Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Wow,
dann ist es also kein Märchen von dir, dass man Hackerangriffe und Cyberangriffe
in Nullkommanichts aufklären kann? Hast du diese Technik womöglich schon an den
Busfahrer Maduro verkauft? Dann wird das wohl bei der Präsentation von Beweisen
vor der UN, die Maduro ja angekündigt hatte, eine Blamage für die USA, Dank deiner Märchen-Technik. :giggle:

Wenn du über solch eine Technik verfügst, dann wirst du ja ein weltberühmter Mensch,
aber dieses Märchen wird sich wohl kaum erfüllen. :giggle:

Soviel zu deiner Märchenstunde.

https://www.n-tv.de/politik/Maduro-beschuldigt-USA-der-Cyberattacke-article20897187.html

Zitat: Die Attacke habe einem Regulierungsmodul des Wasserkraftwerks Guri gegolten, das 80 Prozent des landesweiten Strombedarfs deckt, sagte Informationsminister Jorge Rodríguez. Drahtzieher der Sabotage sei der US-Senator und erbitterte Maduro-Gegner Marco Rubio. "Das war der brutalste Angriff, dem das venezolanische Volk in den vergangenen 200 Jahren ausgesetzt war", sagte Rodríguez. Die Opposition machte hingegen fehlende Investitionen in das Stromnetz und Missmanagement der Regierung für den Stromausfall verantwortlich.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
https://www.n-tv.de/politik/Maduro-beschuldigt-USA-der-Cyberattacke-article20897187.html

Zitat: Die Attacke habe einem Regulierungsmodul des Wasserkraftwerks Guri gegolten, das 80 Prozent des landesweiten Strombedarfs deckt, sagte Informationsminister Jorge Rodríguez. Drahtzieher der Sabotage sei der US-Senator und erbitterte Maduro-Gegner Marco Rubio. "Das war der brutalste Angriff, dem das venezolanische Volk in den vergangenen 200 Jahren ausgesetzt war", sagte Rodríguez. Die Opposition machte hingegen fehlende Investitionen in das Stromnetz und Missmanagement der Regierung für den Stromausfall verantwortlich.



Maduro spricht nun von einem "elektromagnetischen Angriff".

Demnächst erklärt Maduro wohl, dass die USA die Aliens aus der Area 51
in Marsch gegen Venezuela gesetzt haben.

Man muss nur hier im Thread zurückblättern, da beschrieb ich ja schon den
technischen Zustand von einem "E-Werk".

Es sind doch logische Erklärungen, kein Geld, keine Ersatzteile, keine Wartungen möglich, dann
läuft nichts mehr. Aber die treuen links- und kommunistisch angehauchten User hier im Forum
stehen selbstverständlich hinter diesem Maduro, der den Karren endgültig in den Dreck gefahren hat
und nun in der Verzweiflung mit dem Finger auf andere zeigt, wie üblich in solchen Regimen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Sollte ich nun hier einmal deine krasse Beleidigung einfügen,
damit jeder User erkennt, wie nett du doch bist und wie schnell
du letztendlich die Contenance verloren geht wenn du nicht mehr
weiterweißt und dir die wirklichen Argumente ausgehen.

Wer hier im Forum aus nen Anderen Forum absichtlich gefälschte Zitate einstellt,
ist ne Drecksau....was weniger Beleidigung und mehr als Feststellung zu werten ist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.851
Punkte
54.820
Geschlecht
Maduro spricht nun von einem "elektromagnetischen Angriff".

Demnächst erklärt Maduro wohl, dass die USA die Aliens aus der Area 51
in Marsch gegen Venezuela gesetzt haben.

Man muss nur hier im Thread zurückblättern, da beschrieb ich ja schon den
technischen Zustand von einem "E-Werk".

Es sind doch logische Erklärungen, kein Geld, keine Ersatzteile, keine Wartungen möglich, dann
läuft nichts mehr. Aber die treuen links- und kommunistisch angehauchten User hier im Forum
stehen selbstverständlich hinter diesem Maduro, der den Karren endgültig in den Dreck gefahren hat
und nun in der Verzweiflung mit dem Finger auf andere zeigt, wie üblich in solchen Regimen.

Woher willst Du wissen was die Wahrheit ist ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ? Wurden/waren die noch deutlicher....:p
Ja, ich habe nie nachgezählt, aber meine Auszeichnungen übertrafen die meiner Kollegen bei Weitem.
Auszuch:
"....ohne seine tatkräftige Unterstützung und sein Gespür für die ****** Verhandlungspartner hätte die Vereinbarung zwischen ***** und der BRD nicht vollzogen werden können."

Ich war einer der Besten, mien Jung!
 
Registriert
17 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich habe nie nachgezählt, aber meine Auszeichnungen übertrafen die meiner Kollegen bei Weitem.
Auszuch:
"....ohne seine tatkräftige Unterstützung und sein Gespür für die ****** Verhandlungspartner hätte die Vereinbarung zwischen ***** und der BRD nicht vollzogen werden können."

Ich war einer der Besten, mien Jung!

Hoffentlich sitzt du nicht unter einem Balken.........:giggle::giggle:

Kein Wunder wenn es mit dem Staat bergab geht....wenn solche wie DU " Vereinbarungen".....

aber hör besser auf...ich komme aus dem Lachkrampf sonst nicht wieder raus...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Maduro spricht nun von einem "elektromagnetischen Angriff".

Demnächst erklärt Maduro wohl, dass die USA die Aliens aus der Area 51
in Marsch gegen Venezuela gesetzt haben.

Man muss nur hier im Thread zurückblättern, da beschrieb ich ja schon den
technischen Zustand von einem "E-Werk".

Es sind doch logische Erklärungen, kein Geld, keine Ersatzteile, keine Wartungen möglich, dann
läuft nichts mehr. Aber die treuen links- und kommunistisch angehauchten User hier im Forum
stehen selbstverständlich hinter diesem Maduro, der den Karren endgültig in den Dreck gefahren hat
und nun in der Verzweiflung mit dem Finger auf andere zeigt, wie üblich in solchen Regimen.

Woher willst Du wissen was die Wahrheit ist ?


Willst du meine logischen Erklärungen nicht akzeptieren?
Dann belege es doch bitte einmal, wenn du eine andere Meinung
zu solchen Ausfällen hast.

Ich war lange als Techniker auf den s.g. "Schwarzen Kontinent" unterwegs und hatte
dort ständig mit solchen Problemen zu "kämpfen". Dort wurden Anlagen und Geräte zu Schrott
gefahren, weil keine Wartungsarbeiten durchgeführt wurden und Austausch von Teilen, nach einer
gewissen Laufzeit, nicht ausgeführt wurden.

Nun wird wohl die Wasserversorgung in Venezuela, also in den Großstädten zusammenbrechen,
einmal wohl durch den Stromausfall und dann wohl, weil auch entsprechende Anlagen samt
Bauteile, durch Wartungsmangel, komplett ausfallen.

Klärwerke werden ausfallen und vergiften das Grundwasser, dann trompetet Maduro, dass die USA
das venezolanische Trinkwasser vergiften usw. usw.

Da hilft wirklich nur noch ein radikaler Schnitt d.h. die derzeitige Regierung zum Teufel jagen, da sich
sonst die Spirale der Gewalt immer schneller drehen wird.

So sehen das auch die meisten Anrainerstaaten von Venezuela, nur eben die links- und kommunistisch
geführten Staaten wollen mit wehenden Fahnen untergehen, also die Regierenden, nicht das Volk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffentlich sitzt du nicht unter einem Balken.........:giggle::giggle:

Kein Wunder wenn es mit dem Staat bergab geht....wenn solche wie DU " Vereinbarungen".....

aber hör besser auf...ich komme aus dem Lachkrampf sonst nicht wieder raus...
*Muhahahaha*
Vollpfosten schließen immer von sich auf andere. Ich nehme es Dir nicht übel, denn Wahnsinn ist unheilbar. Armer Kerl.

Können nicht alle so gut wie ich sein.
 
Registriert
17 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*Muhahahaha*

"*Vollpfosten" schließen immer von sich auf andere. Ich nehme es Dir nicht übel, denn Wahnsinn ist unheilbar. Armer Kerl.

Können nicht alle so gut wie ich sein.

Na klar...du bist der "*Beste" ......:))

Und zum letzten Satz kann man nur sagen GOTT SEI DANK !
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ich habe nie nachgezählt, aber meine Auszeichnungen übertrafen die meiner Kollegen bei Weitem.
Auszuch:
"....ohne seine tatkräftige Unterstützung und sein Gespür für die ****** Verhandlungspartner hätte die Vereinbarung zwischen ***** und der BRD nicht vollzogen werden können."

Ich war einer der Besten, mien Jung!

Oh Mann!?

Det würd ick hier nie einsetzen....
könnte als Nachweis gewertet werden, das Du n "Treuer Diener" der Bundesrepublik Deutschland warst/bist....
soo "Treu" wie Seibert ^^
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh Mann!?

Det würd ick hier nie einsetzen....
könnte als Nachweis gewertet werden, das Du n "Treuer Diener" der Bundesrepublik Deutschland warst/bist....
soo "Treu" wie Seibert ^^

Natürlich war dieser Kasper ein treuer Diener der BRD,die es nach seiner Ansicht gar nicht gibt, vermutlich glaubt diese Peife dass seine Beamtenpension von einer ominösen GmbH überwiesen wird. Der ist noch einen Zacken dämlicher als Compa !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar...du bist der "*Beste" ......:))
Klar erkannt!
Und zum letzten Satz kann man nur sagen GOTT SEI DANK !
Gott hat damit gar nix zu tun. Mangels Existenz.
Oh Mann!?

Det würd ick hier nie einsetzen....
könnte als Nachweis gewertet werden, das Du n "Treuer Diener" der Bundesrepublik Deutschland warst/bist....
soo "Treu" wie Seibert ^^
Das war ich doch auch! Was kann ich dafür, daß ich länger als andere brauchte, um den Schleier der Isis von den Augen zu bekommen? Wenn man etwas außerhalb des Zentrums der "Macht" arbeitet, kann man sich gar nicht vorstellen, daß alles Lüge ist. Ich brauchte einige Anstöße, ehe ich anfing, tatsächlich selbst zu denken. Wäre mir das drüher passoert, hätte ich den Anspruch auf meine Pension verloren.;) Du siehst, es geht immer nur um die Kohle. Auch bei mir.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
War Shoigu vorher nicht Verteidigungsminister und somit mit Sicherheit teil der...
Nicht alle Sozis sind doof !
@KurtNabb wie kommst du auf einmal auf diesen alten Post ? Übrigens die OTZ hab ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben