Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelsche Verlogenheit geht weiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja eben, aber das mit den Plastikflaschen kotzt mich auch an.

Beides zu bekommen, ein gutes Wasser und dann in Glasflaschen ist schwierig, mache muß man bestellen. Ich suche auch noch. Gerolsteiner ist mir zu viel Uran drin.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Beides zu bekommen, ein gutes Wasser und dann in Glasflaschen ist schwierig, mache muß man bestellen. Ich suche auch noch. Gerolsteiner ist mir zu viel Uran drin.

Die im freien Handel erhältlichen kannst du eigentlich alle vergessen, die wurden unabhängig getestet Ergebnis: Alle haben einen deutlich zu hohen PH-Wert, die teuren Wässer stechen einmal mehr negativ heraus. Das kennen wir ja bereits aus einem System das durch hohe Preise bessere Qualität generieren will aber häufig das Gegenteil Realität ist. Also das bereits angesprochene "französische Wasser" ist hier erst einmal die günstigste Alternative die auch fast überall verfügbar ist. Natürlich gibt es da noch deutlich besseres, z.B. von alternativen Heil-und Gesundheitszentren, allerdings kann ich es mir kaum leisten 15€ und mehr für eine Flasche Wasser auszugeben, schon gar nicht bei meinem Wasserverbrauch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Beides zu bekommen, ein gutes Wasser und dann in Glasflaschen ist schwierig, mache muß man bestellen. Ich suche auch noch. Gerolsteiner ist mir zu viel Uran drin.

mir ist grad eingefallen, wer in der nähe von lippstadt bzw bad lippspringe (weiß nicht mehr genau welche von beiden) wohnt könnte alternativ sich der öffentlichen heilwasserquelle bedienen. als ich mal auf meiner radtour da vorbei kam waren leute, da die sich ihre wasserflaschen dort gefüllt haben. man dürfte die hoffnung haben (man könnte es auch untersuchen lassen), das dieses wasser weniger belastet ist :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
mir ist grad eingefallen, wer in der nähe von lippstadt bzw bad lippspringe (weiß nicht mehr genau welche von beiden) wohnt könnte alternativ sich der öffentlichen heilwasserquelle bedienen. als ich mal auf meiner radtour da vorbei kam waren leute, da die sich ihre wasserflaschen dort gefüllt haben. man dürfte die hoffnung haben (man könnte es auch untersuchen lassen), das dieses wasser weniger belastet ist :kopfkratz:

Schau mal in den Listen nach. Viele Quellen sind mittlerweile mit Pestiziden kontaminiert, weil das Grundwasser auch schon an einigen Stellen kontaminiert ist. Wurde sogar von der Presse veröffentlicht, daß heißt schon was. Uran, Fluoride findet man dort auch. Würde das Wasser untersuchen lassen.

Viele denken, ist ja eine Quelle, dann muß es ja gut sein. Man kann sich da auf nichts mehr verlassen. Unsere Umwelt ist stark angegriffen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dir und deiner Frau wünsche ich alles Glück der Welt, obwohl ich mich frage, wenn dein Frau weiß wie du tickst, dies funktionieren kann? Hmm...:kopfkratz:

Das funktioniert prächtig. Schauen darf man aber gegessen wird Zuhause.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
mir ist grad eingefallen, wer in der nähe von lippstadt bzw bad lippspringe (weiß nicht mehr genau welche von beiden) wohnt könnte alternativ sich der öffentlichen heilwasserquelle bedienen. als ich mal auf meiner radtour da vorbei kam waren leute, da die sich ihre wasserflaschen dort gefüllt haben. man dürfte die hoffnung haben (man könnte es auch untersuchen lassen), das dieses wasser weniger belastet ist :kopfkratz:

Wäre schön, ist aber bedingt durch den Kreislauf zu bezweifeln.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau mal in den Listen nach. Viele Quellen sind mittlerweile mit Pestiziden kontaminiert, weil das Grundwasser auch schon an einigen Stellen kontaminiert ist. Wurde sogar von der Presse veröffentlicht, daß heißt schon was. Uran, Fluoride findet man dort auch. Würde das Wasser untersuchen lassen.

Viele denken, ist ja eine Quelle, dann muß es ja gut sein. Man kann sich da auf nichts mehr verlassen. Unsere Umwelt ist stark angegriffen.

Wäre schön, ist aber bedingt durch den Kreislauf zu bezweifeln.

deswegen untersuchen lassen von jmd dem man glauben kann. was veröffentlicht wurde sagt am ende nicht wirklich was aus. möglicherweise sollen die leute die finger davon lassen und lieber wieder zum ach so reinen stadtwasser greifen :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und heute hatt die USA für Gesammtdeutschland diese Rolle übernommen, Kriegsgewinnler...
Familienleben International
... Mit "Fremdgehen" ist ja meistens nur die Vögelei gemeint und deshalb sollte man...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben