Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

merkel hat NICHT die deutsche nationalhymne mitgesungen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
willst du damit deine blödheit zeigen oder willst du einen sehr, sehr ernsten sachverhalt, dass nämlich die deutsche bundeskanzlerin eine abneigung gegen die deutsche nationalhymne hat, ins lächerliche ziehen?

merkel hat fertig! die kann zu ihren scientology-freunden nach brüssel gehen und da nur noch ot-sea-org-orgien feiern! die kann für immer da bleiben und braucht sich nicht mehr um deutschland zu kümmern! die hat ausgeschissen!
Du solltest Dich besser beherrschen und eigene Defizite nicht auf andere übertragen.
Deine Mußmaßungen und Verdächtigungen kannst Du ja sicher gern verbreiten, für deren Abwegigkeit und Absurdität darfst Du aber nicht andere verantwortlich machen.
Hier wird nichts ins Lächerliche gezogen, was nicht lachhaft ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oh, sind wir wieder an dem punkt, herr cdu-Timirjasevez, wo wir nichts mehr sinnvolles entgegensetzen können und wir merken, dass der andere überlegen ist? :winken::giggle:
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
merkel wird nicht beim spiel deutschland-griechenland bei der fußball-em in polen im stadion sein! und damit hat sich diese lügnerin und heuschlerin und scientologin nun endgültig selbst verraten!


denn, die schon unglaubhafte ausrede wegen der geschichte mit timoschenko, dass merkel deswegen nicht bei den spielen in der ukraine anwesend sein wollte, war schon mehr als unglaubwürdig!


jetzt findet aber das spiel deutschland-griechenland in polen statt - und trotzdem wird diese scientologin nicht im stadion sein! dafür gab es eine beschissene ausrede mit blabla italien, die der alten nicht mal ein 9-jähriger junge abkauft!


der wahre grund, warum diese heuschlerin nicht bei den em-spielen im stadion sein will, ist, dass die sekte scientology, bzw. die eu-scientologen die in brüssel rumlungern, aus merkel eine figur, eine marionette gemacht haben, die eine abneigung gegen die deutsche nationalhymne, aufgrund von regelmäßiger gehirnwäsche, hat! und weil ja die kameras dann groß auf die alte zeigen würden, wenn die deutsche nationalhymne gespielt wird, und merkel dann gezwungen wäre mitzusingen oder zumindest die lippen zu bewegen, verleugnet die, ihre nationalhymne, ihre fußballnationalmannschaft, und somit ein stück weit ihr land deutschland!


jeder kann jetzt für sich entscheiden, ob so eine person noch weiterhin die deutsche bundeskanzlerin sein darf, die, zuerst und vor allem anderen, die deutschen interessen vertreten soll! aus meiner sicht gehört die sofort entlassen - auf die selbe weise wie die röttgen entlassen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe meine Quellen (welche sage ich natürlich nicht:D). Und diese Quellen behaupten. dass Merkel von einem Leibwächter ermahnt werden musste, die Nationalhymne nicht so laut zu singen, da sie eine wenig schöne Singstimme hat. Da senkte sie bescheiden den Kompf und summte nur noch vor aich hin.:D:D:D:D

Meine Quelle sagte mir, dass Merkel ihre damals geliebte DDR-Hymne anstimmte, ermahnt wurde und dann aufhörte zu singen.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach gucke mal einer an! auf einmal "lässt es sich doch einrichten", dass merkel am freitag im stadion ist. na sowas aber auch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Alle gegen AfD
Ist es nicht schizophren, daß Gerhard Schröder immer noch SPD- Mitglied sein darf und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben