Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Das stimmt nur begrenzt !
Man sieht ja wie beim Thema " schwere Waffen " die Russophobie die deutsche Politik bereits erreicht hat , ...der besonnene Charaktere zum Umdenken zwingen soll ....
Obwohl ; ..schon vorher war es deutlich zu erkennen gewesen .....
Diese Quasselstrippe aus Kiew ; oder sitzt er in Entenhausen ? ...Dieser Wanderprediger hat bereits den Keil zwischen der öffentlichen Meinung und den politisch Verantwortlichen erfolgreich betrieben ....
Fakt ist doch, schon wenn ich Waffen liefere bin ich an diesem Krieg beteiligt, wo das doch eher ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Herrjeh, wo ihr immer alles Russophobie seht.

Dabei gibts in diesem Forum weitaus mehr Germanophobie. Was nicht einer gewissen Ironie entbehrt.
Diese Russophobie gab es schon vor dem Krieg nur scheinst Du das nicht zu begreifen und wenn ich jemand zum Feind erkläre ohne das dieser mich angreift ist das nicht sehr dienlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.773
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Russophobie gab es schon vor dem Krieg nur scheinst Du das nicht zu begreifen und wenn ich jemand zum Feind erkläre ohne das dieser mich angreift ist das nicht sehr dienlich.

Ich sehe überhaupt keine Russophobie. Aber vielleicht hätten einige von euch das ja gerne.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe überhaupt keine Russophobie. Aber vielleicht hätten einige von euch das ja gerne.
Dann bist Du für mich halt blind, denn der ganze westliche mainstream ist von Russophobie durchsetzt. Du merkst es eben nicht mehr, schade eigentlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.773
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann bist Du für mich halt blind, denn der ganze westliche mainstream ist von Russophobie durchsetzt. Du merkst es eben nicht mehr, schade eigentlich.


Jaja, "du merkst es nicht mal" - ja, wie so ich das auch merken? Du kannst ja nicht mal konkrete Beispiele nennen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.255
Punkte Reaktionen
13.226
Punkte
76.820
Geschlecht
Absolut richtig. Bin auch dafür, dass man mehr Demokratie wagen sollte.

Das sehen die Ukrainer bestimmt auch so im Gegensatz zu den Russen und Chinesen, welche genau das Gegenteil machen.
Ich bin auch für eine Demokratie in Deutschland / Europa,
durch Volksabstimmungen zum Beispiel ... aber die wurden schon seid
Schröder verhindert, also nix mit Demokratie ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann bist Du für mich halt blind, denn der ganze westliche mainstream ist von Russophobie durchsetzt. Du merkst es eben nicht mehr, schade eigentlich.
Ein bisschen Verständnis kann man aber für solche Leute durchaus aufbringen. Schließlich bricht gerade ihre Welt zusammen und sie wissen nicht wie sie in der "neuen Zeit" überleben können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Jaja, "du merkst es nicht mal" - ja, wie so ich das auch merken? Du kannst ja nicht mal konkrete Beispiele nennen.
Das konkrete Beispiel ist der Ukrainekrieg, dieser wäre zu verhindern gewesen durch diplomatisches Geschick und diese Russophobie hat das verhindert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.773
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das konkrete Beispiel ist der Ukrainekrieg, dieser wäre zu verhindern gewesen durch diplomatisches Geschick und diese Russophobie hat das verhindert.

Soso, die totale Russophobie unsrer Medien ist also der absolut legitime Kriegsgrund für Russland?

Mehr hast du nicht?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.773
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein bisschen Verständnis kann man aber für solche Leute durchaus aufbringen. Schließlich bricht gerade ihre Welt zusammen und sie wissen nicht wie sie in der "neuen Zeit" überleben können.

Oh ja! Wie recht du hast ! Brötchen statt Toastbrot zu essen ist ein tiefer Einschnitt in meinem Leben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Soso, die totale Russophobie unsrer Medien ist also der absolut legitime Kriegsgrund für Russland?

Mehr hast du nicht?
Du stellst Dich wirklich dumm an, denn Sanktionen gegen Russland gab es schon vor dem Ukrainekrieg. Warum hat man denn die Amis im Irakkrieg nicht sanktioniert ? Merkst Du denn wirklich nicht das man hier mit zweierlei Maß misst ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist doch, schon wenn ich Waffen liefere bin ich an diesem Krieg beteiligt, wo das doch eher ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland ist.
Der Krieg ist umfangreicher als er sich augenblicklich zeigt. Es wird auch in dem Sinne kein Krieg sein sondern eher ein Todeskampf des US-Imperiums, welches zwingend die globale Kontrolle erobern muss, sich dabei überdehnt und umso schneller zugrunde geht.
Ob die Amis in ihrer aussichtslosen Situation dann ABC-Waffen einsetzen ist zwar eine interessante Frage aber auch dort leben Menschen die ihre Situation durchschauen und Befehle verweigern werden und ihre Energie lieber in einen Putsch stecken werden. Der könnte wenigstens das gewünschte Gewinnergefühl verschaffen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.773
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du stellst Dich wirklich dumm an, denn Sanktionen gegen Russland gab es schon vor dem Ukrainekrieg. Warum hat man denn die Amis im Irakkrieg nicht sanktioniert ? Merkst Du denn wirklich nicht das man hier mit zweierlei Maß misst ?

Also wenn das alles ist, was du an Russophobie aufzeigen kannst, ist das schwach. Russland ist nun mal nicht die USA. Finde dich damit ab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Krieg ist umfangreicher als er sich augenblicklich zeigt. Es wird auch in dem Sinne kein Krieg sein sondern eher ein Todeskampf des US-Imperiums, welches zwingend die globale Kontrolle erobern muss, sich dabei überdehnt und umso schneller zugrunde geht.
Ob die Amis in ihrer aussichtslosen Situation dann ABC-Waffen einsetzen ist zwar eine interessante Frage aber auch dort leben Menschen die ihre Situation durchschauen und Befehle verweigern werden und ihre Energie lieber in einen Putsch stecken werden. Der könnte wenigstens das gewünschte Gewinnergefühl verschaffen.
Wenn sich das US-Imperium überdehnt haben wir schnell einen 3.WK ohne Gewinner und das will sicherlich niemand !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.382
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Absolut hohl, nicht wahr? Jetzt geht der Doppelwopper auch hier mit dem "Brötchen statt Toastbrot"-Billigschai$ hausieren. Als ob es nur das wäre. Es geht praktisch um das ganze Waren- und Dienstleistungsangebot, fehlende Waren auch in Handwerk und Industrie, drastisch gestiegene Preise für Leistungen selbiger, so dass sich Lieschen Müller vieles nicht mehr leisten können wird, bzw. viele auch zu machen müssen.
Immer weiter steigende Inflation und so weiter. Und solche Hohlbirnen tun das mit Brötchen statt Toastbrot ab. Meine Fresse...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Wenn sich das US-Imperium überdehnt haben wir schnell einen 3.WK ohne Gewinner und das will sicherlich niemand !
Können die Russen einen 3.Weltkrieg überhaupt führen ? Denen werden seit 6 Wochen in der Ukraine Panzer,LKWS und Schiffe unterm Hintern weggeschossen .Wahrscheinlich kommen die russischen Atomraketen nicht mal aus den Start-Bunkern heraus. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
@Gaijin Ab 2:05 Mega wichtig - Udo über Roy damit hat er besser alles gesagt...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
"Die Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden" sie kann garnicht "wieder eingeführt"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben