Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelsche Kompromisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
....das Fest der Liebe ist ausgebrochen.-
Nein, wie doch das liebe Christkind wieder die Herzen weich gemacht hat. Oder war es Knecht Ruprecht, der die Streithähne ordentlich durchprügelte ?
Auch die Bomben und Raketen in Syrien und Afghanistan sind sicher mit Tannenzweigen geschmückt - und bevor sie explodieren, künden sie ihr Kommen mit hellen Christglöckchen an: allerliebst !


kataskopos

Vielleicht schaffst du alter Brummbär mal eine Öffnung deines Herzens, die gewiß möglich ist, aber aus deinen Beiträgen quillt fast immer Aversion, Ablehnung und Hohn.
So schlecht ist die Welt nun auch wieder nicht.
Gruß!
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gegen was ?

Vielleicht schaffst du alter Brummbär mal eine Öffnung deines Herzens, die gewiß möglich ist, aber aus deinen Beiträgen quillt fast immer Aversion, Ablehnung und Hohn.
So schlecht ist die Welt nun auch wieder nicht.
Gruß!

Aversion, Ablehnung und Hohn. Hätten sie für meine diesbezügliche Zielgruppe etwa freundlichere Vorschläge ?
Weihnachtswelt ist - auch Kriegswelt. Seit der Pubertät kann ich nicht mehr Hosianna rufen.-


kataskopos
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aversion, Ablehnung und Hohn. Hätten sie für meine diesbezügliche Zielgruppe etwa freundlichere Vorschläge ?
Weihnachtswelt ist - auch Kriegswelt. Seit der Pubertät kann ich nicht mehr Hosianna rufen.-


kataskopos

Es ist fürs Gemüt eine Art Befreiung, wenn man für sich persönlich und seine Umgebung sowas wie die "freundlichen Nasenlöcher" macht.
(Ohne dass man sich selber was vorlügt...)
Gruß!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sollte Merkel in der Flüchtlingscausa die Kurve kriegen, dann steigt die CDU/CSU auf Rekordwerte und alle Lästermäuler können mal die Klappe halten...

Wie soll denn deiner Meinung nach dieses Kurve kriegen aussehen?

Da wird nichts mit Kurve kriegen sein, da wird einfach der Kurs beibehalten, was das Volk mehrheitlich denkt ist egal oder wird aus dem Elfenbeinturm schon lange nicht mehr registriert!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig, auch Christen dürfen mal kopflos handeln, aber doch nicht in so einer Position, weißt du was kopfloses handeln dort anrichten könnte?
Denke mal an Krieg.

Also wo du diesen Satz jetzt rausgehauen hast, bekomme ich Bauchweh, aber Gott sei Dank noch keine Angst. ;)

Das sie kopflos handelt ist ein Trugschluss, wenn es jemand in solch eine politische Positionen geschafft hat, dann ist kopfloses Handeln wohl das Letzte was diese Person ausmacht, ich vermute dahinter er Anweisung und einen Auftrag der Merkel so handeln lässt.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zur Beruhigung

Es ist fürs Gemüt eine Art Befreiung, wenn man für sich persönlich und seine Umgebung sowas wie die "freundlichen Nasenlöcher" macht.
(Ohne dass man sich selber was vorlügt...)
Gruß!

Ich führe ein sehr glückliches Privatleben - und darin gibt es auch genügend Phasen der Besinnung, der Musik, des ausgelassenen Miteinander, sodaß Sie bitte nicht auf die Idee kommen sollten, ich sei ein verbiesterter alter Sack, der nur Negatives wahrnimmt.
Das Forum ist allerdings für mich nicht der Ort seelischer Erhellung.- Wenn Sie verstehen, was ich meine (?)


FroWeihn !
kataskopos
 
Registriert
14 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendeinen faulen Kompromiss wird sie schon wieder eingehen wenn absehbar ist das für eine Wiederwahl keine Mehrheit gibt. Aber bis zu Bundestagswahl wird uns die heile Welt in Sachen "schwarze Null" und ähnliches vorgegaukelt. Nach der Wahl können die Bürger dann wieder bluten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendeinen faulen Kompromiss wird sie schon wieder eingehen wenn absehbar ist das für eine Wiederwahl keine Mehrheit gibt. Aber bis zu Bundestagswahl wird uns die heile Welt in Sachen "schwarze Null" und ähnliches vorgegaukelt. Nach der Wahl können die Bürger dann wieder bluten.


Ich kann mir nicht vorstellen wer Merkel ersetzen könnte, da ist keine(r) in Sicht. Aber besser Kompromisse als die AfD.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.847
Punkte Reaktionen
15.619
Punkte
50.820
Was willst du denn, sie hat es doch vor den Parteitag der CDU hinbekommen, das ihre Kritiker nur noch in zweiter Reihe murmeln.

Das kann AfD und Pegida schreien wie sie wollen, sie kommen wie glücklicherweise die Rechten in Frankreich nicht an die Macht.

Du klatschts also Beifall für die Arbeitsverweigerung der Mutti ?

So wie es läuft ist also deiner Meinung nach i.O. ?

Ich setze meine Hoffnung auf die rechtigen Deutschen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Nur das Gott für mich eine Wahrscheinlichkeit von 1 % hat :unsure: , ob er das dann...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die Frage muss zwingend dir und der Haltungsfraktion gestellt werden, die du hier...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben