Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messias-Kandidaten

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.437
Punkte Reaktionen
6.244
Punkte
49.720
Geschlecht
Und Du bestarkst ihn dabei, wenn Du darauf eingehst.
Nä.
Den interessiert kein negativer Kommentar, denn das seien ja alles "Trolle" und "Falschbewerter". Den interessiert keine fehlgeschlagene Lottoprophezeihung, macht er einfach die nächste. Den interessiert keine falsche Börsenvorhersage, weil "e r ja nur mit dem Timing falsch lag".
Eben Narziss ;-)
Auf wallstreet online schreibt er jeden Tag 2x irgendwelchen Müll, zusammen tausende Ermittlungswünsche (zu seinen Dutzenden nutzlosen Strafanzeigen, die ihm einen Besuch beim Sozialpsychiatrischen Dienst einbrachten) und "Hinweise und Verbesserunsgvorschläge.
Davon wird natürlich nix umgesetzt, trotzdem hält er sich für den tollsten Beitragsschreiber ...
Das juckt den nicht, der _ist_ krank. Aber zum Arzt geht er nicht, der würde ihm jederzeit den Messiaswunsch diagnostizieren ... die Kliniken sind voll mit diesen Spinnern.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
so so

naja, dein gleichzeitiges Jammern macht dann aber wenig Sinn
Warum und wieso nennst Du es jammern?

aber gut, ich hab schon lange aufgegeben, auf dieser Welt alles verstehen zu wollen
Ich versuche es erst gar nicht.

offensichtlich geilen sich Manche 10 Jahre lang an Dummnüssen auf, um sich dann genau darüber beschweren zu können, dass sie sich 10 Jahre lang an Dummnüssen aufgegeilt haben

Sachen gibts ...
:eek:

... 😂🤣
Dieser Typ in meiner Zelle wollte mich zuerst umbringen und nachher haben wir uns sehr gut unterhalten.
Das war RARO (Unglaublich)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nä.
Den interessiert kein negativer Kommentar, denn das seien ja alles "Trolle" und "Falschbewerter". Den interessiert keine fehlgeschlagene Lottoprophezeihung, macht er einfach die nächste. Den interessiert keine falsche Börsenvorhersage, weil "e r ja nur mit dem Timing falsch lag".
Eben Narziss ;-)
Auf wallstreet online schreibt er jeden Tag 2x irgendwelchen Müll, zusammen tausende Ermittlungswünsche (zu seinen Dutzenden nutzlosen Strafanzeigen, die ihm einen Besuch beim Sozialpsychiatrischen Dienst einbrachten) und "Hinweise und Verbesserunsgvorschläge.
Davon wird natürlich nix umgesetzt, trotzdem hält er sich für den tollsten Beitragsschreiber ...
Das juckt den nicht, der _ist_ krank. Aber zum Arzt geht er nicht, der würde ihm jederzeit den Messiaswunsch diagnostizieren ... die Kliniken sind voll mit diesen Spinnern.
Ich meinte jetzt eher den, ueber den Du geschrieben hattest.
Aber ist schon traurig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum und wieso nennst Du es jammern?


Ich versuche es erst gar nicht.


Dieser Typ in meiner Zelle wollte mich zuerst umbringen und nachher haben wir uns sehr gut unterhalten.
Das war RARO (Unglaublich)
der Typ, den ihr doch so gar nicht ernst nehmen wollt, wird sich bestimmt schon 3x einen abgewedelt haben ...
... eben weil ihr ihn auf einmal so ernst nehmt
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.437
Punkte Reaktionen
6.244
Punkte
49.720
Geschlecht
der Typ, den ihr doch so gar nicht ernst nehmen wollt, wird sich bestimmt schon 3x einen abgewedelt haben ...
... eben weil ihr ihn auf einmal so ernst nehmt
Du hast wirklich ein massives Problem, den Sinn und Zweck von Texten zu erfassen.
Wie kommst auf das schmale Brett, man würde den für voll oder gar ernst nehmen?!?

Nö, der wedelt sich keinen ab ... und wenn, würde er es einfach berichten ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hier zeigt sich deine Unkenntnis in vollem Umfang, der Zug mit dem Messias ist nämlich vor 2000 Jahren abgefahren, den Messias haben jüdische Eliten ans Kreuz nageln lassen.
Gehörst wohl zu den Pfeifen die im Religionsunterricht immer die Mathehausaufgaben abgeschrieben haben, wa?
Volltreffer (y)(y)(y)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Autismus ist nicht heilbar.
Besserung ist nur damit umgehen lernen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Fuer alle, die nicht so ganz mitkommen.
Ich beantworte die privaten Nachrichten einfach hier.
Natuerlich nur wegen der Aufforderung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hallo,
hiermit moechte ich die Diskussion, zu der mich ein potenzieller Kandidat aufgefordert hat oeffentlich machen.
spit-take.gif
Deine Beiträge werden immer kurioser. Hat dich ein Leopard gebissen, der vorher einen Affen mit Affenpocken gefressen hat? Oder grassiert in Chile irgendein Virus, der Menschen in den Wahnzustand versetzt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast wirklich ein massives Problem, den Sinn und Zweck von Texten zu erfassen.
Wie kommst auf das schmale Brett, man würde den für voll oder gar ernst nehmen?!?
aus der Anzahl und und der Art deiner Antworten
woher denn sonst !!?
Nö, der wedelt sich keinen ab ... und wenn, würde er es einfach berichten ...
ich lese seine Texte nicht, vielleicht habe ich mal einen Einzigen 5 Zeilen gelesen, das wars

es gibt schon genügend Intelligenzbeleidiger hier im Forum
aber er ist ja wohl das Dümmste, was sie hier je von der Leine gelassen haben
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dieser Strang ist speziell fuer ihn
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Auferstehung Jesus kann man sogar wissenschaftlich belegen.

Nein, kann man nicht, vielmehr kann man nahezu sicher sagen, dass es Jesus nie gegeben hat.
Sicher ist, dass Jesus weder am 25.12. noch im Jahr 0 geboren worden sein kann, denn das Datum 25.12. stammt aus dem heidnischen Glauben und wurde von den Christen übernommen um den Heiden ihren Glauben abspenstig zu machen indem man einfach behauptet hat es sei ein christlicher Feiertag und der wurde erst 400 Jahre später als Christi Geburt definiert.

Sicher ist auch, dass Jesus nicht da geboren worden sein kann wo die Bibel es sagt, denn eine Volkszählung unter Herodes gab es nicht, vielmehr gab es eine Volkszählung in den Jahren 6 und 7 unter einem Prokonsul namens Publius Sulpicius Quirinius, zu einer Zeit als Herodes bereits tot war.
Die Weihnachtsgeschichte im Faktencheck - History Reloaded | https://blog.tagesanzeiger.ch/historyreloaded/index.php/3880/die-weihnachtsgeschichte-und-die-historischen-fakten/
Dementsprechend hat Herodes auch nicht zur Zeit der vermeintlichen Geburt von Jesus alle männlichen Neugeborenen töten lassen, er hat zwar einige jüdische Kinder brutal ermorden lassen, nur halt einige Jahre vor der vermeintlichen Geburt von Jesus, ergo kann das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben.

Es ist nicht mal sicher, ob es den Ort Nazareth zur Zeit der vermeintlichen Geburt von Jesus überhaupt gegeben hat, denn der Name Nazareth taucht in den Geschichtsbüchern erst 300 Jahre später das erste Mal auf.

Die (ernstzunehmenden) Historiker gehen heute davon aus, dass Jesus eine aus mehreren Personen zusammengewürfelte, sprich erfundene Person ist, die es faktisch nie gegeben hat, ganz ähnlich wie König Arthur in England.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Scheinbar doch nicht. Du scheinst das zwanghaft zu machen.
nein, ich lese deinen Messias nicht, wie ich auch mind. 5 oder 6 weitere User des Forums ganz grundsätzlich nicht lese
das ist mir dann doch zu viel, des "Guten"
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein, kann man nicht, vielmehr kann man nahezu sicher sagen, dass es Jesus nie gegeben hat.
Sicher ist, dass Jesus weder am 25.12. noch im Jahr 0 geboren worden sein kann, denn das Datum 25.12. stammt aus dem heidnischen Glauben und wurde von den Christen übernommen um den Heiden ihren Glauben abspenstig zu machen indem man einfach behauptet hat es sei ein christlicher Feiertag und der wurde erst 400 Jahre später als Christi Geburt definiert.

Sicher ist auch, dass Jesus nicht da geboren worden sein kann wo die Bibel es sagt, denn eine Volkszählung unter Herodes gab es nicht, vielmehr gab es eine Volkszählung in den Jahren 6 und 7 unter einem Prokonsul namens Publius Sulpicius Quirinius, zu einer Zeit als Herodes bereits tot war.
Die Weihnachtsgeschichte im Faktencheck - History Reloaded | https://blog.tagesanzeiger.ch/historyreloaded/index.php/3880/die-weihnachtsgeschichte-und-die-historischen-fakten/

Es ist nicht mal sicher, ob es den Ort Nazareth zur Zeit der vermeintlichen Geburt Christi überhaupt gegeben hat, denn der Name Nazareth taucht in den Geschichtsbüchern erst 300 Jahre später das erste Mal auf.

Die (ernstzunehmenden) Historiker gehen heute davon aus, dass Jesus eine aus mehreren Personen zusammengewürfelte, sprich erfundene Person ist, die es faktisch nie gegeben hat, ganz ähnlich wie König Arthur in England.
Kann schon sein. Ist nicht mehr genau nachpruefbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
(der, die oder das) Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung...
Warum wählt man die AFD?
Willy Brandt hat die Konsequenten gezogen und ist zurückgetreten. Der feige Labersack...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben