Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist unschlagbar!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkel kanns!

  • Ja, sie kanns, vorallem gewinnen, daß will gekonnt und genutzt sein!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein, sie biedert sich an, so gewinnt man auch....

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Frau Merkel hat in Israel mehr Einfluß als alle restlichen westlichen Politiker zusammen. Sie kann die israelische Regierung zu viel mehr bewegen als derzeit bekannt ist.
Jetzt sollen Israelische Bürger in Ländern ohne diplomatische Vertretung Israels in deutschen Botschaften diplomatische Hilfe und Unterstützung erhalten, das ist das positivste was bislang zur israelischem HIlfe in diesen schweren Zeiten unternommen wurde.
So schafft man Freunde und Einfluss, der für die Einigung im Nahostkonflikt benötigt wird um endlich Frieden zu erreichen.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Merkel!

Das der Besuch in Israel viele Kritiker finden wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, doch nur so kann man, oder sagen wir besser frau- positiven Einfluss nehmen,
Was hätte sie noch besser machen können?
Wie kann Deutschland seinen Einfluss mehren und damit Friedenstiftend sein?, eine neue
Aufgabe für unser Land, wenn man die Geschichte betrachtet!?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Deutschen haben in der Vergangenheit, durch die Praxis im 3. Reich unter den Nazis, eine Generationenschuld auf sich geladen, die - so gut wie - unvergesslich bleibt.

Deshalb stehen die Deutschen in der besonderen Verantwortung gegenüber Israel.

Ob dadurch ein dauerhafter Frieden in Nahost erreicht werden wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Man sollte nicht vergessen, das sowohl das Judentum als auch der Islam in ihrer Religion das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn und Zahn" vertreten.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die Deutschen haben in der Vergangenheit, durch die Praxis im 3. Reich unter den Nazis, eine Generationenschuld auf sich geladen, die - so gut wie - unvergesslich bleibt.

Deshalb stehen die Deutschen in der besonderen Verantwortung gegenüber Israel.

Ob dadurch ein dauerhafter Frieden in Nahost erreicht werden wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Man sollte nicht vergessen, das sowohl das Judentum als auch der Islam in ihrer Religion das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn und Zahn" vertreten.

Ich kann zustimmen, gruss jowest.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Deutschen haben in der Vergangenheit, durch die Praxis im 3. Reich unter den Nazis, eine Generationenschuld auf sich geladen, die - so gut wie - unvergesslich bleibt.

Deshalb stehen die Deutschen in der besonderen Verantwortung gegenüber Israel.

Ob dadurch ein dauerhafter Frieden in Nahost erreicht werden wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Man sollte nicht vergessen, das sowohl das Judentum als auch der Islam in ihrer Religion das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn und Zahn" vertreten.

Eigenartigerweise haben die USA offenbar auch eine ganz besondere Verantwortung für das in aller Welt heißgeliebte Israel.

Also ich bin fast ein halbes Jahrhundert nach Ausbruch des zweites Weltkrieges geboren. Ich habe nichts verbrochen und fühle mich für nichts verantwortlich. Schon gar nicht lasse ich mir eine "Generationenschuld" oder wie auch immer geartete Verantwortung für diesen kleinen parasitären Terrorstaat am Mittelmeer aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Eigenartigerweise haben die USA offenbar auch eine ganz besondere Verantwortung für das in aller Welt heißgeliebte Israel.

Also ich bin fast ein halbes Jahrhundert nach Ausbruch des zweites Weltkrieges geboren. Ich habe nichts verbrochen und fühle mich für nichts verantwortlich. Schon gar nicht lasse ich mir eine "Generationenschuld" oder wie auch immer geartete Verantwortung für diesen kleinen parasitären Terrorstaat am Mittelmeer aufladen.

Das liegt an den vielen jüdischen Wählern in den USA, um die sich Demokraten und Republikaner ranken, jowest.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das liegt an den vielen jüdischen Wählern in den USA, um die sich Demokraten und Republikaner ranken, jowest.

Bei nicht mal 2% Bevölkerungsanteil woher eher nicht. Ganz eventuell haben Medien und Hochfinanz sowie die Lobby AIPAC aber ein klitzekleines bisschen politischen Einfluss.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel hat in Israel mehr Einfluß als alle restlichen westlichen Politiker zusammen. Sie kann die israelische Regierung zu viel mehr bewegen als derzeit bekannt ist.

Niemand auf der großen weiten Welt kann die Machthaber in Tel Aviv zu irgendetwas bewegen.Niemand!!!

Jetzt sollen Israelische Bürger in Ländern ohne diplomatische Vertretung Israels in deutschen Botschaften diplomatische Hilfe und Unterstützung erhalten, das ist das positivste was bislang zur israelischem HIlfe in diesen schweren Zeiten unternommen wurde.

Das ist umwerfend,riesig, einfach phänomenal. Soviel Gutes deutscherseits, das macht die Israelis aber richtig glücklich.Es gibt aber auch etwas, das sie richtig böse werden lassen kann. Edgar Bronfman, ein einflußreicher israelischer Geschäftsmann schreibt Dir folgendes ins Stammbuch: >> Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.<<

Das ist die knallharte Realität; nicht Dein seichtes heile, heile Gänschen.


So schafft man Freunde und Einfluss, der für die Einigung im Nahostkonflikt benötigt wird um endlich Frieden zu erreichen.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Merkel!

Freunde allenfalls in Israel, sofern der Rubel rollt. Einfluß-Einigung-Frieden? Absolute Fehlanzeige auf der israelischen Agenda.

Das der Besuch in Israel viele Kritiker finden wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche......

In der Einschätzung liegst Du richtig. Ihre manische Hörigkeit,die schon peinlich anmutende Unterwürfigkeit zu Israel werden nicht nur im arabischen Raum mit Verachtung zur Kenntnis geommen.

Was hätte sie noch besser machen können?


Statt in Brüssel und Israel rumzuturnen und die ukrainischen>>Oppositionellen<< zu einem blutigen Aufstand anzustacheln,sollte sie sich einfach mal mehr um deutsche Belange kümmern.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Deutschen haben in der Vergangenheit, durch die Praxis im 3. Reich unter den Nazis, eine Generationenschuld auf sich geladen, die - so gut wie - unvergesslich bleibt.

Deshalb stehen die Deutschen in der besonderen Verantwortung gegenüber Israel.

Ob dadurch ein dauerhafter Frieden in Nahost erreicht werden wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Man sollte nicht vergessen, das sowohl das Judentum als auch der Islam in ihrer Religion das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn und Zahn" vertreten.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!!!
Reicht das?

Pegasus.
 
Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Enthüllung: Die Geschichte ist nur 12 Jahre alt!

Was hätte sie noch besser machen können?
Ich würde sagen, sie sollte mehr professionelle Forenschreiberlinge anheuern. Die Derzeitigen sind einfach zu leicht zu erkennen. :winken:

Und ansonsten würde ich sagen, sie solle mit dem gesamten Kabinett für immer in Israel bleiben.
Aufgabe für unser Land, wenn man die Geschichte betrachtet!?
Wenn du "unser Land" schreibst, meinst du damit dein Land Israel, oder?

Und "die Geschichte" ist doch für dich nur 12 Jahre lang, oder?

Warum beschäftigst du dich eigentlich so ausführlich mit der Geschichte von Fremden?
Edgar Bronfman, ein einflußreicher israelischer Geschäftsmann schreibt Dir folgendes ins Stammbuch:
>> Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.<<

Das ist die knallharte Realität; nicht Dein seichtes heile, heile Gänschen.
Am 31.Oktober 1992 in der "B.Z."
Alfred Franz Maria Biolek im Interview:
"Ich werde zu dieser Demonstration kommen und auch bei der Abschluß-Kundgebung das Musik-Programm moderieren. Wir sind in Deutschland bereits kurz vor dem Punkt, wo es fast schon zu spät ist. Wir müssen der großen Gefolgschaft der Rechtsradikalen zeigen, daß sie trotzdem noch in der Minderheit sind. Eher sollte die Atombombe auf dieses Land fallen und dem Boden gleich machen, als daß wir nochmal in eine Situation kommen wie vor 40 Jahren. Ich würde keine Minute in solch einem Land bleiben. Aber noch mag ich Deutschland und deshalb möchte ich es verteidigen."

Jetzt nochmal:
Wenn dieMenschheit aus stirbt hätte ich nichts dagegen, so wie der Mensch handelt wäre das ein Segen für die Erde.

...nachdem unsere heutige Zivilisation abgetreten ist

...wenn der irre Spuck der modernen westlichen abendländischen Zivilisation zuende ist
Sollte man da jetzt ein Muster erkennen?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich das lese:
,,Die Deutschen haben in der Vergangenheit, durch die Praxis im 3. Reich unter den Nazis, eine Generationenschuld auf sich geladen, die - so gut wie - unvergesslich bleibt. Deshalb stehen die Deutschen in der besonderen Verantwortung gegenüber Israel."
kommt mir doch das Kotzen!
Kennt eigentlich hier jemand den Unterschied zwischen Nazis und Nasos?

Selbst wenn ich schuldig wäre:
weiß eigentlich jemand, was der Ami als selbsternannte ,,Weltpolizei" für eine Schuld auf sich geladen hat?
Wer hat ohne jegl. milit. Bedeutunmg Deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt?
Wer hat als einzige Regierung zwei Atombomben auf Zivilisten geworfen?
Werr hat die Rheinwiesen mit deutschen Soldaten belegt, um sie umzubringen?
Wer hat die Indianer fast ausgelöscht - im eig. Land!!!
Wer hat die meisten Kriesen und Kriege auf der Welt provoziert und sich die Bodenschätze der Länder angeeignet? Ganz aktuell Syrien...
Wer betreibt die meisten Militärstützpunkte auf der Welt außerhalb seines Landes
Wer hält Deutschland immer noch besetzt?
Wer kümmert sich einen Dreck um seine eig., immer noch in Deutschland gültigen SHAEF - Gesetze?

Hört endlich auf, diesen Blödsinn nachzulabern, wir hätten Schuld! Das ist eine hinterhältige Lüge, um das deutsche Volk für immer und ewig büßen zu lassen! Ohne mich!
Deutschland hat keine Schuld! Und ich gleich gar nicht! (58er Jahrgang)
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frau Merkel hat in Israel mehr Einfluß als alle restlichen westlichen Politiker zusammen. Sie kann die israelische Regierung zu viel mehr bewegen als derzeit bekannt ist.
Jetzt sollen Israelische Bürger in Ländern ohne diplomatische Vertretung Israels in deutschen Botschaften diplomatische Hilfe und Unterstützung erhalten, das ist das positivste was bislang zur israelischem HIlfe in diesen schweren Zeiten unternommen wurde.
So schafft man Freunde und Einfluss, der für die Einigung im Nahostkonflikt benötigt wird um endlich Frieden zu erreichen.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Merkel!

Das der Besuch in Israel viele Kritiker finden wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, doch nur so kann man, oder sagen wir besser frau- positiven Einfluss nehmen,
Was hätte sie noch besser machen können?
Wie kann Deutschland seinen Einfluss mehren und damit Friedenstiftend sein?, eine neue
Aufgabe für unser Land, wenn man die Geschichte betrachtet!?

Frau Merkel hat so viele israelische Orden auf ihrer schweren Brust - da wuerde ich eher behaupten, dass es umgekehrt der Fall ist, naemlich dass Netanjahu viel mehr Einfluss auf Merkel hat als alle uebrigen westlichen Politiker zusammen - ausser dem Oberhaueptling USA, die eh ein Eierkuchen sind mit Israel.
Merkel plappert alles wortgetreu nach, was Netanjahu vorkaut. Umsonst kriegt man nicht so viele Orden verliehen. Haette Merkel wirklich Einfluss, waere es eine Schande mehr, dass sie ihn nicht einsetzt. Doch dann waere sie nicht das, was sie ist.
Das kann die ehrgeizige Dame nicht riskieren. Und so wird es bleiben wie eh und je, dass Frau Merkel allenfalls leise - im Fluesterton, die Siedlungpolitik kritiesieren wird.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Deutschen haben in der Vergangenheit, durch die Praxis im 3. Reich unter den Nazis, eine Generationenschuld auf sich geladen, die - so gut wie - unvergesslich bleibt.

Deshalb stehen die Deutschen in der besonderen Verantwortung gegenüber Israel.

Ob dadurch ein dauerhafter Frieden in Nahost erreicht werden wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Man sollte nicht vergessen, das sowohl das Judentum als auch der Islam in ihrer Religion das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn und Zahn" vertreten.

Diese "Generationsschuld" heisst nicht, zu Menschenrechtsverletzungen zu schweigen, sondern diese anzuprangern.
DIES ist die Verantwortung und Lehre, die die Deutschen aus der Vergangenheit gezogen haben sollten. Auch die Palaestinser sind Opfer dieser unserer Vergangenheit, naemlich die Opfer der Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bevor ich hier über die angebliche ,,Schuld der Deutschen diskutiere", warte ich ab, was die mit der Prof. Ursula Haverbeck machen.
Davor kann ich ja schon mal erwähnen, dass die Volksverhetzung bzw. Rassenhetze/dikriminierung nicht vom Deutschen ausgeht, sondern von denen, die die Deutschen am liebsten ausrotten wollen. Dafür habe ich stichhaltige Beweise: Claudia Rot/Ötzdemir.
Was die sich erlauben, schlimmer als Volksverhetzung. Und sowas wird auch noch gewählt!
Ich wäre ja froh, wenns nicht so wäre, aber die Beweise sind das Schlimme daran...

Der Deutsche bekommt die ReGIERung, welche sie verdient hat
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frau Merkel hat in Israel mehr Einfluß als alle restlichen westlichen Politiker zusammen. Sie kann die israelische Regierung zu viel mehr bewegen als derzeit bekannt ist.
Jetzt sollen Israelische Bürger in Ländern ohne diplomatische Vertretung Israels in deutschen Botschaften diplomatische Hilfe und Unterstützung erhalten, das ist das positivste was bislang zur israelischem HIlfe in diesen schweren Zeiten unternommen wurde.
So schafft man Freunde und Einfluss, der für die Einigung im Nahostkonflikt benötigt wird um endlich Frieden zu erreichen.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Merkel!

Das der Besuch in Israel viele Kritiker finden wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, doch nur so kann man, oder sagen wir besser frau- positiven Einfluss nehmen,
Was hätte sie noch besser machen können?
Wie kann Deutschland seinen Einfluss mehren und damit Friedenstiftend sein?, eine neue
Aufgabe für unser Land, wenn man die Geschichte betrachtet!?

Merkel kann sich ja als Außenministerin oder als Gleichstellungsbeauftrage für Homosexuelle bewerben aber ansonsten hat diese Person nichts mehr in Deutschland zu suchen. Deutschland braucht einen Kanzler, bei dem das deutsche Volk an erster Stelle kommt.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Merkel kann sich ja als Außenministerin oder als Gleichstellungsbeauftrage für Homosexuelle bewerben aber ansonsten hat diese Person nichts mehr in Deutschland zu suchen. Deutschland braucht einen Kanzler, bei dem das deutsche Volk an erster Stelle kommt.

Ok, dan ist Kanzlerin Merkel in Deutschland ja an richtiger Stelle.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, dan ist Kanzlerin Merkel in Deutschland ja an richtiger Stelle.

Für Minderheiten eventuell aber Ihnen ist hoffentlich aufgefallen, dass Deutschland mehr als nur eine Minderheit ist. Dekadenz kann man sich in der Zukunft nicht mehr leisten. Merkel hat es möglich gemacht und uns den Weg verbaut. Es wird Zeit, dass sich diese Ideologie verabschiedet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben