Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.

ja das ist wie bei der Anifa, das stimmt, obwohl der Vergleich hinkt denn dazu fehlt noch die ausufernde Gewalt, Körperverletzung, ein grösserer Polizeieinsatz und Medien die behaupten es wäre alles nur die schuld der Nazis.....
dennoch finde ich das angemessen, solange man friedlich bleibt - denn die Politiker alle voran Merkel sitzen doch sowas in ihrem Elfenbeinturm und denkt das sie so toll und super ist und alle sie lieben....da glaube ich führt das schon zu etwas Selbstreflektion wenn ihr mal die Wut so direkt und überall ins Gesicht pfeifft. Ich geniesse das gerade bei ihrer moralischen selbstherrlichen Arroganz die sie präsentiert - und es zeigt auch den afd Wählern das sie nicht alleine oder einzelne Aussätzigen sind wie sie von den Medien dargestellt werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
die alliierten haben die gesetze der nationalsozialisten in teilen übernommen. sie regieren noch heute das land und sind immer noch als besatzer hier. am ende sind die es, die hier die politik bestimmen :(

von umerziehung der mitteldeutschen, das ist die richtige bezeichnung der ehemaligen ddr, war nicht die rede :nono: das sie nach der angliederung auch dem ständigen tralala der hiesigen umerziehung teilhaben mussten ist etwas anderes.

deutschland existiert immer noch in den grenzen von 1937. das ist fakt und vom gericht so bestätigt. das letzte urteil darüber war, ähm, ich glaube 2013 :))
das hat doch nichts mit dem zu tun ob man das nationalsozialistische system zurück will. es sind einfach fakten. ostdeutschland wird bis heute von den polen besetzt. ausserdem sollte inzwischen zumindest den etwas aufgeklärteren inzwischen bekannt sein das deutschland keine schuld am 1 WK und auch nicht alleine schuldig am 2 WK war. aber das will bzw soll keiner wissen, würde es doch den ewigen schuldkult beschädigen :))
die politclowns, alle wie sie da sind, beschäftigen sich in keinster weise mit den tatsächlichen fakten, sie sind ja auch nicht volksvertreter, sie sind besatzungsvertreter :))

Das wissen nur 1% der Bevölkerung. Wei der Rest sich über das Fernsehen informiert.

War heute in einer Praxis in der Innenstadt, als es plötzlich draußen lärmte. Es war eine Demo entweder von Türken oder Kurden. Es kam das gespräch, einige waren sauer und eine sagte, uns würde es doch gut gehen. Als ich auf die Kinderarmut und Rentnerarmut zu sprechen kam, meinet sie, sie möchte nicht für so wenig Geld wie Merkel bekommt, den Job machen.

Dieses Land muß untergehen, was ich sonst noch erlebt habe muß ich erst mal verarbeiten. Es ist jedesmal ein Schock mit der geballten Dummheit und Dreistigkeit dieses geistig verblödeten Volkes zurecht zu kommen. Was mich tröstet, wenn hier die Katastrophe ausbricht, sind das die ersten die weg sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ick find det mit "Guttenberg" so witzisch,
das nach relativ kurzer Zeit dieser Lackaffe reaktiviert wird, frei nach dem Motto:
n Breites Grinsen in nem "Schwiegermuttergesicht" ist wichtiger als jede politische Aussage ^^
der "sogenannte Wowereit-Effekt"!

Als ich den letztens sah musste ich auch erstmal schlucken und dachte so: "Das ist jetzt nicht deren Ernst den wieder zu präsentieren"...

- scheinbar doch.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.


ja das ist wie bei der Anifa, das stimmt, obwohl der Vergleich hinkt denn dazu fehlt noch die ausufernde Gewalt, Körperverletzung, ein grösserer Polizeieinsatz und Medien die behaupten es wäre alles nur die schuld der Nazis.....
dennoch finde ich das angemessen, solange man friedlich bleibt - denn die Politiker alle voran Merkel sitzen doch sowas in ihrem Elfenbeinturm und denkt das sie so toll und super ist und alle sie lieben....da glaube ich führt das schon zu etwas Selbstreflektion wenn ihr mal die Wut so direkt und überall ins Gesicht pfeifft. Ich geniesse das gerade bei ihrer moralischen selbstherrlichen Arroganz die sie präsentiert - und es zeigt auch den afd Wählern das sie nicht alleine oder einzelne Aussätzigen sind wie sie von den Medien dargestellt werden.

Mir schmeckt das auch nicht, ABER...

Wer hat denn angefangen, den anderen daran zu hindern, seine freie Meinung zu äußern?

Ich werde nicht vergessen, wie von der Regierung mit mittlerweile ca. 100.000 Euro unterstütze Gruppen an allen Ecken und Enden die AFD lange Zeit an der Meinungsäußerung gehindert haben, mit Trillerpfeifen, Gebrülle und Lautsprechern.

DAS - wo es um die AFD ging - war für Merkel, die CDU, SPD, Die Grünen und Die linke in Ordnung.

Und jetzt - wo sie es mal selber spüren - gucken Sie dumm aus der Wäsche und Merkel sagt, das seien die Brüller - und dann - ist es plötzlich nicht in Ordnung.

DAS - nenne ich Diktatur, wenn man Ungerechtigkeit beim anderen für richtig hält und bei sich selber nicht.

Erst jetzt, wo Merkel der Spiegel vorgehalten wird, merkt sie "im Ansatz", was sie gesäht hat.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mir schmeckt das auch nicht, ABER...

Wer hat denn angefangen, den anderen daran zu hindern, seine freie Meinung zu äußern?

Ich werde nicht vergessen, wie von der Regierung mit mittlerweile ca. 100.000 Euro unterstütze Gruppen an allen Ecken und Enden die AFD lange Zeit an der Meinungsäußerung gehindert haben, mit Trillerpfeifen, Gebrülle und Lautsprechern.

DAS - wo es um die AFD ging - war für Merkel, die CDU, SPD, Die Grünen und Die linke in Ordnung.

Und jetzt - wo sie es mal selber spüren - gucken Sie dumm aus der Wäsche und Merkel sagt, das seien die Brüller - und dann - ist es plötzlich nicht in Ordnung.

DAS - nenne ich Diktatur, wenn man Ungerechtigkeit beim anderen für richtig hält und bei sich selber nicht.

Erst jetzt, wo Merkel der Spiegel vorgehalten wird, merkt sie "im Ansatz", was sie gesäht hat.

absolut - mein Reden
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir schmeckt das auch nicht, ABER...

Wer hat denn angefangen, den anderen daran zu hindern, seine freie Meinung zu äußern?

Ich werde nicht vergessen, wie von der Regierung mit mittlerweile ca. 100.000 Euro unterstütze Gruppen an allen Ecken und Enden die AFD lange Zeit an der Meinungsäußerung gehindert haben, mit Trillerpfeifen, Gebrülle und Lautsprechern.

DAS - wo es um die AFD ging - war für Merkel, die CDU, SPD, Die Grünen und Die linke in Ordnung.

Und jetzt - wo sie es mal selber spüren - gucken Sie dumm aus der Wäsche und Merkel sagt, das seien die Brüller - und dann - ist es plötzlich nicht in Ordnung.

DAS - nenne ich Diktatur, wenn man Ungerechtigkeit beim anderen für richtig hält und bei sich selber nicht.

Erst jetzt, wo Merkel der Spiegel vorgehalten wird, merkt sie "im Ansatz", was sie gesäht hat.

Genauso ist das, Top.

Nur wird es ihr wurscht sein, da sie wahrscheinlich durch Manipulation den Thron wieder besteigen wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir schmeckt das auch nicht, ABER...

Wer hat denn angefangen, den anderen daran zu hindern, seine freie Meinung zu äußern?

Ich werde nicht vergessen, wie von der Regierung mit mittlerweile ca. 100.000 Euro unterstütze Gruppen an allen Ecken und Enden die AFD lange Zeit an der Meinungsäußerung gehindert haben, mit Trillerpfeifen, Gebrülle und Lautsprechern.

DAS - wo es um die AFD ging - war für Merkel, die CDU, SPD, Die Grünen und Die linke in Ordnung.

Und jetzt - wo sie es mal selber spüren - gucken Sie dumm aus der Wäsche und Merkel sagt, das seien die Brüller - und dann - ist es plötzlich nicht in Ordnung.

DAS - nenne ich Diktatur, wenn man Ungerechtigkeit beim anderen für richtig hält und bei sich selber nicht.

Erst jetzt, wo Merkel der Spiegel vorgehalten wird, merkt sie "im Ansatz", was sie gesäht hat.

Röchtöööch - ist man mittlerweile auch schon gewohnt. Und da bliebs auch oft nicht beim Brüllen und pfeifen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer hat denn angefangen, den anderen daran zu hindern, seine freie Meinung zu äußern?

Ich werde nicht vergessen, wie von der Regierung mit mittlerweile ca. 100.000 Euro unterstütze Gruppen an allen Ecken und Enden die AFD lange Zeit an der Meinungsäußerung gehindert haben, mit Trillerpfeifen, Gebrülle und Lautsprechern.

.
.. danke , so sieht es aus ... nun versucht man es mit Verleumdungen , manipulierten Talk-Shows , gefälschten Maisl usw. usw.
.. man kann nur noch die AfD wählen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ist es eigentlich ein Zufall, dass rechts oben Trillerpfeifen von Bear Grylls angeboten werden, oder wird das nur bei mir so angezeigt?



Gibt es eigentlich diese Vuvuzelas noch, das wäre doch eine Idee, oder diese Taschenalarme gegen Ficklinge?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
absolut - mein Reden

Genauso ist das, Top.
Nur wird es ihr wurscht sein, da sie wahrscheinlich durch Manipulation den Thron wieder besteigen wird.

Röchtöööch - ist man mittlerweile auch schon gewohnt. Und da bliebs auch oft nicht beim Brüllen und pfeifen...

.. danke , so sieht es aus ... nun versucht man es mit Verleumdungen , manipulierten Talk-Shows , gefälschten Maisl usw. usw.
.. man kann nur noch die AfD wählen ...

Man kann es sich kaum noch mit ansehen, wie die Merkel-Fans bei der CDU-Kundgebung ins Mikrofon lallen, dass das ungerecht wäre und "anschließend" (sinngemäß) danach um die Ecke zur AFD-Kundgebung gehen und selbst die Trillerpfeife auspacken und abends vor der Kiste geht ihnen dann einer ab, wenn sie im TV sehen, wie die AFD auf übelste Art und Weise fertig gemacht wird.

Heuchelei hoch 10.

Die Krönung ist dann die "oberstudienrätinmitkurzhaarfrisur" (google), die Merkel für die Größte hält, weil sie dem Volk die Wahrheit nicht sagt.

Da wird einem nur noch schlecht, was für Geisteskranke die CDU wählen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann bring doch mal endlich Fakten statt hier unseriöse Behauptungen aufzustellen. Für die Mail gibt es eine eidesstattliche Versicherung einer Bekannten von Weidel.

Du bist einer der größten Oberknaller hier.

DU willst Fakten (?) und wenn ich Dich auf Drohnen anspreche bist Du weg?

Ist es richtig, dass von deutschem Boden aus (z.B. Ramstein) Drohnen koordiniert werden, um im Nahen und Mittleren Osten Menschen zu töten, ohne dass sie verurteilt wurden und Frau Merkel darauf in einem Interview nur sagt, dass sie sich da auf Amerika verläßt?

Und das hier ist?

https://www.youtube.com/watch?v=pICU8-XTPhU

HIER GEHT DIE HEUCHELEI WEITER !!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist einer der größten Oberknaller hier.

DU willst Fakten (?) und wenn ich Dich auf Drohnen anspreche bist Du weg?

Ist es richtig, dass von deutschem Boden aus (z.B. Ramstein) Drohnen koordiniert werden, um im Nahen und Mittleren Osten Menschen zu töten, ohne dass sie verurteilt wurden und Frau Merkel darauf in einem Interview nur sagt, dass sie sich da auf Amerika verläßt?

Und das hier ist?

https://www.youtube.com/watch?v=pICU8-XTPhU

HIER GEHT DIE HEUCHELEI WEITER !!!

So sieht es aus, ja. Ich warte auch noch auf Höckes nationalsozialistisches Gedankengut, welches dieser angeblich verbreitet haben soll. Aber der Orbiter faselt hier lieber von "eidesstattlichen Erklärungen". Da frag ich mich doch - ist das nicht eher Propaganda von der Welt, weil ich wüsste nicht, dass jemand vor Gericht stünde wo eine solche Erklärung nötig wäre.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So sieht es aus, ja. Ich warte auch noch auf Höckes nationalsozialistisches Gedankengut, welches dieser angeblich verbreitet haben soll. Aber der Orbiter faselt hier lieber von "eidesstattlichen Erklärungen". Da frag ich mich doch - ist das nicht eher Propaganda von der Welt, weil ich wüsste nicht, dass jemand vor Gericht stünde wo eine solche Erklärung nötig wäre.

Richtig.

Da reitet Orbiter auf einer popeligen SMS rum und die selbst favorisierte Partei CDU läßt koordiniert mit Drohnen Menschen töten.

WAS FÜR EIN VERGLEICH.

Die Drohnen-Tötungen und die Sanktionierungen gegen Syrien verschweigt man, aber die SMS-Schreiber will man sinnbildlich hängen sehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig.

Da reitet Orbiter auf einer popeligen SMS rum und die selbst favorisierte Partei CDU läßt koordiniert mit Drohnen Menschen töten.

WAS FÜR EIN VERGLEICH.

Die Drohnen-Tötungen und die Sanktionierungen gegen Syrien verschweigt man, aber die SMS-Schreiber will man sinnbildlich hängen sehen.

Genauso wie er sich über die Demonstranten auf Merkel-Kundgebungen äußert. Eine Frechheit diese Leute als "Abschaum" und "Dreckspack" dgl. zu betiteln.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genauso wie er sich über die Demonstranten auf Merkel-Kundgebungen äußert. Eine Frechheit diese Leute als "Abschaum" und "Dreckspack" dgl. zu betiteln.

Das ist es ja was ich oben schrieb.

Wenn es gegen die AFD geht ist jedes Mittel legitim, positiv, zu befürworten und zu unterstützen und derjenige der das macht wird als der Größte angesehen.

Aber wehe die anderen setzen die gleichen Mittel ein. Dann sind "die" Abschaum, Dreckspack und gehören WEGGESPERRT.

Anschließend stellt man sich auf den Markplatz und schreit: "Wählt uns, denn wir sind die Guten und die Demokraten."

Nein, sie sind nicht die Demokraten. Diejenigen, die diese Vorgehensweise befürworten, sind die neuen (alten) Diktatoren. Zu einem anderen Schluss kann man mittlerweile nicht kommen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn es gegen die AFD geht ist jedes Mittel legitim, positiv, zu befürworten und zu unterstützen und derjenige der das macht wird als der Größte angesehen.
Aber wehe die anderen setzen die gleichen Mittel ein. Dann sind "die" Abschaum, Dreckspack und gehören WEGGESPERRT.
Anschließend stellt man sich auf den Markplatz und schreit: "Wählt uns, denn wir sind die Guten und die Demokraten."
.
.. und wenn die AfD auf das Problem mit Migranten und Asylschmarotzern aufmerksam macht , dann sind es Rassisten ...
.. was kann man von der Polizei lesen :
.
.. BERLIN :
Wenn es Nacht wird am Alex, dann herrscht das Faustrecht. In den letzten Jahren entwickelte sich Berlins Knotenpunkt zum Eldorado für kriminelle Migrantenbanden. „Wenn man zwei Stunden auf dem Platz verbringt, wird man mit Sicherheit Zeuge einer Straftat“, räumte selbst der grüne Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel im Frühjahr ein. Am vergangenen Wochenende war das Gebiet gleich zwei Mal Schauplatz des Multikulti-Bürgerkriegs
. ..
.
.. und in anderen Großstädten in Deutschland ist es nicht anders ..
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
.. und wenn die AfD auf das Problem mit Migranten und Asylschmarotzern aufmerksam macht , dann sind es Rassisten ...
.. was kann man von der Polizei lesen :
.
.
.. und in anderen Großstädten in Deutschland ist es nicht anders ..

Wenn ich früher in deutschen Großstädten spazieren ging, habe ich mich wohl gefühlt. Heute werde ich bei Ankunft erstmal von von einer Polizei-Mannschaft "begrüßt".

Deutschland hat sich gewandelt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Möglicherweise legen dann auch die die Füße auf den Sitz, die es normalerweise nicht...
Grüne werden gehasst
Das kann man ihnen kaum vorwerfen. Die Mehrheit der DDR Bürger wollte die DM, die gab...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben