Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

" Mein Volk ist mir sch....egal"( Baerbock)

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja, aber bei diesem Niki gibts in der Tat nicht viel inhaltlich auseinanderzusetzen.
AUCH DU hast erkennbare Leseschwäche.
Es geht um deine AußenministerIN,
der deutsche Wähler EGAL sind.


"muss weg, muss weg, muss weg",
Richtig!
aber nie "ich würde das soundso machen, das wäre sinnvoller"

Das klingt so,
als könntest du dir wählen,
zB zwischen Teeren, Federn usw?

Du bist ja echt ne fiese Möpp!
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Probleme hätten wir auch ohne Ukraine mehr aus genug. Aber anscheinend immer noch zu wenig.
Nuja das Mio. von den Fachkräften die eine Greencard bekamen geschenkt ...
Das Mio. Rentner trotz lebenslanger Arbeit am Hungertuch nagen geschenkt ...
Das sich die Gäste der Hamburger Merkel /Scholz hier oft benehmen wie der Elefant im Porzelanladen geschenkt ...
Das wir bis 90 arbeiten damit der Rest in Europa mit 50 damit aufhört geschenkt ...
Aber der Rest der Probleme hat mit Assilensky zu tun !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie hätten sich damit abfinden können. Bei den Verhandlungen wurde der Status der Krim zunächst ausgespart. Ein Zeichen, dass man wirklich eine friedliche Lösung gesucht hat.

Aber eben nicht um jeden Preis.
Na ja, Selensky kann es sich überhaupt nicht leisten, den Status der Krim ernsthaft zur Disposition zu stellen - denn dann müsste er damit rechnen , dass die Meidan-"Aktivisten" zum zweiten mal putschen würden und ihn aus dem Amt jagen würden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Anabel Schunke | https://t.me/anabel_schunke/2177


Im Grunde ist diese- es gäbe keine andere Staatsführung in der Welt, die sich sowas wagen würde - Aussage eine Ansage , die auch eine Geringschätzung des Ostens ist.Denn hier setzt man auf andere Lösungen als Krieg und sinnlose Selbstkasteiungen.
" Das eigene Volk ist mir schXXXXegal" heisst es übersetzt.
Nur ist den Deutschen ihr Volk in 90% Mehrheit genau so egal. Hat sich schon 2015 gezeigt.
Sie war eigentlich nur sehr ehrlich .



Vielleicht sollte sie sich in der Ukraine einbürgern lassen und Selenskyi beerben.



Die Russen sind viel zu intelligent für Baerbock, die wird sich hier stark verrechnet haben.

Wohl kein Volk der Welt würde sich solch eine Aussage einer eigenen Politikerin bieten lassen. Sie hätte, egal wo auf der Welt, ihre eigene Karriere im Klo runtergespült.

IM Osten empfindet man das als Affront und die Demos werden wütender.

Aber w enn man sich anschaut, was die Wähler seit Jahren immer wieder wählen, darf man anzweifeln, wieviel da überhaupt noch tatsächlich darüber nachgedacht wird bei den Deutschen.

Daher kann sie sich solche Aussagen leisten. Bringt 2% mehr in Niedersachsen.

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock

Baerbock: Regierung steht an der Seite der Ukraine – „egal, was meine deutschen Wähler denken“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-meine-deutschen-Waehler-denken.html
Du lebst mit deiner Familie in Kanada, war doch so?
Was ist da los, erzähl mal bester Freund

hör es dir ab Minute 44:44
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht permanent. Zur Zeit bin ich on Thüringen, ab Mitte Dezember für knapp 2 Monate in Vietnam, wenn Corona und die Weltlage dies nicht verhindern. Dann ab April für den Sommer wieder dort.
Aber in Kanada sieht es zur Zeit auch nicht rosig aus, oder?

Bester Freund, man muss, sollte immer hinter die Kulisse schauen.

Ich hoffe du und deine lieben haben sich nicht nur impfen lassen, weil ihr den Druck nicht mehr standhalten konntet?

Ja mein Herz, man braucht einen geraden Rücken.

Schau, ich bin in Deutschland und immer unter Menschen, ich müsste schon lange Tod sein, weil ich nicht geimpft.

Und noch was, du bejubelst die tote Queen?

Ich rede jetzt mal mit dir, wie mit einem Russen, der harte Worte abkann, Freund, wer hat dir ins Hirn geschissen das du nicht mehr klar denken kannst, du bist zu einer verweichlichten Schwuchtel geworden, woran liegt das, am Alter?

Oder hat dich die ganze Scheiße schon so westlich eingeholt, dass du nicht mehr wie ein Russe denken kannst
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber in Kanada sieht es zur Zeit auch nicht rosig aus, oder?

Das nicht. Aber eben doch besser als in der brd.
Bester Freund, man muss, sollte immer hinter die Kulisse schauen.

Ich hoffe du und deine lieben haben sich nicht nur impfen lassen, weil ihr den Druck nicht mehr standhalten konntet?

Ich war schon immer überzeugter Impfanhänger und hatte bei geschätzt " von Beginn an" 100 Impfungen noch nie, wirklich nie, eine stärkere Nebenwurkung. 100x alles im grünen Bereich.


Und noch was, du bejubelst die tote Queen?

Für mich separat gesehen eine wundervolle Dame mit extrem viel Stärke und Eigendisziplin.

Ein Charakter, wie er der brd gut täte.

Ich rede jetzt mal mit dir, wie mit einem Russen, der harte Worte abkann, Freund, wer hat dir ins Hirn geschissen das du nicht mehr klar denken kannst, du bist zu einer verweichlichten Schwuchtel geworden, woran liegt das, am Alter?
Ich habe zu den Dingen meine eigene Meinung. Ins Gehirn geschissen wäre erst dann der Fall, wenn ich der Beliebtheit wegen Anderen, so auch Dir, nachrennen würde.
Mach ich auch im RL nicht.

Oder hat dich die ganze Scheiße schon so westlich eingeholt, dass du nicht mehr wie ein Russe denken kannst
Solange ich immer wahlweise "Weichei","Terrorist", "Jemand , dem Jakob alles zutraut ", Kommunist und "Putin Freund " bin parallel in dem Augen manch anderer "Persönlichkeiten" nur hier im Forum, ist mit mir alles in Ordnung...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das nicht. Aber eben doch besser als in der brd.


Ich war schon immer überzeugter Impfanhänger und hatte bei geschätzt " von Beginn an" 100 Impfungen noch nie, wirklich nie, eine stärkere Nebenwurkung. 100x alles im grünen Bereich.





Für mich separat gesehen eine wundervolle Dame mit extrem viel Stärke und Eigendisziplin.

Ein Charakter, wie er der brd gut täte.
Och nee...Stillstand können wir absolut nicht brauchen...
Ich habe zu den Dingen meine eigene Meinung. Ins Gehirn geschissen wäre erst dann der Fall, wenn ich der Beliebtheit wegen Anderen, so auch Dir, nachrennen würde.
Mach ich auch im RL nicht.


Solange ich immer wahlweise "Weichei","Terrorist", "Jemand , dem Jakob alles zutraut ", Kommunist und "Putin Freund " bin parallel in dem Augen manch anderer "Persönlichkeiten" nur hier im Forum, ist mit mir alles in Ordnung...
Nazi hast du noch vergessen...😋
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das nicht. Aber eben doch besser als in der brd.


Ich war schon immer überzeugter Impfanhänger und hatte bei geschätzt " von Beginn an" 100 Impfungen noch nie, wirklich nie, eine stärkere Nebenwurkung. 100x alles im grünen Bereich.





Für mich separat gesehen eine wundervolle Dame mit extrem viel Stärke und Eigendisziplin.

Ein Charakter, wie er der brd gut täte.


Ich habe zu den Dingen meine eigene Meinung. Ins Gehirn geschissen wäre erst dann der Fall, wenn ich der Beliebtheit wegen Anderen, so auch Dir, nachrennen würde.
Mach ich auch im RL nicht.


Solange ich immer wahlweise "Weichei","Terrorist", "Jemand , dem Jakob alles zutraut ", Kommunist und "Putin Freund " bin parallel in dem Augen manch anderer "Persönlichkeiten" nur hier im Forum, ist mit mir alles in Ordnung...
Es ist wie es ist.
Ich habe dir zugehört ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben