Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe dies im Autoradio gehört, die Polizei erklärte wie viele zusätzliche Kräfte sie benötigt, um das Netzwerkdurchsetzungsgesetz bundesweit durchzusetzen. Das dies zusätzliche Kräfte erfordert, wird dir sicherlich einleuchten.

Meine Meinung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz deckt sich mit der von der AfD:


Antrag der AfD


Die AfD fordert die Bundesregierung auf (19/18973), bis zum 3. Juli 2020 einen Gesetzentwurf zur Aufhebung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes vorzulegen. Vor dem Hintergrund der beabsichtigten Novellierung des Gesetzes könne nur eine Aufhebung des Gesetzes den Schutz vor Eingriffen in die freie Meinungsäußerung sicherstellen, schreibt die Fraktion.

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz missachte wesentliche Kommunikationsgrundrechte, denn die Meinungsfreiheit schütze auch unbegründete Meinungen und sogar Vorurteile, und zwar unabhängig davon, mit welchem Mittel die Meinung verbreitet oder der Zugang zu ihr ermöglicht werde. Die anerkannten Gründe für die Rechtfertigung eines Grundrechtseingriffs würden auch für Äußerungen im Internet gelten, betont die Fraktion.

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz könne diesen Grundrechtsschutz und die Abwägung in keiner Weise sicherstellen, weil nur die Aufhebung des Gesetzes die damit verbundenen potenziellen Eingriffe in den Schutzbereich des Artikels 5 des Grundgesetzes abwehren könne. Würde das Gesetz fortgelten, würde ein spezielles Verfahren der Strafverfolgung in sozialen Netzwerken Bestand haben, das von der Strafverfolgung in anderen Medien abweicht, heißt es zur Begründung. (hau/vom/06.05.2020)
Der Clou die Aussage deine Meinung deckt sich mit der der AfD . Eine überraschende Aussage .
Hätte man nicht für möglichgehalten
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Wieder ein, allerdings verunglückter, Versuch Aussagen eines Menschen zu verdrehen . Kennt man von der
Faschistentruppe. Oder liegt es an deiner Leseschwäche ? Zum Glück regt sich über das Recht auf Asyl niemand auf . Sorry wieder ein Bericht deiner Vereinszeitung .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wieder ein, allerdings verunglückter, Versuch Aussagen eines Menschen zu verdrehen . Kennt man von der
Faschistentruppe. Oder liegt es an deiner Leseschwäche ? Zum Glück regt sich über das Recht auf Asyl niemand auf . Sorry wieder ein Bericht deiner Vereinszeitung . Übrigens im Interview der Tagesschau hat der
Rechtsmediziner eine entscheidende Aussage gemacht die du sicher gerne unterschlagen möchtest .
Er hat gesagt ,dass auf Grund der richtigen von der Regierung veranlassten Maßnahmen die Zahl der
Infizierten und Toten im Gegensatz zu anderen betroffenen Staaten relativ gering ist .
Genau das ist der Punkt . Erheiternd wenn Rechtschaoten versuchen entscheidende Aussagen zu unterlaufen . Angst verbreitet hier niemand sondern man sorgt lediglich vor damit die Menschen hier
keine Angst haben müssen. Ist 100% gelungen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Clou die Aussage deine Meinung deckt sich mit der der AfD . Eine überraschende Aussage .
Hätte man nicht für möglichgehalten

Ja, Stellung zu beziehen liegt dir ja nicht so.Sinnlos deinen Hass ins Forum zu kotzen, dafür um so mehr.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja, Stellung zu beziehen liegt dir ja nicht so.Sinnlos deinen Hass ins Forum zu kotzen, dafür um so mehr.

Soviel Hass wie du gegen Staat ,Bürger und Regierung auskotzt geht in keine Badewanne .
Welche Stellung sollte ich denn gegen deine Outing geben .Du bestätigts deine chaotische Einstellung
doch mit jedem Posting . Der Grund ist offensichtlich .Du kannst Mehrheitsentscheidungen nicht verkraften .
Minderwertigkeitskomplexe sind meistens die Gründe dafür. . Dein persönliches Versagen versuchst du auf Staat
und Zuwanderer zu schieben . Armes bedauernswertes Würstchen .Damit musst du nun ein Leben lang zurechtkommen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Soviel Hass wie du gegen Staat ,Bürger und Regierung auskotzt geht in keine Badewanne .
Welche Stellung sollte ich denn gegen deine Outing geben .Du bestätigts deine chaotische Einstellung
doch mit jedem Posting . Der Grund ist offensichtlich .Du kannst Mehrheitsentscheidungen nicht verkraften .
Minderwertigkeitskomplexe sind meistens die Gründe dafür. . Dein persönliches Versagen versuchst du auf Staat
und Zuwanderer zu schieben . Armes bedauernswertes Würstchen .Damit musst du nun ein Leben lang zurechtkommen .

Dafür gehts mir viel zu gut. Aber du wirkst stark frustriert.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Soviel Hass wie du gegen Staat ,Bürger und Regierung auskotzt geht in keine Badewanne . Minderwertigkeitskomplexe sind meistens die Gründe dafür. . Dein persönliches Versagen versuchst du auf Staat und Zuwanderer zu schieben . Armes bedauernswertes Würstchen .Damit musst du nun ein Leben lang zurechtkommen .
Sag mal Hanseat, betrachtest du dich gerade im Spiegel und führst Selbstgespräche ? Kleine Würstchen ? Echt, so klein ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dafür gehts mir viel zu gut. Aber du wirkst stark frustriert.
Warum sollte ich frustriert sein ? Wieder ein Versuch von dir deine eigene Gemengelage auf andere abzuwälzen ? Nicht nur mir geht es gut sondern der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Menschen .
Über 15 Millionen davon sind sicher nicht freiwillig in dieses land gekommen weil es ihnen hier schlechter
geht als in ihren Heimtaländern . Solange deine Partei auf den Reservebänken sitzt habe ich keinen
Grund frustriert zu sein :Im Gegenteil .Ich sehe die BTW der Zukunft mit Gelassenheit entgegen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag mal Hanseat, betrachtest du dich gerade im Spiegel und führst Selbstgespräche ? Kleine Würstchen ? Echt, so klein ?

Den beneide ich wirklich nicht, der muss schreckliches durchmachen. Nur abgrundtiefer Hass. In jedem Beitrag. Kann man kontrollieren, kein Mist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte ich frustriert sein ? Wieder ein Versuch von dir deine eigene Gemengelage auf andere abzuwälzen ? Nicht nur mir geht es gut sondern der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden Menschen .
Über 15 Millionen davon sind sicher nicht freiwillig in dieses land gekommen weil es ihnen hier schlechter
geht als in ihren Heimtaländern . Solange deine Partei auf den Reservebänken sitzt habe ich keinen
Grund frustriert zu sein :Im Gegenteil .Ich sehe die BTW der Zukunft mit Gelassenheit entgegen .

Das glaube ich dir so gar. Deine Weitsicht ist sensationell. Es geht ja bekanntlich gerade mit der Wirtschaft bergauf. Du bist ein gaaaanz helles Bürschchen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sag mal Hanseat, betrachtest du dich gerade im Spiegel und führst Selbstgespräche ? Kleine Würstchen ? Echt, so klein ?

Fragst du ? hast du keinen . Du gehörst doch zu denen die in unserem Gesellschaftssystem nicht klar kommen . Ich habe und hatte damit nie Probleme .Ich weiß ja, es gibt kein Besseres .
Verursacht dein Hass auf Staat und Gesellschaft außer Brechreize auch noch Fieber ?
Erneut ein misslungener Versuch eigene Wut und Frust auf andere User und Staat abzuwälzen .
Zur Erinnerung nicht ich hetze gegen unseren Staat unsere Regierung sondern Typen wie du .
Nicht die AfD steht für die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger
sie behauptet das lediglich . 90 % der Wähler sieht das anders.
Du wirst auch nach den nächsten BTW 2021 damit leben müssen ,dass
die Regierungsparteien weiter wie in den letzten 70 Jahren am Ruder bleiben .
Zum Glück für Deutschland Europa und der Welt .
Träumen das die AfD die stärkste Partei wird darfst du . Die hat sich während
der Corona Pandemie endgültig ins Abseits gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag mal Hanseat, betrachtest du dich gerade im Spiegel und führst Selbstgespräche ? Kleine Würstchen ? Echt, so klein ?
Den beneide ich wirklich nicht, der muss schreckliches durchmachen. Nur abgrundtiefer Hass. In jedem Beitrag. Kann man kontrollieren, kein Mist.

Dieser Forentroll beweist, daß es unsinnich ist, mit ihm zu kommunizieren. Ich rate wirklich jedem, die einseitige Kommunikation mit so was einzustellen, denn sie führt zu nix. Keine Fragen auf die abstrußen Behauptungen werden argumentativ beantwortet. Also... ignorieren. So was vergeudet wichtige Restlebenszeit!;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dieser Forentroll beweist, daß es unsinnich ist, mit ihm zu kommunizieren. Ich rate wirklich jedem, die einseitige Kommunikation mit so was einzustellen, denn sie führt zu nix. Keine Fragen auf die abstrußen Behauptungen werden argumentativ beantwortet. Also... ignorieren. So was vergeudet wichtige Restlebenszeit!;)
Zu was sollte es denn führen ? Dass ich Rassisten und Verschwörungstheoretikern zustimme?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dieser Forentroll beweist, daß es unsinnich ist, mit ihm zu kommunizieren. Ich rate wirklich jedem, die einseitige Kommunikation mit so was einzustellen, denn sie führt zu nix. Keine Fragen auf die abstrußen Behauptungen werden argumentativ beantwortet. Also... ignorieren. So was vergeudet wichtige Restlebenszeit!;)
Wieder ein Versuch deine Seelenlage auf andere abzuwälzen ? Den Erfolg deiner rechtsextremistische Gehirnwäsche stell ich doch nicht in Frage .
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wieder ein Versuch deine Seelenlage auf andere abzuwälzen ? Den Erfolg deiner rechtsextremistische Gehirnwäsche stell ich doch nicht in Frage .
Du wälzt deine frustrierte und neidische Seelenlage jeden Tag auf Andere ab. Den Erfolg deiner linksextremistischen und undemokratischen Gehirnwäsche beweisst du mit jedem deiner Hass-und Hetz-beiträge gegen Deutsche, Patrioten und Weisse. Aber gut, dass gedungene Trolle der staatlichen Amadeo-Antonio-Antifa-Propaganda-abteilung sehr leicht zu entlarven sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Du wälzt deine frustrierte und neidische Seelenlage jeden Tag auf Andere ab. Den Erfolg deiner linksextremistischen und undemokratischen Gehirnwäsche beweisst du mit jedem deiner Hass-und Hetz-beiträge gegen Deutsche, Patrioten und Weisse. Aber gut, dass gedungene Trolle der staatlichen Amadeo-Antonio-Antifa-Propaganda-abteilung sehr leicht zu entlarven sind.

Pack ihn auf die Igno. Es ist vollkommen sinnlos, sich mit diesem Faschohaufen zu beschäftigen. Die sind nicht in der Lage Sozialisation und Stalinismus auseinanderzuhalten. Keiner von denen hat irgend ein soziales Anliegen oder Engagement.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag mal Hanseat, betrachtest du dich gerade im Spiegel und führst Selbstgespräche ? Kleine Würstchen ? Echt, so klein ?

Dieser hanseatische Sabberlappen liegt bei mir schon länger in der Mülltonne. Mit solch linkem Pöbel kann man nicht sachlich diskutieren. :winken:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du wälzt deine frustrierte und neidische Seelenlage jeden Tag auf Andere ab. Den Erfolg deiner linksextremistischen und undemokratischen Gehirnwäsche beweisst du mit jedem deiner Hass-und Hetz-beiträge gegen Deutsche, Patrioten und Weisse. Aber gut, dass gedungene Trolle der staatlichen Amadeo-Antonio-Antifa-Propaganda-abteilung sehr leicht zu entlarven sind.

Einen Besseren Beweis für deinen Hass auf Menschen aus anderen Kulturen kannst du doch gar nicht bringen .
Wie oft willst du dich denn noch durch deine Wutausbrüchen rechtfertigen ?Glaubst du wirklich du könntest
mit deinen Versuchen anderen , die deine rechtsradikale und rassistische Gesinnung nicht teilen, beindrucken ?
Du gehörst zu einer verschwindenden Minderheit ,die vor Hass gegen Andersdenkende und gegen
Ausländer fast zerplatzt .Wenn sich jemand einer Gehirnwäsche unterzogen hat bist du das . Zugegeben erfolgreich .
Meine Seelenlage ist im Gegensatz zu deiner, von Hass zerfressenen , völlig ok . Daran hat sich in all den
Jahrzehnten seit ich in diesem Land lebe nichts geändert . Mit deiner rechtsradikalen Truppe wird unsere
Demokratie fertig . Darauf kannst du Gift nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dieser hanseatische Sabberlappen liegt bei mir schon länger in der Mülltonne. Mit solch linkem Pöbel kann man nicht sachlich diskutieren. :winken:
Du meinst wer deinen Hass auf Ausländer nicht teilt ist links . Du meinst wer zu unserer Demokratie, unserem
Wirtschafts- Gesellschaftssystem steht pöbelt ? Erheiternd zu erleben wie Rechtsextremisten versuchen
sich untereinander Mut zu machen . Im Vereinsforum mag das klappen .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Fragst du ? hast du keinen . Du gehörst doch zu denen die in unserem Gesellschaftssystem nicht klar kommen . Ich habe und hatte damit nie Probleme .Ich weiß ja, es gibt kein Besseres .

Ich wünsche dir ein sehr langes Leben, damit du die Chance bekommst die irreversiblen negativen Veränderungen im Land der Dichter und Denker noch konstatieren zu können. Falls du dann noch so helle bist und fragst, wie konnte das geschehen, lese einfach deine Beiträge hier noch einmal !

Und ja, natürlich könnte es ein weit besseres Deutschland als das derzeitige geben. Eines mit intakter Infrastruktur, eines ohne Diffamierung, Meinungskorridor und Abzocker aus den archaischen Regionen dieser Welt über illegale Masseneinwanderung. Und ein Deutschland als Teil Europas ohne dessen Zahlesel zu Lasten der arbeitenden Menschen zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben