Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
nur vergisst du die Lachnummer mit den russischen Atom-Langstreckenbomber die im Dezember, als Weihnachtsgrüße von Putin für die hungernde Bevölkerung entsendet wurden.



Ja, schöne Flugzeuge....

Die s.g. Rosinenbomber der Alliierten gefielen mir besser, hatten die wenigstens Nahrungsmittel,
Medikamente und Heizmaterial für die Bevölkerung an Bord.

Genau. Schade nur das sie vorher so viele Spreng und Phosphorrosinen auf die Zivilbevölkerung geschmissen haben.

Hm,
hatte die Russen nicht vor geraumer Zeit die Menschen in Afghanistan mit Bomben
und Krieg beglückt? Genau diese Menschen unterstützen die Russen nun im Kampf
gegen die USA.

Ja Bomben haben oft mit Krieg zu tun, das hast du schlau beobachtet. Allerdings ist es noch nicht so lange her das dein Fanclub sich in Afghanistan ausgetobt hat. Seltsam das du jetzt extra noch weiter zurück gehst nur um den Russen zu nennen....aber es passt zu dir.

Hier ging es allerdings um eine so intensive Bombardierung von Städten, Zivilbevölkerung und zivilen Einrichtungen wie sie nie zuvor in der Weltgeschichte stattfand. Amerika und England haben diese ausgeführt. Kurz darauf hat dein Fanclub zum ersten Mal in der Geschichte Atombomben auf eine wehrlose Zivilbevölkerung geschmissen. 2 Stück. Sozusagen zu Testzwecken, schnell noch bevor der Krieg zu ende ist.

Aber Compa, ignoriere das bitte alles. Jetzt solltest du schnell wieder die Russen nennen. Das Problem ist nur, Atombomben haben die nie auf die Zivilbevölkerung geschmissen, und auch an den auslöschenden Bombardierungen gegen deutsch Städte waren sie nicht beteiligt....



Leider versuchst du nun wieder meinen passenden "Konter" zu vernebeln, um dann weiter abzuschweifen.

Letztendlich ist es immer wieder deine Art und Weise, wenn du wie immer mit deinen unüberlegten Beiträgen
aufläufst. Da gibt es aber einen schönen Hinweis:

"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln bitte das Gehirn einschalten."

So gesehen ignoriere ich überhaupt nichts. Man muss nur den Beitragsverlauf beobachten, dann sieht man
wie schnell du den roten Faden verlierst.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
hatte die Russen nicht vor geraumer Zeit die Menschen in Afghanistan mit Bomben
und Krieg beglückt? Genau diese Menschen unterstützen die Russen nun im Kampf
gegen die USA.

Warum wohl? Muss ja einen Grund haben....



Auch hier zeigst du deine Unfähigkeit etwas zu beurteilen, denn du gibst für
deine "Show" wie immer den kompletten Zusammenhang nicht wieder.

Kurz gesagt, wie du tickst:
US- und Alliierten Bomben sind immer sehr böse.
Russische Bomben sind immer sehr gut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Leider versuchst du nun wieder meinen passenden "Konter" zu vernebeln, um dann weiter abzuschweifen.

Letztendlich ist es immer wieder deine Art und Weise, wenn du wie immer mit deinen unüberlegten Beiträgen
aufläufst. Da gibt es aber einen schönen Hinweis:

"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln bitte das Gehirn einschalten."

So gesehen ignoriere ich überhaupt nichts. Man muss nur den Beitragsverlauf beobachten, dann sieht man
wie schnell du den roten Faden verlierst.

Du gehst bis in die 80er zurück, nur um die Russen nennen zu können....und wirfst mir den Verlust des " roten Fadens " vor?

Compa, du machst dich nur noch lächerlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch hier zeigst du deine Unfähigkeit etwas zu beurteilen, denn du gibst für
deine "Show" wie immer den kompletten Zusammenhang nicht wieder.

Kurz gesagt, wie du tickst:
US- und Alliierten Bomben sind immer sehr böse.
Russische Bomben sind immer sehr gut.

Gut.

Kurz gesagt, wie du tickst:
Russische Bomben sind immer sehr böse.
US- und Alliierten Bomben sind immer sehr gut.


...und nun? Der letzte Krieg gegen Afghanistan wurde vom Amerikaner geführt, das ist nun mal Fakt. Von daher verwundert es nicht das man den Russen näher ist, vom denken genauso wie geographisch . Was begreifst du daran nicht?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Was du sicherlich belegen kannst.

Der Busfahrer Maduro schwört doch so auf sein Militär, warum also russische Söldner.

Um Antwort wird gebeten. :coffee:

Zur Verstärkung der Verteidigungsbereitschaft, was denn sonst ?
...oder meinst Du die Russen wollen die USA angreifen ?
Die paar russische Soldaten sind doch das geringste Problem, aber natürlich wird das vom mainstream wieder hochgeschaukelt ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Syrien:
Der syrische Staat ist den USA und deren Vasallen aus verschiedenen Gründen ein Dorn im Auge.
(...)

Irak:
Der irakische Staat ist den USA und deren Vasallen aus verschiedenen Gründen ein Dorn im Auge.
(...)

Ich persönlich glaube, dass die o.g. Regime nicht nur den USA und deren "Vasallen" ein Dorn
im Auge war, sondern auch einem Großteil der jeweiligen Bevölkerung.

Syrien:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...aft-bilanz-eines-massenmoerders-a-446533.html


Nun,
links- und kommunistisch angehauchte Staatsführer wie Stalin oder Mao
sind für Millionen von Toten in der eigenen Bevölkerung bekannt, selbst Che Guevara
hatte ja bekanntlich an Gefangenen selbst Hand angelegt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich persönlich glaube, dass die o.g. Regime nicht nur den USA und deren "Vasallen" ein Dorn
im Auge war, sondern auch einem Großteil der jeweiligen Bevölkerung.

Syrien:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...aft-bilanz-eines-massenmoerders-a-446533.html


Nun,
links- und kommunistisch angehauchte Staatsführer wie Stalin oder Mao
sind für Millionen von Toten in der eigenen Bevölkerung bekannt, selbst Che Guevara
hatte ja bekanntlich an Gefangenen selbst Hand angelegt.

Geiler roter Faden.

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von einer Bedrohung der USA war nie die Rede.
Du hattest doch geschrieben, dass die Einmischung von außen aufhören muss.

Dann handelt es sich wohl bei den russischen Söldnern um kürzlich eingebürgerte Venezolaner. :cool:

Die kamen auf Wunsch der Regierung, das ist ja wohl ein Unterschied ...

Was du sicherlich belegen kannst.

Der Busfahrer Maduro schwört doch so auf sein Militär, warum also russische Söldner.

Um Antwort wird gebeten. :coffee:

Zur Verstärkung der Verteidigungsbereitschaft, was denn sonst ?
...oder meinst Du die Russen wollen die USA angreifen ?
Die paar russische Soldaten sind doch das geringste Problem, aber natürlich wird das vom mainstream wieder hochgeschaukelt ...




Dann belege doch einmal deinen Hinweis, denn einige User aus "deinem Lager" beschreiben diese
Anwesenheit ganz anders. Hast du solche Beiträge etwa übersehen?

Die Russen werden wohl kaum die USA angreifen, denn das wäre der Untergang Russlands.
Ups, mit diesem Satz kann man ja nun perfekt abschweifen und vernebeln. :giggle:

Du kommst immer wieder gerne mit deiner "Mainstream-Story" obwohl dort absolut nicht hochgeschaukelt
wird, es wurde lediglich darauf hingewiesen und gefragt:"Welche Aufgabe diese Söldner wohl haben", nicht
mehr und nicht weniger.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich persönlich glaube, dass die o.g. Regime nicht nur den USA und deren "Vasallen" ein Dorn
im Auge war, sondern auch einem Großteil der jeweiligen Bevölkerung.

Syrien:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...aft-bilanz-eines-massenmoerders-a-446533.html


Nun,
links- und kommunistisch angehauchte Staatsführer wie Stalin oder Mao
sind für Millionen von Toten in der eigenen Bevölkerung bekannt, selbst Che Guevara
hatte ja bekanntlich an Gefangenen selbst Hand angelegt.

Du hast den Faden verloren, es geht um Venezuela ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich glaube, dass die o.g. Regime nicht nur den USA und deren "Vasallen" ein Dorn
im Auge war, sondern auch einem Großteil der jeweiligen Bevölkerung.

Syrien:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Irak:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...aft-bilanz-eines-massenmoerders-a-446533.html


Nun,
links- und kommunistisch angehauchte Staatsführer wie Stalin oder Mao
sind für Millionen von Toten in der eigenen Bevölkerung bekannt, selbst Che Guevara
hatte ja bekanntlich an Gefangenen selbst Hand angelegt.

Du hast den Faden verloren, es geht um Venezuela ...



:giggle::peitschen:

Nun warte ich aber ganz gespannt darauf ob du nun dem User [MENTION=709]Che[/MENTION], auf dessen Beitrag ich eingegangen
bin und sich meine Antwort bezog, auch diesen Hinweis erteilst. :cool:

Oder solltest du den Beitrag von [MENTION=709]Che[/MENTION] womöglich übersehen haben? :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
:giggle::peitschen:

Nun warte ich aber ganz gespannt darauf ob du nun dem User [MENTION=709]Che[/MENTION], auf dessen Beitrag ich eingegangen
bin und sich meine Antwort bezog, auch diesen Hinweis erteilst. :cool:

Oder solltest du den Beitrag von [MENTION=709]Che[/MENTION] womöglich übersehen haben? :giggle:

Überall dort hat sich die USA eingemischt, was Russland nicht tat und in Syrien ist Russland als Hilfe gekommen um die Regierung zu unterstützen, das sind himmelweite Unterschiede. Oder ist es etwa nicht gut, wenn Russland gegen den IS kämpft ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zur Verstärkung der Verteidigungsbereitschaft, was denn sonst ?
...oder meinst Du die Russen wollen die USA angreifen ?
Die paar russische Soldaten sind doch das geringste Problem, aber natürlich wird das vom mainstream wieder hochgeschaukelt ...

Teils magst Du richtig liegen.
.... solltest aber den Zusammenhang sehen!

Dieser Gaudi-Präsident, von Gnaden der USA und seinen Vasallen
der von USA (nach wenigen Minuten),der EU und z. T. den anderen NATO- und IWF-Staaten anerkannt wurde,
hat laut über eine Bitte zur Unterstützung es US-Militärs nachgedacht!

Damit würden das Völkerrecht "umgedreht" werden....

Laut UN-Statuten ist es NICHT völkerrechtswidrig, wenn eine REGIERUNG des Landes ein anderes Land um Hilfe bittet...
und dieses Land der BItte entspricht!

Nun haben wir den Fakt, dass Gaudi-Präsiden Guaido kein gewählter Präsident ist, sondern die Eigeninitiative einer Person
ohne Zustimmung des Volkes und ohne Einhaltung geltender Rechte seines Landes!
somit kann einer Anerkennung völkerrechtlich widersprochen werden.... was in der UNO stattfinden müsste....

Die UNO hat eindeutig erklärt, sich aus diesem Zwist herauszuhalten! ....

ein klarer Bruch gegen die eigene Satzung dieser (Un)UNO

Wenn man den RechtsVerdrehern und VölksVerrätern unserer EUSA glauben schenken dürfte,
wäre die Anerkennung des Gaudi-Präsidenten ein völkerrechtlicher Grund, militärisch in Venezuela einzugreifen zu können..!

Hier sollen irrwitzige Parallelen zu Syrien aufgebaut werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle::peitschen:

Nun warte ich aber ganz gespannt darauf ob du nun dem User [MENTION=709]Che[/MENTION], auf dessen Beitrag ich eingegangen
bin und sich meine Antwort bezog, auch diesen Hinweis erteilst. :cool:

Oder solltest du den Beitrag von [MENTION=709]Che[/MENTION] womöglich übersehen haben? :giggle:

Überall dort hat sich die USA eingemischt, was Russland nicht tat und in Syrien ist Russland als Hilfe gekommen um die Regierung zu unterstützen, das sind himmelweite Unterschiede. Oder ist es etwa nicht gut, wenn Russland gegen den IS kämpft ?


Hattest du dich nicht kürzlich geäußert, dass du dich hier im Forum
neutral verhältst?

Also, warum erteilst du nur mir solche Hinweise, dass es um Venezuela geht?
So gesehen ist es wohl nicht allzu weit her mit deiner Glaubwürdigkeit.

Man könnte es auch ganz krass ausdrücken:"Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".

Du solltest an deiner Glaubwürdigkeit arbeiten, bevor du nun, wie andere User es auch gerne betreiben,
Ablenkungsmanöver startest
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht

Teils magst Du richtig liegen.
.... solltest aber den Zusammenhang sehen!

Dieser Gaudi-Präsident, von Gnaden der USA und seinen Vasallen
der von USA (nach wenigen Minuten),der EU und z. T. den anderen NATO- und IWF-Staaten anerkannt wurde,
hat laut über eine Bitte zur Unterstützung es US-Militärs nachgedacht!

Damit würden das Völkerrecht "umgedreht" werden....

Laut UN-Statuten ist es NICHT völkerrechtswidrig, wenn eine REGIERUNG des Landes ein anderes Land um Hilfe bittet...
und dieses Land der BItte entspricht!

Nun haben wir den Fakt, dass Gaudi-Präsiden Guaido kein gewählter Präsident ist, sondern die Eigeninitiative einer Person
ohne Zustimmung des Volkes und ohne Einhaltung geltender Rechte seines Landes!
somit kann einer Anerkennung völkerrechtlich widersprochen werden.... was in der UNO stattfinden müsste....

Die UNO hat eindeutig erklärt, sich aus diesem Zwist herauszuhalten! ....

ein klarer Bruch gegen die eigene Satzung dieser (Un)UNO

Wenn man den RechtsVerdrehern und VölksVerrätern unserer EUSA glauben schenken dürfte,
wäre die Anerkennung des Gaudi-Präsidenten ein völkerrechtlicher Grund, militärisch in Venezuela einzugreifen zu können..!

Hier sollen irrwitzige Parallelen zu Syrien aufgebaut werden!

Ein nicht gewählter Präsident hat auch nicht das Recht fremde Truppen einzuladen, so einfach ist das ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Hattest du dich nicht kürzlich geäußert, dass du dich hier im Forum
neutral verhältst?

Also, warum erteilst du nur mir solche Hinweise, dass es um Venezuela geht?
So gesehen ist es wohl nicht allzu weit her mit deiner Glaubwürdigkeit.

Man könnte es auch ganz krass ausdrücken:"Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".

Du solltest an deiner Glaubwürdigkeit arbeiten, bevor du nun, wie andere User es auch gerne betreiben,
Ablenkungsmanöver startest

Du lenkst mal wieder ab und gehst auf meine Fragen gar nicht ein und ja ich versuche soweit wie möglich neutral zu bleiben ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du lenkst mal wieder ab und gehst auf meine Fragen gar nicht ein und ja ich versuche soweit wie möglich neutral zu bleiben ...


Sag,
nenn mir ein Grund warum ich nun erst einmal auf deine Frage eingehen soll,
wenn du mich, bezüglich meiner Antwort auf den Beitrag von [MENTION=709]Che[/MENTION], an den "Pranger"
stellst und selbst darauf nicht eingehst?

So gesehen versuchst du nun dein Fell mit Ablenkungen zu retten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Das kannst Du hier im Forum erzählen.... da glaubt es dir (fast) jeder User...

Erzähl das mal unseren VolksVerrätern Heiko, Muddi, Steinmeier un Co

In der Anpassung an die US-Außenpolitik verlieren wir unsere Eigenständigkeit, welche hier vonnöten wäre ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag,
nenn mir ein Grund warum ich nun erst einmal auf deine Frage eingehen soll,
wenn du mich, bezüglich meiner Antwort auf den Beitrag von [MENTION=709]Che[/MENTION], an den "Pranger"
stellst und selbst darauf nicht eingehst?

So gesehen versuchst du nun dein Fell mit Ablenkungen zu retten.

Ich bin doch auf den Beitrag von Che eingegangen, bist Du blind ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stelll dir jemanden vor, der sein Gedächtnis verloren hat, nach einem Unfall im Koma...
Putins Kriegserklaerung?
Und ewig grüßt das Murmeltier, soll heißen, mal wieder Drohung mit einem Atomschlag...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben