Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

meine gedanken zur wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s 2

https://netzfrauen.org/2015/06/16/konzerne-und-ihre-verflechtungen-was-sie-wissen-sollten/


man denkt es wären Tausende Unternehmen, aber in Wirklichkeit ......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das finde ich nicht merkwürdig, denn DAS ist links-liberale Politik.
Man hält sich aus jedem Streit raus, sucht in den Verbindungen zum Ausland seinen persönlichen Vorteil und sorgt innerhalb vom eigenen Land für sozial ausgewogene Verhältnisse.

Wenn Nazis mit den Schweizern Geschäfte gemacht haben, wo ist das Problem für die Schweizer?
Ein Problem haben damit die Deutschen, zumindest nach dem Krieg, weil sie feststellen durften, dass die Schweizer sich durch die deutschen Vollpfosten dusselig verdient haben, aber das kann nicht die Schuld der Schweiz sein.

Wenn ALLE Länder sich so verhalten würden wie die Schweiz, dann gäbe es weltweit ausgewogene Verhältnisse, es gäbe NIRGENDWO Krieg und dementsprechend keinen einzigen Kriegsflüchtling weltweit, ergo würde sich die Frage welches Land wie viele davon aufnehmen soll gar nicht erst stellen.
Sicher würde sich die Schweiz dann nicht so dusselig verdienen wie sie es tun, solange sie die rechten Vollpfosten der westlichen Welt ausnutzen können, aber die kämen schon klar, einfach weil ein faktischer (ohne Gesetz dazu) Mindestlohn von über 20€ der eigenen Bevölkerung eine Kaufkraft beschert, die für nachhaltiges Wachstum der Wirtschaft sorgt.

Ich weiss ja, dass die Schweiz den Rechten ein massiver Dorn im Auge ist, weil sie permanent beweist, dass links-liberale Politik erfolgreicher ist als rechts-autoritäre Politik, aber die Schweiz existiert nun mal, der Beweis ist offensichtlich.

Du hast die eigentliche Frage nicht vernommen ^^

nie niemals von Irgendwem angegriffen und annektiert wurde?
Nicht einmal vom dritten Reich.....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du hast die eigentliche Frage nicht vernommen ^^

nie niemals von Irgendwem angegriffen und annektiert wurde?
Nicht einmal vom dritten Reich.....

Hallo?
Die Schweiz war bereit Geschäfte mit den Nazis zu machen.
Gold und Vermögen der Reichen bunkern, denen es in Nazi-Deutschland zu unsicher wurde.
Da hatte nichts und niemand ein Interesse daran die Schweiz in den Krieg reinzuziehen, weil dabei ja die gebunkerten Vermögen in Gefahr geraten wären.
So schlägt links-liberale Politik 2 Fliegen mit einer Klappe, sie bieten diesen Dienst ALLEN an, sprich bleiben neutral und verdienen sich gleichzeitig dusselig, was sie der eigenen Bevölkerung zugute kommen lassen.

Versuchs mal mit einem Sinnbild.
Stell dir vor, du beobachtest 2 Strassengangs, die sich um einen Koffer voll Geld streiten, den sie mit Drogenhandel verdient haben.
Die zücken ihre Waffen und bringen sich alle gegenseitig um.
Am Ende liegt da ein einsamer Koffer voll Geld zwischen lauter Leichen.
Würdest du dich schuldig fühlen, wenn du den Koffer nehmen und behalten würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo?
Die Schweiz war bereit Geschäfte mit den Nazis zu machen.
Gold und Vermögen der Reichen bunkern, denen es in Nazi-Deutschland zu unsicher wurde.
Da hatte nichts und niemand ein Interesse daran die Schweiz in den Krieg reinzuziehen, weil dabei ja die gebunkerten Vermögen in Gefahr geraten wären.
So schlägt links-liberale Politik 2 Fliegen mit einer Klappe, sie bieten diesen Dienst ALLEN an, sprich bleiben neutral und verdienen sich gleichzeitig dusselig, was sie der eigenen Bevölkerung zugute kommen lassen.

Versuchs mal mit einem Sinnbild.
Stell dir vor, du beobachtest 2 Strassengangs, die sich um einen Koffer voll Geld streiten, den sie mit Drogenhandel verdient haben.
Die zücken ihre Waffen und bringen sich alle gegenseitig um.
Am Ende liegt da ein einsamer Koffer voll Geld zwischen lauter Leichen.
Würdest du dich schuldig fühlen, wenn du den Koffer nehmen und behalten würdest?

wie einst die Pharisäer, welche jede Gelegenheit zum Schachern und Wuchern nutzten ^^
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
wie einst die Pharisäer, welche jede Gelegenheit zum Schachern und Wuchern nutzten ^^

Beantworte mal die Frage.
Wenn du Verbrecher siehst (rechts-autoritäre Politik IST verbrecherisch), die sich gegenseitig umbringen, würdest du dich schuldig fühlen deren Geld an dich zu nehmen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Beantworte mal die Frage.
Wenn du Verbrecher siehst (rechts-autoritäre Politik IST verbrecherisch), die sich gegenseitig umbringen, würdest du dich schuldig fühlen deren Geld an dich zu nehmen?

aus einem einfachen Grund wäre es mehr als Schlecht dieses Geld zu nehmen ^^
Es gibt "immer" Überlebende, oder auch Hinterbliebende....Famile der Täter/Opfer....und falls es sich um Angehörige eines Verbrechersyndikats handelte wäre Ick dann der nächste Tote.
also, nein....würde nicht zugreifen.

Du dagegen mit Sicherheit schon,
auch würdest Du vermutlich den Gewinnerlös eines Mörders verwalten, sofern dieser dich entsprechend entlohnt....reines Gewissens vermutlich, denn Du bist ja schließlich "neutral" ^^

p.s recht gutes über die "Schwei(N)z" ^^

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/03/25/die-neutralitat-der-schweiz-ist-absolut-gelogen/
Das Bankgeheimnis wurde in den 1930er Jahren unter dem Vorwand „erfunden“, den Bankkunden eine Sicherheit vor politischer Verfolgung zu garantieren. Der Kunde wurde auf seinen Wunsch hin sogar nur mit einer Nummer registriert, ohne Name. Diese Nummernkonten wurden von schweinzer Bankiers und Anwälten verwaltet. Als 1945 viele jüdische Kontoinhaber nicht mehr kamen, haben die schweinzer Bankiers und Anwälte dann nach einer gewissen Wartezeit diese Vermögen selbst still und heimlich eingesackt. Das Geld „verteilte“ sich dann auf die Schweinz, vor allem im Raume Zürich, und so entstand die „Goldküste“ der „Reichen“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Als 1945 viele jüdische Kontoinhaber nicht mehr kamen, haben die schweinzer Bankiers und Anwälte dann nach einer gewissen Wartezeit diese Vermögen selbst still und heimlich eingesackt. Das Geld „verteilte“ sich dann auf die Schweinz, vor allem im Raume Zürich, und so entstand die „Goldküste“ der „Reichen“.[/B]

Das ist ÜBERALL gang und gäbe.
Es gibt auch in Deutschland 1000de von Immobilien, die an den Staat gehen, wenn die Eigentümer versterben und sich keine Erben finden lassen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ohne-nachkommen-der-staat-als-erbe-12182816.html

WENN das in irgendeiner Form hinterhältig sein soll, musst du ALLE Staaten der Welt verklagen, ohne jede Ausnahme, egal ob kapitalistisch, kommunistisch oder was auch immer sonst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, kannte ich. Das alte Teile und Herrsche.

Im §1 der Protokolle der Weisen von Zion steht u.a._

Protokolle der Weisen von Zion schrieb:
Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung (der Demokratie, d.V.) zu überlassen, um es in ordnungslosem Pöbel zu verwandeln. Vom diesem Augenblick an entsteht ein innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt.
Ich frage mich immer, wer da was gefälscht haben soll.;)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Kannte ich nicht, ist aber völlig korrekt, da fehlt nur ein kleiner Zusatz.
Korrekt müsste es lauten:

"Durch die Aufspaltung der Wähler in ein politisches Parteiensystem, in dem ALLE nennenswerten Parteien rechts-autoritär sind und nur so tun als gäbe es da Unterschiede, können wir sie dazu bringen, ....."

Wie man sieht funktioniert das in der Schweiz nämlich NICHT.

..... bevor du dich nu wunderst wenn keine Antworten von mir mehr kommen: Ich bin für den Rest von heute offline.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, kannte ich. Das alte Teile und Herrsche.

Im §1 der Protokolle der Weisen von Zion steht u.a._

Ich frage mich immer, wer da was gefälscht haben soll.;)

"wenn es eine Fälschung gäbe, wo ist dann das Original"`?

angeregt durch die Lobeshymnen des "Fisches" auf die Schweiz, grad mal n bissel gestöbert...und nun ist mir Schlecht!

http://www.chdata123.com/eu/ch/kr/krimineller-paedophilenring-tierkreis-Basel-meldungen.html
Schon 1964 Jahren wurde in Basel der "Tierkreis" gegründet, der harmlos als Jagdgesellschaft anfing und dann kriminelle Praktiken entwickelte. Die Mitglieder waren zum Teil Anhänger von sexueller Todesfolter an Kindern, und es bestehen Hinweise zu Verbindungen zum Fall Dutroux in Belgien, Kinderhandel und Kindermord. Mitglieder dieser kriminellen Gruppe sind Ärzte, Chemiker, Pharmakologen, Anwälte und Geschäftsleute, gemäss weiteren Hinweisen auch Richter der Justiz, die somit diese Gruppe selber schützen.

Die kriminell-pädophilen Mitglieder des "Tierkreis" gaben sich Tiernamen (z.B. Krokodil, Adler etc.), schnappten sich systematisch drogensüchtige Strichjungen und die süchtigen Kinder und Jugendlichen waren die Opfer, die mit Drogen herangelockt werden konnten, und die im Zweifelsfall als nicht glaubwürdig hingestellt werden konnten (bis heute 2011).

So wird die kriminelle Päderastie im Tierkreis systematisch verharmlost, weil man "nichts beweisen" könne. Am Ende wiegelt die Basler Zeitung sogar ab (16.7.1998), es seien keine namhaften, politischen Personen auf der Liste des "Tierkreis". Der "Tierkreis" sei nur ein Schwulenclub, und alles sei nur von der Zürcher Presse aufgebauscht. Nun, eine Liste kann man immer abändern, vor allem, wenn sie nie veröffentlicht worden ist. Bis heute (2011) ist die Liste nicht veröffentlicht, denn alle Delikte mit Knaben und Jugendlichen waren 1998 juristisch schon "verjährt"...

Michael Palomino, 23.2.2011


Wer weiß welche internationalen Persönlichkeiten dazu gehör(t)en?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ÜBERALL gang und gäbe.
Es gibt auch in Deutschland 1000de von Immobilien, die an den Staat gehen, wenn die Eigentümer versterben und sich keine Erben finden lassen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ohne-nachkommen-der-staat-als-erbe-12182816.html

WENN das in irgendeiner Form hinterhältig sein soll, musst du ALLE Staaten der Welt verklagen, ohne jede Ausnahme, egal ob kapitalistisch, kommunistisch oder was auch immer sonst.

wenn es in Deutschland Vermögen von Juden betrifft, irrst Du gewaltig!
Denn deren Erbe geht an den jcc und kein Politiker wagt es daran zurütteln

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/2689
Jewish Claims Conference
Häuser, Erben und Millionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Nach der Wahl ist vor der Wahl !

Vorhin den Althusmann von der Kreuzritterpartei auf einer Wahlkampfveranstaltung gesehen .

" Jemand hier der Rot - Grün noch gut findet ? Gesichter merk ich mir ! "

Ich überlegte an wen mich die Rhetorik und Körpersprache erinnerte , klar der Schnurrbart !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannte ich nicht, ist aber völlig korrekt, da fehlt nur ein kleiner Zusatz.
Korrekt müsste es lauten:

"Durch die Aufspaltung der Wähler in ein politisches Parteiensystem, in dem ALLE nennenswerten Parteien rechts-autoritär sind und nur so tun als gäbe es da Unterschiede, können wir sie dazu bringen, ....."

Wie man sieht funktioniert das in der Schweiz nämlich NICHT.

..... bevor du dich nu wunderst wenn keine Antworten von mir mehr kommen: Ich bin für den Rest von heute offline.

Du versteht die Aussage nicht ^^

https://neu-staat.jimdo.com/der-staat/12-finanzen/geld-macht/
Der Mann sagt: Gebt den Leuten ein Spielzeug, mit dem sie sich lange genug beschäftigen können, gebt ihnen „Politische Parteien“!

Dann werden sie ihre ganze Energie und Klugheit in der sinnlosen Beschäftigung mit Personen und vielen anderen Belanglosigkeiten verballern. So werden sie uns nicht weiter stören und wir können nach Gutdünken unsere Geschäfte betreiben.

Damit ihnen das Spielzeug aber nicht irgendwann zu langweilig wird und die Unzufriedenheit der Bevölkerung zu weit hochkocht, muß in regelmäßigen Abständen ein rituelles Spiel zwecks kathartischer Funktion als Druckventil eingebaut werden.

Wir nennen es „Parlamentswahlen“, das klingt bedeutungsvoll.

Anschließend ist für die nächsten vier Jahre wieder Ruhe, zumal alle glauben, sie selbst hätten etwas entschieden :))

Die Medien? Die spielen – ohne, daß sie es bemerken – ganz von allein unser Spiel (mit). Gelegentlich geben wir ihnen einen Happen, wenn wir eine etwas wachere, also eine uns missliebige Person oder Gruppe, funktionell ausschalten wollen. Dann sind sie zufrieden und die Bevölkerung ebenfalls; haben sie doch etwas, worüber sie sich das Maul zerreißen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, kannte ich. Das alte Teile und Herrsche.

Im §1 der Protokolle der Weisen von Zion steht u.a._

Ich frage mich immer, wer da was gefälscht haben soll.;)

Ist das nicht eigentlich egal, ob sie nun "gefälscht" sind oder nicht? Interessanter finde ich die Frage, ob sich die Inhalte - rein zufällig selbstverständlich - weitestgehend mit der Realität, also dem Weltgeschehen, decken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das nicht eigentlich egal, ob sie nun "gefälscht" sind oder nicht? Interessanter finde ich die Frage, ob sich die Inhalte - rein zufällig selbstverständlich - weitestgehend mit der Realität, also dem Weltgeschehen, decken.

Da es sich laut offizieller Rechtsprechung um Fälschungen handelt,
ist jeder Gedanke darum gleichzusetzen mit der Holocaust-Leugnung.
Und im Grunde genommen nach neuerer Gesetze auch Strafbar!
http://www.deutschlandfunk.de/neue-...olitisches.720.de.html?dram:article_id=396552
Neue Antisemitismus-DefinitionBemerkenswertes politisches Signal

Das Bundeskabinett habe in der letzten Sitzung vor der Wahl noch einen denkwürdigen Beschluss gefasst, kommentiert Brigitte Fehrle. Mit einer erweiterten Definition von Antisemitismus reagiere die Politik auf einen sich international veränderten Antisemitismus - und setze damit ein klares Signal.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich wollte damit nicht neoliberale Politik präferieren. Letztendlich würde das jeweilige Volk über seine poliitsche Führung entscheiden, diese wäre aber durch Rahmenbedingungen/Zielsetzungen aus der europäischen Ebene an das Erreichen gewisser Standards gebunden. Diese Rahmenbedingungen könnten z B vorschreiben: Mindestlohn, Mindestrente, Grundsicherung.....

Im Umkehrschluss würde aber auch die gewählte Regierung an der Entwicklung dieser europäischen Standards mitwirken, sodass der Volkswille eines jeden Staates vertreten wäre.

Es muss uns jedoch klar sein, dass Alleingänge wie heute durch Deutschland, damit nicht mehr möglich wären und wir so nicht mehr an unserer "Milch" festhalten könnten, sondern mit einer "dünnern Milch" vorlieb nehmen müssten.

Der Hauptgrund für das Scheitern des jetzigen europäsichen Systems ist doch ausschliesslich darin zu sehen, dass jeder die Vorteile einfahren will und keiner bereit ist zu teilen. So wird das nicht mit den "Vereinigten Staaten von Europa". Dieses Europa ist angelegt die Systeme zu bedienen und hat den Menschen nichts zu bieten.

Dieses Europa ist angelegt die Systeme zu bedienen und hat den Menschen nichts zu bieten.

Im Gegenteil: DIESES Europa schadet den Menschen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"wenn es eine Fälschung gäbe, wo ist dann das Original"`?

angeregt durch die Lobeshymnen des "Fisches" auf die Schweiz, grad mal n bissel gestöbert...und nun ist mir Schlecht!

http://www.chdata123.com/eu/ch/kr/krimineller-paedophilenring-tierkreis-Basel-meldungen.html
Schon 1964 Jahren wurde in Basel der "Tierkreis" gegründet, der harmlos als Jagdgesellschaft anfing und dann kriminelle Praktiken entwickelte. Die Mitglieder waren zum Teil Anhänger von sexueller Todesfolter an Kindern, und es bestehen Hinweise zu Verbindungen zum Fall Dutroux in Belgien, Kinderhandel und Kindermord. Mitglieder dieser kriminellen Gruppe sind Ärzte, Chemiker, Pharmakologen, Anwälte und Geschäftsleute, gemäss weiteren Hinweisen auch Richter der Justiz, die somit diese Gruppe selber schützen.

Die kriminell-pädophilen Mitglieder des "Tierkreis" gaben sich Tiernamen (z.B. Krokodil, Adler etc.), schnappten sich systematisch drogensüchtige Strichjungen und die süchtigen Kinder und Jugendlichen waren die Opfer, die mit Drogen herangelockt werden konnten, und die im Zweifelsfall als nicht glaubwürdig hingestellt werden konnten (bis heute 2011).

So wird die kriminelle Päderastie im Tierkreis systematisch verharmlost, weil man "nichts beweisen" könne. Am Ende wiegelt die Basler Zeitung sogar ab (16.7.1998), es seien keine namhaften, politischen Personen auf der Liste des "Tierkreis". Der "Tierkreis" sei nur ein Schwulenclub, und alles sei nur von der Zürcher Presse aufgebauscht. Nun, eine Liste kann man immer abändern, vor allem, wenn sie nie veröffentlicht worden ist. Bis heute (2011) ist die Liste nicht veröffentlicht, denn alle Delikte mit Knaben und Jugendlichen waren 1998 juristisch schon "verjährt"...

Michael Palomino, 23.2.2011


Wer weiß welche internationalen Persönlichkeiten dazu gehör(t)en?
Die Kinderfi**erei und -esserei:mad: ist Bestandteil des Satanismus', der erdumspannend ist und dem alle "höheren" "Persönlichkeiten" angehören. Auch ein Mittel, um neue Leute zu kompromittieren, um sie bei der Stange zu halten. Gerade die röm.-kath. Kirche ist ein Hauptbestandteil des Ganzen.
Schon vor tausenden von Jahren "glaubte"(!) man, daß der sexuelle Verkehr mit Kindern dem Vergewaltiger Energie geben würde und auch das Essen von Kindern sollte Energie bringen. Nicht ohne Grund heißt das Kannibalismus (von Kanaan und Baal!). Kindesmißbrauch war schon immer Bestandtiel der röm.-kath. Kirche. In Rom gibt es ein (kirchliches!) Museum, in dem, Skulpturen von kleinen Jungs sind, die eindeutige Posen zeigen.
Daß, was man heute so von Kindesmißhandlung aus der röm.-kath. Kirche hört, ist nur ein winziger Teil des tatsächlichen Geschehens.
Ich kenne selbst einen ehemaligen Pfarrer, der auch mehrfach als Meßdiener vergewaltigt worden ist und dem man nach seinem Austritt aus der Kirche massiv bedroht hat. Er sei des Todes, falls er das Maul aufmachen würde. Er ist inzwischen an Krebs gestorben.

Könnte man diesen Stall ausmisten, würde das Leben auf diesem Planeten erheblich angenehmer werden. Man müßte die öffentliche Zurschaustellung der 3 abrahamitischen Religionen verbieten, die Synagogen, Kirchen und Moscheen schleifen und die Religion so bewerten, wie sie ist: Mumpitz!:mad:
Ist das nicht eigentlich egal, ob sie nun "gefälscht" sind oder nicht? Interessanter finde ich die Frage, ob sich die Inhalte - rein zufällig selbstverständlich - weitestgehend mit der Realität, also dem Weltgeschehen, decken.
Egal ist es "eigentlich" nicht, denn es drängt sich die Frage, wie nachtstern schon erwähnte, auf, was das Original ist.;)

Da diese Protokolle wie ein Leitfaden für die letzten 200 Jahre sind, schätze ich, daß es ein Plan ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da stellen sie eine entscheidende Frage. Danke dafür. Klar ist, dass dies nicht wie in manchen Köpfen immer rumschwirrt mittels Zaun oder Mauer erfolgen kann. Wenn ich von Kontrolle spreche, dann meine ich eigentlich eine wirksame Aufsicht (Seegrenzen mit Schiffen, Landgrenzen mittels Patroulien und den heutigen technischen Überwachungsmöglichkeiten usw), was an unseren Grenzen geschieht, wer unsere Länder betritt oder verlässt. Wer dieses Land unberechtigt betritt und es nicht freiwillig wieder verlässt muss dann in seine Heimat zurückgebracht werden, darf nicht mit irgendwelchen indifferenten Sonderstati verbleiben dürfen. Da müssen dann schon klare Signale gesetzt werden.

Ich bin mir bewusst, dass sich an unseren Außengrenzen menschliche Schicksale ereignen und ich fühle mit jedem Mensch der mit Hoffnungen und Wünschen zu kommt und dann sieht, dass er wieder zurück muss. Aber wir stehen vor so grossen Herausforderungen, dass es uns nicht möglich sein wird allen zu helfen ohne selbst in den Abgrund zu geraten. Dann ist am Ende niemanden geholfen. Ich setze da eigentlich vielmehr - unter dem Druck der sich aufbauenden Problemen - darauf, dass unsere politische Führung endlich begreift, dass wir diese Mensch nicht alleine lassen dürfen und dass wir es nur gemeinsam schaffen können. Diese Mensch müssen zurück in ihre Land, wir müssen ihnen helfen dort zu Perspektiven zu kommen, genau so wie das bei uns früher war. Meine Eltern haben sich nicht abgewandt und haben die Hoffnungen in einem anderen, reichen Land gesucht. Sie sind geblieben und haben diese unsere Heimat mit ihrer Hände Arbeit aufgebaut und haben dieses Land wieder in den Wohlstand geführt (es waren nicht die Türken wie ich glaube Herr Gabriel meinte). Ich empfände es als eine Schande, wenn wir ihr Lebenswerk untergehen liesen. Wir sollten all unsere Erfahrung und Möglichkeiten nutzen anderen Menschen ähnlich Möglichkeiten zu eröffnen. Und da geht bei mir ganz klar der Blick zu unseren grossen Konzern, die sich nicht seuen die Ärmsten der Armen "auszunehmen wie eine Weihnachtsganz" und sich dann noch mit ihren steilen Gewinnkurven brüsten. So manche Entwicklungshilfe landet doch direkt im Profit dieser Unternehmen. Da müssen wir ansetzen. Da muss endlich was geschehn. Was nützt den all das Geld wenn wir in Unfriede leben und am Ende auch sterben. Nicht in meinem Namen.

Sorry aber das musste jetzt mal raus. Ich weiß, sehr emotional, aber ich empfinde das tatsächlich so.

Und da geht bei mir ganz klar der Blick zu unseren grossen Konzern, die sich nicht seuen die Ärmsten der Armen "auszunehmen wie eine Weihnachtsganz" und sich dann noch mit ihren steilen Gewinnkurven brüsten. So manche Entwicklungshilfe landet doch direkt im Profit dieser Unternehmen.
Da müssen wir ansetzen.
:nono:

Du kennst Deinen Feind nicht. Du weißt nicht was hier im Moment gespielt wird.

Ein Puzzle-Teilchen:
https://de.scribd.com/document/142632231/Beispiel-Unternehmen-BRD-pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Kinderfi**erei und -esserei:mad: ist Bestandteil des Satanismus', der erdumspannend ist und dem alle "höheren" "Persönlichkeiten" angehören. Auch ein Mittel, um neue Leute zu kompromittieren, um sie bei der Stange zu halten. Gerade die röm.-kath. Kirche ist ein Hauptbestandteil des Ganzen.
Schon vor tausenden von Jahren "glaubte"(!) man, daß der sexuelle Verkehr mit Kindern dem Vergewaltiger Energie geben würde und auch das Essen von Kindern sollte Energie bringen. Nicht ohne Grund heißt das Kannibalismus (von Kanaan und Baal!). Kindesmißbrauch war schon immer Bestandtiel der röm.-kath. Kirche. In Rom gibt es ein (kirchliches!) Museum, in dem, Skulpturen von kleinen Jungs sind, die eindeutige Posen zeigen.
Daß, was man heute so von Kindesmißhandlung aus der röm.-kath. Kirche hört, ist nur ein winziger Teil des tatsächlichen Geschehens.
Ich kenne selbst einen ehemaligen Pfarrer, der auch mehrfach als Meßdiener vergewaltigt worden ist und dem man nach seinem Austritt aus der Kirche massiv bedroht hat. Er sei des Todes, falls er das Maul aufmachen würde. Er ist inzwischen an Krebs gestorben.

Könnte man diesen Stall ausmisten, würde das Leben auf diesem Planeten erheblich angenehmer werden. Man müßte die öffentliche Zurschaustellung der 3 abrahamitischen Religionen verbieten, die Synagogen, Kirchen und Moscheen schleifen und die Religion so bewerten, wie sie ist: Mumpitz!:mad:
Egal ist es "eigentlich" nicht, denn es drängt sich die Frage, wie nachtstern schon erwähnte, auf, was das Original ist.;)

Da diese Protokolle wie ein Leitfaden für die letzten 200 Jahre sind, schätze ich, daß es ein Plan ist.

Darum laßt Uns dem Atheismus fröhnen ^^

Ich "glaube" an das gute im Menschen, und muss immer wieder über meine eigene "Gutgläubigkeit" Lachen*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben