Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Leben als Flüchtling im Paradies Deutschland ( Satire )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stopp der militärischen Intervention ist der erste Schritt un ohne Ausnahme IMMER in der Praxis realisierbar. Danach Wiederaufbau der Infrastruktur.



Ich halt es so: Komme ich in den Philippinen in ein Taifungebit, das gerade von Zerstörungen heimgesucht wurde, dann will ich mein Abendbrot von jenem Imbissbudenbesitzer, der gerade seinen Verkaufsstand verloren hat. Warm machen kann er mein Essen mit klassischem Feuer, mit dessen Hilfe er auch sein Bratgeschirr vorher desinfizieren kann. Einige Minuten im Feuer haiß machen, sollte reichen. Dann bestelle ich bei ihm mein Menü. Er kauft die Zutaten ein und abends zur vereinbarten Zeit esse ich das von ihm zubereitete Menü und bezahle. Komme ich in eine Stadt, die von einer Flut heimgesucht wurde, will ich in einem von dieser Flut zerstörten Restaurant essen. Der Eigner kann auf offenem Feuer kochen und ich weiß auch frühmorgens, was ich abends vielleicht gerne essen möchte. So kann der Eigner die Zutaten in Laufe des Tages in Ruhe einkaufen, falls die alten von der Flut verdorben sind und abends esse und bezahle ich dann.
Ich weiß nicht welcher Teufel Sie reitet, aber eine solche Unverschämtheit an Zitatfälschung ist mir noch nicht untergekommen. Wenn Sie das nicht schleunigst selbst korrigieren, werde ich die Reda anrufen müssen.

Das komplette Zitat

Ansonsten bleiben Deine hehre Bekundungen und Aufforderungen - so aufrichtig und herzzerreissend sie auch sein mögen - nichts anderes als eine hilflose Beschwichtigung des eigenen schlechten Gewissens.
ist nicht von mir, wovon sich jeder selbst überzeugen kann wenn er dem Link folgt. Ich verstehe schon, wenn man das Fälschen und Betrügen so im Blut hat, dann kann man wohl nicht widerstehen, aber dennoch, korrigieren Sie das oder ich lasse das korrigieren!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht welcher Teufel Sie reitet, aber eine solche Unverschämtheit an Zitatfälschung ist mir noch nicht untergekommen. Wenn Sie das nicht schleunigst selbst korrigieren, werde ich die Reda anrufen müssen.

Das komplette Zitat


ist nicht von mir, wovon sich jeder selbst überzeugen kann wenn er dem Link folgt. Ich verstehe schon, wenn man das Fälschen und Betrügen so im Blut hat, dann kann man wohl nicht widerstehen, aber dennoch, korrigieren Sie das oder ich lasse das korrigieren!

Wenn Du um 18:02 Uhr Deienen beitrag geändert hättest, könnte man den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage nachprüfen.
Aber so hast Du Dich selbst ins Knie geschossen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht welcher Teufel Sie reitet, aber eine solche Unverschämtheit an Zitatfälschung ist mir noch nicht untergekommen. Wenn Sie das nicht schleunigst selbst korrigieren, werde ich die Reda anrufen müssen.



das oder ich lasse das korrigieren!

Hochwürden, echauffieren Sie sich nicht so. Das verträgt sich nicht ganz mit Ihrer ansonsten doch so würdevollen wie herablassenden Schwadronage. Der arme 1_denker hat das Zitaten-Tohuwabohu bestimmt nicht in hinterhältiger Absicht angerichtet, sondern es ist aus Unachtsamkeit passiert.

Im übrigen liegt der 1_denker, nach meiner Einschätzung, ohnedies eher auf Ihrer missionarischen, zeitgeistgerecht linksdominierten politisch korrekten Linie, ist also quasi ein gleichgesinnter Laberer im Geister systematischer Volksverblödung und -Umerziehung. Wenngleich, das räume ich ein, nicht ganz mit Ihre hervorragenden Vernebelungs-und Verdrehungsgabe ausgestattet.

Nichts für ungut, wir müssen uns sowieso irgendwie ertragen, auch wenn`s zuweilen arg schwer fällt, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im übrigen liegt der 1_denker, nach meiner Einschätzung, ohnedies eher auf Ihrer missionarischen, zeitgeistgerecht linksdominierten politisch korrekten Linie, ist also quasi ein gleichgesinnter Laberer im Geister systematischer Volksverblödung und -Umerziehung.
So sicher, wie sich beide auf meiner Bank tummeln.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Denke_1

Ich weiß nicht welcher Teufel Sie reitet, aber eine solche Unverschämtheit an Zitatfälschung ist mir noch nicht untergekommen. Wenn Sie das nicht schleunigst selbst korrigieren, werde ich die Reda anrufen müssen.


...ist nicht von mir, wovon sich jeder selbst überzeugen kann wenn er dem Link folgt. Ich verstehe schon, wenn man das Fälschen und Betrügen so im Blut hat, dann kann man wohl nicht widerstehen, aber dennoch, korrigieren Sie das oder ich lasse das korrigieren!
Tja, die Kommunikation - Diskussion wäre zu viel gesagt, da der genannte Forenkollege meist auf die Beiträge die er zitiert nicht inhaltlich eingeht sondern mit Textbausteinen zu arbeiten scheint - mit dem Forenkollegen @ Denker ist nicht ganz einfach.

Argumentaiv, sprich mit Zitaten oder Internetlinks, kann er seine ganzen Behauptungen/Wahrnehmungen oder was auch immer er da von sich gibt, bekanntlich nie untermauern.

Zum Ausgleich werden dann gerne einmal Zitatfälschungen (gerne tauscht er bei Zitaten auch die Namen der Schreiber aus) vorgenommen. Daran muss man sich bei ihm wohl gewöhnen.:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im übrigen liegt der 1_denker, nach meiner Einschätzung, ohnedies eher auf Ihrer missionarischen, zeitgeistgerecht linksdominierten politisch korrekten Linie, ist also quasi ein gleichgesinnter Laberer im Geister systematischer Volksverblödung und -Umerziehung. Wenngleich, das räume ich ein, nicht ganz mit Ihre hervorragenden Vernebelungs-und Verdrehungsgabe ausgestattet.
Deine Einschätzung kann ich leider nicht ganz teilen...:traurig:


Der angesprochene Forenkollege gehört für mich - leider hatte ich schon öfters das zweifelhafte Vergnügen mit ihm zu ''diskutieren'' - zu der klassischen Kategorie Linker Dampfplauderer!

In bester Gesellschaft mit Leuten wie [MENTION=3209]conscience[/MENTION]; [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] oder auch dem öfters gesperrten [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION]. Sprich Pöbeln, Heucheln, Lügen. Und Letzteres im persönlichen Bereich, natürlich ohne jegliche Nachweise für die teilweise paranoiden Behauptungen.

Das Hauptproblem bei ihm ist dass er oftmals geistig nicht in der Lage zu sein scheint den Beiträgen die er zitiert zu folgen. Zumindest vermisst man bei ihm auffallend oft einen inhaltlichen Bezug oder Zusammenhang zw. den Zitaten und seinen Antworten.:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch hier ein Top von mir!


Der dumme (weil geistig umerzogene) dt. Michel merkt etwas erst wenn es eh zu spät ist. Sonst wäre ja die jahrzehntelange Umerziehung nach dem Ende des WW II sprichwörtlich ''für die Katz gewesen'', wenn der Michel anfängt befreit von allen (selbst empfundenen) Zwängen selbstständig und rationell zu denken...:traurig:

meine Güte, welch eine Meinung von sich selbst.
Traurig.

[MENTION=2127]nanu[/MENTION]
Wenn ich Sie in Ihrer Trauer mal unterbrechen darf - wie kommen Sie darauf dass ich persönlich zu den Leuten gehören könnte die sich haben geistig umerziehen - manche Leute sprechen auch von medial verblöden - lassen?

Ist du nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Einen habe ich noch...

Vielmehr ein passendes Zitat zum oben zitierten Beitrag:
Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
Kennst Du die Regeln der Deutschen Grammatik. Lerne sie halt!


Heli,
falls Du Fehler finden solltest, darfst Du sie behalten,
das ist in Foren üblich ;-)
Und was wollen Sie mit dem missglückten Versuch etwas zu zitieren jetzt eigentlich beweisen?!?

Dass Sie - außer Zitieren - auch nicht Rechtschreibung und Grammatik unterscheiden können?!!:kopfkratz:
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]

Ich spende monatlich, aber selbst wenn das jeder von uns macht braucht es trotzdem noch faire Handelsverträge, Rechtssicherheit statt Drohnen-kriege, eine Zusammenarbeit des Westens mit Russland und China usw, usw.

Es gibt viel zu tun, es würde zu weit führen das hier alle zu skizzieren.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2127]nanu[/MENTION]
Wenn ich Sie in Ihrer Trauer mal unterbrechen darf - wie kommen Sie darauf dass ich persönlich zu den Leuten gehören könnte die sich haben geistig umerziehen - manche Leute sprechen auch von medial verblöden - lassen?

Ist du nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens?!


Doppelpost, Papierkorb, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2127]nanu[/MENTION]
Wenn ich Sie in Ihrer Trauer mal unterbrechen darf - wie kommen Sie darauf dass ich persönlich zu den Leuten gehören könnte die sich haben geistig umerziehen - manche Leute sprechen auch von medial verblöden - lassen?

Ist du nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens?!


ad #270, nicht auf Ihre Person bezogen, sondern Deine Meinung von allen Bürgern des Staates im Allgemeinen.
Und ausserdem: "ach, Heli" es erübrigt sich weiter mit Ihnen
zu diskutieren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION]

Ich spende monatlich, aber selbst wenn das jeder von uns macht braucht es trotzdem noch faire Handelsverträge, Rechtssicherheit statt Drohnen-kriege, eine Zusammenarbeit des Westens mit Russland und China usw, usw.

Es gibt viel zu tun, es würde zu weit führen das hier alle zu skizzieren.


Richtig - auch ich spende monatlich, wobei ich so ehrlich bin, einzugestehen, dass ich dies auch wegen der steuerlichen Berücksichtigung mache und zudem mehr denn je davon überzeugt bin, dass es in ein Fass ohne Boden fliesst.

Auch die Spenden in den Naturschutz erfolgen bei mir nur unter größtem Vorbehalt, weil rapide Bevölkerungszunahme, Bevölkerungsdichte und Landschaftszersiedelung verbunden mit demzufolge notwendigen Wirtschaftswachstum - gerade auch in unserer bereits dichtest besiedelten Region - alles mehr oder weniger für die Katz erscheinen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.

Und natürlich, lass es uns (oder besser die da oben) anpacken. Ich werde mich dem nicht in den Weg stellen.

Unsere eigenen größten Probleme als abhängiges rohstoffarmes Hochtechnologieland sind allerdings gegenwärtig, der ungelöste anhaltende islamische Massenzustrom, unser kultureller und gesellschaftlicher Zerfall, die gescheiterte EU und der verfehlte auf Kredit- und Geldschöpfung basierte Einheitseuro.
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, die Kommunikation - Diskussion wäre zu viel gesagt, da der genannte Forenkollege meist auf die Beiträge die er zitiert nicht inhaltlich eingeht sondern mit Textbausteinen zu arbeiten scheint - mit dem Forenkollegen @ Denker ist nicht ganz einfach.

Argumentaiv, sprich mit Zitaten oder Internetlinks, kann er seine ganzen Behauptungen/Wahrnehmungen oder was auch immer er da von sich gibt, bekanntlich nie untermauern.

Zum Ausgleich werden dann gerne einmal Zitatfälschungen (gerne tauscht er bei Zitaten auch die Namen der Schreiber aus) vorgenommen. Daran muss man sich bei ihm wohl gewöhnen.:traurig:

Nein, das ist alles unrichtig. Ich habe diese Sache per PN geklärt und entschuldige mich bei [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] für meine bösen Worte. Die waren nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hochwürden, echauffieren Sie sich nicht so. Das verträgt sich nicht ganz mit Ihrer ansonsten doch so würdevollen wie herablassenden Schwadronage. Der arme 1_denker hat das Zitaten-Tohuwabohu bestimmt nicht in hinterhältiger Absicht angerichtet, sondern es ist aus Unachtsamkeit passiert.

Im übrigen liegt der 1_denker, nach meiner Einschätzung, ohnedies eher auf Ihrer missionarischen, zeitgeistgerecht linksdominierten politisch korrekten Linie, ist also quasi ein gleichgesinnter Laberer im Geister systematischer Volksverblödung und -Umerziehung. Wenngleich, das räume ich ein, nicht ganz mit Ihre hervorragenden Vernebelungs-und Verdrehungsgabe ausgestattet.

Nichts für ungut, wir müssen uns sowieso irgendwie ertragen, auch wenn`s zuweilen arg schwer fällt, gell.
Das haben Sie mal gut hinterfragt.

Nichts für ungut, wir müssen uns sowieso irgendwie ertragen, auch wenn`s zuweilen arg schwer fällt, gell
Auch das ist richtig.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Einschätzung kann ich leider nicht ganz teilen...:traurig:


Der angesprochene Forenkollege gehört für mich - leider hatte ich schon öfters das zweifelhafte Vergnügen mit ihm zu ''diskutieren'' - zu der klassischen Kategorie Linker Dampfplauderer!

In bester Gesellschaft mit Leuten wie [MENTION=3209]conscience[/MENTION]; [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] oder auch dem öfters gesperrten [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION]. Sprich Pöbeln, Heucheln, Lügen. Und Letzteres im persönlichen Bereich, natürlich ohne jegliche Nachweise für die teilweise paranoiden Behauptungen.

Das Hauptproblem bei ihm ist dass er oftmals geistig nicht in der Lage zu sein scheint den Beiträgen die er zitiert zu folgen. Zumindest vermisst man bei ihm auffallend oft einen inhaltlichen Bezug oder Zusammenhang zw. den Zitaten und seinen Antworten.:traurig:

Da wackelt der Dom! Eine Fülle direkt persönlicher Angriffe ohne irgendeinen Themenbezug! Und ohne eine Ermahnung. Ich beginne zu verstehen. Sie spielen hier eine besondere Rolle, gute Beziehungen "nach oben". Na, mir soll es egal sein. Nachdem Sie sich ja zu Themen prinzipiell nicht äußern können wir auch niemals in Streit geraten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Richtig - auch ich spende monatlich, wobei ich so ehrlich bin, einzugestehen, dass ich dies auch wegen der steuerlichen Berücksichtigung mache und zudem mehr denn je davon überzeugt bin, dass es in ein Fass ohne Boden fliesst.

Auch die Spenden in den Naturschutz erfolgen bei mir nur unter größtem Vorbehalt, weil rapide Bevölkerungszunahme, Bevölkerungsdichte und Landschaftszersiedelung verbunden mit demzufolge notwendigen Wirtschaftswachstum - gerade auch in unserer bereits dichtest besiedelten Region - alles mehr oder weniger für die Katz erscheinen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.

Und natürlich, lass es uns (oder besser die da oben) anpacken. Ich werde mich dem nicht in den Weg stellen.

Unsere eigenen größten Probleme als abhängiges rohstoffarmes Hochtechnologieland sind allerdings gegenwärtig, der ungelöste anhaltende islamische Massenzustrom, unser kultureller und gesellschaftlicher Zerfall, die gescheiterte EU und der verfehlte auf Kredit- und Geldschöpfung basierte Einheitseuro.
:winken:

Tu doch nich so. Rohstoffarm war die DDR und da wurden wir diesbezüglich auch schon belogen, denn auch die Sowjetunion wurde und wird heute noch als Entschuldigung und Rechtfertigung der schwachen sozialistischen Wirtschaft als Rohstoffarm dargestellt. Die Wahrheit aber ist, dass sich im Herzen Russlands die größten Rohstoffvorkommen des gesamten ehemaligen Ostblockes befinden. Genauso werden wir heute wieder belogen. Obwohl das Ruhrgebiet, das Ballungsgebiet Deutschlands schlechthin auf den dort überaus reichen Rohstoffvorkommen basiert.

Du kannst mit ruhigem Gewissen spenden, wenn es wirklich dem Naturschutz dient. Um so eher können Technologien zum Einsatz kommen, die bei aller Wirtschaftlichkeit die Natur nicht unwiederbringlich zerstören und dennoch Profit abwerfen, die den Einsatz dieser Technologien rentabel genug macht.

Wegen der hohen Bevölkerungszunahme wäre eher Geburtenkontrolle angesagt. Womit allerdings das Märchen von den geburtenschwachen Jahrgängen widerlegt wäre.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich mag Leute nicht die arm sind und andauernd schwanger sind bzw. Frauen andauernd schwanger machen.

Noch weniger mag ich es, wenn sie in meiner Nähe sind.

Wenn Sie dazu noch mich und meine Mitbürger aufgrund eines grotesken Hatebooks meinen abschlachten zu müssen, dann muss ich schon sagen, dass es sehr unhöflich ist.

Schließlich leben diese Witzfiguren überhaupt nur durch unsere Produktivität.

Ohne westlichen Einfluss wäre Öl wohl Haram.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
Tu doch nich so. Rohstoffarm war die DDR und da wurden wir diesbezüglich auch schon belogen, denn auch die Sowjetunion wurde und wird heute noch als Entschuldigung und Rechtfertigung der schwachen sozialistischen Wirtschaft als Rohstoffarm dargestellt. Die Wahrheit aber ist, dass sich im Herzen Russlands die größten Rohstoffvorkommen des gesamten ehemaligen Ostblockes befinden. Genauso werden wir heute wieder belogen. Obwohl das Ruhrgebiet, das Ballungsgebiet Deutschlands schlechthin auf den dort überaus reichen Rohstoffvorkommen basiert.

Du kannst mit ruhigem Gewissen spenden, wenn es wirklich dem Naturschutz dient. Um so eher können Technologien zum Einsatz kommen, die bei aller Wirtschaftlichkeit die Natur nicht unwiederbringlich zerstören und dennoch Profit abwerfen, die den Einsatz dieser Technologien rentabel genug macht.

Wegen der hohen Bevölkerungszunahme wäre eher Geburtenkontrolle angesagt. Womit allerdings das Märchen von den geburtenschwachen Jahrgängen widerlegt wäre.

Es ist sinn- und zwecklos auf Dein abwegiges, an meinem Beitrag völlig vorbeigehendes, Gesabbel, auch nur eine Zeile zu verschwenden. Ich habe mich gerade sogar etwas darüber geärgert, dass ich Deinen Senf überhaupt vollständig gelesen habe. Das kannst Du linksverschrobener dämlicher Dampfplauderer Dir immerhin als Verdienst zu schreiben. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Woher willst du wissen, was die Ukrainer können oder nicht? Du bist kein Experte und...
Muss Meinun g zum...
Du willst also Meinungen verbieten? wenn ich die Macht dazu besäße würde ich zuerst...
Döp dö dö döp!
Oben