Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meint ihr ich bekomm "Post" vom Heiko?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Definiere Pack und differenziere sie vom schwarzen Mob aus Hamburg und Berlin oder wo sonst die Antifa auftaucht.
Vergleiche nicht die hilflosen Politiker, die nicht freundlich begrüßt wurden, für das, was sie ihren Bürgern antun! Denn die Packstation sitzt in Berlin unter einer Glaskuppel. Warum holen sich die Steinewerfer nicht da ihren ausgekugelten Werferarm?

Den Vergleich mit dem Schwarzen Block hast du selbst gezogen´...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Den Vergleich mit dem Schwarzen Block hast du selbst gezogen´...
Vergleich mit wem? Du hast meine, im Text formulierte Ablehnung gegenüber des Parasitenpacks beiderseits (Politik und Zündelmob) Packstigmatisiert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie meinen, der würde auf "Leerräume" reagieren ?

Darüber liese sich streiten...wenn er mehr drine hätte als ich mit Verlaub...bräuchte er nicht in die Politik gehen...
Er kann auch nur Kläffen.....und Beisen kann er nur wenn er von " Oben " die Erlaunis bekommt.....in der freien
Wirtschaft käme er nicht weit....davon bin ich fest überzeugt......
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:

Nur noch eine Frage der Zeit, bis es in der BRD kracht.
Der Bürger wird permanent vom Altparteienabgreiferpack provoziert.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Darüber liese sich streiten...wenn er mehr drine hätte als ich mit Verlaub...bräuchte er nicht in die Politik gehen...
Er kann auch nur Kläffen.....und Beisen kann er nur wenn er von " Oben " die Erlaunis bekommt.....in der freien
Wirtschaft käme er nicht weit....davon bin ich fest überzeugt......


Nein, darüber >"liese"< sich nicht streiten. Und >"beisen"< sie ruhig weiter. Wenn Sie soviel >"drine"< haben...... *schmunzel*

Sie sind ja ein toller >"Hucht"< *lachen*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, darüber >"liese"< sich nicht streiten. Und >"beisen"< sie ruhig weiter. Wenn Sie soviel >"drine"< haben...... *schmunzel*

Sie sind ja ein toller >"Hucht"< *lachen*

Herrlich ...wieder einer der über die Dinge steht und andere für Doff erklärt weil sie eine Schreibwäche haben....wer macht hier den " Hucht "
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das verdrehen einer Sache hat nicht zwangsläufig seine Richtigkeit.....also selber an die Nase fassen....
Es ist eine Tatsache das der Elitepopanz uns regiert und in den Abgrund führt.....
Aber was kann man schon von Sportclubfanatiker erwarten........nicht mehr als Eingleisigkeiten .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Blödsinn! Die Angriffe der Ukros auf die Zivilbevölkerung sind sogar dokumentiert...
Putins Kriegserklaerung?
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben