Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Müssen wir uns alles von den USA gefallen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht gehen sie mal wieder raus, produzieren sich nicht via Internet, sondern unterhalten sich mit den Menschen vor der Tür!
Ist auch schwerer abzuhören!
Das Geheule wg. überwachtem Facebook und Twitter nervt mich eher nur.
Letztlich wollen die Menschen doch scheinbar, dass ein Jeder ihren Hirnwichs mitbekommt!
Was soll dass Also?
Ich kann mir vorstellen, was du meinst.
Der Umfang sieht mir so bedeutend aus. Der Einfluss beider Geheimdienste scheint über sämtliche zur Verfügung stehenden Medien aktiv ausgeübt zu werden.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich kann mir vorstellen, was du meinst.
Der Umfang sieht mir so bedeutend aus. Der Einfluss beider Geheimdienste scheint über sämtliche zur Verfügung stehenden Medien aktiv ausgeübt zu werden.

Wenn schon, dann bitte ALLER Geheimdienste!
Polizei bitte nicht vergessen, Marktforscher und, natürlich, alle Bekannten, Nachbarn und Leute, die einen nicht besonders leiden können!
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann es nicht glauben:

Quelle
Sie schicken - das macht die EU auch - "Aufklärer" in die sozialen Netze. Hetzen aufeinander, verbreiten Nebelkerzen.
Belauschen alles, benutzen jeden, belügen alle.
Von UK/USA ausgehend.
Vielleicht haben die beiden schon lange so agiert und fallen mit dem Wechsel von der Zeitung zum Internet von einem Fallstrick zum nächsten?
Vor dem nächsten Weihnachtsmann und dem Beitritt Israels in die EU steht nun offenbar General Streik ins Haus.
Keine Burger mehr, keine Filme, keine Musik, ... .
Das Twitter-Dingens aus Kuba. Gesponsort durch USAID, die schon in anderen Ländern Südamerikas rausgeschmissen wurden, weil ihnen die Verbreitung von Unruhe unterstellt wurde.
Ich denke an Nordkorea und die Computerschulungen von südkoreanischen Soldaten.
Wer weiß, was die Amerikaner den Südkoreanern beim jährlichen Manöver beibrachten. Die trainierten an Simulationen, hieß es. "Twitter-Simulator" und "Facebook für Dummies"?

Und was machen die Menschen nun?

Jedem vernünftigen und klar denkendem Menschen muss doch schon vor Edward Snowden klar gewesen sein, dass Foren und soziale Netzwerke unterwandert sind....usw.

Mich wundert´s, dass Menschen sich darüber wundern
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedem vernünftigen und klar denkendem Menschen muss doch schon vor Edward Snowden klar gewesen sein, dass Foren und soziale Netzwerke unterwandert sind....usw.

Mich wundert´s, dass Menschen sich darüber wundern
Von wundern ist weniger die Rede.
Das Ausmaß besagt, dass über diese Vernetzung das Volk der USA durch Geheimdienste in ihrer Meinungsbildung beeinflusst wird.
Das betrifft auch andere Nationen so dass es der Geheimdienst selbst ist, der den Frieden weltweit in Gefahr bringt, weil er manipuliert und nicht nur lauscht.

Dieses Ausmaß betrachte nicht nur ich als schockierend.
Du nicht. :)
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von wundern ist weniger die Rede.
Das Ausmaß besagt, dass über diese Vernetzung das Volk der USA durch Geheimdienste in ihrer Meinungsbildung beeinflusst wird.
Das betrifft auch andere Nationen so dass es der Geheimdienst selbst ist, der den Frieden weltweit in Gefahr bringt, weil er manipuliert und nicht nur lauscht.

Dieses Ausmaß betrachte nicht nur ich als schockierend.
Du nicht. :)

Naja, es ist schon richtig das alle Geheimdienste das so oder ähnlich praktizieren, aber einen wesentlichen Nenner lässt Du gerade außer Acht. Das Internet selbst ist doch schon seit bestehen durch US-Geheimdienste kontrolliert und auch aufgebaut worden. Egal in welchem Forum, welche Website, etc. pp. ohne das Uncle SAM darüber Bescheid weiss, funktioniert das WWW nunmal nicht.

Oder anders ausgedrückt, jeder Nachrichtendienst im Internet kann maximal soviel darin rumschnüffeln, wie es die USA so oder so zulässt. Ist ein schöner Joker.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, dann biete ich der Regierung, die noch im amerikanischen Traum festhängt, ein Bild aus Pakistan an damit nun auch die deutsche Regierung weiß, was die Besatzungstruppen der USA von Ramstein aus erkennen können:



Quelle: ‘Not bug splats’: Artists use poster-child in Pakistan drone protest
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Überwachungs- und Spionageaffäre - Der Satirische Jahresrückblick 2014 - Bananenrepublik" Ist als schwarzer Humor zu sehen.


 
Registriert
29 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Müssen wir uns alles von den USA gefallen lassen?

Was heißt hier wir? Das macht schon die Regierung :))
 
Registriert
19 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Amis haben noch garnichts veröffentlicht zur Untersuchung ihrer Mitarbeiter,auf weitere potenzielle Snwodens die sie vermeiden wollen.

:coffee:

[MENTION=2357]Clemi[/MENTION]

Genau was heisst hier wir?Ich lasse mich doch nicht mit DENEN in eine Schublade stecken.Wenn die wollen das wir sie nicht Lieben sollen sie nur so weiter machen mit ihrer Assozialen Politik.

Ein weisser Mann sagte mal,,: den grössten Schutz den ein Herrscher haben, kann ist die Zuneigung seiner Untertanen´´.Davon scheinen die nix mitbekommen zu haben, die denken (LOL denken) offenbar umgekehrt herum, wenn man ihre Politik bedenkt und ihre Asuwirkung die alles,aber nur nicht zur Zuneigung führt.

Grundgesetz wiedriges Pack

Nunja mit Universellen immer Gültigen Weissheiten und Warheiten haben die es ja nicht so diese Evolutionsbremsen von geoistig umnachteten beschränkten vollgeschissenen Menschenhäuten.

Sorry aber wie nennt man Scheisse wenn nicht Scheisse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grundgesetz wiedriges Pack

Nunja mit Universellen immer Gültigen Weissheiten und Warheiten haben die es ja nicht so diese Evolutionsbremsen von geoistig umnachteten beschränkten vollgeschissenen Menschenhäuten.

Sorry aber wie nennt man Scheisse wenn nicht Scheisse?

Wunderbarer post !
......................................aber wie nennt man Scheisse wenn nicht Scheisse?.............................mmmhmm in der realität macht da der general was. Hier ist es der general realität ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wunderbarer post !
......................................aber wie nennt man Scheisse wenn nicht Scheisse?.............................mmmhmm in der realität macht da der genaral was. Hier ist es der general realität ?
Häää, hat das jetzt jemand verstanden?
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...na ja....für dich hätte ich auch meister propper schreiben können, obwohl du nicht so rüberkommst...veileicht hat´ s dann gefunkt.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer soll sich was gefallen lassen?

...na ja....für dich hätte ich auch meister propper schreiben können, obwohl du nicht so rüberkommst...veileicht hat´ s dann gefunkt.

Die Hoffnung der vernünftigen Bürger der Welt ist Nordamerika! Es sind unsere ausgewanderten Vorfahren!
Was gekaufte oder gleich geschaltete Medien und Propagandisten an Märchen verbreiten ist nur für leichtgläubige
interessant!!!!!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Hoffnung der vernünftigen Bürger der Welt ist Nordamerika! Es sind unsere ausgewanderten Vorfahren!
Was gekaufte oder gleich geschaltete Medien und Propagandisten an Märchen verbreiten ist nur für leichtgläubige
interessant!!!!!!

Auf welchen Aspekt Nordamerikas hoffen denn die vernünftigen Bürger der Welt? Auf die Familientragödien? Auf Obdachlosigkeit? Auf schießende weiße Polizisten? Auf gesprengte Hochhäuser? Auf 70 Stunden Arbeit pro Woche in drei verschiedenen Jobs? Auf Kündigungsfristen von einer Woche? Auf 200PS Autos die 50Meter-Strecken zurücklegen? Auf morgens alle Lichter im Haus anmachen und abends wieder aus? Auf ein 1,5 Partiensystem? Auf einen strebenden Dollar? Auf die Ausrottung der Urbevölkerung? oder möchtest Du, dass die Vorstände das 10000 fache der Hilfskräfte bekommen, reicht das 170fache nicht, oder möchtest Du mehr quotenbehinderte Quotenschwarze in Filmschnulzen? oder Chlorhühnchen? Auf was hoffst Du persönlich?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hoffnung der Welt

Auf welchen Aspekt Nordamerikas hoffen denn die vernünftigen Bürger der Welt? Auf die Familientragödien? Auf Obdachlosigkeit? Auf schießende weiße Polizisten? Auf gesprengte Hochhäuser? Auf 70 Stunden Arbeit pro Woche in drei verschiedenen Jobs? Auf Kündigungsfristen von einer Woche? Auf 200PS Autos die 50Meter-Strecken zurücklegen? Auf morgens alle Lichter im Haus anmachen und abends wieder aus? Auf ein 1,5 Partiensystem? Auf einen strebenden Dollar? Auf die Ausrottung der Urbevölkerung? oder möchtest Du, dass die Vorstände das 10000 fache der Hilfskräfte bekommen, reicht das 170fache nicht, oder möchtest Du mehr quotenbehinderte Quotenschwarze in Filmschnulzen? oder Chlorhühnchen? Auf was hoffst Du persönlich?

Hallo!
Ich sehe, du hast dir Mühe gegeben!
Frag lieber den Chefsprecher bzw. Redakteur von RTL. Er beendet seine angepasste halbseidene und unehrliche Laufbahn bei RTL und geht nach den USA!
Seine Frau ist schon dort und bereitet alles vor.
Schade, aus dem Mann hätte unter demokratischen Bedingungen mehr werde können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben