Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maenner schlagen Ungläubige Reinigungskraft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du solltest auch mal Talkhows bzw Interviews mit Polizeigewerkschaftsleuten hören.
Ja, genau - oder Besoffenen an Stammtischen zuhören! Jemand hier hat auf die sicherlich extrem hohe Dunkelziffer hingewiesen, denn nicht jede/s Mädchen/Frau meldet sexuelle Belästigungen bei den Behörden. Würde man die den bekannten Zahlen noch hinzu rechnen, gäbe es einen extremen "Anstieg" - und das fast ausnahmslos nur durch "deutsche" Männer.

Über wie viele "Fälle" von sexuellen Belästigungen durch erst kürzlich angekommene Asylanten reden wir denn konkret? 100? 300? 500? Was sagt denn da der Talkshow-Stammtisch? Reden die etwa in jeder Talkshow über dieselben Fälle (Silvester Köln) und du zählst die jedesmal zusammen?

Ich sage, es gibt keinen signifikanten Anstieg von sexuellen Übergriffen, der nur dadurch entstand, dass letztes Jahr über 1 Mio. Flüchtlinge in die BRD geholt wurden. Das aber sagt noch nichts darüber aus, wie ich zu dieser massiven Zuwanderung wehrfähiger Männer aus Syrien denke, die ihren feigen Arsch hier in Sicherheit gebracht haben - anstatt ihr Land von den IS-Invasoren zu befreien. Die BRD-Vergewaltigungsstatistik wird aber trotzdem zu >90% von "deutschen" Verbrechern dominiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist nichts Neues, man könnte hier ganze Seiten füllen, mit kriminellen Übergriffen.
Die Gesetze sind noch zu lasch und ich habe die Befürchtung, es wird noch eine Weile dauern bis in dieser Hinsicht etwas passiert.
Wahrscheinlich müssen Politiker erst die ganze Ladung des Ausmaßes am eigenen Leib verspüren, ja dann ist man schnelle. Aber beim dummen Bürger ist das alles zweitrangig und wenn der Bürger sich dann mal wehrt…, oh dann wird aber geschrien und hops sitzt das Opfer vor dem Richter und weiß nicht wie ihm gerade geschieht, „schlechter Film, dumm gelaufen“.
Opfer wird zum Täter gemacht. :mad::)) so sieht es aus in unserem schönen Deutschland.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also lt. "statista.com": "Anzahl der Opfer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung sowie von Vergewaltigung/ sexueller Nötigung mit Todesfolge in Deutschland von 2000 bis 2015":

2000: 7571
2001: 7957
2002: 8705
2003: 8873
2004: 8925
2005: 8229
2006: 8267
2007: 7588
2008: 7380
2009: 7388
2010: 7791
2011: 7609
2012: 8134
2013: 7501
2014: 7424
2015: 7095

Also gegenüber den frühen 2000ern ist noch eine Menge Luft nach oben. Bisher nimmt die Quote eher ab. :coffee:

Als erstes erlaube ich mir darauf hinzuweisen dass Sie meine (fettgedruckte) Frage in dem Beitrag (#42) den sie zitiert haben von mir, nicht beantwortet haben.

---

Als zweites würde mich Ihre Interpretation interessieren, warum das Sexualstrafrecht, wie ich es einmal übergreifend nenne, vor wenigen Tagen überarbeitet, sprich drastisch verschärft wurde?!? Wenn die Übergriffe doch seit Jahren rückläufig sind wie Sie geschrieben haben?


Helfen Sie mir bitte diese mir sich nicht erschließen wollende Logik (der Politik die dies nahezu einstimmig beschlossen hat) hierbei zu erkennen...::coffee:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Als erstes erlaube ich mir darauf hinzuweisen dass Sie meine (fettgedruckte) Frage in dem Beitrag (#42) den sie zitiert haben von mir, nicht beantwortet haben.
Antwort: JA, sinngemäß stand das so da!


Als zweites würde mich Ihre Interpretation interessieren, warum das Sexualstrafrecht, wie ich es einmal übergreifend nenne, vor wenigen Tagen überarbeitet, sprich drastisch verschärft wurde?!? Wenn die Übergriffe doch seit Jahren rückläufig sind wie Sie geschrieben haben?
1. POPULISMUS
2. war das lange überfällig - egal ob die gemeldeten Fallzahlen rückläufig sind


Helfen Sie mir bitte diese mir sich nicht erschließen wollende Logik (der Politik die dies nahezu einstimmig beschlossen hat) hierbei zu erkennen...::coffee:
POPULISMUS
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Antwort: JA, sinngemäß stand das so da!


1. POPULISMUS
2. war das lange überfällig - egal ob die gemeldeten Fallzahlen rückläufig sind


POPULISMUS

Ja, wer mit einem mehr oder weniger versteckten Hinweis nicht umgehen kann, der plärrt halt ganz laut "Populismus". Vielleicht wäre es an der Zeit, klipp und klar zu erfassen, von wem denn solche Taten ausgehen. Da ließe sich bestimmt auch eine schöne Auflistung erstellen, welche trotz "fallender Zahlen" bei so mancher Gruppe im Lande einen Anstieg erkennen lassen würde. Das möchten interessierte Stellen aber tunlichst verhindern. :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte als erstes gebeten mir eine Zahl zu nennen. Wenn fragen immer mit Gegenfragen beantwortet werden, so läßt das darauf schließen, das man arrogant, oberflächlich oder dumm ist. Wie soll man weiter diskutieren können. die von mir genannten Zahlen stammen übrigens von der Polizei und der Zeitraum ist 1.Januar bis 30. Juni.

Da bin ich voll und ganz Ihrer Meinung!:coffee:


Und damit wir auch wissen auf wenn sich das von uns beiden am ehesten beziehen könnte, habe ich mir erlaubt aus dem entsprechenden Thread (Unsere Freibäder sind zu Vergewaligungsanstalten verkommen) die entsprechenden Beiträge (mit #) zu zitieren:

# 130
Nur ein paar Zahlen. Es gab insgesamt 5 Übergriffe. Diese zahl ergab sich auf 7. Millionen Schwimmbadbesuche.
Schrecklich.


# 140
Du weichst aus. Nenn doch bitte die Zahl. Alles Andere ist Ablenkung.


# 146
Tut mir leid wenn ich den Anschein erweckt haben sollte ausweichen zu wollen. Das ist ja nun mal gar nicht meine hier an den Tag gelegte Art.
Ich hatte vielmehr gedacht dass sie ein paar Beiträge mit entsprechenden Zahlen hier bereits gelesen hätten. Wenn Sie sich schon an der Diskussion beteiligen.

Hier bitteschön:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...im-schwimmbad-ist-einer-zu-viel-aid-1.6097044

So, und nun hätte ich gerne Ihre Quelle gewusst auf die Sie sich bezogen haben. Die mit den 5 Übergriffen. Bitte einen Link...


Bezüglich ''arrogant, oberflächlich oder dumm'' - mein Beitrag # 146 ist übrigens vom 6 Juli, Ihre eingangs zitierte Beschwerde in meine Richtung von heute, dem 9 Juli!


PS: Behaupten Sie jetzt immer noch ich würde nur Fragen mit Gegenfragen beantworten?:coffee:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, wer mit einem mehr oder weniger versteckten Hinweis nicht umgehen kann, der plärrt halt ganz laut "Populismus". Vielleicht wäre es an der Zeit, klipp und klar zu erfassen, von wem denn solche Taten ausgehen.
Das würde dir nicht gefallen - zu fast 100% von "deutschen" Männern. :peitschen:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das würde dir nicht gefallen - zu fast 100% von "deutschen" Männern. :peitschen:

Das würde mir sehr wohl gefallen! Natürlich wäre wohl auch der Anteil der autochthonen Männlein rein Prozentual vermutlich größer. Interessant wird es, wenn es noch in Relation zum Anteil an der Gesamtbevölkerung gesetzt wird. Zudem wird man auch - und da bin ich ganz sicher - einen signifikanten Anstieg bei so mancher Gruppe feststellen. Wie bereits geschrieben. Ganz verhalten macht man das an manchen Stellen schon: http://www.huffingtonpost.de/2016/02/17/kriminelle-nordafrikaner-nrw-_n_9259422.html Ferner hatte sogar schon der sprechende Hosenanzug resigniert:

Alles halb so wild, Hauptsache man schafft es noch mit irgendwelchen Verrenkungen und dem Hinweis auf die bösen Deutschen, diese ganzen Fakten auszublenden. :nono:
Mach es halt wie Merkel: Nimm es hin. ^^
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das würde mir sehr wohl gefallen! Natürlich wäre wohl auch der Anteil der autochthonen Männlein rein Prozentual vermutlich größer. Interessant wird es, wenn es noch in Relation zum Anteil an der Gesamtbevölkerung gesetzt wird.
Klar, so ein Blödsinn. Wenn dann zwei Innuit irgendwo in der BRD leben und einer wegen "sexueller Belästigung" angezeigt würde, dann hieße es in den rechten Lügenmedien: "50% der Innuit sind Vergewaltiger!" :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar, so ein Blödsinn. Wenn dann zwei Innuit irgendwo in der BRD leben und einer wegen "sexueller Belästigung" angezeigt würde, dann hieße es in den rechten Lügenmedien: "50% der Innuit sind Vergewaltiger!" :giggle:

Tja, nach dem infantilen Rumgeplärre von Populismus kommt jetzt hilflose Polemik. Realitätsverweigerung wird halt auch immer schwieriger. Hat dir der Artikel nicht geschmeckt? Was sind denn rechte Lügenmedien? Das Gegenstück zur TAZ? :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, genau - oder Besoffenen an Stammtischen zuhören! Jemand hier hat auf die sicherlich extrem hohe Dunkelziffer hingewiesen, denn nicht jede/s Mädchen/Frau meldet sexuelle Belästigungen bei den Behörden. Würde man die den bekannten Zahlen noch hinzu rechnen, gäbe es einen extremen "Anstieg" - und das fast ausnahmslos nur durch "deutsche" Männer.

Über wie viele "Fälle" von sexuellen Belästigungen durch erst kürzlich angekommene Asylanten reden wir denn konkret? 100? 300? 500? Was sagt denn da der Talkshow-Stammtisch? Reden die etwa in jeder Talkshow über dieselben Fälle (Silvester Köln) und du zählst die jedesmal zusammen?

Ich sage, es gibt keinen signifikanten Anstieg von sexuellen Übergriffen, der nur dadurch entstand, dass letztes Jahr über 1 Mio. Flüchtlinge in die BRD geholt wurden. Das aber sagt noch nichts darüber aus, wie ich zu dieser massiven Zuwanderung wehrfähiger Männer aus Syrien denke, die ihren feigen Arsch hier in Sicherheit gebracht haben - anstatt ihr Land von den IS-Invasoren zu befreien. Die BRD-Vergewaltigungsstatistik wird aber trotzdem zu >90% von "deutschen" Verbrechern dominiert.

Das mit 90 Prozent ist schlicht hUmbug, schon alleine weil in den Hormon-Starken bzw in der Vergewaltigung betreffenden Jahrgängen der Anteil von Leuten ohne Migrationshintergrund niemals 90 Prozent oder auch nur Annäherungsweise beträgt. Eher knapp die Hälfte wenn überhaupt.

Dennoch werden die Straftaten laut Rainer Wendt unter Körperverletzungen versteckt,weil man genau nicht den Eindruck erwecken will, das die Migranten diese Dinge begehen.

Es ist wie mit der Arbeitslosigkeit oder der kriminalität.

In der sozial vergleichbaren Gruppe (Bildung,sozialer Status) ist der Anteil nicht höher,dennoch sind Migranten doppelt so häufig arbeitslos, weil sie eben im Schnitt entsprechend mehr Hemmnisse haben.

Und so dumm sind die Leute nicht.

Junge Männer ohne Chance auf Partnerschaft oder Sexualität vergewaltigen dann eben häufiger.Und dann braucht man nur die soziale Vergleichsgruppe heranziehen.

Diejenigen mit Sprachhemmnissen oder sozialen Hemnissen. Das hat nichts mit Ethnizität zu tun ,vom Islamgeschwafel halte ich nichts, jede Ideologie wird dazu benutzt die eigenen Interessen brutal durchzusetzen.

Gottseidank aber funktioniert es auch andersrum.Die Opfer wollen auch ihre Interessen wahren,in ihre Wohnungen einziehen und in Ruhe schwimmen gehen.
Sie erkennen die Übeltäter und werden die Partei wählen,die diese Subjekte abschiebt. Die AfD.

Bushido und gut integrierte Migranten vorne mit dabei. Denn die haben es nicht nötig zu Vergewaltigen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das mit 90 Prozent ist schlicht hUmbug, schon alleine weil in den Hormon-Starken bzw in der Vergewaltigung betreffenden Jahrgängen der Anteil von Leuten ohne Migrationshintergrund niemals 90 Prozent oder auch nur Annäherungsweise beträgt. Eher knapp die Hälfte wenn überhaupt.
Ich sehe durchaus das Problem, wenn so viele einsame Kerle plötzlich ihre Einsamkeit in "unmoralischen" BRD entdecken. Wenn dann mehrere von denen denken, Frauen im Bikini sind auch sonst sexuell freizügig, kommt es sicher schnell zu Anzeigen. Gegen eine gleichgroße Gruppe pickelfessiger Schrumpfteutonen wehren sich dieselben Frauen noch selbst - oder sie spielen mit denen Katz und Maus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.435
Punkte Reaktionen
13.671
Punkte
149.042
Geschlecht
Woher wissen die eigentlich, wer ungläubig ist?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe durchaus das Problem, wenn so viele einsame Kerle plötzlich ihre Einsamkeit in "unmoralischen" BRD entdecken. Wenn dann mehrere von denen denken, Frauen im Bikini sind auch sonst sexuell freizügig, kommt es sicher schnell zu Anzeigen. Gegen eine gleichgroße Gruppe pickelfessiger Schrumpfteutonen wehren sich dieselben Frauen noch selbst - oder sie spielen mit denen Katz und Maus.

Ich sehe darin kein Problem.

WEil ich gerade NICHT will, dass diese über Asy einreisenden Migranten hier Wurzeln schlagen. Ich glaube wer den einfachen Weg über Asyl und Sozialknete in Deutschand geht, der gehört nicht zu den Guten. Die Guten bleiben schon in der Sonne in Italien oder in ihrem friedlichen Land oder dem ersten friedlichen Land in der Nähe.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe darin kein Problem.

WEil ich gerade NICHT will, dass diese über Asy einreisenden Migranten hier Wurzeln schlagen. Ich glaube wer den einfachen Weg über Asyl und Sozialknete in Deutschand geht, der gehört nicht zu den Guten. Die Guten bleiben schon in der Sonne in Italien oder in ihrem friedlichen Land oder dem ersten friedlichen Land in der Nähe.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Woher wissen die eigentlich, wer ungläubig ist?

Nichts genaues weiß man nicht.

Da das Gespräch ursprünglich freundlich verlaufen war, dürften die beiden davon ausgegangen sein, dass diese Putzkraft ein Glaubensbruder war. Wahrscheinlich war er auch Bulgare oder Türke.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Naja

Auch in der AfD gibt es Staatsnahe. Ich mag die nicht. Daher freuen mich auch die Wahnsinnzustände in Schulen und Ämtern.

ich glaube allerdings,gerade diese widerliche staatsnahe Steuerspar-Mischpoke wird poitisch die wende bringen.Weil sie raffen wollen.

Ich bin gegen diese Asylmigration ganz klar. Trotzdem ist mir klar: in der AfD und in jeder anderen Partei hat man die gleichen Staatsnahen Typen,Lehrer,Ärzte,Anwälte alle wollen zum Staat.

Ja,traurigerweise selbst die LInksradikalen und Punks wollen ne Wohnung "vom Amt".

Das ekelt mich menschlich alles an ,auf beiden Seiten.

Dennoch hoffe ich, das am Ende mein politisches Süppchen aufgeht: alle werden etwas auf Vordermann gebracht ,und wer nicht abschiebt wird mit den Folgen brutal Leben müssen. Ob finanziell,Wohnungstechnisch oder beim abendlichen Ausgang der Tochter.

Kurz gesagt: Alles gut, solange ein Teil der Mitarbeiter AfD wählen und endlich beginnen,die Etablierten abgrundtief zu hassen.

Ich bin heute noch begeistert vom Abgang Westerwelles. Das ganze ist Krieg bis aufs Blut ,da soll man sich nichts vormachen. Früher unter den Schichten in Deutschland, wo diese Staatsnahen den Rest ausgebeutet haben, jetzt kämpfen noch mehr um die Pfründe.

Wenn die Leute endlich mit Hass im Bauch zur Wahlurne gehen ,wie ich seit vielen Jahren, fände ich das positiv.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Als erstes erlaube ich mir darauf hinzuweisen dass Sie meine (fettgedruckte) Frage in dem Beitrag (#42) den sie zitiert haben von mir, nicht beantwortet haben.

Antwort: JA, sinngemäß stand das so da!
Tatsächlich?:kopfkratz:

Oder haben Ihnen da möglicherweise Ihre Sinne einen Streich gespielt?
Vielleicht war der Wunsch der Vater des Gedankens?

Um das zu klären möchte ich Sie bitten - da Sie ja nicht von alleine auf die Idee gekommen sind - dieses sinngemäße Zitat von mir per Zitatfunktion zu dokumentieren. Nur um gänzlich auszuschließen dass Sie mich möglicherweise mit jemandem verwechseln...:eek:

----------

Als zweites würde mich Ihre Interpretation interessieren, warum das Sexualstrafrecht, wie ich es einmal übergreifend nenne, vor wenigen Tagen überarbeitet, sprich drastisch verschärft wurde?!? Wenn die Übergriffe doch seit Jahren rückläufig sind wie Sie geschrieben haben?

1. POPULISMUS
2. war das lange überfällig - egal ob die gemeldeten Fallzahlen rückläufig sind
Interessant. Ein Populismus der schon lange überfällig war...

Dazu noch ein parteienübergreifender Populismus...

Und welchen Zweck sollte dieser wie ein Virus im dt. Bundestag grassierender Populismus denn erfüllen Ihrer Meinung nach? Die Medien werden ja eh schon zensiert in DE seit der Flüchtlingskrise.
Da wird so ziemlich alles unter den Tisch gekehrt was Flüchtlings- oder Migrantenkriminalität angeht. Da wäre ein reiner Populismus in diesbezüglicher Hinsicht doch absolut kontraproduktiv!


Jedenfalls habe ich jetzt schon was gelernt von Ihnen - wenn alle (Parlamentarier) dafür sind für eine Sache, dann ist es Populismus (oder die Abstimmung über eine Diätenerhöhung...) und hat rein gar nichts mit der Realität zu tun...


PS: Der letzte Absatz könnte Ironie enthalten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Merkels-Fachkräfte schlagen und bespucken Polizisten Kurz & Knapp! 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Entschwärzte Geheimakten enthüllen: Lauterbach (SPD) war der schlimmste...
Endgame für das Projekt...
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben