Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel avanciert zum Diktator

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hinter all dem kann nur die Industrie stecken. Sich mit billigen Arbeitskräften abdecken zu wollen, die größten teils noch nicht einmal die Grundschule besucht zu haben, anstatt die eigene Bevölkerung dahingehend zu unterstützen

Sicher doch, die ersten Top :giggle: Ökonomen blasen doch schon zum Angriff:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-hans-werner-sinn-mindestlohn-sozialreform

Bei dieser Aktion lässt sich auch gleich das Rentenalter erhöhen, da sieht man doch gleich woher der Wind weht.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr wollt nicht mit denken? OK.
Ich habe oft genug den "****-Sprech" im RL erlebt.
Noch einmal: an Ihrer Sprache könnt Ihr sie erkennen. Punkt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du kennst das Asylrecht nicht. Von daher schreibst Du Unsinn.

CSU
geht immer davon aus, es handelt sich nicht um Flüchtlinge. Real gesehen gibt es aber Flüchtlinge.

SPD
hat dieses Dilemma möglich gemacht. Jetzt versucht die SPD zwei Politiker als Kanzler hinzustellen. Wenn SPD wieder auf die Macht kommt, geht alles kaputt.

CSU und SPD
treiben seit einigen Jahren unfähige Politik. Gebe es Merkel nicht, so wärt ihr schon längst in einem Weltkrieg der Weltzerstörung.

Seid ihr froh dass ihr Merkel habt. Hilft ihr statt sie zu bedrängen.
Merkel macht gute Politik, denn sie sagt euch (ihr versteht sie nicht) dass wer Kriege macht muss mit Flüchtlingen rechnen. Von daher macht Politik und lass es nicht dazu kommen dass in China zum Krieg kommt, oder irgendwo anders. Bringt Menschen zusammen statt sie gegenseitig anzuhetzen. Die CSU wird beim Bundesverfassungsgericht (wie immer) eine Absage kassieren. Ich möchte CSU davor warnen Klage und oder Beschwerde bei dem Bundesverfassungsgericht einzureichen. Das Asylrecht kennt keine Einschränkung. Das wird das Bundesverfassungsgericht bestätigen und sogar feststellen dass solche Abwehr gegen die Verfassung ist. Und dann wird ihr eine megaharte Ohrfeige bekommen und Bayern wird dann in Problemen versinken und um Hilfe rufen. Setzt euch alle am Tisch und sucht nach Politik und nicht nach der Machtlosigkeit. Die CSU hat ihre Macht verloren, und ohne Macht gibt es CSU in der Tat nicht mehr. CSU kann mit aktueller Einstellung die aktuelle Politik nicht umgehen. Alle am Tisch und beruhigt die Internen. Im Moment könnt ihr euch keine Demokratie leisten. Es muss gesprochen werden wie es weiter geht, dann aber so und nicht anders. In bestimmten Situationen wo es anders nicht geht müssen die Politiker die Lage intern unter Kontrolle bekommen. Ihr dürft bestimmte Informationen zurückhalten, musst sie nicht veröffentlichen, sonst werden die Störer noch aktiver.

Du kannst gerne Warnen - aber richte die Warnung zunächst an Dich selbst.
Dann kommt vielleicht was sinnvolleres raus.
Merkel steht allein auf weiter Flur und keiner ist gewillt, ihr zu folgen.
Merkel sagt im Grunde gar nichts, sondern gibt Allgemeinplätze zur beliebigen Verwendung ab. Ihr fehlt nämlich die Fähigkeit, ihren Standpunkt normal denkenden Menschen verständlich zu machen, das weiss sie natürlich selbst am besten.
Darum spielt sie lieber die grosse Schweigerin mit gelegentlichen Unterbrechungen der Sprechpause.
Würde sie es tatsäclich wagen, eine umfassende Erklärung abzugeben, wäre zu jedem ihrer Argumente ein ganzer Schwarm von Gegenpositionen begründbar.
So bleibt sie lieber in stiller Abwartehaltung oder ergeht sich in Schuldzuweisungen an alle möglichen Adressen - zusammengefasst an die Adresse der Schlechtigkeit in dieser Welt.
Damit kann natürlich keiner etwas anfangen.
Auf diese Weise kommen dann die üblichen Verschwörungs-Theorien auf,
die zwar alle ein Quäntchen Wahrheit enthalten -mehr aber nicht.

Was aber ganz offensichtlich ist, zeigt sich in den Fakten einer gewaltigen
Zuwanderungskrise mit unabsehbaren Folgen.
Alle zur Zeit laufenden Massnahmen, sind Notwehr -oder Abwehraktivitäten,
um die Schlimmsten Auswüchse zu verhindern.
Merkel wird scheitern und daran ändert sie nun auch nichts mehr - so will sie zumindest bei ihren Kurs bleiben und Durchhaltevermögen zeigen.
Natürlich auch gepaart mit der Unfähigkeit, eigene Fehler zu korrigieren oder
zumindest abzuschwächen - das würde sie sich selbst nicht verzeihen und als Führungsschwäche auslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier geht´s um Inhalte!
Aber auch um Syrer.
Leider hatte ich in meinem Leben erst einmal, in 2008, die Gelegenheit, einen Syrer persönlich kennenzulernen.
Wir saßen an der Bar im Flughafen Dubai.
Er sagte uns, er sei auf dem Weg nach Paris und er sei Händler... und die "russischen Nutten" in Dubai seien ziemlich scharf auf die neuesten Parfüme..., auf die Dauer langweilte er mich aber ein bisschen.
In diesem Fall konnte ich mir die Frage sparen, ob er beschnitten sei... es interessierte mich einfach nicht.
Seit dieser Zeit ertappe ich mich sogar bei dem schlimmen Gedanken, dass mir Syrer eventuell ... ja, eventuell am Arsch vorbei gehen könnten. Ein Flughafen-Trauma ?
;)
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Alleine der Titel dieses Themas ist schon Krampf .
Merkel ist keine Diktatorin . Mehr gibt's hierzu eigentlich nichts zu sagen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alleine der Titel dieses Themas ist schon Krampf .
Merkel ist keine Diktatorin . Mehr gibt's hierzu eigentlich nichts zu sagen.

Gut, dass Sie das mal so klar auf den Punkt gebracht haben. Wozu seine Freizeit mit einem solch unsinnigen Thema vertrödeln.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kennst das Asylrecht nicht. Von daher schreibst Du Unsinn.

CSU
geht immer davon aus, es handelt sich nicht um Flüchtlinge. Real gesehen gibt es aber Flüchtlinge. .

Der große Teil sind keine Flüchtlinge gemäß Genfer Konvention. Kriegsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl, sondern auf den Status "S" = Schutz. Dies solange, bis der Schutz nicht mehr nötig ist. Alle Mitläufer - Wirtschaftsemigranten - , sind keine Flüchtlinge. Es macht aber mehr Sinn, wenn man die Leute im Kriegsgebiet oder in angrenzenden Ländern in Lagern unterbringt und betreut und vorbereitet auf den Wiederaufbau des Landes. Wenn man hirnlos einfach alle anlockt begünstigt man die Schlepper, belastet die eigene Bevölkerung und raubt den Syrern diejenigen Leute, welche danach das Land aufbauen müssten. Du glaubst ja nicht im ernst, dass nach dem Krieg alle wieder einfach so zurückreisen? Siehe Jugos, Krieg vorbei, Leute immer noch da und kommen noch mehr. Das Asylrecht wird von Leuten wie Du ausgehöhlt, verwässert und ist letztendlich menschenverachtend, "scheinheiliger Johannes".

SPD
treiben seit einigen Jahren unfähige Politik. .

Die Sozialisten sind Heuchler. Einerseits die Scheunentore öffnen, damit ihre Sozialindustrie abzocken kann, und andererseits wenn der Wind dreht schwammige Obergrenzen nennen. Zuvor hat man die Schweiz verspottet "man verblöde", weil man die Zuwanderung begrenzen will. Nur die Zuwanderung in der Schweiz ist noch grösser. Jetzt fällt das Verblöden auf die Sozialisten selber zurück. Schneller als die gedacht haben. Ganz davon abgesehen sind die Sozialisten Landesverräter.


es Merkel nicht, so wärt ihr schon längst in einem Weltkrieg der Weltzerstörung. .

im Gegenteil. Die Trutsche unterstützt die imperialistische Politik der Amerikaner, welche den Flüchtlingsstrom zu verantworten haben und auch das Ziel haben, dass Europa überschwemmt wird. Dies ist die Globalisierungsstrategie und Europa ist das Versuchskaninchen.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr wollt nicht mit denken? OK.
Ich habe oft genug den "****-Sprech" im RL erlebt.
Noch einmal: an Ihrer Sprache könnt Ihr sie erkennen. Punkt.
Also Wir sind hier in einem Politik-Forum und nicht im Deutschunterricht in der 4ten Klasse!
Was heißen soll das, das Hauptaugenmerk hier auf dem vermitteln von Inhalten und Meinungen liegt!

Aber gut es gibt für jeden Fetisch etwas, du findest im Netz sicher irgendwo eine art Grammatik-Board auf dem kleine Sadistische Menschen in purer Extase ihre Abende damit verbringen sich gegenseitig zu korrigieren ^^




Was unseren Gesandten angeht kann ich nur sagen das ich den Blödsinn mit der vermeintlichen "Verursacher-Pflicht" langsam nicht mehr hören kann.
Wir sind zu absolut gar nichts verpflichtet außer unser Volk und unser Land zu schützen!
Ja Deutschland verkauft Waffen Na und? Dies verpflichtet uns nicht im geringsten ein Millionenheer von Illegalen-Einwanderern aufzunehmen!
Diese Geistlose Totschlag-Argumentation macht in etwa so viel Sinn wie wenn man Hornbach dazu verpflichten wollte jedes Jahr eine Million Bäume zu pflanzen weil man dort eine Auswahl verschneider Äxte im Sortiment hat.
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen, eine Waffe ist einfach nur ein Gegenstand! Das was da unten gerade abläuft ist nicht durch die Möglichkeit eine Waffe zu erwerben entstanden sondern einzig und allein durch den willen dieser Menschen einander zu zerstören!

Und auch wenn die usa die dortigen Zustände mit Absicht intensivieren weil ihnen diese "Völkerwanderung" in die Taschen spielt, so ist dies doch gerade ein Grund mehr uns selbiger mit aller Kraft entgegen zu stellen!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
im Gegenteil. Die Trutsche unterstützt die imperialistische Politik der Amerikaner, welche den Flüchtlingsstrom zu verantworten haben und auch das Ziel haben, dass Europa überschwemmt wird. Dies ist die Globalisierungsstrategie und Europa ist das Versuchskaninchen. BG, New York

Na was ist mit Ihnen los? Dann bewegen Sie doch mal Ihren ***** ***** aus Ihrem Loch, besorgen Sie sich ne leere Bierkiste und bauen sich mal im Claremont Park, Bronx, auf und tönen von der "imperialistischen Politik der Amerikaner". Vielleicht finden Sie sogar reichliche Unterstützung unter den Dortigen?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also Wir sind hier in einem Politik-Forum und nicht im Deutschunterricht in der 4ten Klasse!
Was heißen soll das, das Hauptaugenmerk hier auf dem vermitteln von Inhalten und Meinungen liegt!

Aber gut es gibt für jeden Fetisch etwas, du findest im Netz sicher irgendwo eine art Grammatik-Board auf dem kleine Sadistische Menschen in purer Extase ihre Abende damit verbringen sich gegenseitig zu korrigieren ^^

Was unseren Gesandten angeht kann ich nur sagen das ich den Blödsinn mit der vermeintlichen "Verursacher-Pflicht" langsam nicht mehr hören kann.
Wir sind zu absolut gar nichts verpflichtet außer unser Volk und unser Land zu schützen!
Ja Deutschland verkauft Waffen Na und? Dies verpflichtet uns nicht im geringsten ein Millionenheer von Illegalen-Einwanderern aufzunehmen!
Diese Geistlose Totschlag-Argumentation macht in etwa so viel Sinn wie wenn man Hornbach dazu verpflichten wollte jedes Jahr eine Million Bäume zu pflanzen weil man dort eine Auswahl verschneider Äxte im Sortiment hat.
Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen, eine Waffe ist einfach nur ein Gegenstand! Das was da unten gerade abläuft ist nicht durch die Möglichkeit eine Waffe zu erwerben entstanden sondern einzig und allein durch den willen dieser Menschen einander zu zerstören!

Und auch wenn die usa die dortigen Zustände mit Absicht intensivieren weil ihnen diese "Völkerwanderung" in die Taschen spielt, so ist dies doch gerade ein Grund mehr uns selbiger mit aller Kraft entgegen zu stellen!

Ein jeder unter uns hat seine individuelle Meinung und Erfahrung zu ersterem Thema und Ihrer Eröffnungs-Bemerkung. Meine Position dazu habe ich bereits begründet. Es geht mir mit Sicherheit nicht um kleinliche Engstirnigkeit eines in der Tat ärgerlichen Oberlehrer-Gehabe, dass virtuell nicht selten anzutreffen ist. Dennoch differenziere ich dahingehend bestimmte User-Gruppen und deren Rhetorik nach den Inhalten, denn auch wenn die Form gegenüber dem Inhalt jeweils von untergeordneter Bedeutung sein mag, bildet beides gemeinsam erst das fertige Stück. In diesem Falle einen Kommentar. Wenn also Form und Inhalt eines solchen Kommentars sichtlich synchronisiert sind, sage ich das auch, und zwar sowohl in Bezug auf die Sprache, als auch auf den Inhalt.

Warum Sie mir im zweiten Teil Ihrer Ausführungen ausführlich mit dem „Verursacherprinzip“ kommen, entzieht sich meinem Verständnis, denn darüber habe ich an dieser Stelle noch nicht gesprochen.
Dennoch fällt mir eine kritikwürdige Bemerkung/These Ihrerseits auf: Sie wollen Waffenlieferungen in Krisengebiete mit den Lieferungen von Werkzeug und Werkzeugmaschine gleichsetzen, was ich als überaus schrägen Vergleich empfinde…
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer Merkel als Diktatorin bezeichnet braucht den Rest nicht mehr zu lesen.

MfG Geraldo
Nun ist die Bezeichnung "Diktatorin" vielleicht etwas überspitzt, aber im Grunde doch sehr treffend!
Frau Merkel regiert hier schon viel zu lange am Volkswillen vorbei und schädigt ihr Volk momentan nachhaltig.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt fängst du auch noch an! Hast du denn wirklich nichts Bessereres zu tun, als die Zurechnungsfähigkeit des politischen Gegners an dessen Flüchtigkeitsfehlern festzumachen?
Ich such´dir gelegentlich mal´n paar linksradikale Posts aus einschlägig gutmenschlichen Hetzforen zusammen, da schlackerste mit den Ohren! Selbst Olivia würde bei dieser speziellen Klientel nach ihrem Riechfläschchen verlangen, darauf kannste einen lassen... >$´(

Na dann such mal alle Posts der "Linksradikalen" raus und vergleich sie mit der Anzahl der "Rechtsradikalen" Posts aber um dir das zu erleichtern reichen 2-3 Jahre
aber um das etwas einzuschrenken lass wenigstens die SPD und Grüne daraus.


MfG Geraldo
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum Sie mir im zweiten Teil Ihrer Ausführungen ausführlich mit dem „Verursacherprinzip“ kommen, entzieht sich meinem Verständnis, denn darüber habe ich an dieser Stelle noch nicht gesprochen.
Dennoch fällt mir eine kritikwürdige Bemerkung/These Ihrerseits auf: Sie wollen Waffenlieferungen in Krisengebiete mit den Lieferungen von Werkzeug und Werkzeugmaschine gleichsetzen, was ich als überaus schrägen Vergleich empfinde…

Der zweite Teil meiner Ausführungen war auf den Text des Herrn "Gesandten" bezogen, nicht auf den deinen. Aber das hätte ich wohl besser kenntlich machen müssen.

Was meinen Vergleich angeht so war es durchaus meine Absicht diesen "schräg" zu gestallten, schließlich wollte damit auf die absurde Lächerlichkeit der
"Verursacherprinzip-Argumentation" hinweisen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alleine der Titel dieses Themas ist schon Krampf .
Merkel ist keine Diktatorin . Mehr gibt's hierzu eigentlich nichts zu sagen.
Ha, ha ... stimmt.
Hätte ich nie gedacht, dass ich von meiner Position aus, diese Frau mal wirklich für ihren Pragmatismus (in dieser einzelnen Frage ) loben muss. Es vereint uns der Wunsch, dass wir keine Toten mehr an den EU-Grenzen sehen wollen. ( Andernfalls würde übrigens auch das beweihräucherte Gedenken an die ca. 120 Mauer-Toten aus 28 Jahren entehrt. )
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist die Bezeichnung "Diktatorin" vielleicht etwas überspitzt, aber im Grunde doch sehr treffend!
Frau Merkel regiert hier schon viel zu lange am Volkswillen vorbei und schädigt ihr Volk momentan nachhaltig.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Du hättest ja die SPD wählen können aber das passiert ja nicht weil da irgendwann mal was mit Hartz 4 war.
Rot/Grün ist allerding lange vorbei und dann kam halt Schwarz/Gelb und jetzt Schwarz/Rot und die Merkel ist Bundeskanzlerin.
So einfach ist das und man kann hoffen dass die EU ihre Probleme in den Griff kriegt und sich von den USA ( TTIP ) nicht über den Tisch ziehen lässt
aber da habe ich Hoffnungen weil es in Europa einfach zuviel Unternehmen gibt die vom Internationalen Handel leben.

MfG Geraldo
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hättest ja die SPD wählen können aber das passiert ja nicht weil da irgendwann mal was mit Hartz 4 war.
Rot/Grün ist allerding lange vorbei und dann kam halt Schwarz/Gelb und jetzt Schwarz/Rot und die Merkel ist Bundeskanzlerin.
So einfach ist das und man kann hoffen dass die EU ihre Probleme in den Griff kriegt und sich von den USA ( TTIP ) nicht über den Tisch ziehen lässt
aber da habe ich Hoffnungen weil es in Europa einfach zuviel Unternehmen gibt die vom Internationalen Handel leben.

MfG Geraldo
Also ich für meinen Teil hatte bei der Letzten Wahl den Piraten meine stimme gegeben, was mir aber nicht viel gebracht hat. Diese Partei ist mittlerweile einfach zu Weichgespült um die Freiheit im Netz zu verteidigen, aber besser als nichts, alternativen zum wählen gab es ja eh nicht.

Eines ist aber auf jeden Fall klar mit Frau Merkel an der Spitze werden wir es definitiv nicht schaffen den Zustrom an Illegalen-Einwanderern zurück zu drängen. Im gegenteil ihrere Wahnhafte Politik wird uns nur immer weiter schädigen!

Was im Übrigen deine Hoffnung angeht das wir uns bei TTIP nicht über den Tisch ziehen lassen so bist du mit Frau Merkel ganz schlecht beraten!
Die Frau muss sich doch nach jeder Unterhaltung mit Obama erst mal gründlich Gesicht und Haare waschen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da geb ich dir recht, O. ist ja wohl die Vorreiterin oder Einreiterin, fällt ihnen nichts mehr ein geht es um die Rechtschreibung, billig und leicht durchschaubar, ich finde den Eingangstext gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen und vor allen der Inhalt enthält viel Wahrheit, da sehe ich über solche kleinen Fehler einfach weg.

Olivia ist ne begeisterte Selbstdarstellerin. Und wir sollten froh sein, daß sie keine Rechte ist, denn das würde doch ein ziemlich schräges Licht auf unsere Argumentationskultur werfen...>x´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Ich dachte eher an Veranstaltungen in Wahlkampf wo zB von der linksradikalen...
Sängerin Lena...
Bitteschön: AfD-Mann will "Parteienstaat abschaffen" |...
Am Hof der Dummen
Oben