Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal von der anderen Seite her gesehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Warum wählen die Nörgler eigenltich immer mehr die AFX?
Ich finde, man könnte der PARTEI auch die Aufmerksamkeit entziehen.
Und als Vorbild durchs Land ziehen.
Der Mensch ist doch kein Opfer seines Lebens.
Manche zwingen sich , Opfer zu mimen und wählen dann aus Weinerlichkeit der eignen Existenz AFX.
Weil sie sich nicht zu helfen wissen Sie sind ja auch nur Wähler des Systems.
Warum hämmern die Menschen immer nur auf den , der den Ball hot

Ei Mei Bubb, weil des am Leichdeste isch!
Egal ob Kretschmann, Söder, Sesselmann: Alle sind sie Vertreterische Personen der BRD.
Ich würde nie die AFX wählen, weil ich nicht zum Rechten Gesocks zähle.
Ich wähle bewusst keine Rechten Henker , damit diese Unser Land an die Wand fahren.

Die Welt braucht MODERNE FÜHRUNGEN, Die die Menschen wieder aufweckt.
Das geht nicht, im Schlafsystem, in dem man einfach sein Kreuz wo anders setzt ach du heiliger Gott.
Natürlich kann man sagen, dass wählen die profitieren lässt, die man sehen will.
VIELE WOLLEN AFX sehen, ich will ein offenherziges Deutschland, kein PRIVATISIERTES.

Ich verantworte den Herrn Scholz zwar mit, aber ich vertrete nicht alle seine Entscheidungen.
Ich will keinen Krieg und kein Ähnlichen Zustände hier. Der Frieden soll bleiben.
Aber wenn man so mal guckt, was die AFD alles machen will, und mit D vorhat, komme ich mir fremder vor als je zuvor.
DEUTSCHER ist fast schon beleidigend mir gegenüber. Ich bin zwar staatsangehörig Deutsch, aber deswegen nicht systemkonform

oder gehorsam dem Parteiensystem. Ich habe meine Meinung, die Äußere ich auch, auch wenn ich anecken könnte.
Aber hey: Das RUNDE MUSCH INS ECKIGE; wie Kretschmann immer zu sagen pflegt als Schwabe.
Leute lasst doch mal eure VORURTEILE und DISKURSE raus, und denkt mal Deutschland freundlich, bitte.!

Danke!

Mfg
Herzismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe deinen "neuen" Fred beglotzt. Doch WAS du wählst oder ob du nicht wählst, weiß ich noch immer nicht. Du redest wie der Vagabund von Roy Black.

 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe deinen "neuen" Fred beglotzt. Doch WAS du wählst oder ob du nicht wählst, weiß ich noch immer nicht. Du redest wie der Vagabund von Roy Black.

Zitat: Ich habe Herrn Scholz mitzuverantworten, aber vertrete nicht alle seine Entscheidungen, die er trifft. Ich hab ihn gewählt, um Merkel loszuwerden. Hat ja geklappt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab ihn gewählt, um Merkel loszuwerden. Hat ja geklappt.
Ich habe Schröder gewählt, um Kohl loszuwerden. Hat auch geklappt. Doch Schröder ist noch HEUTE präsenter als alle Nachfolger. Der größte MIST, den ich je gemacht habe....
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe Schröder gewählt, um Kohl loszuwerden. Hat auch geklappt. Doch Schröder ist noch HEUTE präsenter als alle Nachfolger. Der größte MIST, den ich je gemacht habe....
Kohl ist wie Unkraut , kommt immer wieder. Mussu schnippeln, und schneiden. Nicht beneiden. loool

Der Schröder ist doch Freund von Putin. Und Einflussreich bei Gazprom. oder?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Schröder ist doch Freund von Putin. Und Einflussreich bei Gazprom. oder?
Schröder hat den Armen genommen, um es den Reichen zu geben..... und du, der du immer meckerst, siehst das nicht.....
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Schröder hat den Armen genommen, um es den Reichen zu geben..... und du, der du immer meckerst, siehst das nicht.....
Dafür muss ich mich entschuldigen. Oh oh oh oh Der immer meckert, der immer meckert, der immer meckert... lool
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wir kennen uns über 10 Jahre und doch tust du so als wären wir uns erst gestern begegnet.
Ich bin sehr grau und vergesslich wie eine Maus. Aus dem Esoforum?
Oder woher? Ich tue mich schwer mit der Bezeichnung "Kennen". Man kennt sich ist der dummste Spruch.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.974
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war der, der dich immer verteidigt hat, wenn andere auf dich runter getrampelt haben. Sowas sollte man nicht vergessen....
Das klingt fast so, als fordertest du Loyalität ein.
Loyalität ist aber nicht identisch mit Redlichkeit.
Was ist dir also wichtiger?
Loyalität oder Redlichkeit?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.928
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schröder hat den Armen genommen, um es den Reichen zu geben..... und du, der du immer meckerst, siehst das nicht.....
Schröder hat damals mit der Agenda 2010 den Faulen in D in ihren Hintern getreten
etwas, was wir auch 2023 dringenst bräuchten, anstatt Faulheit und Abseilerei mit noch mehr Bürgergeld zu belohnen

die Hoffungen ruhen auf der AfD, dass sie irgendwie so einen Schröder aus dem Ärmel zaubern möge
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das klingt fast so, als fordertest du Loyalität ein.
Loyalität ist aber nicht identisch mit Redlichkeit.
Was ist dir also wichtiger?
Loyalität oder Redlichkeit?
Weder noch

Erkennen & Erkenntnis - und nicht Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.974
Punkte
74.820
Geschlecht
Weder noch

Erkennen & Erkenntnis - und nicht Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern....
Man kann den Adenauersatz ja auch positiv formulieren, wie es einst Matthias Platzek tat:
"es ist mir nicht verboten, jeden Tag klüger zu werden" :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man kann den Adenauersatz ja auch positiv formulieren, wie es einst Matthias Platzek tat:
"es ist mir nicht verboten, jeden Tag klüger zu werden" :unsure:
Mein Bruder

Die Courage meines Bruders | https://www.esoterikforum.at/threads/die-courage-meines-bruders.119328/

Ich gebe zu, ich hab nen Schreibfehler drin. Gedanklich, weil ich in der Urfassung nicht aufpasste. Doch wenn du den verzeihen kannst, vielleicht kannst du dann trotzdem besser sehen, weshalb ich hier intensiviere, statt einfach zu sagen: Leck mich doch am After....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ch verantworte den Herrn Scholz zwar mit, aber ich vertrete nicht alle seine Entscheidungen.
Und so ist es bei allen Parteien. Man verantwortet zwar was man gewählt hat, aber man vertritt selten alle die kommenden Entscheidungen danach. Wie selbst so mancher Grün und Gelb-Wähler jetzt mit dem Kopf schüttelt was er da gewählt hat.
Ich habe Schröder gewählt, um Kohl loszuwerden. Hat auch geklappt. Doch Schröder ist noch HEUTE präsenter als alle Nachfolger. Der größte MIST, den ich je gemacht habe....
Schröder hat den Armen genommen, um es den Reichen zu geben..... und du, der du immer meckerst, siehst das nicht.....
Schöder hat aber mal abgesehen von der Mehrwertsteuererhöhung die dann noch höher ausviel, gesagt das er soziale Einschnitte wie H4 machen will.
Schröder hat damals mit der Agenda 2010 den Faulen in D in ihren Hintern getreten
etwas, was wir auch 2023 dringenst bräuchten, anstatt Faulheit und Abseilerei mit noch mehr Bürgergeld zu belohnen
Der Fehler von H4 war aber das Menschen die schon viele Jahre gearbeitet haben nun alle ihre Ersparnisse inkl. Lebens-und Rentenversicherungen im Alter einige Jahre vor Renteneintritt auf ein kleines Notgeld aufbrauche mußten.
Sogar jetzt inzwischen angemessen Häuser verkaufen......Das würde viel zu spät geändert.....teilweise angepasst ans Lebensalter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schöder hat aber mal abgesehen von der Mehrwertsteuererhöhung die dann noch höher ausviel, gesagt das er soziale Einschnitte wie H4 machen will.
Ist dir die Venus zu nahe gekommen? ER hat die HEDGEFONDS ist Land geholt, die DEIN Geld auf Verdacht Spekulation Gassi führen. Wenn sie verlieren ist es futsch, wenn sie gewinnen, dürfen sie den Rahm sahnen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ist dir die Venus zu nahe gekommen? ER hat die HEDGEFONDS ist Land geholt, die DEIN Geld auf Verdacht Spekulation Gassi führen. Wenn sie verlieren ist es futsch, wenn sie gewinnen, dürfen sie den Rahm sahnen.
Nee ist sie mir nicht. Schröder hat aber vor der Wahl schon die Schandtat angesagt, nur niemand hat genau hin gehört.
Was die ganzen Spekulationen der Finanzsparte betrifft, wäre das auch ohne Schröder gekommen. Schau Dir doch den Scholz an mit seinen Verstrickungen mit den Banken und Co, oder den Merz der Transatlantiker oder Habeck mit seinen NGOs ....die sind doch alle nicht besser.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Glaubt ihr wirklich, dass Wahlergebnisse jedwedem Ausgangs unser Land stabilisieren oder gar retten und dem Großteil des Volkswillen zu entsprechen?

Welche Partei wäre dazu imstande?

Welche Koalition, weil eine Partei alleine bekommt keine absolute Mehrheit.

Eine direkte Demokratie ähnlich der Schweiz ist die einzige Alternative.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Also wieder nur Gelaber, keine Nachweise. Du himmelst also irgendwelche Vollidioten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben