Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maenner schlagen Ungläubige Reinigungskraft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein du Knalltüte, Chayns ist eine App mit der Dr. Nö u.a. schnell auf div Newsportale zugreifen kann.
https://chayns.tobit.software/Überblick

Mensch du Superknalltüte und du hast nichts bemerkt als du den Link verfolgt hast?
Und meinen Sarkasmus, den hast du auch nicht erkannt?
Also ich denke mir meinen eigenen Teil und empfehle jedem sich doch mal schlau zu machen. Der von die angegenene Link stimmt übrigens, wer daraus nichts ableiten kann, der ist eine wirkliche Knalltüte.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das volle Programm:
- Relativieren
- Ablenken
- den Überbringer der schlechten Nachricht diffamieren
- die Quelle in Zweifel ziehen
Alle Achtung!

Machen wir ein Deal, Dex? Ich verlinke dir für jede Straftat eines Ausländers, 10 exakt gleiche Delikte der autochthonen Deutschen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Machen wir ein Deal, Dex? Ich verlinke dir für jede Straftat eines Ausländers, 10 exakt gleiche Delikte der autochthonen Deutschen.

Ein unmögliches Unterfangen. Zudem du damit auch wohl noch über dieses Jahr hinaus beschäftigt sein würdest.
u.a. https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

Von daher, bleib lieber bei deinem Märchenthread zu Juden und Muslimen. Da bekommst du schon genug Gegenwind, mit dem du zu tun hast.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mensch du Superknalltüte und du hast nichts bemerkt als du den Link verfolgt hast?
Und meinen Sarkasmus, den hast du auch nicht erkannt?
Also ich denke mir meinen eigenen Teil und empfehle jedem sich doch mal schlau zu machen. Der von die angegenene Link stimmt übrigens, wer daraus nichts ableiten kann, der ist eine wirkliche Knalltüte.

Ziemlich dummes Palaver zur "Ehrenrettung". Klappt so auch nicht.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Büschen unglaubwürdig der link, oder?
Bulgaren, Moslems, besoffen, das passt nicht zusammen, aber wie ich schon gestern schrieb, da werden in größerer Not immer skurriler, oder!
Du scheinst auch ''bulgarisch'' zu sprechen bzw. zu schreiben...

Zumindest nach deutsch sieht das Ganze nicht aus...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und was haben wir mal wieder?
Zwei betrunkene A...löcher verprügeln einen Anderen. Schon tausend mal dagewesen und leider in der Welt mittlerweile normal. Asylheime anstecken und Flüchtlinge durch die Stadt jagen scheint ja wohl auch normal zu sein.
Ungefähr so normal wie als Flüchtling (dt.) Frauen in Schwimmbädern sexuell zu belästigen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, Sie seniler Superheld. Sie flößen mir Angst ein.
Fast hätten Sie es ja diesmal geschafft zumindest annähernd mal einen kausalen Zusammenhang erkennen zu lassen zw. dem was sie zitieren und dem was Sie dann schreiben. Fast...


Da hilft nur eines, mein muslimischer Forenrabauke - üben üben üben...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und was haben wir mal wieder?
Zwei betrunkene A...löcher verprügeln einen Anderen. Schon tausend mal dagewesen und leider in der Welt mittlerweile normal. Asylheime anstecken und Flüchtlinge durch die Stadt jagen scheint ja wohl auch normal zu sein.
Mann jede Gewalttat die passiert ist zu viel und beweist lediglich das unser System inclusive der Politik in Punkto Erziehung, Bildung und Sozialisierung versagt hat. Bei dir ist es in erster Linie Bildung, oder?
Ja und mit Chayns.net, kann man da nicht eigene Apps oder Seiten erstellen?

die hat sicher auch irgendwer mit dem handy mal eben oder :D

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3371300
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ungefähr so normal wie als Flüchtling (dt.) Frauen in Schwimmbädern sexuell zu belästigen...

Nochmal.
Jeder Fall von Belästigung ist zu viel und muß irgendwie geahndet werden, ja!
Aber zu ignorieren, das es solche Belästigungen zu Hauff schon vor den " Flüchtlingen" gab und das es sie auch ohne "Flüchtlinge" immer weiter geben wird, weil die männlichen A-Löcher nicht aussterben, ist sehr,sehr doof.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und was haben wir mal wieder?
Zwei betrunkene A...löcher verprügeln einen Anderen. Schon tausend mal dagewesen und leider in der Welt mittlerweile normal. Asylheime anstecken und Flüchtlinge durch die Stadt jagen scheint ja wohl auch normal zu sein.

Ungefähr so normal wie als Flüchtling (dt.) Frauen in Schwimmbädern sexuell zu belästigen...

Nochmal.
Jeder Fall von Belästigung ist zu viel und muß irgendwie geahndet werden, ja!
Aber zu ignorieren, das es solche Belästigungen zu Hauff schon vor den " Flüchtlingen" gab und das es sie auch ohne "Flüchtlinge" immer weiter geben wird, weil die männlichen A-Löcher nicht aussterben, ist sehr,sehr doof.
Ich hatte Sie ja höflich gebeten mir Ihre Quelle mit den angeblich nur 5 Belästigungen pro Jahr - mit der Zahl haben Sie ja argumentiert - zu nennen. Leider sind Sie der Bitte nicht nachgekommen. Warum auch immer. (Auch wenn ich es mir natürlich denken kann dass es diese Quelle gar nicht gibt...)

Vielleicht sollten Sie, wenn Sie einer höflichen Bitte nicht nachkommen bzw. auf diese gar nicht (mehr) thematisch eingehen, nicht anderen ins Stammbuch schreiben sie würden etwas ignorieren...

Außerdem ist diese gebethsmühlenartige Verharmlosung in Gutmenschenmanier, in dem Falle der sexuellen Belästigungen durch Flüchtlinge und Migranten in dt. Schwimmbäder - ich hatte Ihnen ja extra eine Quelle verlinkt die das ad absurdum führt was Sie hier ins Felde führen - eher was für Leute die sich am liebsten selber gerne Sand in die Augen streuen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich hatte Sie ja höflich gebeten mir Ihre Quelle mit den angeblich nur 5 Belästigungen pro Jahr - mit der Zahl haben Sie ja argumentiert - zu nennen. Leider sind Sie der Bitte nicht nachgekommen. Warum auch immer. (Auch wenn ich es mir natürlich denken kann dass es diese Quelle gar nicht gibt...).
Bist du so blöd, zu behaupten, dass es seit Bestehen der BRD keine Belästigungen von Frauen, durch deutsche Männer gab? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Merkels-Fachkräfte schlagen und bespucken Polizisten Kurz & Knapp! 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich wußte gar nicht das mein Vater und die vielen Zeitgenossen mit denen ich darüber...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben