurch gegeben,die Pflegefälle dieses Planeten durchzufüttern?

Meine Meinung ist folgende,entweder haben die dafür Verantwortlichen einen dicken,rostigen Nagel im Kopf oder ich selbst habe ein Gehirntumor der mir die Sinne benebelt.

Ich bin aber eher vom rostigen Nagel überzeugt,weil es doch für Jedermann sichtbar ist,das mittlerweile so einiges aus dem Ruder gelaufen ist.
Das, was du hier schreibst, ist Quatsch! Wenn du an Pflegefälle denkst, solltest du unsere Alten vor Augen haben und vielleicht dich in Zukunft. Wenn du an die Rente denkst, solltest du die Zahl der Einzahler und der Empfänger vor Augen haben. Wenn du an die Arbeitsplätze denkst, solltest du immer vor Augen haben, dass es noch genug Menschen geben muss, die Brötchen backen.

Bismarcks Rentensystem war ein völlig anderes als das heutige. Die Leistungen waren minimal und sollten die kinderlosen Onkel und Tanten vor der Willkür nicht gut gesonnener Familienmitglieder schützen, die ihre kinderlose Verwandtschaft mit durchfüttern und versorgen mussten, was oft auf einem jämmerlichen Niveau geschah, wenn überhaupt.
Heute haben sich die kinderlosen Onkel und Tanten vermehrt und das heutige Rentensystem ist darauf zugeschnitten, vor allem diese für ihre Kinderlosigkeit zu belohnen und die Eltern schlechter zu stellen. Eltern sind heute die Bittsteller, Kinderlose die Profiteure.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Von was sprichst du Held? Weißt du überhaupt, was ein Aufstand ist?

Ok. Das war Mitläufertum. Der Begriff Aufstand war falsch gewählt. Mitläufertum v on Leuten, die dir menschlich und in der Art sehr nahe sind.

Klar weiss ich, was Aufstand ist. Du nicht?
Nur aufgrund seiner Glaubensrichtung richtet man noch keinen Schaden an. Um Schaden anzurichten, muss man zum Beispiel gegen die Deutschen hetzen. Das schaffen auch die, die gegen Moslems hetzen.
( geschwärzt dm)
Sag ich doch: Du bist den linkswoken Demonstranten vom Januar und Februar zum Verwechseln ähnlich. Gleiche Mentalität, gleiches Denken.
Die Verlängerung der Lebensarbeitszeit hat andere Gründe, auch wenn dies nicht in deine Hetze passt. Nicht jeder Zusammenhang, den man herstellen will, ist einer.
Und wieder.
Ein verkappter Wokist, der auf Opposition tut, was ihm kein Mensch mehr abkauft.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Ok. Das war Mitläufertum. Der Begriff Aufstand war falsch gewählt. Mitläufertum v on Leuten, die dir menschlich und in der Art sehr nahe sind.

Klar weiss ich, was Aufstand ist. Du nicht?

( geschwärzt dm)
Sag ich doch: Du bist den linkswoken Demonstranten vom Januar und Februar zum Verwechseln ähnlich. Gleiche Mentalität, gleiches Denken.

Und wieder.
Ein verkappter Wokist, der auf Opposition tut, was ihm kein Mensch mehr abkauft.
Jeder, der deiner Hetze widerspricht und sich nicht deinen Kübel Dreck über den Kopf leeren lässt, ist natürlich ein "Wokist". Klar!

Dass du offensichtlich nicht weißt, was ein Aufstand ist und du den Begriff Mitläufertum an dieser Stelle völlig falsch einsetzt, ist wahrscheinlich deinem eingeschränktem Denkvermögen und deinem Migrationshintergrund geschuldet. Ich finde es auch immer wieder spannend, wie sehr du auf die Deutschen herabsiehst und gleichzeitig als Migrant gegen Migranten hetzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder, der deiner Hetze widerspricht und sich nicht deinen Kübel Dreck über den Kopf leeren lässt, ist natürlich ein "Wokist". Klar!
Der Kübel Dreck, wie du es nennst, ich nenne es einen Eimer der Erkenntnis , ist eigentlich noch zu klein.
Es sollte ein 100Tonnen Tank werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Kübel Dreck, wie du es nennst, ich nenne es einen Eimer der Erkenntnis , ist eigentlich noch zu klein.
Es sollte ein 100Tonnen Tank werden.
Ich hab dir zu Beginn auch nicht geglaubt. Weil es sich anlas, wie eine "ewig selbe Leier". Die Tatsachen sprachen letztlich leider eine ähnliche Sprache. Also besteht noch Hoffnung, dass auch andere noch etwas Sonne ergattern werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab dir zu Beginn auch nicht geglaubt. Weil es sich anlas, wie eine "ewig selbe Leier". Die Tatsachen sprachen letztlich leider eine ähnliche Sprache. Also besteht noch Hoffnung, dass auch andere noch etwas Sonne ergattern werden.
Danke! Ich wiederhole mich natürlich oft, aber ich weiß, wovon ich da rede.
Ich weiß es ganz genau.
Es ist ein bestimmter, im Westen relativ verbreiteter Typ "Rechter", oder wie man das nennen will, der dann an die Decke geht.
Darum halte ich auch zu denen weiten, weiten Abstand.
Deshalb sind Viele davon auch nicht mit den Ostrechten kompatibel.
Hier weiß man oft Herr und Hund auseinander zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Der Kübel Dreck, wie du es nennst, ich nenne es einen Eimer der Erkenntnis , ist eigentlich noch zu klein.
Es sollte ein 100Tonnen Tank werden.
Ach, du kübelst täglich Eimer der Erkenntnis über die Deutschen?
Gut, dass du das anonym tust, denn in der Realität würde der eine oder andere Deutsche eine ganz andere Antwort für dich parat haben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Danke! Ich wiederhole mich natürlich oft, aber ich weiß, wovon ich da rede.
Das bezweifle ich.

Ich weiß es ganz genau.
Die betonende Wiederholung macht es auch nicht besser. Genausogut könntest du hier mehrfach mit Betonung wiederholen, dass du schlau bist.

Es sind witzigerweise immer bestimmte "Rechte", Typ Westrechte ( das ist nunmal so, ich kann es nicht ändern)
Alleine schon die Wortschöpfungen!
oder wie man das nennen will, die dann an die Decke gehen.
Oder wie man das nennen will!.....................Jawoll!

Darum halte ich auch zu denen weiten, weiten Abstand.
Du bist doch wieder da?! Den Abstand hättest du, wärst du geblieben, wo du warst, ja gehabt!

Deshalb sind Viele davon auch nicht mit den Ostrechten kompatibel.
Hier weiß man oft Herr und Hund auseinander zu halten.
Herr und Hund, meine Güte! Fehlt jetzt nur noch die Leine, an der du Herrschen die Hunde halten willst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, du kübelst täglich Eimer der Erkenntnis über die Deutschen?

Du bist der Erkenntnis über die Mehrheit dieses Volkes, das schon einen Hysterieanfall erlebt, hört es die Erste Strophe des Deutschlandliedes,noch nicht einmal gestreift worden.

Gut, dass du das anonym tust, denn in der Realität würde der eine oder andere Deutsche eine ganz andere Antwort für dich parat haben.
Ich tu das ja nicht anonym, außer natürlich selbstverständlich im Forum.
Sondern bei Diskussionen im RL, die sich um das Thema drehen, auch.

Bisher waren die Antworten oft zustimmend.

Kannst du glauben oder nicht.
Da beißt keine Maus den Faden ab.
Ich hab halt die logischen Argumente.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Du bist der Erkenntnis über die Mehrheit dieses Volkes, das schon einen Hysterieanfall erlebt, hört es die Erste Strophe des Deutschlandliedes,noch nicht einmal gestreift worden.


Ich tu das ja nicht anonym, außer natürlich selbstverständlich im Forum.
Sondern bei Diskussionen im RL, die sich um das Thema drehen, auch.

Bisher waren die Antworten oft zustimmend.

Kannst du glauben oder nicht.
Da beißt keine Maus den Faden ab.
Ich hab halt die logischen Argumente.
Ich "bin der Erkenntnis über die Mehrheit dieses Volkes" "noch nicht einmal gestreift worden"? Diesen Satz muss ich mir merken. Lernt man so etwas in Integrationskursen "Besseres Deutsch für Menschen mit Migrationshintergrund"?
Nenne mir doch mal ein paar deiner "logischen Argumente", die du hast?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das bezweifle ich.

Kannst du. Dafür sind ja Foren wie dieses da.
Die betonende Wiederholung macht es auch nicht besser. Genausogut könntest du hier mehrfach mit Betonung wiederholen, dass du schlau bist.
Hab ich noch nie.
Aber du tust immer so, als seien du es.
Das ist immer richtig komisch.
Man kann lachen.
Alleine schon die Wortschöpfungen!

Oder wie man das nennen will!.....................Jawoll!

Wie soll man dich dann nennen? Pseudooppositionellen mit Heßling-Gen vielleicht?
Oder hast du einen besseren Ausdruck?

Du bist doch wieder da?! Den Abstand hättest du, wärst du geblieben, wo du warst, ja gehabt!
Bald wieder.
Herr und Hund, meine Güte! Fehlt jetzt nur noch die Leine, an der du Herrschen die Hunde halten willst.
Das ist ein Satz für die Ewigkeit. So perfekt, so gelungen. :ROFLMAO:

Lernt man so etwas in Integrationskursen "Besseres Deutsch für Menschen mit Migrationshintergrund"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben