Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meuthen hält gute Rede auf Parteitag der AfD in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dennoch halte ich den Kurs von Herrn Meuthen für falsch, ich erwarte dadurch starke Wählerverluste bei der AfD.

Frauke Petry war Bundesweit das wählbare Gesicht der AfD und Herr Meuten und Herr Höcke eben nicht.

Meuten?? Das beste was der AfD passieren könnte!! Gefolgt von einer Frau Weidel!
Das ist gut, das ist erfrischend, das ist hoffnungsvoll für die Zukunft Deutschlands!!!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok, ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, bzw. wie die AfD bei den Wahlen abschneiden wird.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
denmarkisbetter,
vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrücktt, Frauke Petry war so wie ich wahrgenommen haben für viele wählbar geworden weil Sie sich gegen Nationalsozialismus, Rassismus, aber auch Fremdeneindlichkeit ausgesprochen hat.


AfD Mitglieder, welche mit dem Nationalsozialismus des dritten Reiches liebäugeln, solches Gedankengut vertreten in Ihren Reden auch noch propagieren schaden der AfD und führen diese zurück in die Bedeutungslosigkeit.


Wählbar war für Viele Frauke Petry, das demokratische Gesicht der AfD.


Leonidas schreibt in seinem thread „Hi ha ho, Frauke ist K.o.“


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47674-Hi-ha-ho-Frauke-ist-K-o?p=813448#post813448
Warum kommt Leonidas wohl zu diesem Spruch?
Er gibt uns auch die Antwort!

Wer in der Regierung ist -wenn auch nur mit 8%- der gestaltet mit!

Petry macht den gleichen Fehler, wie anno dunnemals Gregor Gysi: sie will um jeden Preis koalitionsfähig werden. Damit das möglich wird, muss sie - wie früher die Leute unter der Folter der Inquisition - ihren Prinzipien abschwören.
Das wäre der Tod der AfD und unserer Hoffnungen auf eine positive Veränderung unserer Staatspolitik.
Zudem scheint sie mir recht humorlos und verkrampft. Allerdings habe ich vollstes Verständnis für sie, da sie hoch schwanger ist. dann hat man andere Prioritäten.
Meuthen rückt die AfD keineswegs nach rechts. Sie haben einen Astigmatismus oder eine perspektivische Verzerrung.
Hauptsache Ihre Texte pflegen die längst überholten Unterstellungen. Dann finden Sie sich gut. ich nicht.


kataskopos
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meuten?? Das beste was der AfD passieren könnte!! Gefolgt von einer Frau Weidel!
Das ist gut, das ist erfrischend, das ist hoffnungsvoll für die Zukunft Deutschlands!!!
Das Spitzenduo steht jetzt fest. Alexander Gauland und Alice Weidel.
Damit kann ich leben.

Der Herr Gauland ist soweit bekannt, Frau Weidel kann man sich im
folgendem Video mal ansehen:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Petry macht den gleichen Fehler, wie anno dunnemals Gregor Gysi: sie will um jeden Preis koalitionsfähig werden. Damit das möglich wird, muss sie - wie früher die Leute unter der Folter der Inquisition - ihren Prinzipien abschwören.
Das wäre der Tod der AfD und unserer Hoffnungen auf eine positive Veränderung unserer Staatspolitik.
Zudem scheint sie mir recht humorlos und verkrampft. Allerdings habe ich vollstes Verständnis für sie, da sie hoch schwanger ist. dann hat man andere Prioritäten.
Meuthen rückt die AfD keineswegs nach rechts. Sie haben einen Astigmatismus oder eine perspektivische Verzerrung.
Hauptsache Ihre Texte pflegen die längst überholten Unterstellungen. Dann finden Sie sich gut. ich nicht.


kataskopos

Korrekt.Weder gibt es einen Rechtsruck noch sonstwas. Meuthen galt bisher ja eben so wie Weidel als Wirtschaftsexperte.
Umso erfreulicher finde ich es, daß beide jetzt primär von Migration reden.

Das nenne ich Intelligenz. Abstrakt erkennen, was gerade am Wichtigsten ist.

Hier im Forum gibt es ja einige ,die meinen sie müssten die Linken wählen,weil die AfD nicht sozial genug sei (was ja so auch nicht stimmt, aber selbst wenn, wen interessiert das bei offenen Grenzen? Bzw welche Relevanz hat das ?)

Der Anstieg der AfD zb in Berlin von 7 auf 15 Prozent in den letzten 4 Jahren und auch bundesweit ist jedoch organisch,strukturell, ohne Bezug zu Parteiinhalten und Reden oder Medien.

Es sind schlicht diejenigen ,die aus Notwehr wählen müssen. Und die werden täglich mehr.

Die Brutalität der neuen Mitbürger ist teilweise unvorstellbar und kann inzwischen täglich im Alltag erlebt werden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Petry macht den gleichen Fehler, wie anno dunnemals Gregor Gysi: sie will um jeden Preis koalitionsfähig werden. Damit das möglich wird, muss sie - wie früher die Leute unter der Folter der Inquisition - ihren Prinzipien abschwören.
Das wäre der Tod der AfD und unserer Hoffnungen auf eine positive Veränderung unserer Staatspolitik.
Zudem scheint sie mir recht humorlos und verkrampft. Allerdings habe ich vollstes Verständnis für sie, da sie hoch schwanger ist. dann hat man andere Prioritäten.
Meuthen rückt die AfD keineswegs nach rechts. Sie haben einen Astigmatismus oder eine perspektivische Verzerrung.
Hauptsache Ihre Texte pflegen die längst überholten Unterstellungen. Dann finden Sie sich gut. ich nicht.


kataskopos

Ich kann Ihnen weitgehend zustimmen. Wobei ich hoffe, dass die Petry von deren Intelligenz und Kompetenz ich überzeugt bin, in der AfD weiterhin eine herausragende Rolle spielen wird - zumal ich davon überzeugt bin, dass ein großer Teil des Wählerpotentials hinter ihr steht.
Positiv kommt noch bezügl. Ihres Beitrags hinzu, dass ich - nach erfolgreichem Ein-Googeln - erfahren durfte, was es mit einem "Astigmatismus" auf sich hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Korrekt.Weder gibt es einen Rechtsruck noch sonstwas. Meuthen galt bisher ja eben so wie Weidel als Wirtschaftsexperte.
Umso erfreulicher finde ich es, daß beide jetzt primär von Migration reden.

Das nenne ich Intelligenz. Abstrakt erkennen, was gerade am Wichtigsten ist.

Hier im Forum gibt es ja einige ,die meinen sie müssten die Linken wählen,weil die AfD nicht sozial genug sei (was ja so auch nicht stimmt, aber selbst wenn, wen interessiert das bei offenen Grenzen? Bzw welche Relevanz hat das ?)

Der Anstieg der AfD zb in Berlin von 7 auf 15 Prozent in den letzten 4 Jahren und auch bundesweit ist jedoch organisch,strukturell, ohne Bezug zu Parteiinhalten und Reden oder Medien.

Es sind schlicht diejenigen ,die aus Notwehr wählen müssen. Und die werden täglich mehr.

Die Brutalität der neuen Mitbürger ist teilweise unvorstellbar und kann inzwischen täglich im Alltag erlebt werden.

Sozial ist eben, wer eine kluge Wirtschafts- und Finanzpolitik macht. Meuthen und Weidel können auf die Fehlkonstruktion EURO, auf die Steuergeldveruntreuung zu Gunsten Griechenland und IWF, wie aber auch für die Enteignungs- und Überwachungsvorbereitungen in Bezug auf Bargeldabschaffung und über Rechtsstaatlichkeit, kompetent den Nasenbohrern in der Regierung Paroli bieten. Und dies sind enorm wichtige Themen, welche großen Einfluss auf den Sozialstaat haben, Stichwort Enteignung der Sparer und Rentner. Ich bin mit den beiden Spitzenkandidaten zufrieden. Bei Weidel muss sich die FDP warm anziehen!

BG, New York
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sozial ist eben, wer eine kluge Wirtschafts- und Finanzpolitik macht. Meuthen und Weidel können auf die Fehlkonstruktion EURO, auf die Steuergeldveruntreuung zu Gunsten Griechenland und IWF, wie aber auch für die Enteignungs- und Überwachungsvorbereitungen in Bezug auf Bargeldabschaffung und über Rechtsstaatlichkeit, kompetent den Nasenbohrern in der Regierung Paroli bieten. Und dies sind enorm wichtige Themen, welche großen Einfluss auf den Sozialstaat haben, Stichwort Enteignung der Sparer und Rentner. Ich bin mit den beiden Spitzenkandidaten zufrieden. Bei Weidel muss sich die FDP warm anziehen!

BG, New York

Es gibt nichts was mich noch dabei hindern könnte, diese Partei zu wählen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sozial ist eben, wer eine kluge Wirtschafts- und Finanzpolitik macht. Meuthen und Weidel können auf die Fehlkonstruktion EURO, auf die Steuergeldveruntreuung zu Gunsten Griechenland und IWF, wie aber auch für die Enteignungs- und Überwachungsvorbereitungen in Bezug auf Bargeldabschaffung und über Rechtsstaatlichkeit, kompetent den Nasenbohrern in der Regierung Paroli bieten. Und dies sind enorm wichtige Themen, welche großen Einfluss auf den Sozialstaat haben, Stichwort Enteignung der Sparer und Rentner. Ich bin mit den beiden Spitzenkandidaten zufrieden. Bei Weidel muss sich die FDP warm anziehen!

BG, New York

Trotzdem,wenn wir jetzt von mehrere hunderttausend Syrern reden, die alleine in den letzten zwei Jahren ihr Recht auf Familiennachzug erhielten, spielt Wirtschaftspolitik keine Rolle mehr

Allein die Gegenfinanzierung.

Zurecht sagst du ja, die Schweiz hat in den letzten 5 jahren eine Grosstadt-Grössenordnung für Zuwanderer geschaffen.

Und jetzt stell dir das mal so vor wie es in Deutschland läuft: anders als in der Schweiz arbeiten die bei uns nicht, es sind reine Soziahilfezuwanderer.


Also man muss hunderttausende Wohnungen bauen, hunderttausende Umschulungen,Sprachkurse, Einschulkurse, etcetc allein für die Rechte die alleine Syrer alleine in den letzten 2 Jahren erhalten haben.

Das geht schlicht nicht. AUch nicht durch noch so tolle Wirtschaftspolitik.Denn jedes Jahr kommen ja jetzt mehr, weil die anderen Länder gar niemand mehr aufnehmen (gut so).

Also in solchen Zeiten, ist für Deutschland Wirtschaftspolitik zweitrangig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Trotzdem,wenn wir jetzt von mehrere hunderttausend Syrern reden, die alleine in den letzten zwei Jahren ihr Recht auf Familiennachzug erhielten, spielt Wirtschaftspolitik keine Rolle mehr

Allein die Gegenfinanzierung.

Zurecht sagst du ja, die Schweiz hat in den letzten 5 jahren eine Grosstadt-Grössenordnung für Zuwanderer geschaffen.

Und jetzt stell dir das mal so vor wie es in Deutschland läuft: anders als in der Schweiz arbeiten die bei uns nicht, es sind reine Soziahilfezuwanderer.


Also man muss hunderttausende Wohnungen bauen, hunderttausende Umschulungen,Sprachkurse, Einschulkurse, etcetc allein für die Rechte die alleine Syrer alleine in den letzten 2 Jahren erhalten haben.

Das geht schlicht nicht. AUch nicht durch noch so tolle Wirtschaftspolitik.Denn jedes Jahr kommen ja jetzt mehr, weil die anderen Länder gar niemand mehr aufnehmen (gut so).

Also in solchen Zeiten, ist für Deutschland Wirtschaftspolitik zweitrangig.

Da hast du schon recht. Die Einwanderer in Deutschland haben natürlich nicht die gleiche Qualität wie in der Schweiz. Bei uns ist es unter dem Strich vorerst noch ein Geschäft, jedoch Umweltpolitisch und punkto Lebensqualität nicht mehr zu verantworten. Aber eine falsche Wirtschaftspolitik zum Beispiel der EURO, könnte für Deutschland, wenn in Italien oder Frankreich die Banken zusammenbrechen, Staatsbankrott bedeuten. Alle Garantien sind Eventualverpflichtungen. Wenn diese schlagend werden, dann müssen die Verantwortlichen Meter gewinnen.....

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist die einzige Alternative.

BG, New York

Immerhin bist du jetzt vom Lucke-Trip weg :)



Staatsbankrott naja. Anderes Thema. Die Bonität ist nicht umsonst so gut. Alleine österreichisches Abgabenniveau (plus 20 Prozent) würde dem Staat genug geld in die Kassen spülen um die Schulden nach und nach zurückzuzahlen. Die Deutschen würden sich auch mit weniger Ausschüttungen zufrieden geben, wir hier manche LInkspartei-Fans offenbaren.
Andere Länder will ich hier gar nicht erst heranziehen, aber eine dänische Abgabenquote schafft immer noch gutes Wachstum, entgegen aller Ideologen, wenn man an den richtigen Stellen kassiert.Der Durchschnittsverdiener in D wird ja schon deutlich mehr ausgepresst als in Österreich oder Dänemark.
Man muss es nur jetzt auf Gutverdiener anpassen bzw denen dieselbe Abgabenlast aufdrücken, das würde schon fast reichen.
Wird spannend mit den Migrationskosten, wie sich die deutschen Steuergesetze gestalten werden.

Aber Luft ist immer, auch in Südeuropa, auch in der Ukraine. Ich staune immer, was die "linken" in Griechenland in angeblichen Pleite-Zuständen meinen an "Opfern" bringen zu müssen für den Staat.Nämlich nicht mal ansatzweise das ,was man in Skandinavien in Boomzeiten bringt.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Trotzdem,wenn wir jetzt von mehrere hunderttausend Syrern reden, die alleine in den letzten zwei Jahren ihr Recht auf Familiennachzug erhielten, spielt Wirtschaftspolitik keine Rolle mehr

Allein die Gegenfinanzierung.

Zurecht sagst du ja, die Schweiz hat in den letzten 5 jahren eine Grosstadt-Grössenordnung für Zuwanderer geschaffen.

Und jetzt stell dir das mal so vor wie es in Deutschland läuft: anders als in der Schweiz arbeiten die bei uns nicht, es sind reine Soziahilfezuwanderer.


Also man muss hunderttausende Wohnungen bauen, hunderttausende Umschulungen,Sprachkurse, Einschulkurse, etcetc allein für die Rechte die alleine Syrer alleine in den letzten 2 Jahren erhalten haben.

Das geht schlicht nicht. AUch nicht durch noch so tolle Wirtschaftspolitik.Denn jedes Jahr kommen ja jetzt mehr, weil die anderen Länder gar niemand mehr aufnehmen (gut so).

Also in solchen Zeiten, ist für Deutschland Wirtschaftspolitik zweitrangig.

[MENTION=1819]New York[/MENTION] hat schon ein gutes Stichwort gegeben.

Asyl heißt noch lange nicht deutsche Staatsbürgerschaft, und erst recht nicht Familiennachzug.
Asyl heißt u.A. immer noch: Rückkehr in die Heimat, wenn die Asylgründe entfallen sind.

Zu wirtschaftlichen Fragen: Wie sieht es denn aus bei unseren Mitbürgern mit asiatischen Wurzeln, also hauptsächlich Nichtmuslime?
Machen die in der Regel Sprachkurse, Umschulungen usw.? Schon mal beim Arbeitsamt oder Sozialamt gewesen und dort Massen von Asiaten gesehen?

Mein Vorschlag:

Folgende 2 Links kurz konsumieren, dann brauch ich glaube nicht mehr viel zu schreiben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Schweiz)

https://www.swissinfo.ch/ger/politik/buergerrecht-und-einbuergerung/28980886



Gruß
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=1819]New York[/MENTION] hat schon ein gutes Stichwort gegeben.

Asyl heißt noch lange nicht deutsche Staatsbürgerschaft, und erst recht nicht Familiennachzug.
Asyl heißt u.A. immer noch: Rückkehr in die Heimat, wenn die Asylgründe entfallen sind.

Zu wirtschaftlichen Fragen: Wie sieht es denn aus bei unseren Mitbürgern mit asiatischen Wurzeln, also hauptsächlich Nichtmuslime?
Machen die in der Regel Sprachkurse, Umschulungen usw.? Schon mal beim Arbeitsamt oder Sozialamt gewesen und dort Massen von Asiaten gesehen?

Mein Vorschlag:

Folgende 2 Links kurz konsumieren, dann brauch ich glaube nicht mehr viel zu schreiben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Schweiz)

https://www.swissinfo.ch/ger/politik/buergerrecht-und-einbuergerung/28980886



Gruß
Debitist

zu den Asiaten ; ja wenn die Blumenläden nicht laufen machen die Sozi plus Zigarettenverkauf.Die Kinder dieser Kleinunternehmer in Berlin wollen immer öfter auf Hartz4 ausziehen.

Ich glaube du hast meinen Beitrag mit dem Englisch-Leistungskurs mit der teuren Abschlussfahrt auf Staatskosten, weil alle im GYMNASIUM Eltern hatten, die HARTZ4 Niveau hatten noch nicht durchdacht.

Ich lebe in einem Viertel mit Luxuskarossen so weit das Auge reicht, dabei bezieht ein Drittel Stütze.


Ein Gymnasium. In Berlin. Ein Gymnasium. Alle Eltern beziehen Hartz4. Ein Gymnasium.

Diese Kinder und Familien sind ncht dumm. Die rechnen sich arm und ziehen selbstverständnlich auf Stütze aus.
Ich habe Kontakte zu Behörden hier, besonders was Sozialwohnungen angeht. Glaub mir, jeder will dabei sein.
Jeder aus dem Englischleistungskurs in diesem Berliner Gymnasium, also 100 Prozent waren auf der Behörde um sich den Zuschuss abzuholen.
Mit dem 18. Geburtstag steht jeder dieser Schüler auf einer Liste für eine Hartz4 Wohnung.

Ich habe es auch nicht begriffen am Anfang. Hartz4 wird hier in Berlin "taktisch" bezogen. Dh man kriegt zb ein Kind um sein Studium auf Hartz4 zu machen bzw die Wohnung bezahlt zu bekommen.
Und ja , da machen alle mit.
Und hier nochmal die mit Anspruch aus Syrien.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/fluechtlinge-syrien-familiennachzug-bundesregierung

Wobei aber in Berlin ein Aserbaidschaner,der seine Identität verschleierte ,10 Jahre auf Stütze hier lebte und dann seine Frau in der Heimat kennenlernte, einflog und heiratete.

Er war einer von 100 für den die Regel "kind-4-jahre-zur schule-dann darf der ganze clan bleiben-egal was für ein Asylstatus"-Regel nicht griff.
weil er eben erst 10 Jahre allein Stütze bezog und die Kinder noch zu klein waren, als es nach 10 Jahren eng wurde.
Mit grossen Tam tam wurde dann die Abschiebung verhindert und er bekam feierlich mitsamt seinen drei Kindern das Bleiberecht.

Jobs hatte er immer nur kurz vor drohender Abschiebung angenommen und dann wieder wegen Krankheit/Kein Bock verloren.
Taxiunternehmer in Berlin betrügen zu 80 Prozent, selbst PWC stellte trocken fest: Taxiunternehmen dienen im wesentlichen dazu, den Mitarbeitern und Unternehmern vollen Zugang zum Sozialsystem zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Ich glaube du hast meinen Beitrag mit dem Englisch-Leistungskurs mit der teuren Abschlussfahrt auf Staatskosten, weil alle im GYMNASIUM Eltern hatten, die HARTZ4 Niveau hatten noch nicht durchdacht.

Ich lebe in einem Viertel mit Luxuskarossen so weit das Auge reicht, dabei bezieht ein Drittel Stütze.


Ein Gymnasium. In Berlin. Ein Gymnasium. Alle Eltern beziehen Hartz4. Ein Gymnasium.

Diese Kinder und Familien sind ncht dumm. Die rechnen sich arm und ziehen selbstverständnlich auf Stütze aus.
Ich habe Kontakte zu Behörden hier, besonders was Sozialwohnungen angeht. Glaub mir, jeder will dabei sein.
Jeder aus dem Englischleistungskurs in diesem Berliner Gymnasium, also 100 Prozent waren auf der Behörde um sich den Zuschuss abzuholen.
Mit dem 18. Geburtstag steht jeder dieser Schüler auf einer Liste für eine Hartz4 Wohnung.

Ich habe es auch nicht begriffen am Anfang. Hartz4 wird hier in Berlin "taktisch" bezogen. Dh man kriegt zb ein Kind um sein Studium auf Hartz4 zu machen bzw die Wohnung bezahlt zu bekommen.
Und ja , da machen alle mit.
Und hier nochmal die mit Anspruch aus Syrien.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/fluechtlinge-syrien-familiennachzug-bundesregierung

Wobei aber in Berlin ein Aserbaidschaner,der seine Identität verschleierte ,10 Jahre auf Stütze hier lebte und dann seine Frau in der Heimat kennenlernte, einflog und heiratete.

Er war einer von 100 für den die Regel "kind-4-jahre-zur schule-dann darf der ganze clan bleiben-egal was für ein Asylstatus"-Regel nicht griff.
...

Ja und?
Genau diese Zustände gilt es doch zu ändern! Wer hat das denn eingerührt?
In Deinem Link wird doch der Nachzug beschrieben!

Und ich habe vorher in 2 Links kurz aufgezeigt, wie es in der Schweiz läuft und hier laufen könnte.

Du beklagst die Wirkungen der Politik der letzten Jahre.

Was schlägst Du denn nun vor?


Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Aber steigere dich da nicht rein, denn man bekommt nur ein ganz klitzekleines Etwas...
Was war die DDR?
Ach je, es mag zwar von manchen Usern als lustig empfunden werden, bleibt aber völlig...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben