Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel rechnet mit Assad, Putin und Erdogan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.215
Punkte
74.820
Geschlecht
als erstes, du wirfst da was zusammen in den topf das nur zum teil zusammen ist. es gibt juden die zionisten sind, aber bei weitem sind nicht alle juden zionisten. es gibt auch zionisten die keine juden sind. der zionismus ist eine ideologie.
unsere wahren feinde sind nicht die anhänger des islam (auch wenn sie nicht gerade zu den freunden zählen), auch nicht die wahren juden. die religionen werden benutzt, teils aufgewiegelt um hier und in vielen anderen ländern das zusammenleben zu erschweren und letztendlich eskalieren zu lassen. das ziel ist die destabilisierung der länder, völkerkriege und am ende ein absolutes chaos. das ist der weg die nwo zu installieren. eine faschistische "eine welt regierung" :(

vielleicht wollten sie eine diskussion entfachen und die leute zum denken bringen :kopfkratz:
Ich empfehle dringend das Studium des Buches " Der Selbstmord Europas " von Douglas Murray, danach können wir über die Relevanz sogenannter Zionisten noch einmal sprechen. Sollte dann noch Bedarf bestehen, was ich bezweifel. Vorab macht es auch Sinn das Presseecho und sonstige Rezensionen zu diesem Buch zu lesen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich empfehle dringend das Studium des Buches " Der Selbstmord Europas " von Douglas Murray, danach können wir über die Relevanz sogenannter Zionisten noch einmal sprechen. Sollte dann noch Bedarf bestehen, was ich bezweifel. Vorab macht es auch Sinn das Presseecho und sonstige Rezensionen zu diesem Buch zu lesen.

hast du dich über die nwo, deren stripperzieher und die ziele informiert ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
hast du dich über die nwo, deren stripperzieher und die ziele informiert ?

Die NWO, das sind die Flacherdler und deren Verbündete, die Reptilienmenschen von Aldebaran. Weiß doch jedes Kind. Sie wollen die Erde platt machen, im Wortsinne. Ordnung existiert für diese finsteren Mächte nur in der Ebene.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Die NWO, das sind die Flacherdler und deren Verbündete, die Reptilienmenschen von Aldebaran. Weiß doch jedes Kind. Sie wollen die Erde platt machen, im Wortsinne. Ordnung existiert für diese finsteren Mächte nur in der Ebene.

Genau Verrückte. Behaupten auch in Amerika wären Menschen in Krankenhäusern gezielt mit Radionukliden Radioeisen und
Radiokalzium vergiftet worden . Vorsätzlich. So ein Quatsch. Verschwörungstheorie...alles Aluhüte.



Der Fernald Science Club, so genannt von den Forschern der Harvard University und des Massachusetts
Institute of Technology (MIT): Von 1946 bis 1956 erhielten Heranwachsende der
Fernald Schule für geistig Behinderte im Alter von 15 bis 17 Jahren dem Frühstück zwecks Resorptionsstudien
Radionuklide beigemischt, darunter 17 Personen Radioeisen und 19 Personen
Radiokalzium. Den Eltern war in einem Informationsschreiben lediglich mitgeteilt worden, das
Frühstück werde mit Eisen und Kalzium angereichert. Die Dokumentation ist unvollständig und
über die Zahlen der Beteiligten gibt es widersprüchliche Angaben. Auf einer Einladungsliste des
MIT zu einer speziellen Weihnachtsfeier für diese Kinder standen 49 Schüler.....


https://www.google.de/search?client...y-ab..0.1.40...35i39k1j0i8i30k1.0.GWjxAufQ2PY

...ups!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.215
Punkte
74.820
Geschlecht
hast du dich über die nwo, deren stripperzieher und die ziele informiert ?
Ich halte nichts von den üblichen VT. Protagonisten wie Soros und Konsorten werden völlig überbewertet. Entwicklungen verlaufen als Selbstläufer.

Beispiel Islam : Eine Denkweise, die das Jenseitige praktisch mit der Regulierung des Lebens im Diesseits verknüpft, legt weniger Wert auf diesseitige Innovationen zur Verbesserung des Alltags, wer darauf weniger Wert legt, wird als Gesellschaft arm ( kann man nicht von Bodenschätzen profitieren ). Wer als Gesellschaft arm wird, braucht viele Nachkommen, um zumindest die Chance zu erhöhen, durch einige die es irgendwie schaffen im Alter versorgt zu werden.

Wer übermäßig viel Nachwuchs generiert, generiert eine Masse an chancenlosen, aber von Testosteron triefenden und in Ehre gebrieften jungen Männern, die irgendwohin mit dieser Energie müssen und Schuldige an der Misere suchen bzw. ihr Heil in der Umsetzung traditioneller religiöser Prägung.

Das Ergebnis lautet Kampf gegeneinander, gegen die vermeintlich Schuldigen und Anspruch an Teilhabe an dem, was vermeintlich durch die Schuldigen vorenthalten wird.

Für die Reaktionen der vermeintlich Schuldigen braucht es auch keiner VT. Sie ergibt sich ebenfalls als selbsterfüllende Prophezeiung; resultierend aus der postkolonialen und Nachkriegsära, dem Anspruch, diesmal alles besser zu machen, one world, alle haben sich ganz doll lieb, Vielfalt und Bereicherung bis zur Selbstaufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte nichts von den üblichen VT.....

So habe ich eigentlich auch gedacht. Mittlerweile frage ich mich, wer bestimmt was eine VT ist. Eine Anhäufung von Zufällen, wie seit der Menschenschwämme Richtung Deutschland, erscheint grotesk. Nie hätte ich gedacht das Merkel weiter regiert. Aber es geschieht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau Verrückte. Behaupten auch in Amerika wären Menschen in Krankenhäusern gezielt mit Radionukliden Radioeisen und
Radiokalzium vergiftet worden . Vorsätzlich. So ein Quatsch. Verschwörungstheorie...alles Aluhüte.



Der Fernald Science Club, so genannt von den Forschern der Harvard University und des Massachusetts
Institute of Technology (MIT): Von 1946 bis 1956 erhielten Heranwachsende der
Fernald Schule für geistig Behinderte im Alter von 15 bis 17 Jahren dem Frühstück zwecks Resorptionsstudien
Radionuklide beigemischt, darunter 17 Personen Radioeisen und 19 Personen
Radiokalzium. Den Eltern war in einem Informationsschreiben lediglich mitgeteilt worden, das
Frühstück werde mit Eisen und Kalzium angereichert. Die Dokumentation ist unvollständig und
über die Zahlen der Beteiligten gibt es widersprüchliche Angaben. Auf einer Einladungsliste des
MIT zu einer speziellen Weihnachtsfeier für diese Kinder standen 49 Schüler.....


https://www.google.de/search?client...y-ab..0.1.40...35i39k1j0i8i30k1.0.GWjxAufQ2PY

[COLOR="#0056580"]...ups![/COLOR]

Auch eine dieser Stories, die von den Flacherdlern gezielt gestreut werden, damit sich Leutz wie du nicht mit der Wahren NWO beschäftigen.

Solche Versuche wurden in den 50/60er Jahren überall auf der Welt durchgeführt; in der SU genauso wie in der BRD und der DDR, Polen und GB. Nur damals, als die feinen Kerle regierten, wurde nicht experimentiert. Da hat man geistg Behinderte einfach vergast, ließ sie verhungern oder spritzteihnen Gift.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die haben aber auch keinerlei berechtigung hier zu sein. wir sind doch nicht die verwahranstalt für verbrecher anderer staaten :(
für det gemurksel (und deren zionistengefolge) spielt das keine rolle, hauptsache es sind keine deutschen :(


Das sagst du und ich, aber sie sind in mehrere Millionenhöhe hier....und sie werden zumindest geduldet und gefüttert....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir fällt auf, daß die EU und vor allem GB stark Stimmung machen gegen Rußland, sie wollen einen Krieg, nachdem vieles nicht so läuft wie sie wollen.

Das wäre eine Katastrophe, wenn das eskalieren würde.

Im Grunde ist das ein Terrorakt des Geheimdienstes in GB gewesen, um von dem Massenmißbrauchsfällen abzulenken die in GB stattfinden und bekannt waren. Das muß ungeheuerliche Ausmaße haben. Blair und Cameron haben durch Lügen bereits genug angezettelt, jetzt folgt ihnen May. Alles ein Verein.



Mit was will Deutschland den Krieg führen....mit die paar angeheuerte unterbezahlte Mörder ( eine Bundeswehr haben wir ja nicht mehr ) und schlechte Waffensysteme....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um es dumm und banal zu sagen, versuch doch mal nem Schimpansen zu sagen, er soll mit dem dingen da nicht so rumballern. Geht ja auf die Ohren sowas...

Hä CHI TSCI, hhaaaha, hu wirst du hören.

Genauso verhält sich das bei denen da. Mit dem Schnellfeuergewehr is er wer. Nix zu fressen für die kleinen, aber was zum rumballern. Das genauso wie bei den meisten Arabs hier. Dicken Benz mit Megawartungsstau vor der Tür, zu Hause Tapeten fressen, aber dicke Hose, siehe Benz. Jede Menge Kinder zeugen und egal, wie die Durchkommen. Der Islam gehört zu Teuschland.


Das solltest du aber schon wissen wie die durchkommen.....noch nie was von Deutscher großzügiger Alimentation gehört und das meistens auch noch Steuerfrei....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ausserdem ist in großen teilen syriens bereits das normale leben bzw der alltag eingekehrt. da können syrer aus kriegsgebieten in sicherheit leben. warum sind die noch hier :kopfkratz:

Weil sich hierzulande die syrischen Rebellen und Terroristen, teils mit ihren Familien, aufhalten, und die will man vorläufig nicht zurückschicken.

Die Bundesregierung sollte mal genauer hinsehen, denn jetzt wurde den Auständischen in Ost-Goutha freies Geleit zum Abzug gewährt. Auch schon in Aleppo und anderswo erhielten die Rebellen freies Geleit zum Abzug.

Es ist also völlig unnötig, dauernd dem Staatspräsidenten Assad Vorwürfe zu machen, denn der will Frieden in Syrien und da müssen auch die Rebellen und Terroristen endlich friedlich werden. Nur so kann man objektiv verhandeln.

Der weitere Bürgerkrieg ist völlig sinnlos, weil die Aufständischen, trotz westlicher Unterstützung, letztendlich keine Chance haben. Aber woher will eine dumme Bundeskanzlerin das wissen :confused:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch eine dieser Stories, die von den Flacherdlern gezielt gestreut werden, damit sich Leutz wie du nicht mit der Wahren NWO beschäftigen.

Solche Versuche wurden in den 50/60er Jahren überall auf der Welt durchgeführt; in der SU genauso wie in der BRD und der DDR, Polen und GB. Nur damals, als die feinen Kerle regierten, wurde nicht experimentiert. Da hat man geistg Behinderte einfach vergast, ließ sie verhungern oder spritzteihnen Gift.

Achso, einmal kurz den Hitler hervorgeholt und mit dem Finger auf alle anderen gezeigt, vor allem auf Russland, und schon ist Onkel Sam wieder rehabilitiert. Alles halb so schlimm.

Der kleine Jakob....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Achso, einmal kurz den Hitler hervorgeholt und mit dem Finger auf alle anderen gezeigt, vor allem auf Russland, und schon ist Onkel Sam wieder rehabilitiert. Alles halb so schlimm.

Der kleine Jakob....

Wo habe ich die USA rehabilitiert? Wo habe ich Russland hervorgehoben oder auch nur erwähnt?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Achso, einmal kurz den Hitler hervorgeholt und mit dem Finger auf alle anderen gezeigt, vor allem auf Russland, und schon ist Onkel Sam wieder rehabilitiert. Alles halb so schlimm.

Der kleine Jakob....

Alle Wege führen nach Moskau, das weißt Du doch bestimmt :))

Aber es wurden im Zitat ja auch Polen, BRD, DDR, UK und auch Rußland genannt.


Wer als Deutscher die Apokalypse für Deutschland herbeisehnt, betreibt das Geschäft Putins, ist dessen Fünfte Kolonne, wir brauchen solche Volksverräter nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Alle Wege führen nach Moskau, das weißt Du doch bestimmt :))

Aber es wurden im Zitat ja auch Polen, BRD, DDR, UK und auch Rußland genannt.


Wer als Deutscher die Apokalypse für Deutschland herbeisehnt, betreibt das Geschäft Putins, ist dessen Fünfte Kolonne, wir brauchen solche Volksverräter nicht.

Putin sehnt sich also die Apokalypse für Deutschland herbei? Lass mal deinen Kopf untersuchen. Du bist ja vollends verblödet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo habe ich die USA rehabilitiert? Wo habe ich Russland hervorgehoben oder auch nur erwähnt?

Was soll denn SU bedeuten? Hat nichts mit Russland zu tun? Du bist doch auf die Menschenversuche der USA gar nicht eingegangen, hast sofort andere aufgezählt. So etwas nennt man relativieren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
AfD = Apokalypse für Deutschland

Das hast Du natürlich nicht erkannt - typisch.


Aber Du bist ja vollends verblödet.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
mein problem ist nicht die frage wer mich aufnehmen würde. ich möchte nicht weg. die frage ist wie ich hier bleiben kann :(

Tanz einen Eislauf-Walzer.
Sitzt Du auf dem Zahnarzt-Stuhl, lass Deine geschmeidige Hand über sein Knie gleiten, und wenn Du in der Nähe des Gemächtest bist, die Hand voller Ostergeschenke, hauche ihn verliebt an: "Gelle, her Doktor, wir wollen uns doch nicht gegenseitig weh tun?"

Falsche und anfällige Doktoren findest Du hier:

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Herausragende_Quellen

Moin
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Chrupalla bei Illner -...
Gut Ding will Weile haben. AfD-Bundesspitze bereitet Parteiausschluss von Halemba vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben