Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels peinlicher Alleingang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Merkel ist die vernünftigste Frau auf dem Planeten. Deshalb wird sie von Frauen aus aller Herren Länder geschätzt und verehrt. Und in Täuschland in ununterbrochener Abfolge GEWÄHLT.

Wie meinen so abenteuerlich?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was eine wachsende Mehrheit der in der EU versammelten Länder jedoch - entgegen den Bestrebungen unserer besten Kanzlerin aller Zeiten nicht will - ist die Aufgabe nationaler Identität und insbes. eine entsprechende Beteiligung an den anfallenden Kosten. Und insbesondere wehren sie sich mit allen Kräften, gegen eine europäische Zuwanderungs- und Flüchtlingspolitik, in welcher die Lasten und Probleme welche diese mit sich bringt, gleichmäßig und gerecht auf alle beteiligten EU Staaten verteilt werden. Wobei letzteres bekanntlich ohnedies illusorisch ist, weil Deutschland mit seinen liberalsten und linksgrün-dekadenten Aufnahme- und Versorgungsleistungen ohnedies das bevorzugteste Einwanderungs- und Besiedlungsland für alle ...., denen es um ein sozial besser abgefedertes Leben ... geht, bleiben wird.

Kann dir soweit zustimmen (hab das unnötige mal weggelassen.....)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist so nicht ganz richtig und bedarf einer Korrektur: Natürlich will die Mehrheit der in der EU vereinten Nationen, dass die sozialistische Umverteilungsbestrebungen hin zu einer Schuldenunion, Gemeinschaftshaftung und solidarischen Gleichschaltung - letztlich zu Lasten der Nettozahlländer - vorrangig Deutschland, weiter im Sinne von Merkel und dem Sonnenkönig Macron fortgesetzt werden.

Was eine wachsende Mehrheit der in der EU versammelten Länder jedoch - entgegen den Bestrebungen unserer besten Kanzlerin aller Zeiten nicht will - ist die Aufgabe nationaler Identität und insbes. eine entsprechende Beteiligung an den anfallenden Kosten. Und insbesondere wehren sie sich mit allen Kräften, gegen eine europäische Zuwanderungs- und Flüchtlingspolitik, in welcher die Lasten und Probleme welche diese mit sich bringt, gleichmäßig und gerecht auf alle beteiligten EU Staaten verteilt werden. Wobei letzteres bekanntlich ohnedies illusorisch ist, weil Deutschland mit seinen liberalsten und linksgrün-dekadenten Aufnahme- und Versorgungsleistungen ohnedies das bevorzugteste Einwanderungs- und Besiedlungsland für alle Nutznießer, Tagediebe und Zuwanderer, denen es um ein sozial besser abgefedertes Leben in einem Land wo Milch und Honig fließt geht, bleiben wird.

Merkel wird von den Dummen gewählt und die sind in der Mehrzahl.
Damit ist eigentlich alles gesag - die ganze Folgen von EU-Projekten , die Merkel anschieben will, glänzen daher von Widersprüchlichkeit, Scheinheiligkeit und Wählertäuschung gemischt mit einer guten Portion Heuchelei.
Gerade die geringere Migranten-Versorgung in den kleineren Eu-Ländern gilt als Zugeständnis an deren begrenzte Kapitalkraft und ist im wesentlichen als Rücksichtnahme und Anreiz gedacht, überhaupt die Idee der Überfremdung mit Kletten, die man nicht mehr los wird, schmackhaft und leichter verdaulich zu machen.
Tatsächlich bestimmen aber die Schleuser, wohin die Reise geht - und zwar immer in Richtung der besten Konditionen.Sie entlarven also die Grosszügige Geste gegenüber den kleineren Staaten als Merkelschen Magnetismus zu Lasten des Deutschen Verbrauchers.
Was natürlich wieder dazu anregt, die Sozialinvasoren zunächst aufzunehmen und sie dann sukzessive nach Deutschland zu entlassen -natürlich auf eigenen Wunsch.
So hirnrissig die ganze Idee mit der Migration ist , so kongruent passt sie zu einem Typ von Politikerin, die vom Kommunismus geprägt und von seiner Praxis enttäuscht
wurde - mit den westlichen Mitteln des Kapitals und der Banken kann man den Kommunismus aber wieder gesellschaftsfähig machen und hat immer ein folgsame
Wählerschaft, die zwar etwas zu kurz gekommen, es überragend gut findet, nicht zu den Ärmsten zu gehören - aber über sie betimmen zu können.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel ist perfekt in einem Punkt. Sie zögert Dinge immer heraus. Sie taktiert. Sie zerredet die Dinge.

Deshalb hat sie es geschafft die CDU zu besetzen.

Merkel ist eine widerliche Person!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Merkel ist perfekt in einem Punkt. Sie zögert Dinge immer heraus. Sie taktiert. Sie zerredet die Dinge.

Deshalb hat sie es geschafft die CDU zu besetzen.

Merkel ist eine widerliche Person!

Widerlich ist Schäuble, der, obwohl er oft die Gelegenheit zum Putsch gegen Merkel hatte, immer feige den Schwanz einzog.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn man mal ein bisschen näher heranrückt und genau zuhört ,im Parlament, in den Talkshows etc die Masche mit den AfD Zitaten von der ganzen Parteiriege und jetzt mit dem Nicht-Einladen etc weil man ja weiss man hat keine sachlichen Argumente.

ich glaube nicht an einen Plan,einen Mann im Hinergrund aber die Bösartigkeit der politischen Kaste unterscheidet sich kaum von denen vergangener dunkeler Regime.
Es ist so banal. Taschen füllen und das Volk knechten und weil man Altmaier-Fett wird bekommt ein schlechtes Gewissen.

Wie bösartig muss man sein-wie es tausendfach geschieht--um sich einen Vorstandsposten bei den Kölner Stadtwerken selbst zu schaffen? Als Pofalla zur Bahn und in den Vorstand zu ziehen? Obwohl man ja seinen Lebenslauf kennt.

Nahles weiss ja, was ein Spezialist verdient, sie kennt ja Ihren Lebenslauf, und Merkel weiss ja was mit Leuten in Naturwissenschaften geschieht die 8 Jahre promovieren.

Die meisten ahnen nicht wie bösartig diese "Menschen" sind .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wünsche Dir, unserem Volk und auch mir, dass Du recht hast …

Aber solange ich von der AfD nur Worte höre und keine Taten sehen, kann ich es nicht glauben. Die ParteiSpitze kommt von GoldmanSachs. Da läuten bei mir alle Glocken ...

deswegen denke ich, das wurde was ins leben gerufen das ein auffangbecken sein soll, so haben viele die hoffnung, bei der nächsten wahl ..........

wieviele millionen sind bis dahin her gekommen, wieviel euronen wurden verbraten, welche sch... gesetze wurden bis dahin ........ usw usw....

die masse darf die hoffnung und den glauben an die "demokratie" nicht verlieren bis zum zeitpunkt X, dieser soll von ihnen bestimmt werden, nicht von der masse :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben