Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Murkspolitik spaltet Europa und Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was will diese Frau eigentlich :confused:

"Das ist nicht mein Europa" (sagte sie bei Anne Will am 28.1.16) und "Das ist nicht mein Deutschland" letztes Jahr.

Beim jetzigen EU-Gipfel sagt sie, sie sei gegen die Grenzschließung der Balkanroute. Vorher sagt sie, die Zeit des Durchwinkens ist vorbei und Griechenland ist sicher. Die Türkei ist bekanntlich ihr bester Freund und sogar Cem Özdemir hält die Türkei für einen autoritären und diktatorischen Staat. Auch die Linken schimpfen über die Türkei, die ihre eigenen Bewohner (Kurden) in einem schrecklichen Bürgerkrieg ermorden lässt, die Pressefreiheit verbietet und die Terroristen in Syrien unterstützt, damit die Menschen dort fliehen.

Trotz dem türkischen Versprechen, die Flüchtlinge auf der Überfahrt nach GR aufzuhalten und die Schlepper zu bekämpften, kamen im Januar und Februar die unvorstellbare Zahl von 160.000 Menschen illegal nach GR. Seit Anfang März sind es pro Tag mehr als 2000.

Bei einer heutigen n-tv-Umfrage sagen 96 %, Frau Merkel lässt sich von der Türkei erpressen und 4 % sagen das Gegenteil.

Warum will diese Frau Deutschland und Europa zerstören :confused:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Frage ist wohl eher: warum wollen viele Deutsche nicht knüppeln? Keine betrügerischen Asylbewerber abschieben?

Was geht in den Köpfen vor die Gewalt selbst als selbstverteidigung ablehnen?

Die "schrecklichen Bilder" der Flüchtlinge in Idomeni zeigten eben auch gewalttätige Migranten. Warum darf man Gewalt nicht zurückknüppeln?

Die Grünen wollen das nicht,die Linkspartei nicht, die SPD nicht und die ganze CDU nicht.

Ich denke man kann die Frage an Millionen Menschen stellen: was habt ihr dagegen,Gesetz mit Knüppelgewalt durchzusetzen? Was ist euer Problem?
Wisst ihr das die Schwächsten es gar nicht bis zur Grenze schaffen?Warum helft ihr nicht lieber den Schwächsten vor Ort?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage ist wohl eher: warum wollen viele Deutsche nicht knüppeln? Keine betrügerischen Asylbewerber abschieben?

Was geht in den Köpfen vor die Gewalt selbst als selbstverteidigung ablehnen?

Die "schrecklichen Bilder" der Flüchtlinge in Idomeni zeigten eben auch gewalttätige Migranten. Warum darf man Gewalt nicht zurückknüppeln?

Die Grünen wollen das nicht,die Linkspartei nicht, die SPD nicht und die ganze CDU nicht.

Ich denke man kann die Frage an Millionen Menschen stellen: was habt ihr dagegen,Gesetz mit Knüppelgewalt durchzusetzen? Was ist euer Problem?
Wisst ihr das die Schwächsten es gar nicht bis zur Grenze schaffen?Warum helft ihr nicht lieber den Schwächsten vor Ort?
Das kommt noch, warte die Zeit hab, zwar nicht an den Grenzen, aber im Inland, irgendwann hat auch der deutsche Bürger die Schnauze voll und ergreift Eigeninitiative, was ich nicht so gut finde, denn es könnte böse enden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wieso wird da von einer Spaltung gesprochen?

Da herrscht doch große Einigkeit; Merkel hat alle Flüchtlinge eingeladen und die anderen Länder sind sich darin einig, daß der, der die Musik bestellt hat, auch bezahlen muß!

:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Was will diese Frau eigentlich :confused:

"Das ist nicht mein Europa" (sagte sie bei Anne Will am 28.1.16) und "Das ist nicht mein Deutschland" letztes Jahr.

Beim jetzigen EU-Gipfel sagt sie, sie sei gegen die Grenzschließung der Balkanroute. Vorher sagt sie, die Zeit des Durchwinkens ist vorbei und Griechenland ist sicher. Die Türkei ist bekanntlich ihr bester Freund und sogar Cem Özdemir hält die Türkei für einen autoritären und diktatorischen Staat. Auch die Linken schimpfen über die Türkei, die ihre eigenen Bewohner (Kurden) in einem schrecklichen Bürgerkrieg ermorden lässt, die Pressefreiheit verbietet und die Terroristen in Syrien unterstützt, damit die Menschen dort fliehen.

Trotz dem türkischen Versprechen, die Flüchtlinge auf der Überfahrt nach GR aufzuhalten und die Schlepper zu bekämpften, kamen im Januar und Februar die unvorstellbare Zahl von 160.000 Menschen illegal nach GR. Seit Anfang März sind es pro Tag mehr als 2000.

Bei einer heutigen n-tv-Umfrage sagen 96 %, Frau Merkel lässt sich von der Türkei erpressen und 4 % sagen das Gegenteil.

Warum will diese Frau Deutschland und Europa zerstören :confused:

Weil man sie läßt ! Ist erweiterter Suizid . Wie damals bei Adi ... der war dann auch der meinung das ist nicht sein Deutschland !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Was will diese Frau eigentlich :confused:

"Das ist nicht mein Europa" (sagte sie bei Anne Will am 28.1.16) und "Das ist nicht mein Deutschland" letztes Jahr.

Beim jetzigen EU-Gipfel sagt sie, sie sei gegen die Grenzschließung der Balkanroute. Vorher sagt sie, die Zeit des Durchwinkens ist vorbei und Griechenland ist sicher. Die Türkei ist bekanntlich ihr bester Freund und sogar Cem Özdemir hält die Türkei für einen autoritären und diktatorischen Staat. Auch die Linken schimpfen über die Türkei, die ihre eigenen Bewohner (Kurden) in einem schrecklichen Bürgerkrieg ermorden lässt, die Pressefreiheit verbietet und die Terroristen in Syrien unterstützt, damit die Menschen dort fliehen.

Trotz dem türkischen Versprechen, die Flüchtlinge auf der Überfahrt nach GR aufzuhalten und die Schlepper zu bekämpften, kamen im Januar und Februar die unvorstellbare Zahl von 160.000 Menschen illegal nach GR. Seit Anfang März sind es pro Tag mehr als 2000.

Bei einer heutigen n-tv-Umfrage sagen 96 %, Frau Merkel lässt sich von der Türkei erpressen und 4 % sagen das Gegenteil.

Warum will diese Frau Deutschland und Europa zerstören :confused:

Deren Auftrag besteht darin US amerikanische Interessen durchzusetzen und hier geht es darum eine gewachsene Kultur und eine homogene Gesellschaft durch islamische Zuwanderung zu zersetzen um ein willfähriges Europa zu schaffen, das in Zukunft ohne Kritik Hauptkonsument amerikanischer Produkte wird.
Wir erinnern uns das die Amis immer wieder gefordert haben die Türkei aufzunehmen, das wurde offenbar nicht schnell genug umgesetzt, dafür hat die US Drohne im Kanzleramt jetzt ihre Willkommenskultur ausgerufen.
Armes Deutschland.
Wenn es uns nicht gelingt den Imperialisten zu entgehen, wird das deutsche Volk vernichtet, dann sind wir in 3 Jahrzehnten genauso ein kulturloser Haufen vollverblödeter Idioten wie die Amis.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich sehe das komplett Anders.
FRAU BUNDESKANZLERIN MERKEL wird in der Geschichte der BRD, ja in der Geschichte Deutschlands, dereinst mit Staatsmänner wie Bismarck und dem Alten Fritz auf einer Stufe stehen.
Selbst die Taten eines Arminius verblassen vor IHREM Wirken.

Verzweifelt ob der Lethargie, in der sich das deutsche Volk seit der erfolgreichen Umerziehung durch die Westsiegermächte befindet, entsann SIE immer extremere Taten, nur um Festzustellen, die Deutschen schlafen noch tiefer, als der grösste Pessimist befürchtet hätte.
SIE war die treibende Kraft, die Bankenkrise zur EURO-KRISE hochzustilisieren! Aber kein Entscheid der TITANIN war verrückt genug, um die Deutschen aufzuwecken. Über den ESM erreichte SIE, das Deutschland mit Hunderten Milliarden EURO für die Schulden anderer Staaten bürgt: Der Deutsche zuckte immer noch nicht in seinem Tiefschlaf!
Der nächste, noch radikalere Schritt, welche diese HEROIN erdachte, war der direkte Zugriff auf die Sparguthaben der deutschen Bevölkerung über die Banken als Kreditsicherheit. Leider wurde diese Meldung zu einer Zeit verkündet, als sich der Deutsche gerade im Mittagsschlaf befand.

Da kam IHR, in der Zwischenzeit geistig (Konversation mit Ralf Stegner und Claudia Roth) und körperlich (Sport: mit Til Schweigers Privattrainer) gestählt, um die Schwere der Last alternativlos zu tragen, die Erleuchtung!!!
SIE machte sich an, dem Deutschen die Wohnung, die Arbeit, selbst die Frau streitig zu machen!
Im Jahre 2015 nutzte SIE die Gunst der Stunde und sprach: O kommet zu MAMA!!!
Und sie kamen! Tausende, Zehntausende Menschen aus allen Herren Länder der Welt!
Aber die GÖTTLICHE irrte! Anstatt die Zuwanderung zu verurteilen, eilten die Deutschen im Schlafwandel an die Bahnhöfe, um den Bereicherern ihr Hab und Gut, selbst ihre Körper, feilzubieten!
Also sprach die, in der Zwischenzeit, GRAMGEBEUGTE im Mute der Verzweiflung: Kommet in Scharen, wir erwarten euch!
Der Ruf wurde erhört: Zehntausende; Hunderttausende, ja Millionen Menschen folgten der Einladung, sich an die Tafel zu setzen.
Das leise Murren der ersten Erwachenden liess die UMBARMHERZIGE brutal unterdrücken, SIE wollte ein einig deutsches Volk und nicht ein paar Stänkerer. Also erhob SIE die Stimme und sprach: Ab 2016 wird jedes Jahr eine Zuwanderung in Millionenhöhe das deutsche Volk verstärken!

DA GESCHAH ES
Überall im Lande erwachten die Deutschen. Am Anfang nur vereinzelt, später immer mehr, erhoben sie Ihre Stimme gegen das Merkel. Aber die GERMANIA, wohlwissend um IHR Schicksal, geht aufrecht dem eigenen Untergang entgegen, damit ein geeintes, starkes deutsches Volke wieder frei und souverän über sein Schicksal bestimme.

Aber vielleicht spinnt sie einfach.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich sehe das komplett Anders.
FRAU BUNDESKANZLERIN MERKEL wird in der Geschichte der BRD, ja in der Geschichte Deutschlands, dereinst mit Staatsmänner wie Bismarck und dem Alten Fritz auf einer Stufe stehen.
Selbst die Taten eines Arminius verblassen vor IHREM Wirken.

Verzweifelt ob der Lethargie, in der sich das deutsche Volk seit der erfolgreichen Umerziehung durch die Westsiegermächte befindet, entsann SIE immer extremere Taten, nur um Festzustellen, die Deutschen schlafen noch tiefer, als der grösste Pessimist befürchtet hätte.
SIE war die treibende Kraft, die Bankenkrise zur EURO-KRISE hochzustilisieren! Aber kein Entscheid der TITANIN war verrückt genug, um die Deutschen aufzuwecken. Über den ESM erreichte SIE, das Deutschland mit Hunderten Milliarden EURO für die Schulden anderer Staaten bürgt: Der Deutsche zuckte immer noch nicht in seinem Tiefschlaf!
Der nächste, noch radikalere Schritt, welche diese HEROIN erdachte, war der direkte Zugriff auf die Sparguthaben der deutschen Bevölkerung über die Banken als Kreditsicherheit. Leider wurde diese Meldung zu einer Zeit verkündet, als sich der Deutsche gerade im Mittagsschlaf befand.

Da kam IHR, in der Zwischenzeit geistig (Konversation mit Ralf Stegner und Claudia Roth) und körperlich (Sport: mit Til Schweigers Privattrainer) gestählt, um die Schwere der Last alternativlos zu tragen, die Erleuchtung!!!
SIE machte sich an, dem Deutschen die Wohnung, die Arbeit, selbst die Frau streitig zu machen!
Im Jahre 2015 nutzte SIE die Gunst der Stunde und sprach: O kommet zu MAMA!!!
Und sie kamen! Tausende, Zehntausende Menschen aus allen Herren Länder der Welt!
Aber die GÖTTLICHE irrte! Anstatt die Zuwanderung zu verurteilen, eilten die Deutschen im Schlafwandel an die Bahnhöfe, um den Bereicherern ihr Hab und Gut, selbst ihre Körper, feilzubieten!
Also sprach die, in der Zwischenzeit, GRAMGEBEUGTE im Mute der Verzweiflung: Kommet in Scharen, wir erwarten euch!
Der Ruf wurde erhört: Zehntausende; Hunderttausende, ja Millionen Menschen folgten der Einladung, sich an die Tafel zu setzen.
Das leise Murren der ersten Erwachenden liess die UMBARMHERZIGE brutal unterdrücken, SIE wollte ein einig deutsches Volk und nicht ein paar Stänkerer. Also erhob SIE die Stimme und sprach: Ab 2016 wird jedes Jahr eine Zuwanderung in Millionenhöhe das deutsche Volk verstärken!

DA GESCHAH ES
Überall im Lande erwachten die Deutschen. Am Anfang nur vereinzelt, später immer mehr, erhoben sie Ihre Stimme gegen das Merkel. Aber die GERMANIA, wohlwissend um IHR Schicksal, geht aufrecht dem eigenen Untergang entgegen, damit ein geeintes, starkes deutsches Volke wieder frei und souverän über sein Schicksal bestimme.

Aber vielleicht spinnt sie einfach.


Sehr schön! Ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf.
Die Sitzfleischige als eine Art "Heiländin", die das Selbstopfer nicht scheut
um die schlummernde germanische Sünderschar zu erwecken.
Tja, was bliebe sonst noch?
Daß im Oberstübchen nicht mehr alles stimmt, sie quasi spinnt, wie Du
es nennst, wäre eine andere Möglichkeit.
Oder daß sie einen Auftrag ausführt.
Möglicherweise ist ein europäisches Großmuselmanistan inkl. Türkei
das Ziel. Die Zeit wird es zeigen.
Momentan hat jedenfalls ein ständig größer werdender Teil der ihr
anvertrauten Schäfchen den Eindruck, daß sie nicht zu deren Wohl handelt.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso wird da von einer Spaltung gesprochen?

Da herrscht doch große Einigkeit; Merkel hat alle Flüchtlinge eingeladen und die anderen Länder sind sich darin einig, daß der, der die Musik bestellt hat, auch bezahlen muß!

:happy:
in dieser Meinung und den daraus folgenden Taten kann man sie nur tiefsten Herzens unterstützen ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weil man sie läßt ! Ist erweiterter Suizid . Wie damals bei Adi ... der war dann auch der meinung das ist nicht sein Deutschland !

Der gestrige EU-Türkei-Gipfel in Brüssel zwecks einer Lösung in der Flüchtlingskrise ist gescheitert. Sogar das gemeinsame Abendessen hat man ausfallen lassen.

Was will diese Frau :confused:, welche als Doppel beim Nockerberger Bieranstich mit der Zwangsjacke abgeführt wurde. :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Der gestrige EU-Türkei-Gipfel in Brüssel zwecks einer Lösung in der Flüchtlingskrise ist gescheitert. Sogar das gemeinsame Abendessen hat man ausfallen lassen.

Was will diese Frau :confused:, welche als Doppel beim Nockerberger Bieranstich mit der Zwangsjacke abgeführt wurde. :(

Die Situation auf dem Gipfel war eigentlich die , du stehst 3 m vorm Tor und der Torwart ist nicht zu sehen , dann zu versagen ist schon wieder eine Leistung ....

Das russische Radio spricht schon von bis zu 22 Mrd. die sich Derschwulo bezahlen läßt für was eigentlich ?

Nach jetzigem Stand werden illegale nach der Türkei zurück geliefert , dort umgelabelt in legale und kommen per Business Class in Deutschland an !

( Könnte dafür nicht wenigstens der BER mit Fördermitteln fertig gebaut werden ?)

http://web.de/magazine/politik/flue...ropa-gutem-loesung-fluechtlingskrise-31404020

Wo liegt der Unterschied ob 1,5 Mio. legal oder Illegal jedes Jahr nach Deutschland kommen ?

(Außer weniger Arbeit für die Bürohengste !)

Wenn sich das Schneewittchen von der SPD bei Hart aber Fair gegen eine Obergrenze aber für Kontingente ausspricht frag ich mich ist die nich ganz richtig im Kopf :kopfkratz:

Kontingente sind für mich eine feststehende Größe .

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontingent

Oder nehmen wir die Frau Högl:

http://www.t-online.de/regionales/id_77187210/nach-hessen-kommunalwahl-eva-hoegl-warnt-vor-afd.html

... da warnt sie vor Negativen was die AfD bringen wird !

Die SPD hatte Jahrzehnte Zeit alles zum Positiven zu wenden ( wie auch die CDU) , diese Zeit sinnvoll genutzt und es gäbe keinen Bedarf an der AfD.

Die Unfähigkeit /Unlust der etablierten sin der Treibstoff für die AFD -- und die Tankstelle ist voll...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lieber stößt sie die alten Partner in der EU vor den Kopf als daß sie mal überlegt, was sie vielleicht falsch macht.
Die Frau ist komplett untragbar geworden.Ewig-Gestrig sind wohl eher die, die nicht merken das Deutschland mit dieser Kanzlerin in Europa ganz alleine da steht. Europa will diese Politik der Merkel nicht . Dabei legt sie sich noch mit dem islamischen Diktator Erdogan ins Bett.

Ich begreife langsam das Unbegreifliche, nämlich, wie es kommen konnte, dass Deutschland das totalitäre Verbrecheregime von 1933-45 mit 6-7 Millionen Ermordeter errichten konnte, fast alle dazu schwiegen und in dem auch manche Vorfahren von mir im KZ starben.

Ich habe den Eindruck, Geschichte könnte sich wiederholen, wenn ich die "Führerin" Merkel und ihre fast kriminellen Vorgehensweisen sehe, indem sie Europa mit Muslimen überschwemmt, die politisch-faschistische Unwerte transportieren und wo diese "Kanzlerin" dabei die anderen europäischen Staaten ins totale Unglück zu stürzen bereit ist.

Der Gröfaz wäre entzückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Lieber stößt sie die alten Partner in der EU vor den Kopf als daß sie mal überlegt, was sie vielleicht falsch macht.
Die Frau ist komplett untragbar geworden.Ewig-Gestrig sind wohl eher die, die nicht merken das Deutschland mit dieser Kanzlerin in Europa ganz alleine da steht. Europa will diese Politik der Merkel nicht . Dabei legt sie sich noch mit dem islamischen Diktator Erdogan ins Bett.

Ich begreife langsam das Unbegreifliche, nämlich, wie es kommen konnte, dass Deutschland das totalitäre Verbrecheregime von 1933-45 mit 6-7 Millionen Ermordeter errichten konnte, fast alle dazu schwiegen und in dem auch manche Vorfahren von mir im KZ starben.

Ich habe den Eindruck, Geschichte könnte sich wiederholen, wenn ich die "Führerin" Merkel und ihre fast kriminellen Vorgehensweisen sehe, indem sie Europa mit Muslimen überschwemmt, die politisch-faschistische Unwerte transportieren und wo diese "Kanzlerin" dabei die anderen europäischen Staaten ins totale Unglück zu stürzen bereit ist.

Der Gröfaz wäre entzückt.

Bitte nicht den Adi beleidigen dies hat er nun doch nicht verdient !

Führer kommt von führen und Merkelraute und das 317113 mal " Ich schaffe das ! " hat mit führen in meinen Augen nichts zu tun !

Kurz zusammengefasst : " Europa steht, und Merkeldeutschland daneben..."
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lieber stößt sie die alten Partner in der EU vor den Kopf als daß sie mal überlegt, was sie vielleicht falsch macht.
Die Frau ist komplett untragbar geworden.Ewig-Gestrig sind wohl eher die, die nicht merken das Deutschland mit dieser Kanzlerin in Europa ganz alleine da steht. Europa will diese Politik der Merkel nicht . Dabei legt sie sich noch mit dem islamischen Diktator Erdogan ins Bett.

Ich begreife langsam das Unbegreifliche, nämlich, wie es kommen konnte, dass Deutschland das totalitäre Verbrecheregime von 1933-45 mit 6-7 Millionen Ermordeter errichten konnte, fast alle dazu schwiegen und in dem auch manche Vorfahren von mir im KZ starben.

Ich habe den Eindruck, Geschichte könnte sich wiederholen, wenn ich die "Führerin" Merkel und ihre fast kriminellen Vorgehensweisen sehe, indem sie Europa mit Muslimen überschwemmt, die politisch-faschistische Unwerte transportieren und wo diese "Kanzlerin" dabei die anderen europäischen Staaten ins totale Unglück zu stürzen bereit ist.

Der Gröfaz wäre entzückt.

Dem stimme ich zu.
Kleine Anermkung. Ich stimme auch bei den Musimen zu,aber statistisch sind die kriminellsten Flüchtlinge,also umgerechnet auf Straftaten pro Kopf die Eritreer gefolgt von den Nigerianern.
Sozialdarwinisten machen sich jede Religion zu Nutze um sich zu bereichern. Es sind die Menschen,nicht die Religionen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem stimme ich zu.
Kleine Anermkung. Ich stimme auch bei den Musimen zu,aber statistisch sind die kriminellsten Flüchtlinge,also umgerechnet auf Straftaten pro Kopf die Eritreer gefolgt von den Nigerianern.
Sozialdarwinisten machen sich jede Religion zu Nutze um sich zu bereichern. Es sind die Menschen,nicht die Religionen.

Aus Eriträa kommen auch viele Muslime. 50% der Eriträer sind Muslime.
Ich habe nicht herausfinden können, ob diese vielen kriminellen taten vor allem von Muslimen oder Christen begangen werden. Ich tippe, von Muslimen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sehr schön! Ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf.
Die Sitzfleischige als eine Art "Heiländin", die das Selbstopfer nicht scheut
um die schlummernde germanische Sünderschar zu erwecken.
Tja, was bliebe sonst noch?
Daß im Oberstübchen nicht mehr alles stimmt, sie quasi spinnt, wie Du
es nennst, wäre eine andere Möglichkeit.
Oder daß sie einen Auftrag ausführt.
Möglicherweise ist ein europäisches Großmuselmanistan inkl. Türkei
das Ziel. Die Zeit wird es zeigen.
Momentan hat jedenfalls ein ständig größer werdender Teil der ihr
anvertrauten Schäfchen den Eindruck, daß sie nicht zu deren Wohl handelt.

Gruß, hoksila

Rational kann ich nicht mehr erklären, was hier geschieht. Sie zieht Europa in einen Abwärtsstrudel, was schlussendlich zu einem zerbrechen der EU führen kann.
Wenn ich jetzt die Zugeständnisse der EU an den Türken-Despoten höre, verraten die nicht nur alle humanitären und freiheitlichen Werte Europas, sie begeben sich in die Hand dieses Massenmörders.
Es wäre gescheiter gewesen, alle Grenzen zur Türkei dicht zu machen und Erdogan Bedingungen zu diktieren, oder ihn auf seinen Flüchtlingen sitzen zu lassen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus Eriträa kommen auch viele Muslime. 50% der Eriträer sind Muslime.
Ich habe nicht herausfinden können, ob diese vielen kriminellen taten vor allem von Muslimen oder Christen begangen werden. Ich tippe, von Muslimen.

Ich will die muslimische Gefahr nicht verharmlosen ,im Gegenteil.

Dennoch,wenn selbst eine Mischgruppe von Asylbewerbern krimineller ist ,als andere Gruppen von Asylbewerbern aus 100 Prozent Muslimen,dann deutet das darauf hin,das das Asylrecht den brutalen Abschaum aus allen Kulturen anlockt.
Es entsteht also etwas viel schlimmeres als das Einströmen von radikalen muslimen.

Sowas wie in Köln gibt es auch in grossen Städten im arabsichen Raum. Aber eben nicht bei einer Minderheitsbevölkerung und nicht in kleineren Städten.
Hier werden jetzt schon die 12 jährigen in Hallenbädern angetatscht.

Die Enge in den Heimen und das Lockmittel Asyl zieht ein viel gefährlicheres Gemisch an. Viel gefährlicher als alles was wir in Ägypten haben.
Das birgt Gefahren aber eben auch Chancen (schnelle Abschiebung falls die Politik logische Gesetze und Abkommen mit Uganda umsetzt,sprich AfD)
Wenn man also jemand nach einer Grapschattacke abschieben kann per Gesetz, kann man sich den Mund schonmal abputzen.Aber ok,ohne AfD noch ZUkunftsmusik.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dennoch,wenn selbst eine Mischgruppe von Asylbewerbern krimineller ist ,als andere Gruppen von Asylbewerbern aus 100 Prozent Muslimen,dann deutet das darauf hin,das das Asylrecht den brutalen Abschaum aus allen Kulturen anlockt.
Es entsteht also etwas viel schlimmeres als das Einströmen von radikalen muslimen.

.

Interessant, was du schreibst! Wenn es so weitergeht, kann man sicher sein, dass die BRD ein Klima hat wie Somalia, damit ist allerdings nicht das sonnige warme Wetter von dort unten gemeint.

All das wäre ohne den so weit verbreiteten Selbsthass der Deutschen, der Merkel, Maas oder Göring-Eckard hervorgebracht hat, so niemals möglich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Interessant, was du schreibst! Wenn es so weitergeht, kann man sicher sein, dass die BRD ein Klima hat wie Somalia, damit ist allerdings nicht das sonnige warme Wetter von dort unten gemeint.

All das wäre ohne den so weit verbreiteten Selbsthass der Deutschen, der Merkel, Maas oder Göring-Eckard hervorgebracht hat, so niemals möglich.

Abwarten. In dem asozialen Gemisch sehe ich vor allem politische Chancen.

ich habe immer ungläubig gelesen wie die Schweden und Norweger es hingenommen haben,das praktisch jede Übergriffsvergewaltigung von Asylbewerbern begangen wurde. Am hellichten Tag.
Nun mit Verzögerung haben sie politisch etwas gehandelt,zumindest in Norwegen,Schweden langsam auch.

Als das dann anfing in Dänemark war ich mir sicher : die Dänen werden das nicht dulden,kein Stück. Und richtig. Während es in Norwegen jahrelange Hunderte spektakuläre Fälle brauchte, reichten in Dänemark wenige Fälle um einen Umschwung in der Politik zu bewirken.
Und die Deutschen schätze ich ähnlich ein. Sie hassen sich selbst ja. Und die Frauen werden sicherlich auch freiwillig mit vielen Flüchtlingen mitgehen. Aber ich schätze sie anders ein im Punkt Vergewaltigungen.
Wenn das im Sommer jeden Tag passiert wird der Deutsche das nicht akzeptieren. Ebenso wie bei Abgabenerhöhungen.
Wir haben auch viele Migranten die sowas nicht tolerieren.
Vielleicht schätze ich die Leute falsch ein, aber ich hoffe nicht. Ich glaube das mit den Vergewaltigungen werden sie sich nicht bieten lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Dann wird es dir doch leicht fallen auch darauf hinzuweisen, dass der Schilderwald auf...
Sammelstrang Irrenhaus...
Lünen (NRW) – Die Lehrer wollten den Kindern in der Grundschule das Gendern vormachen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben