Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Österreich zeigt Merkel die Schranken auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist in Deutschland sehr sehr schwierig !!

Zur Erinnerung: Obwohl 1944 der Krieg sichtlich verloren war, hat die Mehrheit der Deutschen immer noch zu Adolf Hitler gehalten !

Außerdem bekommen die Linksgrünen viel finanzielle Unterstützung vor allem aus dem Ausland, bekannt ist dabei der jüdische Milliardär (dessen Familie von den Nazis geschädigt wurde und der mutmaßlich auf späte Rache sinnt). Ziel ist die Vernichtung Deutschlands (mittels Implusion und Korruption), vor allem auch durch Mitleidserregung.

Glaubst du das wirklich mit den ominösen Menschen aus dem Ausland die Deutschland vernichten wollen?

Ich denke es ist einfach so, daß wir den Sinn für Wahrheit und Gerechtigkeit verloren haben.Da braucht es keine Verbündeten.

Es ist schlicht ungerecht, das ein illegal Eingereister Mensch Spitzenmedizin bis ans Lebensende und Geld bekommt.
Es ist ungerecht ,dass Vater Bivsi nach 30 Jahren brutalem Betrug bleiben darf und weiter abkassiert.

Und wenn mal etwas GERECHTES passiert, wie in Dresden, wenn ein kleiner Junge einer sich schnell auf deutsche Sozialhilfe vermehrenden Familie von Landsleuten totgefahren wird, dann sind viele betroffen.

Für mich der EINZIGE Grund warum wir zugrunde gehen.Es gibt sicherlich Millionen Krebskranke weltweit, wenn man die alle nach illegaler Einreise und abgelehntem Asylbescheid hier im Lande halten will, dann hat man nicht zuende gedacht und vor allem KEIN HERZ FÜR DIE SCHWACHEN.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Glaubst du das wirklich mit den ominösen Menschen aus dem Ausland die Deutschland vernichten wollen?

Ich denke es ist einfach so, daß wir den Sinn für Wahrheit und Gerechtigkeit verloren haben.Da braucht es keine Verbündeten.

Es ist schlicht ungerecht, das ein illegal Eingereister Mensch Spitzenmedizin bis ans Lebensende und Geld bekommt.
Es ist ungerecht ,dass Vater Bivsi nach 30 Jahren brutalem Betrug bleiben darf und weiter abkassiert.

Und wenn mal etwas GERECHTES passiert, wie in Dresden, wenn ein kleiner Junge einer sich schnell auf deutsche Sozialhilfe vermehrenden Familie von Landsleuten totgefahren wird, dann sind viele betroffen.

Für mich der EINZIGE Grund warum wir zugrunde gehen.Es gibt sicherlich Millionen Krebskranke weltweit, wenn man die alle nach illegaler Einreise und abgelehntem Asylbescheid hier im Lande halten will, dann hat man nicht zuende gedacht und vor allem KEIN HERZ FÜR DIE SCHWACHEN.

Du hast ein Herz für Schwächere ? In der Hose oder wo .
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Glaubst du das wirklich mit den ominösen Menschen aus dem Ausland die Deutschland vernichten wollen?

Deutsche sind im Ausland nur wegen ihrem Geld beliebt, sonst nicht! D. h., international wird Deutschland normalerweise gehasst.

Angenommen, Frau Merkel käme zu einem Staatsbesuch nach Niger ohne Geldkoffer. Dann brauch sie erst gar nicht zu kommen!

Die Schadensersatzklagen und Forderungen von Italien und Griechenland (vom EUGH in Den Haag abgewiesen), Polen u.s.w. sogar aus Namibia während der Kolonialzeit, wo Deutschland Fortschritt und Kultur brachte (und wo Negerhäuptlinge mit ihren Stämmen Überfälle gegen Deutsche sowie deren Einrichtungen und der Eisenbahn tätigten) ... sprechen weitere Deutungen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutsche sind im Ausland nur wegen ihrem Geld beliebt, sonst nicht! D. h., international wird Deutschland normalerweise gehasst.

Angenommen, Frau Merkel käme zu einem Staatsbesuch nach Niger ohne Geldkoffer. Dann brauch sie erst gar nicht zu kommen!

Die Schadensersatzklagen und Forderungen von Italien und Griechenland (vom EUGH in Den Haag abgewiesen), Polen u.s.w. sogar aus Namibia während der Kolonialzeit, wo Deutschland Fortschritt und Kultur brachte (und wo Negerhäuptlinge mit ihren Stämmen Überfälle gegen Deutsche sowie deren Einrichtungen und der Eisenbahn tätigten) ... sprechen weitere Deutungen.

Das mag sein, aber der Deutsche an sich.Er hat keinen Gerechtigkeitssinn.Er will nur dem Bettler helfen der am lautesten schreit.
Und so kommt es dass Reiche mit Luxusautos hier ihren viertwohnsitz in Obdachlosenheimen haben bzw mehrere um jeweils Vielfachsozialhilfe abzukassieren.

Findest du etwa auch die Leute in Moria sind arm dran? Ich nicht.Und viele Ausländer die ich kenne aus vielen Ländern finden das auch nicht.
Die sind reich, stark, können froh sein dort untergekommen zu sein.Gleiches gilt für Asylbewerber in Sammelunterkünften bei uns. Das sind Millionäre im Vergleich zu Menschen in Nepal.
Die die es zu uns schaffen gehören immer zu den oberen 1 Prozent ihrer Länder seit dem Moment wo sie Europa betreten haben.

Ich leide für die Armen wenn ich sehe wie ungeniert sich Syrer zb massenhaft auf Sozialhilfe vermehren ohne je einen Beitrag zu leisten.Und ja es ist ein kleiner Funken Hoffnung wenn dann eine solch Familie die streng auf dem Weg zum Superclan bzw kriminellen Superclan ist einen Unfall erleidet und wenigsten 0,00001 Prozent von ihrem Gewinn abgeben muss.

Der Deutsche hat keinen Sinn mehr für Recht und Gerechtigkeit.Das ist unser Problem.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast ein Herz für Schwächere ? In der Hose oder wo .

Du denkst nicht systematisch wie die meisten Deutschen. Wenn ich 1500 helfe was bringt das den anderen? Nur Schmerz.

ich fordere einen systematischen Ansatz mit extremen Steuern und strukturelle Problemlösung.
Der Zweitschwächste interessiert mich als laut schreiendes Individuum einen Dreck.

Ich glaube allerdings auch, dass man den Geschundenen auf dieser Welt helfen kann, indem die Starken leiden.Man kann nicht allen helfen oder man will es nicht, viele wollen sich Taschen füllen, noch länger leben, noch mehr Geld etc.

ich will nur Gerechtigkeit.Ich freue mich daher über Hilfe für den Schwächsten bzw Jüngsten genauso wie Leid und Elend für den Stärksten bzw den Ältesten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutsche sind im Ausland nur wegen ihrem Geld beliebt, sonst nicht! D. h., international wird Deutschland normalerweise gehasst.
kann ich so nicht bestätigen ...

... Deutsche werden in aller Regel sehr willkommen geheißen, respektiert und sind eine der beliebtesten Nationen und Volksgruppen weltweit

offene Anfeindungen als Deutscher habe ich bisher nur in der Ecke:
Leeds/Bradford erlebt, das ist die Gegend Englands mit dem weitaus höchsten Anteil an englischen Nazis und Hooligans und in manchen Teilen im Ural ... dort hat es sehr viele russische Nazis und Hools ... mit den Teils altbekannten Klischees, wie man sie auch aus bestimmten wenigen Teilen in Ostdeutschland kennt
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich hab's schon häufig gesagt, ich habe jedes Verständnis, dass die Menschen aus Moria raus wollen. Würde ich auch wollen.
Merkel und die EU wissen das seit Jahren - Merkel scheint aber immer nur dann "helfen" zu wollen, wenn es bereits lichterloh brennt. Da ist mir der Ansatz von Kurz - "Hilfe vor Ort" auf alle Fälle lieber - er ist humaner als Merkels Taktik des Abwartens und auf die Lange Bank schiebens. Aber die erhoffte Lobpreisung durch die Medien, wird natürlich ausbleiben. Kurz scheint darauf nicht so erpicht zu sein, wie Merkel, Asselborn, Macron und andere Moralisten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich finde es zumindestens gut das Griechenland selbst hart bleibt, 150, ach ne da hat sich ja eine 0 rangehängt, Flüchtlinge nur mit bestätigten Asyl und hauptsächlich vom Festland raus gibt.
Merz sagt Deutschland und Luxemburg will nur welche aufnehmen aber in der Pressekonferenz hieß es auch Frankreich und andere EU Länder. Wer denn nun ?

Allein 1500 klingt ja erst mal wenig aber bei all den Zahlen sollten die 1500-2000 Einwanderer an jedem Werktag die nach Deutschland kommen bitte immer schön mit dazu benannt werden, damit den Bürgern bewusst wird das es um viel mehr geht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Du denkst nicht systematisch wie die meisten Deutschen. Wenn ich 1500 helfe was bringt das den anderen? Nur Schmerz.

ich fordere einen systematischen Ansatz mit extremen Steuern und strukturelle Problemlösung.
Der Zweitschwächste interessiert mich als laut schreiendes Individuum einen Dreck.

Ich glaube allerdings auch, dass man den Geschundenen auf dieser Welt helfen kann, indem die Starken leiden.Man kann nicht allen helfen oder man will es nicht, viele wollen sich Taschen füllen, noch länger leben, noch mehr Geld etc.

ich will nur Gerechtigkeit.Ich freue mich daher über Hilfe für den Schwächsten bzw Jüngsten genauso wie Leid und Elend für den Stärksten bzw den Ältesten.

Ja klar erzeugt Hilfe Neid und Missgunst bei denen > wo Nicht geholfen wird ...
und das sind Milliarden, Ergo brennen bald noch mehr Lager !
das haben die Gut-Menschen Nie begriffen ....
man könnte den Menschen in Ihrem Land zu helfen,
aber ...dann gäbe es auch keine lukrativen Waffengeschäfte für die GRÜNEN ...:giggle:
Ergo wiederholt sich der Dreck immer wieder, schuld sind gierige Politiker.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.785
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja klar erzeugt Hilfe Neid und Missgunst bei denen > wo Nicht geholfen wird ...
und das sind Milliarden, Ergo brennen bald noch mehr Lager !
das haben die Gut-Menschen Nie begriffen ....
man könnte den Menschen in Ihrem Land zu helfen,
aber ...dann gäbe es auch keine lukrativen Waffengeschäfte für die GRÜNEN ...:giggle:
Ergo wiederholt sich der Dreck immer wieder, schuld sind gierige Politiker.

:)):)):)):))




Prof. Dr. Jörg Meuthen
59 Min. ·
Liebe Leser, jeder von Ihnen erinnert sich noch an die vermeintlich „einmalige Ausnahme“ des Jahres 2015, als Merkel mit ihrer eigenmächtigen und grundgesetzwidrigen Grenzöffnung den in Budapest gestrandeten Migranten den Weg nach Deutschland ebnete.


https://www.morgenpost.de/politik/a...-September-Wie-Merkel-die-CDU-neu-erfand.html

Wir alle wissen, was dann daraus geworden ist: Eine muslimische Masseneinwanderung, wie es sie in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben hat, und zwar zu erheblichen Teilen (und dies bis heute!) direkt in unser mittlerweile enorm gebeuteltes Sozialsystem, viel zu oft leider auch in die Kriminalitätsstatistik.

Das damalige unverantwortliche Signal Merkels löste eine beispiellose Sogwirkung nach Deutschland aus, unter der auch andere Länder zu leiden hatten, insbesondere Österreich.

Ein Fehler, aus dem man eigentlich hätte lernen sollen und müssen - was natürlich voraussetzt, dass man das eigene Handeln im Kern als fehlerhaft erkannt hat und nicht etwa nur als unvorteilhaft in Bezug auf die eigenen Wahlergebnisse durch den Aufstieg unserer Bürgerpartei.

Allerdings kann überhaupt keine Rede davon sein, dass Merkel ihr eigenes Handeln in irgendeiner Form als fehlerhaft betrachten würde. Das Gegenteil ist der Fall - an Merkels Haltung zum Thema Migration hat sich augenscheinlich nicht das Geringste geändert.

Thilo Sarrazin, der sich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dieser Thematik wie auch mit Merkels Handeln beschäftigt hat, formulierte seine Einschätzung hierzu in einem hervorragenden Interview mit Roland Tichy wie folgt:

„Ich vermute, dass in ihrem Weltbild Deutschland und die Deutschen nicht im Mittelpunkt stehen. Sie hat eine universalistische Weltsicht und ist wahrscheinlich der Meinung, dass es sowieso ganz gut ist, wenn viele Einwanderer, woher auch immer, in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten Deutschland und Europa grundlegend verändern.“

https://youtu.be/Ky53Hcz2kyo?t=2615

Das entspricht im Ergebnis auch der Sicht afrikanischer Migranten, wie ein illegaler Einwanderer aus Afrika frank und frei gegenüber einem ZDF-Reporter zugab:

„Angela Merkel hat ganz viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“

https://youtu.be/fTXOFazlf_Y?t=148

Auch ihr gestriges Signal an die Migranten und Beladenen dieser Welt geht exakt in dieselbe Richtung: Ihren Regierungssprecher ließ sie verkünden, dass Deutschland insgesamt 2.750 Personen von den griechischen Inseln zu übernehmen gedenkt - und man fragt sich, auf welcher Rechtsgrundlage dies eigentlich geschieht, denn ein Recht auf Einwanderung in unser Sozialsystem ist ja, zum großen Bedauern insbesondere der merkeltreuen, migrationsfanatischen Ökosozialisten („Grüne“), noch nirgends gesetzlich verankert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/3-000-moria-migranten/

Aber das scheint Frau Merkel genausowenig zu interessieren wie die Tatsache, dass diese Einladung nach Deutschland durch einen erpresserischen Akt der Brandstiftung erreicht wurde, der nach Angaben der griechischen Behörden von den sogenannten „Schutzsuchenden“ selbst begangen wurde. Eine „einmalige Aktion“ solle diese nächste Flüchtlings-Aufnahme nun sein, so Merkel gegenüber dem CDU-Vorstand.

https://www.merkur.de/politik/moria...ene-sebastian-kurz-eu-lesbos-zr-90044114.html

Andere Länder in Europa sind allerdings nach den Erfahrungen der Vergangenheit mit Merkels planlosem und unüberlegten Handeln überhaupt nicht davon überzeugt, dass es sich hier wirklich um eine „einmalige Aktion“ handeln könnte. Ich zitiere hierzu nochmals aus dem oben verlinkten Artikel des „Merkur“:

„Offenbar will Griechenland just diese Hilfe aber gar nicht: Migrationsminister Notis Mitarakis hat bereits angekündigt, „kein einziger Flüchtling“ solle Lesbos verlassen. Die griechische Regierung lasse sich nicht erpressen, zitiert ihn die Tagesschau auf ihrer Webseite: Wenn einige Leute denken, sie könnten einen Aufruhr organisieren, bekämen dann Asyl und könnten in ein anderes europäisches Land, dann irrten sie, betonte er. Das durchgehen zu lassen, könnte Nachahmer ermuntern.“

Ganz genau so ist es, und es ist wahrlich nicht schwer zu erkennen. Was diese Bundesregierung mit ihrer aberwitzigen Migrationspolitik nicht nur dem eigenen Land, sondern auch den Partnerländern in der EU aufbürdet, spottet deshalb jeglicher Beschreibung. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat daher nun auch sehr klar festgestellt, dass sein Land dem von Merkel vorgegebenen Irrweg nicht folgen werde, wie er dies auch für viele andere Länder vermutet: „Wenn wir diesem Druck jetzt nachgeben, dann riskieren wir, dass wir dieselben Fehler machen wie im Jahr 2015“, so Österreichs Kanzler Kurz.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/kanzler-kurz-klar-gegen-aufnahme-von-moria-migranten/

Wie recht er doch hat - und wie schlecht doch Deutschland mit einer Regierung dran ist, die selbst solch einfache Lektionen zu lernen nicht in der Lage oder willens ist.

Höchste Zeit für eine neue Regierung, die die Lektionen der letzten Jahre gelernt hat. Höchste Zeit, Merkels Politik der Masseneinwanderung zu beenden. Höchste Zeit für die #AfD.

-----
Machen Sie unbedingt auch mit bei der Petition der „Jungen Freiheit“ gegen die Aufnahme von Moria-Migranten und für die Hilfe vor Ort auf Lesbos:


https://petitionfuerdemokratie.de/nein-zur-fluechtlingsaufnahme-aus-moria/
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... Deutsche werden in aller Regel sehr willkommen geheißen, respektiert und sind eine der beliebtesten Nationen und Volksgruppen weltweit

Stimmt, wegen dem Geld, habe ich bereits geschrieben.

Als ich als Jugendlicher Ende der 60iger mit einer Reisegruppe in Spanien und Marokko war, zeigten die dortigen Kinder mit dem Finger auf uns und riefen Hitler, Hitler, Hitler ... Seitdem weiß ich es!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt, wegen dem Geld, habe ich bereits geschrieben.
... hat mit Geld allermeist nichts zu tun

wie gesagt, offen angestänkert als Deutscher wurde ich bisher in meinem Leben nur in der Ecke Leeds/Bradford ... wirklich eine der dunkelsten Ecken Englands, mit vielen Hools und Nazis und runtergekommenen Städten und Zuständen ... und irgendwo im russischen Ural, ebenso voll mit russischen Hools und Nazis und genauso trostlos

oft sind auch die ganzen jungen Frauen von dort weggezogen und die ganzen jungen Männer bleiben alleine und perspektivlos zurück und schließen dann diese ganzen "komischen" 'Männerbrüderschaften' mit stark rechten Tendenzen

woher kenne ich das schnell nochmal ... ??!

achja ... du weißt schon
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Stimmt, wegen dem Geld, habe ich bereits geschrieben.

Als ich als Jugendlicher Ende der 60iger mit einer Reisegruppe in Spanien und Marokko war, zeigten die dortigen Kinder mit dem Finger auf uns und riefen Hitler, Hitler, Hitler ... Seitdem weiß ich es!

die 2.WK Propaganda Filmchen laufen nicht nur in Deutschland quasi als Droge / Medizin,

Deshalb ist die Hemmschwelle auf Deutsche zu kacken teilweise gegen Null ...
Die Nazi-Keule der GRÜN/ Rot / Linksversifften richtet sehr großen Schaden an !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Glaubst du das wirklich mit den ominösen Menschen aus dem Ausland die Deutschland vernichten wollen?

Ich denke es ist einfach so, daß wir den Sinn für Wahrheit und Gerechtigkeit verloren haben.Da braucht es keine Verbündeten.

Es ist schlicht ungerecht, das ein illegal Eingereister Mensch Spitzenmedizin bis ans Lebensende und Geld bekommt.
Es ist ungerecht ,dass Vater Bivsi nach 30 Jahren brutalem Betrug bleiben darf und weiter abkassiert.

Und wenn mal etwas GERECHTES passiert, wie in Dresden, wenn ein kleiner Junge einer sich schnell auf deutsche Sozialhilfe vermehrenden Familie von Landsleuten totgefahren wird, dann sind viele betroffen.

Für mich der EINZIGE Grund warum wir zugrunde gehen.Es gibt sicherlich Millionen Krebskranke weltweit, wenn man die alle nach illegaler Einreise und abgelehntem Asylbescheid hier im Lande halten will, dann hat man nicht zuende gedacht und vor allem KEIN HERZ FÜR DIE SCHWACHEN.

Ich persönlich glaube daran, daß hier die Politik der Globalisierung (von außen gefördert) brachial vorrangetrieben wird. Ich habe scon öfter auf das Buch von Th. P. Barnett verwiesen (der Mann war auch als Berater der US Regierung tätig, also kein Unbekannter) in diesem Buch werden die 4 wichtigsten Strömungen behandelt um die Globalisierung weiter vorran zu treiben.
Einer dieser Strömungen lautet, deatabilisierung der Nationen durch Flüchtlingsströme....
Hoppla, was haben wir denn da?
Ich das nicht genau das was just passiert um Deutschland nach scheiterns des TTIP "sturmreif zu schießen"?
So wie Merkel dem Obama in den..... und mit diesem das TTIP propagiert hat, übrigens auich mit sehr undemokratischen Mitteln, so wird heute in UNSEREM LAND eine Strategie aus dem Lehrbuch des Herrn Barnett gefahren. Das brechen des Widerstandes durch Spaltung und Zerstörung der Nation!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuerst sind es 150, dann 1500 und nun 3000 Flüchtlinge. Um die Anzahl geht es eigentlich gar nicht. Es geht um das Prinzip. Österreich hat 2015 viel Schlimmes verhindert und der falschen Politik Deutschlands zum Schaden ganz Europa quasi den Arsch gerettet. Nun wird Österreich kritisiert, weil man den Prinzipien treu bleibt. Und schon wieder hat man nichts daraus gelernt. Alles nur Fassade aber nie ehrlich Politik gemacht. Man solle sich auf Rückschaffungen konzentrieren und nicht Ausnahmen machen, welche zu weiteren Strömen nach Europa führen werden. Nur wenn man Prinzipien einhält, dann wird weniger auf die Flucht gehen und ertrinken. Die deutsche Regierung und dieser luxemburgische Dummschätz spielen der Schlepperindustrie und den Terroristen in die Hände. Aber ihr Auftrag wäre eigentlich die Bürger hier zu schützen. Sie machen das Gegenteil. Der nächste Schritt wird dann dieser Migrationspakt sein und somit wäre der Bann von Wirtschaftsflüchtlingen gebrochen. Dann können alle kommen, unendlich.

BG, New York
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
„Wir werden dem deutschen Weg nicht folgen“

Herr Kurz > das ist nicht der Deutsche Weg > sondern der von Merkel und Ihren Links-Versifften Idioten !


Österreichs Bundeskanzler beharrt auf souveräner Entscheidung ... Absolut korrekt !
zeigt der Trulla wo der Bartel den Most holt ...Deutschland ist Nicht die EU, und Merkel nicht
Ihr Befehlshaber ! Kackt der alten Dame auf die Deichsel ...


„Ich gehe auch davon aus, dass sehr viele europäische Länder diesem Weg –
Flüchtlinge in großer Zahl aus Griechenland aufnehmen – nicht folgen werden....


Ouhhha das ist doch Nichts 0,0 Neues Herr Kurz ...

Merz > „Außer Luxemburg und Deutschland ist dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein anderes Mitgliedsland der EU bereit....

Ouuuuuha wer hätte das gedacht,

12.000 Islamische Jungbullen warten auf Europäische Jungfrauen ....:giggle:

und das Harz-4 Paradies + Krankenversorgung + Kindergeld ...auf Steuerzahler Kosten >

Die AFD wird 2021 über 30% bekommen ...;)

https://www.bild.de/politik/ausland...deutschen-weg-nicht-folgen-72918940.bild.html

Die AFD wird 2021 über 30% bekommen...

Glaub ich nicht, dafür werden die linksgrünlastig gleichgeschalteten Medien schon sorgen. Notfalls wird das Wahlergebnis gefälscht, was in einem demokratischen Rechtsstaat natürlich ein unerhört skandalöser Vorfall ist, wo reihenweise die Köpfe der Verantwortlichen rollen müssten. In diesem Fall wird das aber kaum jemanden interessieren, weil es geht ja nur gegen die AfD....
Vielleicht wird die AfD in den östlichen Bundesländern in die Nähe von 30% kommen, aber das wird dann eben als "typisch rechtsradikal" ignoriert.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dank Briefwahlen wird es ein "Sieg" der GrünAltenNaiven.....denn kritische Stimmen werden von denen unterdrückt °^

Beispiel:

https://www.emma.de/artikel/und-die...CReA_m9UnOdBVrhI3r4Q7XbiHOUbmd2YKDUBZo0De1uSQ
Die spinnen, die Grünen!

und nur wenige Gazetten werden sich dagegen aussprechen.

Die spinnen, die Grünen!

Nein, die Grünen spinnen nicht, die wissen genau was sie wollen.
Spinnen tun nur deren Wähler, weil sie sich von den linksgrünen Rattenfängern einlullen lassen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Kurs "Wir stricken und eine VT, falls die Partei, die immer recht hat, nicht haushoch gewinnen sollte" ging heuer aber früh los.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit VT die übliche Polarisierung und Diskriminierung als Verschwörungstheoretiker meinst.
Warum muß eigentlich immer alles gleich "VT" sein, wenn man sich nicht bedingungs- und kritiklos dem offiziellem Mainstream unterwirft?
Nicht nur in der Politik, auch bei anderen Themen dient ein reflexartig eingebrachter "VT-Vorwurf" doch nur dem Ziel, einen unbequemen Diskussionsverlauf schon im Keim zu ersticken. Häufig funktioniert das ja auch....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich persönlich glaube daran, daß hier die Politik der Globalisierung (von außen gefördert) brachial vorrangetrieben wird. Ich habe scon öfter auf das Buch von Th. P. Barnett verwiesen (der Mann war auch als Berater der US Regierung tätig, also kein Unbekannter) in diesem Buch werden die 4 wichtigsten Strömungen behandelt um die Globalisierung weiter vorran zu treiben.
Einer dieser Strömungen lautet, deatabilisierung der Nationen durch Flüchtlingsströme....
Hoppla, was haben wir denn da?
Ich das nicht genau das was just passiert um Deutschland nach scheiterns des TTIP "sturmreif zu schießen"?
So wie Merkel dem Obama in den..... und mit diesem das TTIP propagiert hat, übrigens auich mit sehr undemokratischen Mitteln, so wird heute in UNSEREM LAND eine Strategie aus dem Lehrbuch des Herrn Barnett gefahren. Das brechen des Widerstandes durch Spaltung und Zerstörung der Nation!

Das mag sein, aber was denkst du über ein schwerkrankes georgisches Ehepaar welches alt und krank sich nach Berlin schmuggeln liess,kein Asyl aber Grundrente und Charite Spitzenmedizin bis ans Lebensende (leben noch,waren 60 )bekam und obwohl noch fit bekam der erwachsene Sohn auch lebenslanges Bleiberecht um hin und wieder nach dem Rechten sehen zu können?

Findest du das okay? In mir kommt da Wut und Ekel auf.Und bei allen die ich ausserhalb Deutschlands kenne auch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.785
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter

Im bunten „Sozialstaat“ ohne Grenzen wird mit Feuer und Gewalt genau das eingefordert, was sich andere Menschen lebenslang hart erarbeiten müssen.

In Moria brannte das sogenannte Flüchtlingslager. Gesprochen wird von „schrecklichen Ereignissen“, die unsere rasche Hilfe und Solidarität erfordern. Aber Fakt ist, dass die Migranten ihre Unterkünfte selbst zerstört und die Polizei und Feuerwehr gewaltsam davon abgehalten haben, das Feuer zu löschen. Und jetzt heißt es von den üblichen Verdächtigen, wir müssten diesen Menschen helfen. Von einer Notlage kann jedoch nicht gesprochen werden, denn die Migranten haben diese Situation selbst herbeigeführt. Wir dürfen uns nicht erpressen lassen! Wer – wie im Migrantenlager Moria – Feuer legt um seine Vollpension zu erzwingen, der ist ein extremes Sicherheitsrisiko für unser Land und gehört unter allen Umständen in sein Herkunftsland zurückgeführt.

Ereignisse wie in 2015 dürfen sich nicht wiederholen. Wenn wir wieder eine große Menge Flüchtlinge aufnehmen – und leider sieht es danach aus – dann unterstützen wir die Schlepperindustrie und senden falsche Signale!

Gestern hat sich der Bundestag mit diesem Thema befasst. Grundlage der Debatte war ein Antrag der Fraktion Die Linke mit dem Titel „Konsequenzen aus dem Brand in Moria ziehen – Lager auf den griechischen Inseln auflösen und Geflüchtete in Deutschland aufnehmen“. Sie fordern darin u.a., die rund 13.000 obdachlos gewordenen Migranten aufzunehmen. Aber Brandstiftung darf nicht zu einem Freifahrtschein in das deutsche Sozialsystem werden! Das ist den Bürgern dieses Landes nicht mehr zuzumuten!

Nicht nur die Flüchtlinge klopften diese Woche an die Tür der Kanzlerin, auch die Automobilindustrie hat keine klare Perspektive, wie sie mit dem politisch erzwungenen Strukturbruch umgehen soll und bettelte beim Autogipfel um staatliche Hilfen. Jeder zweite Arbeitsplatz steht hier auf dem Spiel!

Ich verspreche Ihnen, dass wir dranbleiben und dafür sorgen werden, dass diese Abrisspolitik bald ein Ende hat. Wir können unseren Sozialstaat nicht für die ganze Welt öffnen und gleichzeitig auch noch unsere Arbeitsplätze und ganze Wertschöpfungsketten vernichten!

Unterstützen Sie daher die einzige wirkliche Opposition in diesem Land mit Ihrer Stimme und Ihrer Mitarbeit!

Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard

https://dieafd.de/2020/09/13/wer-fe...aat-zu-erzwingen-der-gehort-in-herkunftsland/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich opfere mich nicht für das Christentum...ich versuche nur hin und wieder auf den...
Die mediale...
Die NZZ macht sich unbeliebt: Die AfD mit ihren Skandalen wird Le Pen lästig |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben