Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel beim Bürgerdialog der Ausgesuchten Fragesteller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die AfD hatte noch nie einen Sinn und sie wird auch nie einen haben, denn wenn das Problem ist, dass in den letzten 30 Jahren die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer geworden sind, dann kann "Ausländer raus" nicht die Lösung sein, weil Ausländer gar nicht Bestandteil des Problems sind.
Wenn der Personalabbau bei Polizei und Justiz dazu geführt hat, dass über 90% aller Wohnungseinbrüche nicht aufgeklärt werden können und die Wenigen die noch aufgeklärt werden nie zu einer Verurteilung führen, weil die Tat verjährt bevor ein Verfahren eröffnet werden kann, dann kann "Ausländer raus" nicht die Lösung sein, weil Ausländer gar nicht Bestandteil des Problems sind.
Wenn die Kürzungen im Bildungssystem dazu geführt haben, dass Schulabgänger heute kaum noch dazu geeignet sind zu Facharbeitern ausgebildet zu werden und die Industrie sowieso lieber fertig ausgebildete Facharbeiter aus dem Ausland ins Land holt, dann kann "Ausländer raus" nicht die Lösung sein, weil Ausländer gar nicht Bestandteil des Problems sind.
Wenn das Verfassungsgericht der Politik erklären muss, dass Leistungskürzungen bei HartzIV-Empfängern auch dann grundgesetzwidrig sind, wenn der Empfänger einen Termin versäumt oder einen angebotenen Job ablehnt, die Politik aber darauf beharrt diese Leistungskürzungen beizubehalten, dann kann "Ausländer raus" nicht die Lösung sein, weil Ausländer gar nicht Bestandteil des Problems sind.

So sehr ich auch zustimme, dass Merkel abgesetzt gehört, ein Wechsel zur AfD bringt die Normalverbraucher vom Regen in die Traufe.

Ich stimme uneingeschränkt zu!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe alles nachvollziehbar begründet.
Und das macht aus diesem schwachen Versuch,
integer rüberzukommen, eine Bauchlandung.

Aber interessant Dinge hast Du da in deine Antwort gestopft.
Denn auch dir ist das „Fernziel“ nicht bewusst, nach dem alle streben,
und deine „Re:“ verrät, dass Du keine Ahnung hast
vom „Motor“ des Vehikels, mit dem alle dieses Fernziel
und sämtliche Etappenziele erreichen,
folglich benutzt Du auch dieses Vehikel gerne,
indem Du es schiebst, während andere es lenken ...
(Drei enorme Behinderungen also, mit denen Du dein Leben
und das Leben anderer belastest ...)

täusch dich nicht, ich lasse auch mal fahren, ich habe jetzt meinen Skipper B gemacht und fahre bis 24 Meter ... ohne PS begrenzung, zwar nur 3 Wochen im Jahr, aber das ist Ok für mich ... das Ich andere Behindere ist mir auch klar ...weil ich nun lenke, du hast recht es ist besser wie schieben ... es gibt schieber und lenker > wo stehst du ?
liegen die Probleme an den gierigen Lenkern oder den abgezockten schiebern ?
mein Fernziel ist in Sicht, mir ist es nur Schade das um mich herum das früher gelobte beständige vernichtet wird ... ja es ist aus den Fugen, viele Hoffen auf die AFD ...
ich schätze aber das eine raf zur Zeit Hilfreicher währe ... bei so vielen gierigen verblödeten Todes-Rauten-Spieler ... diese müssten mal wieder mit Vergeltung rechnen, das ist es was fehlt ... dann hätte auch mal wieder ein Schieber sein Ziel vor Augen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
täusch dich nicht, ich lasse auch mal fahren, ich habe jetzt meinen Skipper B gemacht und fahre bis 24 Meter ... ohne PS begrenzung, zwar nur 3 Wochen im Jahr, aber das ist Ok für mich ... das Ich andere Behindere ist mir auch klar ...weil ich nun lenke, du hast recht es ist besser wie schieben ... es gibt schieber und lenker > wo stehst du ?
liegen die Probleme an den gierigen Lenkern oder den abgezockten schiebern ?
mein Fernziel ist in Sicht, mir ist es nur Schade das um mich herum das früher gelobte beständige vernichtet wird ... ja es ist aus den Fugen, viele Hoffen auf die AFD ...
ich schätze aber das eine raf zur Zeit Hilfreicher währe ... bei so vielen gierigen verblödeten Todes-Rauten-Spieler ... diese müssten mal wieder mit Vergeltung rechnen, das ist es was fehlt ... dann hätte auch mal wieder ein Schieber sein Ziel vor Augen.

So, so.
_____ Na und?

Mir fällt auf, Du siehst nur DEIN FERNZIEL.
Hinter dem steckt aber noch eines! Und das ist für alle gleich,
für Schieber wie Lenker. Es zwingt alle,
sich gerecht abzuwechseln beim Ansteuern desselben.

Geschähe dies, weil es alle kennen und ihnen dann auch klarer ist,
wo's fehlt, wenn der Motor stottert, oder die Karre
nach Überwindung einer Anhöhe nicht in den zweiten Gang kommt,
vielleicht auch nur, weil der Scheibenwischer versagt
und die Reisegruppe am Weiterfahren bei Schlechtwetter hindert,
könnte das Volk mit Massenpower auch dafür sorgen,
alle Lenker gescheit und rechtzeitig zu konditionieren,
damit die ihre Steuer-Gelegenheiten nicht ausnützen,
um ihre Partner über den Tisch zu ziehen.
(Je öfter sie nur steuern, desto seltener müssen sie schieben ...)

Dann geschähe genau das, was sich alle wünschen,
so angenehm für alle und nachhaltig,
dass wie nur noch wenige Politiker beschäftigen müssten,
die aber dann so erfolgreich,
dass sie genau das hervorragend leisten würden,
was man von Politikern erwarten darf:

Demokratische Verhältnisse vorbereiten
für morgen, übermorgen, überübermorgen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben