Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas bekommt sein eigenes Gift zu fressen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist das beste, was ich heute gelesen habe. Ein Typ, der fast wie keine andere Person für die Islamisierung und gegen Meinungsfreiheit steht, hat die Medizin bekommen, die er Anderen als Gift verordnet.
Dieser Typ wurde aber noch sehr sanft behandelt, bedenkt man, wie die Antifa, die auch Maas Sohn in ihren Reihen hat, patriotische Bürger von der AfD behandelt.
Hierüber hat er sich nicht aufgeregt, wohl aber darüber, dass er vertrieben wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=4ZxlhanUWAQ
https://www.youtube.com/watch?v=XJXs9exYSmc

Austeilen kann diese *Schimpfwort* wie ein Berserker, wie man weiss, einstecken aber kann er nicht.

Die Rednerbühne musste von der Polizei geschützt werden.Die DGB-Vorsitzende der Region Südwestsachsen, Sabine Zimmermann, äußerte sich entsetzt: "Ich habe es noch nicht erlebt, dass bei einer Gewerkschaftskundgebung an einem 1. Mai die Bühne von der Polizei geschützt werden muss." Dennoch seien alle Reden gehalten worden, der DGB lasse sich sein Recht auf eine Veranstaltung nicht nehmen, hieß es.
Auch Maas bezeichnete es als erschreckend, dass die Polizei bei Mai-Kundgebungen die Bühne schützen müsse:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-1090254.html#js-article-comments-box-pager

Well done, Ihr guten Ostdeutschen. Ihr seid um 10000 Klassen besser als die tumben Wessis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich kann dir den Weg nur zeigen. Gehen musst du ihn selbst. Da hilft dir kein...
Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben