Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
doppelt - bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein, es geht nicht um die deutschen Opfer in Berlin.

2015 hat Merkel in einem Anflug von Idiotie die Grenzen geöffnet und extreme Belastungen auf Deutschland gebracht.

Begründet hat sie diesen Wahnsinn damit, dass sie eine "humanitäre Katastrophe" verhindern wollte.

Was war die Katastrophe? Junge Männer mussten im freien im Spätsommer in Ungarn übernachten.

Ok, dass mache ich mit Kumpels zum Spaß auch, nennt sich campen, aber naja...

Nun steht Merkel ja grundsätzlich für nichts. Sie hat weder Moral noch irgend eine Ideologie. Alles was sie tut ist ihrem Machterhalt unterworfen.

Das wissen aber die Refutschis nicht. Viele haben ihr Entscheidung letztes Jahr als Einladung nach Germoney gesehen. Sie haben sich aufgemacht ins Schlaraffenland und zuhause alles abgebrochen.

Wäre auch alles gut gegangen, wenn Merkel nicht wieder eine 180° Wende gemacht hätte. Die Situation in Deutschland kippte. Die AfD ist fast 2. stärkste Kraft und Merkels Bahnhofklatscher ...von den Medien letztes Jahr noch gefeiert...sind jetzt gesellschaftlich geächtet.

Was tut Merkel? Sie aktiviert den Umkehrschub.

Die selbe Merkel die 2015 fast eine Milionen Illegale ins Land gelassen hat um im Sommer eine "humanitäre Katastrophe" zu verhindern, die selbe Merkel schaut nun zu, wie die Leute die sie "eingeladen" hat jetzt unter schlimmsten Bedingungen außerhalb der EU in der Kälter kaputt gehen.

gekürzt

Dein Post enthält einen wahren Kern, die Lage dieser "Flüchtlinge" ist heute sicher schlechter als sie es im Sommer 2015 war; der andere Teil der Wahrheit ist, diese "Flüchtlinge" weigern sich in Serbien aufgenommen und dort versorgt zu werden, da damit die Abschiebung nach Mazedonien droht. Sie würden versorgt werden, wenn sie denn wollten, genau wie damals in Ungarn.

Guck dir das Gesindel an:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein, es geht nicht um die deutschen Opfer in Berlin.

2015 hat Merkel in einem Anflug von Idiotie die Grenzen geöffnet und extreme Belastungen auf Deutschland gebracht.

Begründet hat sie diesen Wahnsinn damit, dass sie eine "humanitäre Katastrophe" verhindern wollte.

Was war die Katastrophe? Junge Männer mussten im freien im Spätsommer in Ungarn übernachten.

Ok, dass mache ich mit Kumpels zum Spaß auch, nennt sich campen, aber naja...

Nun steht Merkel ja grundsätzlich für nichts. Sie hat weder Moral noch irgend eine Ideologie. Alles was sie tut ist ihrem Machterhalt unterworfen.

Das wissen aber die Refutschis nicht. Viele haben ihr Entscheidung letztes Jahr als Einladung nach Germoney gesehen. Sie haben sich aufgemacht ins Schlaraffenland und zuhause alles abgebrochen.

Wäre auch alles gut gegangen, wenn Merkel nicht wieder eine 180° Wende gemacht hätte. Die Situation in Deutschland kippte. Die AfD ist fast 2. stärkste Kraft und Merkels Bahnhofklatscher ...von den Medien letztes Jahr noch gefeiert...sind jetzt gesellschaftlich geächtet.

Was tut Merkel? Sie aktiviert den Umkehrschub.

Die selbe Merkel die 2015 fast eine Milionen Illegale ins Land gelassen hat um im Sommer eine "humanitäre Katastrophe" zu verhindern, die selbe Merkel schaut nun zu, wie die Leute die sie "eingeladen" hat jetzt unter schlimmsten Bedingungen außerhalb der EU in der Kälter kaputt gehen.

Es ist ihr egal. Dass Ungarn oder irgend ein anderes Land die Grenze öffnet ist in der Wahrscheinlichkeit Nahe 0



Merkel schweigt. Das hat sie schon getan als die Leute in Idomeni im Matsch lagen.

Ich habe wenig bis kein Mitleid mit denen, die da im Schnee stecken. Sie können jederzeit zurück wo sie hergekommen sind. Letztlich wird das auch ihre einzige Option sein. Aber ich denke sie lernen gerade, dass der Winter nicht das kälteste ist, was es gibt.

Merkel hat jetzt wichtigeres zu tun als sich um die Leute zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind, zum Beispiel Oper in Hamburg lauschen:


Christen live !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer von denen die hier immer rum jammern wie Heli tut was?


Könntest du mir den Satz mal freundlicherweise ins Deutsche übersetzen?

Bevor ich da möglicherweise etwas falsches reininterpretiere (und mich entsprechend dazu äußere)...

Das ist Deutsch

Du lieferst dir hier nur dümmliche Diskussionen mit Oliver. Wie viel hast du bis jetzt an AfD gespendet? Alles andere ist wertlos.

[MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Ach so, das ist Deutsch bzw. soll deutsch gewesen sein (Zitat ganz oben)? Das muss einem doch gesagt werden...:)giggle:)


Du nimmst für dich offenbar in Anspruch deutsch zu können?!!:giggle:


Du hattest also nur nicht die Intelligenz meiner höflich formierten Bitte (zweites Zitat) folgen zu können?! Okay...:)rolleyes2:)


Erklärst du mir bitte was deine (in blau zitierte) intellegenzbefreite Antwort Deiner Meinung nach mit angeblichem ''Jammern'' meinerseits zu tun hat?!?


Bekommst du das hin ohne weiteren Unsinn von dir zu geben?:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lieferst dir hier nur dümmliche Diskussionen mit Oliver. Wie viel hast du bis jetzt an AfD gespendet? Alles andere ist wertlos.

[MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Ach ja, schlimm genug das intelligenzbefreite Geblubbere zweimal zitieren muss - aber wer bitte ist Oliver?

Und was bitteschön habe ich deiner verstandsfreien Meinung nach mit der AfD zu tun?
:rolleyes2:



PS: Bekommst du die Antwort hin ohne weiteren Unsinn zu schreiben?:cool:
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Ach so, das ist Deutsch bzw. soll deutsch gewesen sein (Zitat ganz oben)? Das muss einem doch gesagt werden...:)giggle:)


Du nimmst für dich offenbar in Anspruch deutsch zu können?!!:giggle:


Du hattest also nur nicht die Intelligenz meiner höflich formierten Bitte (zweites Zitat) folgen zu können?! Okay...:)rolleyes2:)


Erklärst du mir bitte was deine (in blau zitierte) intellegenzbefreite Antwort Deiner Meinung nach mit angeblichem ''Jammern'' meinerseits zu tun hat?!?


Bekommst du das hin ohne weiteren Unsinn von dir zu geben?:cool:

Wieviel hast du der AfD bisher gespendet? Oder beschränkt sich deine Unterstützung für unsere Nation in inhaltslosem Geblubber?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
nur die Opfer
http://www.huffingtonpost.de/2017/01/16/leipzig-krankenhaus-pruegel_n_14197770.html
Leipziger Rentnerin wollte in den Garten gehen - dann wurde sie brutal auf die Intensivstation geprügelt

Wir müssen halt nur drauf warten , dass die Mutti uns die Dankbarkeit südlicher Prägung richtig erklärt , sonst laufen wir
Gefahr als dumme Rassisten verkannt zu werden .
Irgendwas werden sich sie Muslime schon bei ihren Anschlägen denken, ich hab nur keine Ahnung was ?
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre auch alles gut gegangen, wenn Merkel nicht wieder eine 180° Wende gemacht hätte. Die Situation in Deutschland kippte. Die AfD ist fast 2. stärkste Kraft und Merkels Bahnhofklatscher ...von den Medien letztes Jahr noch gefeiert...sind jetzt gesellschaftlich geächtet.

Wer soll hier gesellschaftlich geächtet sein? Die AfD-Anhänger oder die Leute die sich für Flüchtlinge engagieren? Bin mir da nicht so sicher, wie dieser Satz zu verstehen ist.


Merkel hat jetzt wichtigeres zu tun als sich um die Leute zu kümmern die auf der Strecke geblieben sind, zum Beispiel Oper in Hamburg lauschen

Das die Regierungschefin bei dieser Veranstaltung zugegen ist (was bei so einer Veranstaltung fast schon von ihr erwartet wird), hat doch nun wirklich nichts damit zu tun ob sie arbeitet oder nicht. Dieser Vorwurf ist eher bloße Polemik und der Beschäftigung mit dem Sachverhalt nicht wirklich dienlich. Man kann ja wirklich einiges an der Arbeit der Bundesregierung in dieser Legislaturperiode kritisieren, aber doch bitte auf einer halbwegs sachlichen Basis.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3710]Sobo[/MENTION]

Ach ja, schlimm genug das intelligenzbefreite Geblubbere zweimal zitieren muss - aber wer bitte ist Oliver?

Und was bitteschön habe ich deiner verstandsfreien Meinung nach mit der AfD zu tun?
:rolleyes2:



PS: Bekommst du die Antwort hin ohne weiteren Unsinn zu schreiben?:cool:




Wieviel hast du der AfD bisher gespendet? Oder beschränkt sich deine Unterstützung für unsere Nation in inhaltslosem Geblubber?

@Soho

Nicht dass ich mich schon wieder über Leute wie dich lächerlich machen möchte, aber hast du (zumindest indirekt) nicht für dich in Anspruch genommen (angeblich) die deutsche Sprache zu beherrschen?


Oder bist du ''nur'' Legatheniker?


Ich habe den letzten Satz in meinem letzten Beitrag, den du nicht verstanden zu haben scheinst, extra etwas größer gestaltet.


Versuch es einfach noch einmal, mit all deiner zur Verfügung stehenden Intelligenz, eine einigermaßen sinnvolle Antwort zu verfassen...
:)rolleyes2:)




PS: Ach ja, wenn ich einen Papagei brauchen/suchen sollte der mir/mich nachplappert, dann gehe ich in die nächtse Zoohandlung. Oder bemühe beispielsweise den Forenkollegen @ Spökes damit.
(Hast du wenigstens das jetzt ''kappiert'', sprich was ich damit meine?):coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=7BV2-z2h7dA

Neben genau dieser Baute steht seit einem halben Jahr ein absolut feines, modernes Asylantenheim, super eingerichtet und mit Putzdienst, das für arme Deutsche tabu ist.
So gehen die Deutschen exemplarisch mit ihren eigenen Armen um.

Merkels wirkliche Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Merkel war erwiesenermassen Stasinah und 100% linientreu, sonst hätte sie nicht studieren dürfen in der DDR!. Sie hat Honecker kurz vor seinem Exil getroffen. Zeugen (Nuschke/Herrmann/Kelm - die Schwester von Honecker) sagen aus, dass die beiden einen Plan schmiedeten Westdeutschland zu ruinieren! Genau das tut sie jetzt, nicht nur mit Deutschland, sondern mit ganz Westeuropa! Dabei ist ihr jedes Mittel recht! Die AfD wird da kaum noch etwas ändern können, die Mehrheit Deutschen sind zu dumm um zu begreifen welches Spiel da gespielt wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel war erwiesenermassen Stasinah und 100% linientreu, sonst hätte sie nicht studieren dürfen in der DDR!. Sie hat Honecker kurz vor seinem Exil getroffen. Zeugen (Nuschke/Herrmann/Kelm - die Schwester von Honecker) sagen aus, dass die beiden einen Plan schmiedeten Westdeutschland zu ruinieren! Genau das tut sie jetzt, nicht nur mit Deutschland, sondern mit ganz Westeuropa! Dabei ist ihr jedes Mittel recht! Die AfD wird da kaum noch etwas ändern können, die Mehrheit Deutschen sind zu dumm um zu begreifen welches Spiel da gespielt wird.

welche wahre worte die jedoch kaum einer verstehen wird :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel war erwiesenermassen Stasinah und 100% linientreu, sonst hätte sie nicht studieren dürfen in der DDR!. Sie hat Honecker kurz vor seinem Exil getroffen. Zeugen (Nuschke/Herrmann/Kelm - die Schwester von Honecker) sagen aus, dass die beiden einen Plan schmiedeten Westdeutschland zu ruinieren! Genau das tut sie jetzt, nicht nur mit Deutschland, sondern mit ganz Westeuropa! Dabei ist ihr jedes Mittel recht! Die AfD wird da kaum noch etwas ändern können, die Mehrheit Deutschen sind zu dumm um zu begreifen welches Spiel da gespielt wird.

Jetzt wird nicht nur Westdeutschland unter größerer Mithilfe der Westdeutschen in ein Kalifat verwandelt, sondern auch der Osten. Zudem noch ganz Europa
Deutsche leisten halt ganze Arbeit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meist die groß Mehrheit?

und jene, die natürlich das gemurksel verteidigen. vor kurzem noch meinte einer dat gemurksel hatte nix mit stasi am hut usw usf, ist ja schließlich nur pastorentochter ....................
es gibt sie und jeden tag steht einer auf, oder so ähnlich heißt es doch ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
und jene, die natürlich das gemurksel verteidigen. vor kurzem noch meinte einer dat gemurksel hatte nix mit stasi am hut usw usf, ist ja schließlich nur pastorentochter ....................
es gibt sie und jeden tag steht einer auf, oder so ähnlich heißt es doch ;)

Na dann brauchen Wir ja nur noch 292000 tausend Jahre! ( Naja, Mathematik war noch nie meine Stärke ) Aber ganz ehrlich, bestätigt das nicht schon wieder dieses unsägliche Schubladendenken? Das Eine schließt grundsätzlich das Andere aus. Frau M. ist doch Demokrat"in" und Pastorentochter, da muss Sie einfach Gute Absichten haben. Gut möglich allerdings das Sie sich selbst nicht bewusst ist welchem Apparat Sie vorsteht. Und wenn, das Sie es einfach ignoriert, da Sie zu den Wenigen Abgreifern gehört.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na dann brauchen Wir ja nur noch 292000 tausend Jahre! ( Naja, Mathematik war noch nie meine Stärke ) Aber ganz ehrlich, bestätigt das nicht schon wieder dieses unsägliche Schubladendenken? Das Eine schließt grundsätzlich das Andere aus. Frau M. ist doch Demokrat"in" und Pastorentochter, da muss Sie einfach Gute Absichten haben. Gut möglich allerdings das Sie sich selbst nicht bewusst ist welchem Apparat Sie vorsteht. Und wenn, das Sie es einfach ignoriert, da Sie zu den Wenigen Abgreifern gehört.

sie ist ausserdem jüdin und eindeutig den zionisten zugetan. was man von den zionisten zu halten hat dürfte doch langsam bekannt sein. sind es doch jene die eine nwo unbedingt durchsetzen wollen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben