Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mehr zahlen, weniger bekommen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komischerweise habe ich die Chinesen nie als Bedrohung gesehen. Aber wäre doch gut, falls sie den Angloamerikanern ein wenich Furcht in deren Herzen brächten.;)
Seitdem ich einen Motorroller habe, gibt es für mich keine Staus mehr.;) Ich fahre entweder in der Mitte oder auf dem Seitenstreifen bis zum Engpaß und dann weiter.;)

laut irlmaier wird washington und die city of london (also der untere teil britanniens schwer überflutet und teils im mehr versinken. schade um die paar unschuldigen, aber wer sich in gefahr begibt :(
die amis wären zumindest längere zeit wohl kein thema mehr. naja, kein verlust ;)
heute wieder auf der bahn gewesen. im radio hörte ich von stau und 30 min + :(
aber gut wenn man einen guten freund hat der lkw-fahrer war. hab den angerufen, der hat mir mal schnell ne umleitung verraten. ging dann doch recht zügig ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
laut irlmaier wird washington und die city of london (also der untere teil britanniens schwer überflutet und teils im mehr versinken. schade um die paar unschuldigen, aber wer sich in gefahr begibt :(
die amis wären zumindest längere zeit wohl kein thema mehr. naja, kein verlust ;)
UPS! Dann habe ich hier in HH oder auch in SH wohl auch Probleme mit dem Wasser. Also auf zur Wolfsschanze.*LOL*
laut heute wieder auf der bahn gewesen. im radio hörte ich von stau und 30 min + :(
aber gut wenn man einen guten freund hat der lkw-fahrer war. hab den angerufen, der hat mir mal schnell ne umleitung verraten. ging dann doch recht zügig ;)
Die BRD hat mMn ein sehr gut ausgedachtes AB-Netz. Allerdings wird das durch die vielen Baustellen, auf denen teilweise wochenlang nicht gearbeitet wird, mächtich ausgebremst. Durch die Umgehungen auf Landstraßen wird der Zeitgewinn wieder aufgehoben. Schon schai§e, zumal ich ja der Generation der Raser angehöre.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
UPS! Dann habe ich hier in HH oder auch in SH wohl auch Probleme mit dem Wasser. Also auf zur Wolfsschanze.*LOL*
Die BRD hat mMn ein sehr gut ausgedachtes AB-Netz. Allerdings wird das durch die vielen Baustellen, auf denen teilweise wochenlang nicht gearbeitet wird, mächtich ausgebremst. Durch die Umgehungen auf Landstraßen wird der Zeitgewinn wieder aufgehoben. Schon schai§e, zumal ich ja der Generation der Raser angehöre.;)

in jedem fall soll der norden d-lands auch überflutet werden, holland wird es auch treffen. also demnach gut wenn du ein boot hast ;)
also ich war ja nur kurz auf der landstr. um die AB zu wechseln. zeitverlust nicht erwähnenswert. aber nur wegen der info vom lkw-fahrer. die kennen sich halt sehr gut aus :)
ups, du auch lach, ich reiß mich ja schon zusammen bevor die ein ganzes fotoalbum von mir haben :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in jedem fall soll der norden d-lands auch überflutet werden, holland wird es auch treffen. also demnach gut wenn du ein boot hast ;)
Ein Boot würde vielleicht eine Woche max. zum Überleben reichen. Danach wäre auch Daddeldu.;)
also ich war ja nur kurz auf der landstr. um die AB zu wechseln. zeitverlust nicht erwähnenswert. aber nur wegen der info vom lkw-fahrer. die kennen sich halt sehr gut aus :)
Ich bin seit meinen Kindheitstagen der Meinung, daß man auf einer Reise immer die schnellst/kürzeste Strecke nehmen muß. Für mich ist in der Regel nicht der Wehch das Ziel. Ich bin auch ein ungeduldiger Typ und habe keine Lust, meine Zeit auf einer Straße zu vergeuden. Wie meine jüngste Tochter meint, ich fahre als ob ich auf der Flucht sei.;)
ups, du auch lach, ich reiß mich ja schon zusammen bevor die ein ganzes fotoalbum von mir haben :giggle:
Segelschiffe wurden erfunden, um schneller als Ruderboote zu sein. Dampfschiffe, um schneller als Segelschiffe zu sein. Autos, um schneller als Reiter zu sein. Lebte Gottlieb Daimler heute, schlüge er wegen der restriktiven Geschwindichkeitsverbote seine Füße über'm Kopp zusammen. Geschwindichkeit ist mMn bei allen Verkehrsmitteln das Wichtigste, denn es gibt Zeit für wesentliche Dinge. Leute, die schnell unterwegs sind, Raser zu nennen, ist völlich bekloppt!:mad: Hier schreitet der "Staat" mit Gewalt ein. Was für ein Blödsinn.:mad: Und mit Sicherheit hat das auch gar nix zu tun. Denn.... Geschwindichkeit tötet nicht!!!

Nur..... das abrupte Abbremsen !;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben