Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 20 Angreifer attackieren Corona-Streife!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
na ja, die Engländer mit enormen Schulden und sozialen Problemen, aber an der Queen festhalten wie die brd an Merkel mit ihrem Hofstaat. :/
Was der Schaiß kostet 🤮

Wobei Erika deutlich billiger anscheidet, den Begriff preiswert wollte ich vermeiden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Was wäre an einer Monarchie so schlecht , die Demokratie funktioniert in DE nicht !

Eine reine Monarchie wäre für das Volk so ziemlich das Schlechteste überhaupt, feindlich gesinnte Subjekte müßten in dem Fall nur einen einzigen Kopf verdrehen, nämlich den des Kaisers.
Unsere Demokratie funktioniert deshalb nicht weil's keine ist, wir leben hier in einer Diktatur des Kapitals.

Denk mal an das Merchandising !
Was das mit dem Kaiser zu tun hat erschließt sich mir nicht, sorry!

Und die Medien hätten auch ein Thema mehr !

Aber zurück zum Thema ist denn die Nationalität der Typen nun geklärt , mein jetzt nicht was im Pass steht ! ?

Keine Ahnung und davon ganz viel!:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Eine reine Monarchie wäre für das Volk so ziemlich das Schlechteste überhaupt, feindlich gesinnte Subjekte müßten in dem Fall nur einen einzigen Kopf verdrehen, nämlich den des Kaisers.
Unsere Demokratie funktioniert deshalb nicht weil's keine ist, wir leben hier in einer Diktatur des Kapitals.

Was das mit dem Kaiser zu tun hat erschließt sich mir nicht, sorry!

Ein Fähiger könnte über 700 MdB in der Inklusion ersetzen !

Mit Merchandising meinte ich das z. Bsp. in England eine ganze Andenkenindustrie vom Königshaus lebt !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Fähiger könnte über 700 MdB in der Inklusion ersetzen !

Mit Merchandising meinte ich das z. Bsp. in England eine ganze Andenkenindustrie vom Königshaus lebt !

Das sind aber doch nur Repräsentanten, Politik machen die eher weniger, daher überflüssig, ein einziger Grüßaugust reicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Der x-te Thread vom "bösen Ausländer"...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.681
Punkte Reaktionen
24.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Der x-te Thread vom "bösen Ausländer"...

Man muss nur die rausschmeißen, die unsere Kultur verachten und unsere Gesetze als ungültig verstehen, dann braucht es keiner hinweisenden Publikationen mehr. War doch einfach, oder ? Was passiert in einer postkommunistischen Räterepublik eigentlich mit importierten Abweichlern, die Allah über die Räterepublik stellen ? Gulag ? Wäre das nicht Fremdenfeindlich ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Das sind aber doch nur Repräsentanten, Politik machen die eher weniger, daher überflüssig, ein einziger Grüßaugust reicht.

Eine reine Monarchie wäre für das Volk so ziemlich das Schlechteste überhaupt

Aber kommt Monarchie nicht von Mono , ein einziger wäre doch dann Monarchie nur der sollte dann "führen " ( ja ganz böses Wort) und nicht nur grüßen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie heißt es so schön: Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, und sie wird zur Wahrheit.
Jupp und falls ich mich recht erinnerte, hat Voltaire gesahcht, eine Lüge muß nur groß genuch sein , um geglaubt zu werden!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber kommt Monarchie nicht von Mono , ein einziger wäre doch dann Monarchie nur der sollte dann "führen " ( ja ganz böses Wort) und nicht nur grüßen .

Ey verstehst das nicht?
Wenn nur einer das Sagen hat, ist es für fremde Interessen furchtbar einfach Einfluß zu nehmen, die brauchen nämlich nur den einen zu manipulieren.
Wer den Kaiser kauft hat 80 Millionen Menschen in seiner Gewalt, wer einen Bundeskanzler kauft hat immer noch die Opposition gegen sich.
Und am sichersten lebt es sich in einer Basisdemokratie die nämlich dürfte für fremde Interessen gar nicht zu knacken sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Ey verstehst das nicht?
Wenn nur einer das Sagen hat, ist es für fremde Interessen furchtbar einfach Einfluß zu nehmen, die brauchen nämlich nur den einen zu manipulieren.
Wer den Kaiser kauft hat 80 Millionen Menschen in seiner Gewalt, wer einen Bundeskanzler kauft hat immer noch die Opposition gegen sich.
Und am sichersten lebt es sich in einer Basisdemokratie die nämlich dürfte für fremde Interessen gar nicht zu knacken sein.

Ey verstehst das nicht?

Das Deutschland an die USA und die EU von den Pennern im Reichstag verkauft wird ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Kaiser hat Deutschland an die EU verkauft ?

Dies erschließt eine ganz neue Diskussion !

Da hab ich kein Bock drauf, echt jetzt, ich denke du hast geschnallt um was es mir geht.
Als die Monarchien noch stark waren gab es Kriege noch und nöcher daher !Flopp!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Da hab ich kein Bock drauf, echt jetzt, ich denke du hast geschnallt um was es mir geht.
Als die Monarchien noch stark waren gab es Kriege noch und nöcher daher !Flopp!

Sind Kriege nicht sowas wie Krisen ?

Und die werden doch meist als Chancen verkauft !

Vorhin erst wieder so eine Überschrift gelesen , das Deutschland von Corona profitieren würde .

So als 2. bestes Land im Anticoronakampf nach Israel ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Zum Preis von 60 Millionen Menschenleben, die letzte Chance?

https://www.rtl.de/cms/corona-krise-chance-fuer-maerkisches-kleingartenwesen-4522155.html

https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/corona-krise-chance-fuer-den-sport-li.81013

https://www.zeit.de/arbeit/2020-03/coronavirus-folgen-homeoffice-vorgesetzte-arbeitsbedingungen

Wie konnten wir eigentlich ohne Corona leben ?

Der Materialwert eines Menschen liegt , wenn ich mich nicht irre bei ca. 1, 50 Euro , der vom Herrn Altmaier deutlich über meinem .

Dann wären das ca. 120 Mio. Euro für eine einmalige Chance !

Fast geschenkt bei den Hilfspaketen die der Scholz schnürt !

( Achtung : Der Post könnte geringe Dosen Sarkasmus enthalten )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Wahrheit über Gewalt gegen Politiker | RealTalk mit Julius Böhm...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - Brandanschlag Halle 17 Minuten - Welt Hunger Organisation -> Pandemie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben