Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr Familien in Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die frage ist auch, wie lange es uns noch Gut geht, gegenwärtig geht die Weltwirtschaft mal wieder Richtung unten.
Aha, es geht Euch also gut, Du frägst Dich nur, wie lange noch.

Die Wirtschaft geht mal wieder nach unten - in welcher Glaskugel hast Du das gesehen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Der rafft nichts ab, der User ist mir darin schon häufiger aufgefallen, und selbst wenn man es ihm erklärt Kapiert er es nicht. Was kann ich denn da noch machen?
Ich frage mich immer ob die wirklich so wenig merken, oder ob die sich doof stellen....

 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich genau so, ich würde mich über eine Erhöhung der Kraftkraft freuen, ich dann davon aus das ich mehr Umsatz machen kann.

@Edit

Die frage ist auch, wie lange es uns noch Gut geht, gegenwärtig geht die Weltwirtschaft mal wieder Richtung unten.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Was will er uns bloß sagen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Was will er uns bloß sagen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich meine wie lange es der Wirtschaft noch gut geht, vielen Menschen geht es ja nicht so toll auch wenn hier immer das Gegenteil behauptet wird. Ich Persöhnlich kann bisher noch keinen nennenswerten Verbesserungen der allgemeinen Situation feststellen. Nur eine Erhöhung der Kaufkraft würde helfen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine wie lange es der Wirtschaft noch gut geht, vielen Menschen geht es ja nicht so toll auch wenn hier immer das Gegenteil behauptet wird. Ich Persöhnlich kann bisher noch keinen nennenswerten Verbesserungen der allgemeinen Situation feststellen. Nur eine Erhöhung der Kaufkraft würde helfen.

Das habe ich verstanden. Aber wer soll wissen wie lange es noch gut mit der Wirtschaft weiter geht? Ich bin doch einer der immer sagt das die ganzen Voraussagen von " Börsenexperten, Wirtschaftsweisen und Top, pardon Managern " kaffeesatzleserei sind.
Das die allgemeine Situation nicht besser wird, liegt eindeutig daran, das unsere Regierung der Wirtschaft zu Füßen liegt und ein großer Teil der " Wirtschaftskraft" auf Kosten der Arbeitnehmer beruht.
Es muß endlich an der gerechteren Verteilung von Gütern und Kapital gearbeitet werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben