Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelsche Kompromisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich spekuliere jetzt mal, ich hoffe man verzeiht/ übt Nachsicht mit mir, die ins private, rutschende Frage, du bist bestimmt älter und erfahrener, als meine Wenigkeit, würdest du mich adoptieren? :giggle::winken::D
Warum ich das Frage, weil du zu nett für diese Welt.

Und ich schreibe es gerne noch einmal, in der Politik muss man mit klarem Kopf entscheiden/handeln, da ist für Gefühlsduselei, unlogisches Handeln kein Platz, ansonsten ist man zur falschen Zeit am falschen Platz.

Also so etwas Nettes hat mir noch niemand gesagt. Gleichwohl muß ich ablehnen dich zu adoptieren. Ich habe 4 Kinder und die machen genug Mühe. :))
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt so nicht: Merkel handelt nicht aus einer realitätsfernen christlichen Botschaft heraus, sondern ist rein opportunistisch und machttaktisch bestimmt.

Merkel wurde in der untergegangenen DDR sozialisiert. Sie war dort nicht nur eine eifrige Mitläuferin, sondern eine Aktivistin im Dienste des Sozialismus, dessen Ideologie sie als FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda offensiv vertrat. Und sie hat dort klar und schnell erkannt und ein Gespür dafür entwickelt, wie man sich geschmeidig den herrschenden Obrigkeiten anpaßt und opportunisitisch für alles offen hält, was dem persönlichen Machterhalt und der absurden Bezeichnung "die mächtigste Frau der Welt" zu sein, dient. Hierbei geht es Merkel zu allerletzt um die Belange und Interessen der deutschen Bevölkerung oder auch um ein Ernstnehmen der "christlichen Botschaft".

Nein, Motive die aus dem Christentum stammen, kann ich bei Merkel nicht feststellen.

Sie ist eine Machtpolitikerin und hat auf ihrem Weg alles weggebissen, was ihr nicht genehm war.

Ich halte es sogar für möglich, dass sie als sie die "Generaleinladung" an Flüchtlinge aussprach, mit einem Auge auf den Friedensnobelpreis geschielt hat...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.148
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, Motive die aus dem Christentum stammen, kann ich bei Merkel nicht feststellen.

Sie ist eine Machtpolitikerin und hat auf ihrem Weg alles weggebissen, was ihr nicht genehm war.

Ich halte es sogar für möglich, dass sie als sie die "Generaleinladung" an Flüchtlinge aussprach, mit einem Auge auf den Friedensnobelpreis geschielt hat...


Völlig richtig erkannt und auf den Punkt gebracht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.148
Punkte
64.820
Geschlecht
Ab und zu würde es nicht schaden, wenn zumindest Mitarbeiter von Merkel (oder auch anderen Politikern) HIER mitlesen würden....


Ich glaube schon, daß den engeren Mitarbeitern und Merkelabhängigen, die hier teilweise zum Ausdruck gebrachten negativen Bemerkungen über ihre geschätzte Kanzlerin bekannt sind. Aber so lange sie sicher sein können, daß die Kanzlerin weiterhin Oberwasser (international, medial und von der übrigen etablierten Parteienkaste) hat, werden sich nur einzelne - die nichts mehr zu verlieren haben - kritisch und ablehnend äußern. Denn sie wissen doch alle, daß - egal in welcher Koalition - ihre Pöstchen und Pfründe vom Weiterbestehen der Kanzlerinnenmehrheit abhängen.

Und sollte sich tatsächlich einmal eine nicht mehr zu ignorierende Ablehnung der Merkelschen wahnsinnigen Zuwanderungspraxis etc., ergeben, dann darf man evtl. davon ausgehen, daß Angela, mit eifriger Unterstützung der USA, noch rechtzeitig ein hoher internationaler Posten, beispielsweise als UN Generalsekretärin, angeboten werden wird, wo sie - Sarkasmus pur - ihr für Deutschland und auch Europa unheilvolles und unseliges Wirken - weiter walten lassen kann....
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube schon, daß den engeren Mitarbeitern und Merkelabhängigen, die hier teilweise zum Ausdruck gebrachten negativen Bemerkungen über ihre geschätzte Kanzlerin bekannt sind. Aber so lange sie sicher sein können, daß die Kanzlerin weiterhin Oberwasser (international, medial und von der übrigen etablierten Parteienkaste) hat, werden sich nur einzelne - die nichts mehr zu verlieren haben - kritisch und ablehnend äußern. Denn sie wissen doch alle, daß - egal in welcher Koalition - ihre Pöstchen und Pfründe vom Weiterbestehen der Kanzlerinnenmehrheit abhängen.

Und sollte sich tatsächlich einmal eine nicht mehr zu ignorierende Ablehnung der Merkelschen wahnsinnigen Zuwanderungspraxis etc., ergeben, dann darf man evtl. davon ausgehen, daß Angela, mit eifriger Unterstützung der USA, noch rechtzeitig ein hoher internationaler Posten, beispielsweise als UN Generalsekretärin, angeboten werden wird, wo sie - Sarkasmus pur - ihr für Deutschland und auch Europa unheilvolles und unseliges Wirken - weiter walten lassen kann....

Es liegt mir fern, den Stellenwert von diesem oder anderen Foren in den Himmel zu heben. Was die "Hohe Politik" tut, geht viel zu oft am Wählerwillen vorbei. Nur: Nach der Wahl ist auch vor der Wahl....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube schon, daß den engeren Mitarbeitern und Merkelabhängigen, die hier teilweise zum Ausdruck gebrachten negativen Bemerkungen über ihre geschätzte Kanzlerin bekannt sind. Aber so lange sie sicher sein können, daß die Kanzlerin weiterhin Oberwasser (international, medial und von der übrigen etablierten Parteienkaste) hat, werden sich nur einzelne - die nichts mehr zu verlieren haben - kritisch und ablehnend äußern. Denn sie wissen doch alle, daß - egal in welcher Koalition - ihre Pöstchen und Pfründe vom Weiterbestehen der Kanzlerinnenmehrheit abhängen.

Und sollte sich tatsächlich einmal eine nicht mehr zu ignorierende Ablehnung der Merkelschen wahnsinnigen Zuwanderungspraxis etc., ergeben, dann darf man evtl. davon ausgehen, daß Angela, mit eifriger Unterstützung der USA, noch rechtzeitig ein hoher internationaler Posten, beispielsweise als UN Generalsekretärin, angeboten werden wird, wo sie - Sarkasmus pur - ihr für Deutschland und auch Europa unheilvolles und unseliges Wirken - weiter walten lassen kann....

Sie braucht keinen andern Posten , sie wird 2017 wieder Kanzlerin in einer Groko .............wetten.
Auch wenn wir sie nicht wählen, der Beifall gestern auf dem Parteitag sagt alle , die Kritiker haben sich in ihre Löcher verkrochen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine Veränderung der Merkelchen Flücktlingspolitik , spielt nur der AfD in die Karten und würde den Ausländerhass noch schüren.

Plangerecht klingt so schön nach DDR !
Keine Bange es werden ähnlich wie in Frankreich genügend Wähler verhindern das Ausländerhasser an die Macht kommen.
In Sachsen und andern ostdeutschen Ländern machen genug ehemalige Westdeutsche in der AfD (z.B Petry) Stimmung. Das hatten wir schon mal bei der NPD !

Petry ist aber keine Westdeutsche. Sie ist in Sachsen geboren.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie braucht keinen andern Posten , sie wird 2017 wieder Kanzlerin in einer Groko .............wetten.
Auch wenn wir sie nicht wählen, der Beifall gestern auf dem Parteitag sagt alle , die Kritiker haben sich in ihre Löcher verkrochen.

Und 2022 übernimmt sie die Leitung im Herzen der Finsternis in Brüssel.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, Motive die aus dem Christentum stammen, kann ich bei Merkel nicht feststellen.

Sie ist eine Machtpolitikerin und hat auf ihrem Weg alles weggebissen, was ihr nicht genehm war.

Ich halte es sogar für möglich, dass sie als sie die "Generaleinladung" an Flüchtlinge aussprach, mit einem Auge auf den Friedensnobelpreis geschielt hat...


Natürlich ist Frau Merkel um ihren Posten bedacht. Wäre doch ein jeder andere oder normale Arbeitnehmer auch, an dessen Stuhl gesägt würde. Das jedoch ist kein Kriterium, dass sie nicht - dennoch! - eine mitfühlende Person sein kann.

Woher wollen Sie Ihre Motivation kennen? Denn sie hat ja im Grunde genommen durch ihre mehr oder weniger "einsame" Entscheidung ihren Posten aufs Spiel gesetzt!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Petry ist aber keine Westdeutsche. Sie ist in Sachsen geboren.

Viele die in Ostdeutschland geboren sind haben ihre Vorteils wegen Ostdeutschland früher oder später verlassen.
Auch Petry nach Bergkameln und dort wohl von ihre Ex Mann (Vorsitzender der NRW-AfD) Prezel ideologisch geprägt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.148
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel sagt erneut: "Wir schaffen das" und läßt alles weitertreiben!

Die anscheinend immer noch "beliebteste und mächtigeste" Kanzlerin aller Zeiten hat m.E. auch schon getönt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da". Und schon aufgrund dieser Verlautbarung, die klar zum Ausdruck bringt, daß sie keine Verantwortung mehr für das Gemeinwesen und Deutschland empfindet, gehört sie schon längst abgelöst bzw. aus ihrem Amt entfernt!


Und wir werden das alles "schaffen" , mit unabsehbaren materiellen, sozialen und gesellschaftlichen Folgen:

1) Unsere Sozialkassen werden ruiniert und ausgebeutet,

2) Die Zahl der Arbeitslosen wird von rund 6 Millionen sehr bald auf 7 bis 8 Millionen ansteigen, mit all den sich daraus ergebenden Folgen.

3) Die Suche nach bezahlbaren Wohnngen in Deutschland wird für Deutsche (Mittelstand und Unterschichten) noch schwerer werden.

4) In den bereits übervölkerten Regionen werden die letzten Grünflächten zugebaut und asphaltiert.

5) In etlichen Schulklassen gibt es schon jetzt mehr ausländische Kinder als deutsche. Sprachprobleme, Lernproblemen u.a. sind die Folge.

6) Da arabische Muslime sich niemals in die deutsche Gesellschaft einordnen werden, sind wachsende abgeschottete Parallelgesellschaften die Folge. Ebenso wie ansteigende Kriminalität, Entsolidarisierung, Radikalisierung und Verwahrlosung der Gesellschaft.

7) Dass unter den arabischen Muslim-Asylanten Hunderte von potentiellen Attentätern sind und daß unter den nicht integrationsfähigen Zuwanderern leicht zu rekrutierende und zu begeisternde IS - Anhänger zu finden sind, darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

8 ) Und natürlich wird der Zuwanderungsstrom, einmal ungehindert in Gang gesetzt, schon aufgrund der Familiennachzüge etc. niemals versiegen.

Diese Liste liese sich noch beliebig lange fortsetzen....

Bleibt mir nur ein etwas böswilliger Wunsch: Dass nämlich insbesondere jene und deren Familien, die für diesen Wahnsinn mitverantwortlich sind oder ihn nach besten unwissenden Kräften zusätzlich unterstützt haben, auch unter den direkten Opfern der verheerenden Folgen dieser Masseninvasion sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Also so etwas Nettes hat mir noch niemand gesagt. Gleichwohl muß ich ablehnen dich zu adoptieren. Ich habe 4 Kinder und die machen genug Mühe. :))
Gern geschehen kam von Herzen und war den Versuch wert, auch wenn unsere politische Meinung nicht konform, dann und wann sollte man auch mal nett sein (können).

Wünsche dir und deiner Familie, auch wenn etwas verfrüht, ein erholsames Weihnachtsfest. :winken:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Gern geschehen kam von Herzen und war den Versuch wert, auch wenn unsere politische Meinung nicht konform, dann und wann sollte man auch mal nett sein (können).

Wünsche dir und deiner Familie, auch wenn etwas verfrüht, ein erholsames Weihnachtsfest. :winken:
Danke, dir auch ein frohes Fest. :happy::winken:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja die liste ist lang

1) Unsere Sozialkassen werden ruiniert und ausgebeutet,

2) Die Zahl der Arbeitslosen wird von rund 6 Millionen sehr bald auf 7 bis 8 Millionen ansteigen, mit all den sich daraus ergebenden Folgen.

3) Die Suche nach bezahlbaren Wohnngen in Deutschland wird für Deutsche (Mittelstand und Unterschichten) noch schwerer werden.

4) In den bereits übervölkerten Regionen werden die letzten Grünflächten zugebaut und asphaltiert.

5) In etlichen Schulklassen gibt es schon jetzt mehr ausländische Kinder als deutsche. Sprachprobleme, Lernproblemen u.a. sind die Folge.

6) Da arabische Muslime sich niemals in die deutsche Gesellschaft einordnen werden, sind wachsende abgeschottete Parallelgesellschaften die Folge. Ebenso wie ansteigende Kriminalität, Entsolidarisierung, Radikalisierung und Verwahrlosung der Gesellschaft.

7) Dass unter den arabischen Muslim-Asylanten Hunderte von potentiellen Attentätern sind und daß unter den nicht integrationsfähigen Zuwanderern leicht zu rekrutierende und zu begeisternde IS - Anhänger zu finden sind, darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

8 ) Und natürlich wird der Zuwanderungsstrom, einmal ungehindert in Gang gesetzt, schon aufgrund der Familiennachzüge etc. niemals versiegen.

Diese Liste liese sich noch beliebig lange fortsetzen....
Und zwar mit folgendem:
Warum ist es unserem Staat nicht möglich 5 Milliarden Euro für Flüchtlinge und Wohnungen locker zu machen, dagegen wenn die Bayrische Landesbank einen Furz quer sitzen hat ( verharmlosende Ausdrucksform) gleich 40 oder mehr Milliarden?

Warum machen wir mit den Saudis Geschäfte, welche den Terrorismus fördern und ihn selbst praktizieren?

Warum macht sich niemand Gedanken wieso unsere "Regierung" auf Seiten der Wirtschaft steht und nicht auf Seiten des Volkes?

Warum fragt niemand, wenn unter den Flüchtlingen hunderte von Attentätern sind, es in Deutschland noch kein einziges Terroropfer gibt? ( Auf deutschem Boden entstanden)

Warum gibt es aber ca. 400 Opfer durch rechtsradikale Machenschaften?

Warum macht sich von allen " AfD Verstehern " keiner darüber Gedanken, das die falsche Politik (aller sog. Westmächte) die eigentliche Ursache der Missstände z.B. auch in Syrien sind?

Warum zahlen in unserem doch ach so solidarischen Staat eigentlich nicht alle in die Sozialkassen ein, um diese stabiler zu machen ?
usw,usw.
Diese Liste könnte noch viel länger sein, und sollte zum Bedenken aller Probleme, die sicherlich auf uns zukommen werden, mit einbezogen werden.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gott,....

....das Fest der Liebe ist ausgebrochen.-
Nein, wie doch das liebe Christkind wieder die Herzen weich gemacht hat. Oder war es Knecht Ruprecht, der die Streithähne ordentlich durchprügelte ?
Auch die Bomben und Raketen in Syrien und Afghanistan sind sicher mit Tannenzweigen geschmückt - und bevor sie explodieren, künden sie ihr Kommen mit hellen Christglöckchen an: allerliebst !


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Hier gilt es so einiges an Mythen und Geschichtsklitterung richtigzustellen, natürlich...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Zwangsimpfung/Impfnötigung ist AUCH GEWALT 🤬 Dich lesen zu müssen ist auch Gewalt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben