Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ausser den akademikern sind russen alles alkoholsüchtige , da bilden sogenannte russlanddeutsche,keine ausnahme.

Der Alkohol in Verbindung mit Russen ist ein ernstes Thema. Ich kenne mich mit deren Mentalität sehr gut aus. Melancholie und "Schmerz" prägen die russische Seele. Manchmal habe ich etwas Mitleid mit ihnen.

 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es geschafft, willkommen auf ignore volldepp


Also wenn mir jemand von der "german-rifle-association", also vom deutschen Ableger dieser US-amerikanischen Terrororganisation, die sich für Waffen auch für Geistesgestörte einsetzt und damit die Hauptverantwortung für die vielen Massaker an US-amerikanischen Schulen/Universitäten trägt, sagt, dass ich auf seiner Igno-Liste gelandet bin, würde mich das eher beruhigen denn das Gegenteil.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einspruch. Von IGNORIEREN habe ich noch nie was gehalten.
Einspruch stattgegeben,... nur was bringt es, mit mMn Vollpfosten zu versuchen, zu kommunizieren? Es ist wie das Reiten eines toten Pferdes! Meine Restlaufzeit ist mir zu kostbar, um sie mit so einem Blödsinn zu vergeuden. Mir geht es schon auf die Ganglien, daß man Ignorierte in Zitaten anderer userINNEN;) lesen kann.:mad: Und diese/r spezielle UserIN ist so was von dämlich, daß das Lesen schon schmerzt!
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht

Also wenn mir jemand von der "german-rifle-association", also vom deutschen Ableger dieser US-amerikanischen Terrororganisation, die sich für Waffen auch für Geistesgestörte einsetzt und damit die Hauptverantwortung für die vielen Massaker an US-amerikanischen Schulen/Universitäten trägt, sagt, dass ich auf seiner Igno-Liste gelandet bin, würde mich das eher beruhigen denn das Gegenteil.

Du armer, dummer Lügenhetzer
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zieht man Muslime ab, so stimmt die Behauptung sogar.

20% der Knastinsassen sind Muslime bei einem Bevölkerungsanteil von offiziell 6% etwa.
Wie erklärst Du Dir dir das?

Die PKS wird zwar in "Deutsche" und "Nichtdeutsche"unterteilt, aber bisher nicht nach Religionen. Jeden Iwan als muslimischen Straftäter zu verkaufen, wird dir nicht gelingen. Deine Forums - Kumpanen können dir noch so viel Top`s vergeben. Dumm bleibt dumm
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die PKS wird zwar in "Deutsche" und "Nichtdeutsche"unterteilt, aber bisher nicht nach Religionen. Jeden Iwan als muslimischen Straftäter zu verkaufen, wird dir nicht gelingen.

braucht auch niemand ,die anzahl der russlandeutschen ist verschwindend klein gegenüber den migranten mit islamischen wurzeln
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Alkohol in Verbindung mit Russen ist ein ernstes Thema. Ich kenne mich mit deren Mentalität sehr gut aus. Melancholie und "Schmerz" prägen die russische Seele. Manchmal habe ich etwas Mitleid mit ihnen.


in zahlreichen videos habe ich gesehen , dass praktisch fast alle dem alkohol verfallen sind und die kriminalität eine der höchsten in der welt ist.auf so was kann man verzichten,aber merkel und co läßt ja alles rein
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Guns dont kill people. People kill people. Guns protect people from people with smaller guns! :))
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Alkohol in Verbindung mit Russen ist ein ernstes Thema. Ich kenne mich mit deren Mentalität sehr gut aus. Melancholie und "Schmerz" prägen die russische Seele. Manchmal habe ich etwas Mitleid mit ihnen.
.. wie war noch mal die durchschnittliche Sterblichkeitsrate in Rußland für Männer .... Eine groß angelegte Studie internationaler Forscher bestätigt, dass gegenwärtig rund 25 Prozent der russischen Männer vor dem Alter von 55 Jahren sterben , der Wodka machts möglich ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld und sie würden sich mit Hetze überschlagen. Typisch für dumme und feige AfD/ NPD - Anhänger.
.. du schreibst eine Mist , nur hetzen , Hauptsache hetzen , warum bitte hat die AfD sich um die USA zu kümmern ????
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
.. wie war noch mal die durchschnittliche Sterblichkeitsrate in Rußland für Männer .... Eine groß angelegte Studie internationaler Forscher bestätigt, dass gegenwärtig rund 25 Prozent der russischen Männer vor dem Alter von 55 Jahren sterben , der Wodka machts möglich ..

Dafür haben die kein Rentenproblem.... wir müssen dringend mehr Bier an die Leute bringen!!!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der helle Wahnsinn

Der Amoklauf in den USA wurde verübt durch einen psychisch kranken Einzeltäter. In den USA sind derartige Amokläufe nicht ungewöhnlich, weil dort die ganze Bevölkerung unter Waffen steht.

Das ist logisch gesehen eine reine Frage von Wahrscheinlichkeiten.

Was glaubst du wieviele psychisch Kranke wir in Deutschland haben, die wenn sie entsprechend über Waffen verfügen würden, auch einen sogenannten "erweiterten Suizid" oder Racheakt verüben würden?

Nach seinem Amtsantritt hat Trump die Bestimmungen für den Waffenverkauf an psychisch Kranke sogar noch erleichtert. Nun ruft er zum Gebet auf.

Blanker Unsinn sind die regelmäßigen Beleidsbekundungen durch die Bundesregierung nach jedem Amoklauf mit vielen Toten und Verletzten. Ein systembedingter Kollateralschaden, so zynisch es auch klingen mag. Schließlich hat das amtierende Kabinett auch nicht kondoliert, als vor wenigen Tagen der amerikanische Börsenleitindex um mehr als 1000 Punkte fiel.

Nicht zu vergessen ist, dass die Opfer von Amokläufen selbst, statistisch betrachtet, bis zu den Zähnen über erhebliche Waffenarsenale verfügen - vom Schulkind bis zum Greis. Insofern waren auch sie Teilhaber und Mitwirkende einer Maschinerie, über die überwiegend Konsens besteht.

https://www.ksta.de/panorama/kommen...ker-donald-trumps-eiskalter-zynismus-29710088
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht zu vergessen ist, dass die Opfer von Amokläufen selbst, statistisch betrachtet, bis zu den Zähnen über erhebliche Waffenarsenale verfügen - vom Schulkind bis zum Greis. Insofern waren auch sie Teilhaber und Mitwirkende einer Maschinerie, über die überwiegend Konsens besteht.]
.. das genau ist ja das Problem , je mehr Massaker um so mehr bewaffnet man sich ..
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. das genau ist ja das Problem , je mehr Massaker um so mehr bewaffnet man sich ..

Addiert man das komplette, in privatem Besitz befindliche US-Waffenarsenal zusammen, so ergibt sich Potential, an das einst kriegsführende Feldherren mit ihren Armeen nicht einmal im Traum dachten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fast alle neuzeitlichen Attentate an Schulen waren meist gegen Mädchen gerichtet. Wenn unterdrückte und intelligente Jungs wie auch in Deutschland immer weiter aus ideologischen Gründen in der Bildung hinten runter fallen, dann wird es zunehmend Aggressionen geben. Bei Tieren spricht man da von einer nicht artgerechten Haltung. Da hat nichts mit Waffen zu tun.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Addiert man das komplette, in privatem Besitz befindliche US-Waffenarsenal zusammen, so ergibt sich Potential, an das einst kriegsführende Feldherren mit ihren Armeen nicht einmal im Traum dachten.

Wollen wir mal nicht übertreiben, zwar bekommt dort auch Sturmgewehre, das meiste sind aber Pistolen/Revolver.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dafür haben die kein Rentenproblem.... wir müssen dringend mehr Bier an die Leute bringen!!!

Bier reicht da wohl nicht, eher Bourboun usw (der größte Leberkiller soll ja Mais bzw. Maissirup sein.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben