Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal ne Abwechslung: Jetzt kommen die Tschetschenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es kommen junge leute,die wenn sie von solchen wie euch empfangen werden,wieder nur angst und hass erfahren.


Niemand zwingt sie, zu solch bösen Leuten wie uns zu kommen. Oder etwa doch?

und da wir mittlerweile in einer postinformativen zeit leben,werden junge leute sehr leicht beeinflussbar.

Dann habe ich ja doch recht mit der Vermutung, sie werden sich dann fast alle islamisch radikalisieren .Oder denkst du, die wollen lieber Antifas werden? Oder Neonazis?

ach was solls..man soll keine zeit mit dingen verschwenden,die man nicht ändern kann..:coffee:

Man kann seine jungen Nachfahren aus der Schusslinie bringen, wenn man schon an den Dingen selbst nichts ändern kann.
Und dafür KÄMPFEN, dass es den jungen aus der Familie damit gut geht. Dafür wäre mir jedenfalls KEIN Opfer zu gross.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand zwingt sie, zu solch bösen Leuten wie uns zu kommen. Oder etwa doch?



Dann habe ich ja doch recht mit der Vermutung, sie werden sich dann fast alle islamisch radikalisieren .Oder denkst du, die wollen lieber Antifas werden? Oder Neonazis?



Man kann seine jungen Nachfahren aus der Schusslinie bringen, wenn man schon an den Dingen selbst nichts ändern kann.
Und dafür KÄMPFEN, dass es den jungen aus der Familie damit gut geht. Dafür wäre mir jedenfalls KEIN Opfer zu gross.

vllt. wollen die *jungen aus der familie aber gar keine völkischen rassisten und homophobe werden ,die auf waffen und möglichst viele PS stehen! :coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Logic ist Fehlerhaft 6 setzen. Gehen wir mal Mathematisch an die Sache dran. Deine Aussage ist: Arm, Männlich und Moslem = Extremist
Die kann man sogar Schrittweiße Wiederlegen:) Ungewär 60% der Menschen sind Arm... Darunter sind nur ein Bruchteil Extremisten! Also nehmen wir Männlich hinzu: Es gibt auch Weibliche Fanatiker und nicht alle armen Männer sind Brutal... Also auch wiederlegt! Die letzte Variable Moslem... Nun der großteil der armen Moslems, sprengt sich nicht selbst in die Luft... Also auch wiederlegt! Man kann also sagen Amr,Männlich und Moslem -=(ungleich) Extremist.

Ja, es gibt weibliche Fanatiker, wie die tschetschenischen Schwarzen Witwen.
Arm,männlich, Moslem: Daraus speisen sich derzeit ALLE politischen Extremisten, die Ergebnisse geniessen wir im tagestakt irgendwo. Mal sinds "nur" Vergewaltigungen von Nichtmuslimas, ein ander mal eben Anschläge.
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems.

Ich habe unter den christlichen, buddhistischen Zuwanderern in den letzten jahren noch nie (religiöse) Terroristen gesehen. Du vielleicht?


Du hast sie absolut falsch zittiert! Das ist der Kern des Problems. Deine Aussagen gehen nicht aus der Faz hervor! Typische ablengungs Tactic von dir!
Welche Aussagen würdest du gerne sehen? Möglichst bequeme, nehme ich an.

Denn du bist wahrscheinlich auch Schwulen Feindlich
Nicht mehr als Volker Beck mit seiner Affinität für den Islam.

In Gegensatz zu dir, können wir Linken auch differenzieren! Da kommen Menschen... Folglich haben auch sie **** und ähnliches. Aber genau wie bei uns, sind das nicht die Mehrheit!

Das entschuldigt natürlich die Übergriffe. Moslems dürfen sich nehmen, was sie wollen.




Was meinst du mit "differenzieren" ? Das hier vielleicht?
http://www.focus.de/regional/leipzi...lttaeter-verpruegeln-fahrgast_id_5269877.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
vllt. wollen die *jungen aus der familie aber gar keine völkischen rassisten und homophobe werden ,die auf waffen und möglichst viele PS stehen! :coffee:

Nein, die wollen normal leben und Zukunft haben. Das kannst du nicht wissen, dass sie nicht wie du werden möchten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/experte...litik-unbedingt-wissen-sollte_id_5820189.html

Tschetschenen sind auf den ersten Blick für Ungeübte leicht mit Europäern(!!) oder Russen verwechselbar.
Sie haben oft eine überraschend helle Haut, oder sind rötlich, wie man es auch manchmal bei Nordeuropä3rn finden kann.

Der Unterschied: Es sind brutalste, kriminellste und hinterhältigste beinharte Moslems, für die ein Menschenleben absolut überhaupt nichts zählt. Durchweg fast.
Sie sind die brutalsten Kämpfer beim IS, vollkommen durchgeknallt und ohne Skrupel.

Deutsche haben in ihrer Weichheit und Wehrlosigkeit nicht die allergeringsten Chancen gegen sie, selbst wir Russlanddeutschen haben mit denen Probleme.

Und diese Tschetschenen drängen nun in die brd.



Die brd scheint diese Entwicklung zu wollen, denn BEKANNT ist das Problem schon länger.
So werden die Deustchen,---denen das aber weitgehend egal zu sein scheint--- nun von Tschetschenen heimgesucht , gegen die selbst die Araber fast Waisenknaben sind.

Aber Tschetschenen und Araber mögen sich nicht, übrigens. Den Tschetschenen sind die Araber zu dreckig.
Aber Rassisten können ja nach deutscher Lesart ausschliesslich Deutsche sein.

Oho - das klingt ja fast nach Mythos! Mittelalter
Wenn man deinen Artikel sich verinhaltlicht, muss man an Wikinger denken, die waren früher auch gefürchtet und heroisiert.
Wenn ich mir aber die Kriege mit Russland betrachte, ist der Mythos dahin....

Den Charakter der Tschetschenen, den Du so verherrlichend beschreibst, resultiert doch eher daher, dass sich Tschetschenien seit mehr als 20 Jahren im Kriegs-, bzw. Kriesenzustand befindet. Das prägt natürlich ein Volk.

Wenn Du ebenfalls als junger Mensch 20 Jahre Krieg erlebst - und zwar hautnah! -, dann möchte ich deine Vita sehen!

Man sieht es ja sehr schön an Kadirov. Obwohl seit ca. 5 Jahren Frieden ist, das Land sich im Aufbruch befindet - und zwar wirtschaftlich wie infrastrukturmäßig verhält sich Kadirov immer noch wie ein Kämpfer!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems.
Ich habe unter den christlichen, buddhistischen Zuwanderern in den letzten jahren noch nie (religiöse) Terroristen gesehen. Du vielleicht?

Die Rechtextreme sind oft angeblich überzeugte Christen als Beispiel! Die Strafälligen Syrer sind oftmals Christen gewesen (Syrien ist keine rein Moslemische Nation) In Nordafrika gibt es immer noch Kreuzfahrer...
Die Kommunitische Bewegung war nicht Moslemisch. (muss ja auch mal die eigenen nennen) Die Spanien Terror serien vor knapp 50 Jahren waren keine Moslems. Viele der anschläge in England waren keine Moslems! die meisten unserer Amokläufer waren keine Moslems! Die Aussage jeder Terrorist ist ein Moslem ist also unwiederlegbar falsch![/QUOTE]



Welche Aussagen würdest du gerne sehen? Möglichst bequeme, nehme ich an.

Du könntest deine Verschwörungstheorie auch mal belegen zum Beispiel. Und wenn du eine Aussage trifft und die mit einer Quelle belegen willst, die diese nicht Aussagt. Ist das schon peinlich! In der Schule wäre das eine 6 gewesen (An Thema vorbei)


Das entschuldigt natürlich die Übergriffe. Moslems dürfen sich nehmen, was sie wollen.

Hier trifft du wieder eine Aussage über meinen Text den ich nicht getroffen habe! Das ist typisches Nazi verhalten. Wenn man keine Argumente hat, erfindet man sich einfach welche. Da ihr nicht in der Lage seid, Inhalte wirklich zu verstehen.


Ein guter Beleg für schlechten Jornalismus! Wenn man sich den Artikel durch liest. Merkt man das es gar keine Belege für die Aussagen gibt. Wie wir gesagt haben Focus, Faz und co sind dank ihres Verlages Kapitalistisch Recht geprägt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Oho - das klingt ja fast nach Mythos! Mittelalter
Was ist es dann anderes?

Wenn man deinen Artikel sich verinhaltlicht, muss man an Wikinger denken, die waren früher gefürchtet und heroisiert.
Du findest, ich heroisiere die Tschtetschenen? Ich bezeichne sie als die übelsten Schlächter fast weltweit, aber es kann sein, dass sie sich davon geschmeichelt fühlen.
Den Charakter der Tschetschenen, den Du so verherrlichend beschreibst, resultiert doch eher daher, dass sich Tschetschenien seit mehr als 20 Jahren im Kriegs-, bzw. Kriesenzustand befindet. Das prägt natürlich ein Volk.

Das haben ungezählteandere Völker auch so erlebt, ohne dasssie dadurch durchgehend zu Psychopathen geworden sind, wie die muslimischen Tschetschenen.

Wenn Du ebenfalls als junger Mensch 20 Jahre Krieg erlebst - und zwar hautnah! -, dann möchte ich deine Vita sehen!

Diese Frage klingt in ihrer Art wie eine Entschuldigung dafür, wie die Tschetschenen tatsächlich sind.
Das wäre ja noch dann ein von dir unabsichtlich geführter weiterer Grund, warum man sie sich fernhalten sollte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Rechtextreme sind oft angeblich überzeugte Christen als Beispiel! Die Strafälligen Syrer sind oftmals Christen gewesen (Syrien ist keine rein Moslemische Nation) In Nordafrika gibt es immer noch Kreuzfahrer...
Das ist jetzt der grösste Unfug, den ich je gelesen habe. Moslems, die Christen terrorisieren, sind also Christen. Und Kreuzfahrer auch noch.
Und rechtsextreme Christen gibts dann auch noch... Ey, du hast heute nicht deinen besten Tag.

Die Kommunitische Bewegung war nicht Moslemisch. (muss ja auch mal die eigenen nennen) Die Spanien Terror serien vor knapp 50 Jahren waren keine Moslems. Viele der anschläge in England waren keine Moslems! die meisten unserer Amokläufer waren keine Moslems! Die Aussage jeder Terrorist ist ein Moslem ist also unwiederlegbar falsch!

Und in Paris und Belgien, das waren NPD Mitglieder. Und in Ansbach, der gehörte zur AfD. Moslems sind immer nur Opfer.




Du könntest deine Verschwörungstheorie auch mal belegen zum Beispiel. Und wenn du eine Aussage trifft und die mit einer Quelle belegen willst, die diese nicht Aussagt. Ist das schon peinlich! In der Schule wäre das eine 6 gewesen (An Thema vorbei)

Ich zwinge dich nicht, nachzudenken.


Hier trifft du wieder eine Aussage über meinen Text den ich nicht getroffen habe! Das ist typisches Nazi verhalten. Wenn man keine Argumente hat, erfindet man sich einfach welche. Da ihr nicht in der Lage seid, Inhalte wirklich zu verstehen.
Du hast gar keine Aussage über den Text getroffen, ausser die, er sei eigentlich rechts angehaucht .
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe es auf... Es hat keinen Sinn zu diskutieren wenn das Gegenüber nicht auf Argumente eingeht und Einfach Aussagen erfindet...l
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, die wollen normal leben und Zukunft haben. Das kannst du nicht wissen, dass sie nicht wie du werden möchten.

und normal ist, fremde und homosexuelle zu *dissen? hass zu verbreiten und sich dank seiner abstammung über andere zu erheben?
na dann wünsche ich ein glückliches händchen,mit den *jungen aus der familie!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun zumindest kann ich lesen, diese Fähigkeit scheint dir zu fehlen;)


Denn aus diesen Text geht nicht hervor, dass Millionen an Extremisten kommen!

Du zittierst aus der Recht angehauchten Faz^^ Und selbst diese belegt nicht deine Theorie.
Ich bin es langsam Leid, euch eure eigenen Quellen um die Ohren hauen zu müssen!

Wenn du schon einen Link zitterst dann lese ihn doch bitte zumindest auch!
Du Hast wahrscheinlich nur das Bild angeschaut oder die Überschrift und in deinen Kopf hast du "Terroristen" eingefügt...

Wow, wie weit links bist DU denn, wenn die FAZ rechts angehaucht ist???
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe es auf... Es hat keinen Sinn zu diskutieren wenn das Gegenüber nicht auf Argumente eingeht und Einfach Aussagen erfindet...l

Welche "Argumente"? Die mit den kriminellen christlichen Muslimen oder den Kreuzfahrern velleicht?
Oder die mit den rechtsradikalen Superchristen?
Deine Antifa hat dich ganz schön unter der Fuchtel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wow, wie weit links bist DU denn, wenn die FAZ rechts angehaucht ist???
Sie ist nicht links, sondern unendlich indoktriniert.
Die LINKEN der Spätsechziger in ihrer Kapitalismuskritik hatten durchaus ihre Berechtigung.

Aber das, was sich heute als "Linke" bezeichnet, sind entweder Heuchler oder hirnlose Dummköpfe, die nachplappern, was die Politik hören will.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist es dann anderes?


Du findest, ich heroisiere die Tschtetschenen? Ich bezeichne sie als die übelsten Schlächter fast weltweit, aber es kann sein, dass sie sich davon geschmeichelt fühlen.


Das haben ungezählteandere Völker auch so erlebt, ohne dasssie dadurch durchgehend zu Psychopathen geworden sind, wie die muslimischen Tschetschenen.



Diese Frage klingt in ihrer Art wie eine Entschuldigung dafür, wie die Tschetschenen tatsächlich sind.
Das wäre ja noch dann ein von dir unabsichtlich geführter weiterer Grund, warum man sie sich fernhalten sollte.

Es ist schwierig, auf deine Auffassung zu antworten!
Einesteils sind deine Einwände klug und nachvollziehbar, andernteil verurteilst Du pauschal nach dem Motto: "Tschetschene = Schlächter!"

Ich hoffe, dass deine Intelligenz keine Aktienkurstabelle ist....hoch, runter...hoch runter...

Ich sehe Tschetschenen etwas anders: Nicht jeder Tschetschene will kämpfen, nicht jeder Tschetschene will missionieren. Was jedoch nicht ausschließt, dass es Tschetschenen gibt, die durchaus kämpferisch veranlagt sind. Da unterscheiden sie sich nicht allzuviel von den Moslems aus Irak, Syrien etc. Lediglich in den Lehren, was wohl daher bedingt ist, dass Relegionen eher einen maginalen Stellenweret in der UdSSR hatte - ich könnte nun auch sagen, Aufholbedarf....

Was ich von DE-Behörden und EU erwarte, ist, dass man wissen sollte, wen man ins Land lässt!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie ist nicht links, sondern unendlich indoktriniert.
Die LINKEN der Spätsechziger in ihrer Kapitalismuskritik hatten durchaus ihre Berechtigung.

Aber das, was sich heute als "Linke" bezeichnet, sind entweder Heuchler oder hirnlose Dummköpfe, die nachplappern, was die Politik hören will.

Richtig,denn sie sind nur "Links für Ausländerinteressen",nicht für die eigene Wählerschaft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
und normal ist, fremde und homosexuelle zu *dissen? hass zu verbreiten und sich dank seiner abstammung über andere zu erheben?

Ich erhebe mich nicht über Andere, ich kann mich lediglich nicht so tief bücken.

na dann wünsche ich ein glückliches händchen,mit den *jungen aus der familie!

Ja, das habe ich. da kannst du Gift drauf nehmen, wie man es umgangssprachlich so schön sagt.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche "Argumente"? Die mit den kriminellen christlichen Muslimen oder den Kreuzfahrern velleicht?
Oder die mit den rechtsradikalen Superchristen?
Deine Antifa hat dich ganz schön unter der Fuchtel.

Genau das! Das sind Aussagen die ich nicht getroffen habe!
Es macht so keinen Sinn, bei Nazis wie dir hilft nur die Anstalt..
Ich habe jeden deiner Aussagen widerlegt und das einzige was Du Nazi machst, ist es mir irgendwelche Aussage in den Mund zu legen, die ich nicht getroffen haben.
Wir drehen uns ins Kreis! Anstatt immer wieder neue Unsinns Aussagen zu treffen, könntest du eventuell die widerlegten mal belegen!

Deine Aussage war es das nur Moslems Terroristen sind! Und diese Aussage habe ich widerlegt! Da es auch christliche Extremisten gibt! Es ist dein Zug deine Aussage zurück zu nehme.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist nicht links, sondern unendlich indoktriniert.
Die LINKEN der Spätsechziger in ihrer Kapitalismuskritik hatten durchaus ihre Berechtigung.

Aber das, was sich heute als "Linke" bezeichnet, sind entweder Heuchler oder hirnlose Dummköpfe, die nachplappern, was die Politik hören will.

Nein - das sind nur die Spitzenpolitiker der Linken, die ja schließlich dafür bezahlt werden,

dass DE und EU für NATO/IWF/USA den Knecht spielt und für seinen Herrn Land und Leute opfert und für ihn in den Krieg zieht!

Dabei müsste doch klar sein:

Der Knecht erbt nicht den Hof -

er bekommt nur einen neuen Herrn!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Angie würde kontern:
Wir schaffen das,...aeh...oder: "Et is noch immer Jootjejange :)"

Nehmt den Deustchen das psychotisch anmutende Arbeiten, das sinnlose shoppen und den Bohlen weg --- dann werden sie sauer.
Aber bei Millionen zu ali-mentierender Moslems, die das Land umkrempeln wollen zu ihren Gunsten-- das interessiert Keinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben