Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel rechnet mit Assad, Putin und Erdogan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man Ihre Verhaltensweise in Bezug auf die Grenzöffnung für alle Flüchtlinge dieser Welt kennt...ist die Wahrscheinlichkeit
sehr hoch......das dies stimmen könnte.....
was ich nicht unbedingt glaube das sie eine persönliche Aufforderung gemacht hat....ich denke eher durch Ihr Verhalten zur Einwanderung hat sie Indirekt diese Leute ermuntert zu uns zu kommen.....
Merkel verbrennt sich Ihre Abgenagten Fingernägel doch nicht selber.....diese Deutsche Volksschädigerin...... sie ist durch und durch eine FDJ -lerin ...die den Westen noch immer Haßt.....ich hoffe das sie dafür mal bestraft wird....

dieser Film hier wurde in allen Krisenregionen der Welt gezeigt


selbstverständlich in den entsprechenden Sprachen!

dazu kommt noch das hier:

https://www.journalistenwatch.com/2...n-zwischen-merkel-regierung-und-george-soros/
AfD untersucht Verbindungen zwischen Merkel-Regierung und George Soros
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland wird wohl Schweden folgen:

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind insgesamt 15 Leute.
Pillepalle!
Es geht doch wohl eher darum, dass EU-Bürger, also zum Beispiel Roma, völlig normal zu Tausenden, Stadtviertelweise, in Deutschland ernährt werden, ohne das auch nur von denen ein Versuch, ohne kriminelle Aktivitäten, zu arbeiten, versucht wird.

Asyl vor Krieg ist völlig o.k.

In Rumänien gibt es keinen Krieg - also Ausweisung.

15 mäuse die sich in einer kornkammer aufhalten, wieviele sind das in 10 jahren wenn die kornkammer immer schön aufgefüllt wird ???
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie versteht einfach nicht, das in Syrien eine ganz andere Moralstruktur herrscht. Assad hat den Krieg nicht angefangen, er verteidigt sich nur, die Rebellen (welche Merkel nicht kritisiert, weil sie mit Westwaffen aus Saudi-Arabien/Katar/Türkei ausgestattet sind) nehmen die Zivilisten als Schutzschilde und dabei werden viele getötet.

Warum ruft Merkel die Rebellen nicht auf, die Waffen niederzulegen, damit der Friede einkehren kann? !!

Warum tut sie nichts, um den Frieden in Syrien wieder herzustellen ?? Ohne Staatspräsident Assad, der im dortigen Volk beliebt ist, geht nichts. Wer das nicht versteht (die AfD versteht das), ist politisch untauglich!

Jedenfalls kann Assad sich unter seinem Volk frei bewegen, es schreit keiner Assad muß weg, merkwürdig.

ausserdem ist in großen teilen syriens bereits das normale leben bzw der alltag eingekehrt. da können syrer aus kriegsgebieten in sicherheit leben. warum sind die noch hier :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

soweit mir bekannt ist gibt es keine eindeutigen beweise das es von der regierung ausging. warum auch, die haben waffen. soweit ich mich erinnern kann haben auch die russen waffen geliefert, wann das genau war weiß ich allerdings nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ausserdem ist in großen teilen syriens bereits das normale leben bzw der alltag eingekehrt. da können syrer aus kriegsgebieten in sicherheit leben. warum sind die noch hier :kopfkratz:

Es gibt einen Deutschen, der regelmäßig Videos aus Syrien schickt. Völlig normales Leben und es wird viel gebaut. Die hier als Syrer sind, sind oft keine Syrer oder diejenigen, die man in Syrien nicht will, Verbrecher, Terrorgruppenanhänger. Die würden in Syrien sofort verhaftet.
Assad nimmt nur Syrer auf, die zum Volk gehören, die Kerle die Fahnenflucht begangen haben, nimmt er nicht zurück. Kämen sofort ins Gefängnis oder würden verfolgt, zu Recht. Die mit den mehreren Frauen will man dort auch nicht haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt einen Deutschen, der regelmäßig Videos aus Syrien schickt. Völlig normales Leben und es wird viel gebaut. Die hier als Syrer sind, sind oft keine Syrer oder diejenigen, die man in Syrien nicht will, Verbrecher, Terrorgruppenanhänger. Die würden in Syrien sofort verhaftet.
Assad nimmt nur Syrer auf, die zum Volk gehören, die Kerle die Fahnenflucht begangen haben, nimmt er nicht zurück. Kämen sofort ins Gefängnis oder würden verfolgt, zu Recht. Die mit den mehreren Frauen will man dort auch nicht haben.

die haben aber auch keinerlei berechtigung hier zu sein. wir sind doch nicht die verwahranstalt für verbrecher anderer staaten :(
für det gemurksel (und deren zionistengefolge) spielt das keine rolle, hauptsache es sind keine deutschen :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir fällt auf, daß die EU und vor allem GB stark Stimmung machen gegen Rußland, sie wollen einen Krieg, nachdem vieles nicht so läuft wie sie wollen.

Das wäre eine Katastrophe, wenn das eskalieren würde.

Im Grunde ist das ein Terrorakt des Geheimdienstes in GB gewesen, um von dem Massenmißbrauchsfällen abzulenken die in GB stattfinden und bekannt waren. Das muß ungeheuerliche Ausmaße haben. Blair und Cameron haben durch Lügen bereits genug angezettelt, jetzt folgt ihnen May. Alles ein Verein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
die haben aber auch keinerlei berechtigung hier zu sein. wir sind doch nicht die verwahranstalt für verbrecher anderer staaten :(
für det gemurksel (und deren zionistengefolge) spielt das keine rolle, hauptsache es sind keine deutschen :(

Genau solche Leute wollen sie ja hier haben, es geht um Destabilisierung des Volkes, um Angst und Chaos, um alle Werte ins Gegenteil zu verdrehen.

Mich läßt das mittlerweile alles kalt, mein Leben geht weiter. Ich schaue es mir an, als ob ich aus dem Fenster schaue um zu sehen was los ist, mache das Fenster zu und fertig, es berührt mich nicht mehr. Irgendwie ein seltsames Gefühl, was sich da einstellt. Dagegen habe ich gestern Abend ein herrliches zwitschern der verschiedenen Vögel gehört und habe mich gefreut, daß das Jahrelange Füttern Erfolge zeigt.

Was Syrien betrifft, vielleicht nimmt Assad uns auf.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.570
Punkte Reaktionen
24.261
Punkte
74.820
Geschlecht
die haben aber auch keinerlei berechtigung hier zu sein. wir sind doch nicht die verwahranstalt für verbrecher anderer staaten :(
für det gemurksel (und deren zionistengefolge) spielt das keine rolle, hauptsache es sind keine deutschen :(
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :

Wer soll das konkret sein, das " Zionistengefolge " ? Der Gegner ist der politische Islam, der sich lachend die Hände reibt bei der Migration seiner überschüssigen Bevölkerung nach D und Europa. Der Gegner ist nicht das Judentum, die Juden stehen selber an der vordersten Linie gegen den weltweiten Dschihad. Genau dieser rechte antisemitische Schwachsinn diskreditiert das eigentliche Anliegen und spielt jenen in die Hände die argumentieren, die ganze Freundlichkeit gegenüber Israel von PI und anderen sei vorgeschoben, heute die Muslime, morgen die Juden etc.

Ich frag mich auch immer, ob Leute wie Poggenburg oder Höcke, zum Teil auch Gauland ( sinnfreies Fass aufmachen zum Thema Wehrmacht ) ernsthaft glauben so bei der Mitte der Gesellschaft punkten zu können ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :

Wer soll das konkret sein, das " Zionistengefolge " ? Der Gegner ist der politische Islam, der sich lachend die Hände reibt bei der Migration seiner überschüssigen Bevölkerung nach D und Europa. Der Gegner ist nicht das Judentum, die Juden stehen selber an der vordersten Linie gegen den weltweiten Dschihad. Genau dieser rechte antisemitische Schwachsinn diskreditiert das eigentliche Anliegen und spielt jenen in die Hände die argumentieren, die ganze Freundlichkeit gegenüber Israel von PI und anderen sei vorgeschoben, heute die Muslime, morgen die Juden etc.

Ich frag mich auch immer, ob Leute wie Poggenburg oder Höcke, zum Teil auch Gauland ( sinnfreies Fass aufmachen zum Thema Wehrmacht ) ernsthaft glauben so bei der Mitte der Gesellschaft punkten zu können ?

als erstes, du wirfst da was zusammen in den topf das nur zum teil zusammen ist. es gibt juden die zionisten sind, aber bei weitem sind nicht alle juden zionisten. es gibt auch zionisten die keine juden sind. der zionismus ist eine ideologie.
unsere wahren feinde sind nicht die anhänger des islam (auch wenn sie nicht gerade zu den freunden zählen), auch nicht die wahren juden. die religionen werden benutzt, teils aufgewiegelt um hier und in vielen anderen ländern das zusammenleben zu erschweren und letztendlich eskalieren zu lassen. das ziel ist die destabilisierung der länder, völkerkriege und am ende ein absolutes chaos. das ist der weg die nwo zu installieren. eine faschistische "eine welt regierung" :(

vielleicht wollten sie eine diskussion entfachen und die leute zum denken bringen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau solche Leute wollen sie ja hier haben, es geht um Destabilisierung des Volkes, um Angst und Chaos, um alle Werte ins Gegenteil zu verdrehen.

Mich läßt das mittlerweile alles kalt, mein Leben geht weiter. Ich schaue es mir an, als ob ich aus dem Fenster schaue um zu sehen was los ist, mache das Fenster zu und fertig, es berührt mich nicht mehr. Irgendwie ein seltsames Gefühl, was sich da einstellt. Dagegen habe ich gestern Abend ein herrliches zwitschern der verschiedenen Vögel gehört und habe mich gefreut, daß das Jahrelange Füttern Erfolge zeigt.

Was Syrien betrifft, vielleicht nimmt Assad uns auf.

mein problem ist nicht die frage wer mich aufnehmen würde. ich möchte nicht weg. die frage ist wie ich hier bleiben kann :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir fällt auf, daß die EU und vor allem GB stark Stimmung machen gegen Rußland, sie wollen einen Krieg, nachdem vieles nicht so läuft wie sie wollen.

Das wäre eine Katastrophe, wenn das eskalieren würde.

Im Grunde ist das ein Terrorakt des Geheimdienstes in GB gewesen, um von dem Massenmißbrauchsfällen abzulenken die in GB stattfinden und bekannt waren. Das muß ungeheuerliche Ausmaße haben. Blair und Cameron haben durch Lügen bereits genug angezettelt, jetzt folgt ihnen May. Alles ein Verein.

richtig, in europa kommen nur zionisten bzw deren anhänger an die macht. das ist zweifellos. der krieg gegen russland ist das ziel. sie wollen die russen provozieren bis es dann bei denen irgendwann heißt, ab xy wird zurück geschossen. die inselköppe sind mal wieder maßgeblich daran beteiligt.
schließlich lassen die russen die anderen nicht an den energievorkommen mitverdienen. das obwohl die westlichen zionisten der meinung sind das den russen das alles nicht allein zustehen darf :(
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind insgesamt 15 Leute.
Pillepalle!
Es geht doch wohl eher darum, dass EU-Bürger, also zum Beispiel Roma, völlig normal zu Tausenden, Stadtviertelweise, in Deutschland ernährt werden, ohne das auch nur von denen ein Versuch, ohne kriminelle Aktivitäten, zu arbeiten, versucht wird.

Asyl vor Krieg ist völlig o.k.

In Rumänien gibt es keinen Krieg - also Ausweisung.


Rumänien gehört zu zur EU und da besteht die Personenfreizügigkeit. Reg dich nicht auf, bald kannst du die Kasse mit den Rumänen teilen.

Das ist eben die Konsequenz dieser EU. Langsam begreifen die Bürger was dies eben bedeutet in der Realität. Es sind immer alle so gescheit und reden groß, und wenn es dann wehtut, dann wird gejammert. Dies ist die Konsequenz der Obrigkeitsgläubigkeit und des Größenwahnsinns. Irgendwie sind die Leute selber schuld, man wählt ja mehrheitlich immer noch die EU Parteien.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Nein. Operative Fehler bei Standort, Betrieb und Instandhaltung kann man korrigieren...
Die Realität eines...
Und dazu gehört auch, dass ich auf Fehler in den unterschiedlichsten Wissensgebieten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben