Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Schulz der Multimillionär

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hierzulande verlor eine Mitarbeiterin ihren Job, weil sie einen Pfandbeleg unterschlagen haben soll. Im Einzelhandel herrschen raue Sitten, das Delikt wurde ihr womöglich untergeschoben.

Unterlassene Hilfeleistung wird härter bestraft als ein illegales Autorennen im städtischen Raum mit Todesfolge für Unbeteiligte: Köln ist eine Hochburg. Der Raser, der das sterbende Opfer verhöhnte (O-Ton: "so ist das im Leben"), die Unfallaufnahme behinderte, im Beisein der Polizei den Fahrzeuglack und die teuren Felgen auf Schäden überprüfte, wurde zumindest erstinstanzlich auf Bewährung freigesprochen.

Hiermit soll unterlassene Hilfeleistung keinesfalls bagatellisiert werden. Zu berücksichtigen ist jedoch, dass jeder ohne Ersthilfe- und Rettungsdienstausbildung erst einmal überfordert ist und die vorliegende Situation selten zutreffend einschätzen kann.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruh...nterlassene-hilfeleistung-bank-essen-100.html

Ich muss jetzt auch bagatelisieren und wieder einmal anmerken: so läuft das eben in einem "Rechtsstaat"
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Silvana Koch-Mehrin

Die Eu als Selbstbedienungsladen , kein Wunder wenn jedes 2. Wort von Schulzi Europa ist.

Da ist die Mafia Kindergarten gegen !

Da gab es doch einmal eine große Hoffnungsträgerin der FDP, die gefühlt in jeder zweiten TV-Talkshow gastierte und später als blau-gelbes Maskottchen mit Model-Attitüden nach Brüssel wechselte. Silvana Koch-Mehrin.

Brüssel war einst der Abschiebebahnhof altgedienter Politiker gewesen, heute wird dort Politik geschrieben. Eine Hochburg der Lobbyisten und Akkreditierungen sämtlicher Art.

In der belgischen Hauptstadtregion Brüssel soll jeder zehnte Arbeitsplatz von den europäischen Institutionen abhängen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich muss jetzt auch bagatelisieren und wieder einmal anmerken: so läuft das eben in einem "Rechtsstaat"

Einen Rechtsstaat kann man natürlich auch beugen und belügen, dass sich die Balken biegen. Zuletzt schafft man ihn hierbei ab.

Das rechtsstaatliche Prinzip der Unschuldsvermutung stelle ich nicht in Abrede. In dubio pro reo sollte jedoch nicht als Geschäftsmodell Einzug erhalten und zur Spielwiese der Unbelehrbaren werden. Der Grat ist zugegeben recht schmal, die Gesetzgebung ist aktuell nicht gefeit und der Gesetzgeber eher überfordert und unvorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ich hätte kein Problem damit, dass Schulz mehrfacher Millionär ist, wenn er denn eine vernünftige Politik entwickelt hätte. Er könnte auch mit Büchern Millionär geworden sein, wenn es denn gute Bücher waren. Er ist aber Millionär, weil er Menschen für die er Verantwortung trägt, geschädigt hat und weiter schädigt. An dieser Stelle würde ein funktionierender Staat oder eine Gesellschaft strafende Gerechtigkeit üben.

Anhang anzeigen 5860

Genau das ist der Punkt.

"...Er ist aber Millionär, weil er Menschen für die er Verantwortung trägt, geschädigt hat und weiter schädigt..."

Die Steuerzahler und Rentner füllen die Kasse. Schulz und Co. bedienen sich an dieser Kasse in immer größerem Umfang. Zum Dank erhalten die Kassenfüller immer weniger, bis das Geld zum Leben nicht mehr reicht.

Die Ursache darüber zu diskutieren ist NICHT "der Neid der Kleinen", wie die Profiteure das gerne darstellen, sondern "die grenzenlose Gier der Großen".

Von dieser Gier lenken sie gerne ab, indem sie diejenigen als "Pack" bezeichnen, denen sie ihr feudales Leben zu verdanken haben.

Ohne dieses "Pack" würden auch Politiker, Banker und sonstige Bonikassierer täglich in Müllcontainern rumstochern.

Den Anstand und den Charakter, diesen Aspekt NIE zu vergessen, hatten Politiker in den 70er Jahren noch weitgehend.

Das hat sich geändert. Sie haben umgeschaltet - "auf schlecht":

Link: Du musst ein Schwein sein

Für Schulz ist Politik ein Geschäft.
Für Merkel als Geschäftsführerin sowieso.
Für Die Grünen mittlerweile auch
(Trittin: "...ob sie die Firma weiterführen will").


Die Politiker dienen nicht mehr dem Volk, sondern sehen das Volk als ihr persönliches, geschäftliches Rendite-Objekt an, bedeutet:
Mit dem geringstmöglichen Einsatz (Nettoentlohnung Abhängiger) den größtmöglichen Profit erzielen (Diäten, eigene Altersversorgung, Nebeneinkünfte) unter Ausblendung der Armut und jeglicher Art von Gerechtigkeitsdenken.

Das Volk ist nur noch Manövriermasse, "Arbeitskräfte als reine Manövriermasse international tätiger Konzerne" mit voller Unterstützung der Politik.

Aber die dankbaren Bürger ziehen die Konsequenzen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie bekommen genau das, wofür sie in der Vergangenheit an die Wahlurne gestürmt sind.

Anhang anzeigen 5859

Es gab sogar SPD-Wähler die bereits über eine Stunde vor Öffnung des Wahllokals sich
vor Ort im Anstellen übten.

Oben sieht man nun wie es der SPD gelang und was aus diesem Wählerzuspruch wurde!

So betrachtet hat der Deutsche weder aus 2 vergangenen großen Weltkriegen noch aus
seinem Wahlverhalten etwas dazu gelernt.

Und darum bekommt der deutsche Wähler genau das was er so haben wollte!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie bekommen genau das, wofür sie in der Vergangenheit an die Wahlurne gestürmt sind.

Anhang anzeigen 5859

Es gab sogar SPD-Wähler die bereits über eine Stunde vor Öffnung des Wahllokals sich
vor Ort im Anstellen übten.

Oben sieht man nun wie es der SPD gelang und was aus diesem Wählerzuspruch wurde!

So betrachtet hat der Deutsche weder aus 2 vergangenen großen Weltkriegen noch aus
seinem Wahlverhalten etwas dazu gelernt.

Und darum bekommt der deutsche Wähler genau das was er so haben wollte!

Die können ja mal rufen! - Martin rufen!

Martin - Martin - Martin... ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sie bekommen genau das, wofür sie in der Vergangenheit an die Wahlurne gestürmt sind.

Anhang anzeigen 5859

Es gab sogar SPD-Wähler die bereits über eine Stunde vor Öffnung des Wahllokals sich
vor Ort im Anstellen übten.

Oben sieht man nun wie es der SPD gelang und was aus diesem Wählerzuspruch wurde!

So betrachtet hat der Deutsche weder aus 2 vergangenen großen Weltkriegen noch aus
seinem Wahlverhalten etwas dazu gelernt.

Und darum bekommt der deutsche Wähler genau das was er so haben wollte!

Das würde bedeuten, dass alle Wähler, egal was sie gewählt haben, nun genau diese aktuelle Politik gewollt haben.

Ich sehe es etwas anders. Mit dem Kreuz in der Wahlkabine akzeptieren die Wähler jede Politik, egal ob sie ihren Interessen feindlich ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Interessant. Und über Trump regt man sich auf, der könnte ja unmöglich die " kleinen Leute " vertreten.

Der lacht über die Arbeiter welche Ihn wählen. Zu recht.



Wow,
hat ja diesmal nur 3 Seiten gedauert, bis ein User mal wieder seine USA-Phobie freien Lauf lässt.

Was die USA hier nun zu suchen haben, bleibt wie immer ein Geheimnis. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wow,
hat ja diesmal nur 3 Seiten gedauert, bis ein User mal wieder seine USA-Phobie freien Lauf lässt.

Was die USA hier nun zu suchen haben, bleibt wie immer ein Geheimnis. :giggle:

Ääähhh...was? Irgendwie scheine ich ein Problem zu haben [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Beitrag, der Trump mit Schulz vergleicht und die bigotte unterschiedliche Bewertung beider beinhaltet, zu verstehen.
Oder du hast einfach den Zwang hier wieder einen USA - Gut / USA - Pfui Thema draus zu machen. :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ääähhh...was? Irgendwie scheine ich ein Problem zu haben [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Beitrag, der Trump mit Schulz vergleicht und die bigotte unterschiedliche Bewertung beider beinhaltet, zu verstehen.
Oder du hast einfach den Zwang hier wieder einen USA - Gut / USA - Pfui Thema draus zu machen. :kopfkratz:

Ups,
hast du ein Problem den ersten Satz aus dem Beitrag von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] zu lesen usw.

Hatte ich die USA ins Spiel gebracht? Nein, ich hatte bereits meine Meinung
zu diesem Thread-Thema abgegeben und zwar ohne Bezug auf die USA.

Warum wohl hatte [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] nicht den Putin ins Spiel gebracht, der doch finanziell
gesehen eine ähnliche Politik wie der dumme Trump betreibt?

Der Zwang ging so gesehen von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] aus.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ups,
hast du ein Problem den ersten Satz aus dem Beitrag von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] zu lesen usw.

Hatte ich die USA ins Spiel gebracht? Nein, ich hatte bereits meine Meinung
zu diesem Thread-Thema abgegeben und zwar ohne Bezug auf die USA.

Warum wohl hatte [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] nicht den Putin ins Spiel gebracht, der doch finanziell
gesehen eine ähnliche Politik wie der dumme Trump betreibt?

Der Zwang ging so gesehen von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] aus.

Picasso hat über Trump geredet und nicht über die USA. Und das im Subtext, und weil ich Picasso eher "Pro-Trump" einschätze, sogar eher positiv. Weil bekannt ist, dass Trump sich nicht als Politiker reich gemacht hat, sondern es vorher schon war.

Und da wir jetzt ohne Not schon wieder bei Putin sind, geht das Spielchen schon wieder los, was? Aber du kannst dich beruhigen und deine üblichen Textbausteine für dich behalten. Über das Stöckchen springe ich nicht. Schon weil ich niemals behaupten würde, dass es in Russland in den Eliten nicht ähnliche Strukturen gäbe...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Picasso hat über Trump geredet und nicht über die USA. Und das im Subtext,....


Ja ja,
so gesehen hätte er ja halt auch über Putin reden können.

Auch ich werde nun nicht weiter darauf eingehen, mein Hinweis an [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] war dennoch berechtigt,
denn es gibt bessere Beispiele, die er hätte anwenden können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja ja,
so gesehen hätte er ja halt auch über Putin reden können.

Auch ich werde nun nicht weiter darauf eingehen, mein Hinweis an [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] war dennoch berechtigt,
denn es gibt bessere Beispiele, die er hätte anwenden können.

Von einem weisen *räusper* Mann stammt das Zitat: "Hätte, hätte - Fahrradkette."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
Wow,
hat ja diesmal nur 3 Seiten gedauert, bis ein User mal wieder seine USA-Phobie freien Lauf lässt.

Was die USA hier nun zu suchen haben, bleibt wie immer ein Geheimnis. :giggle:

Ich bin Pro- Trump. Hirn einschalten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Kann mir jemand erklären wie man mit einem Politikergehalt zum Multimillionär wird? Oder vielleicht mit einem Buchladen?

Sind alle Politiker Multimillionäre?

Vermögens oder Einkommensmillionäre? Die meisten Berufspolitiker dürften wenn sie einigermaßen sparsam leben, was bei Dienstwagen und Dinieren auf Staatskosten einfach sein sollte, über eine Million an Vermögen besitzen.

Schulz ist so ziemlich der unsympatischste und unglaubwürdigste Politiker, denn die SPD hätte aufstellen können, in Brüssel hat er sich auch nicht nur Freunde gemacht.

Was verdient eigentlich Udo Voigt, Europa-Abgeordneter der NPD?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
Vermögens oder Einkommensmillionäre? Die meisten Berufspolitiker dürften wenn sie einigermaßen sparsam leben, was bei Dienstwagen und Dinieren auf Staatskosten einfach sein sollte, über eine Million an Vermögen besitzen.

Schulz ist so ziemlich der unsympatischste und unglaubwürdigste Politiker, denn die SPD hätte aufstellen können, in Brüssel hat er sich auch nicht nur Freunde gemacht.

Was verdient eigentlich Udo Voigt, Europa-Abgeordneter der NPD?

Was bringst du denn hier für Leute ins Gespräch. Den kannte ich gar nicht.

http://www.udovoigt.de

Allemal sympathischer als Schulz , Stegner & co.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was bringst du denn hier für Leute ins Gespräch. Den kannte ich gar nicht.

http://www.udovoigt.de

Allemal sympathischer als Schulz , Stegner & co.....

Bei den Europawahlen gibts keine 5%-Klausel oder dergleichen, mit der quasi-offiziellen Begründung das EU-Parlament habe ohnehin keine bzw. kaum Macht, da kann man sich dann auch erlauben aus Jux die NPD zu wählen, Udo Voigt ist er hier, wenn er obendrauf noch vom Verfassungsschutz bezahlt wird, dürfte auch einiges zusammenkommen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben