Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer, Jungen - und Väterrechtsbewegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

deine vorstellungen von zusammenleben und ökonomie kannst du getrost knicken. die NWO ist ein volkommen neue lebensweise,die nur in teilen der geschicht aufgetreten ist.
es ist nichts geringeres als absolut perfekte staat und die perfekte gesellschaft,den dem dir in den größten fantasien nicht vorstellen kannst.
nur die größten visionöre sind dazu in der lage ews zu begreifen

Utopien sind historisch bis jetzt immer in Mord, Blut, Hungersnöten und einem gesellschaftlichen Zusammenbruch geendet, weswegen ich solche Behauptungen grundsätzlich nicht glaube.
Unser Wirtschaftssystem ist so unglaublich komplex, besonders die Produktion technischer und medizinischer Güter und Ausbildung entschprechenden Personals, bei solchen Eingriffen wäre ein Zusammenbruch unvermeidbar.
Weder du, noch sonst irgendwer ist in der Lage eine funktionale Gesellschaft am Reißbrett zu entwerfen, das historische Urteil ist eindeutig. Das Gegenteil ist der Fall. Unsere Gesellschaft ist so leistungsfähig und güterreich, wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit solchen radikalen Vorstellungen auch nur geringe Verbesserungen herbeiführt, ist 0. Dass man allerdings mit solchen absurden Phantasien alles schlimmer macht ist wiederum praktisch garantiert.
Außerdem, wie gesagt, wer will schon in einer dermaßen diktatorischen Welt leben, die sogar Stadtgrößen vorschreibt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Utopien sind historisch bis jetzt immer in Mord, Blut, Hungersnöten und einem gesellschaftlichen Zusammenbruch geendet, weswegen ich solche Behauptungen grundsätzlich nicht glaube.
Unser Wirtschaftssystem ist so unglaublich komplex, besonders die Produktion technischer und medizinischer Güter und Ausbildung entschprechenden Personals, bei solchen Eingriffen wäre ein Zusammenbruch unvermeidbar.
Weder du, noch sonst irgendwer ist in der Lage eine funktionale Gesellschaft am Reißbrett zu entwerfen, das historische Urteil ist eindeutig. Das Gegenteil ist der Fall. Unsere Gesellschaft ist so leistungsfähig und güterreich, wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit solchen radikalen Vorstellungen auch nur geringe Verbesserungen herbeiführt, ist 0. Dass man allerdings mit solchen absurden Phantasien alles schlimmer macht ist wiederum praktisch garantiert.
Außerdem, wie gesagt, wer will schon in einer dermaßen diktatorischen Welt leben, die sogar Stadtgrößen vorschreibt.

es handelt sich dabei um jahrtausendaltes wissen, was nur zusammengefügt werden muß.der übergang wird völlig gewaltfrei erscheinen,wie das zu- bewerkstelligen ist hat die krim gezeigt wo der prozess völlig gewaltfrei verlief , ein meidterwerk der <<nwo.


der erste schritt ist immer die absenkung der bevölkerung,als kritischster gefahrenpunkt
danach die veringerung der produktion
dies im wechsel
danach die neu verteilung der landmasse
aufbau einer versorgung auf handwerksbetrieben

abbau der großkonzerne
aufbau der wohnstätten
ziel ist die bäuerlich handwerkliche gesellschaftsform
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

es handelt sich dabei um jahrtausendaltes wissen, was nur zusammengefügt werden muß.der übergang wird völlig gewaltfrei erscheinen,wie das zu- bewerkstelligen ist hat die krim gezeigt wo der prozess völlig gewaltfrei verlief , ein meidterwerk der <<nwo.


der erste schritt ist immer die absenkung der bevölkerung,als kritischster gefahrenpunkt
danach die veringerung der produktion
dies im wechsel
danach die neu verteilung der landmasse
aufbau einer versorgung auf handwerksbetrieben

abbau der großkonzerne
aufbau der wohnstätten

Wann genau soll das schonmal vorgekommen sein?
Die Weltbevölkerung ist nämlich nicht am Schrumpfen, seit Jahrhunderten schon nicht mehr. Und die wenigen Male wo das tatsächlich so war, geschah das alles andere als gewaltfrei, man bedenke nurmal die großen Kriege und anschließende Pandemien, wie das letzte Mal 1918 bis 1920.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wann genau soll das schonmal vorgekommen sein?
Die Weltbevölkerung ist nämlich nicht am Schrumpfen, seit Jahrhunderten schon nicht mehr. Und die wenigen Male wo das tatsächlich so war, geschah das alles andere als gewaltfrei, man bedenke nurmal die großen Kriege und anschließende Pandemien, wie das letzte Mal 1918 bis 1920.

teile findest du bei den römern,teile bei den griechen,teile in israel,man müßte dass raussuchen überall in der welt gibt es anhaltspunkte, wenn man danach sucht.
es gibt verschieden gewaltfreie methoden die weltbevölkerung zu dezimieren.
zb anstatt kindergel kinderlosengeld,bezahlte sterilisation usw damit schaltet man schon mal die unterschicht aus
die oberschicht folgt wenn die großunternehmen die produktion runter fahren müssen, betimmte dienstleistungen unnötig werden,kriminelle (Mafia) mangels abnehmer keine geld mehr verdienen.
der möglichkeiten und deren positive effekte kann man nurr in einem buch aufzählen.
ich denke auchn der erste schritt wird ein buch sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

teile findest du bei den römern,teile bei den griechen,teile in israel,man müßte dass raussuchen überall in der welt gibt es anhaltspunkte, wenn man danach sucht.
es gibt verschieden gewaltfreie methoden die weltbevölkerung zu dezimieren.
zb anstatt kindergel kinderlosengeld,bezahlte sterilisation usw damit schaltet man schon mal die unterschicht aus
die oberschicht folgt wenn die großunternehmen die produktion runter fahren müssen, betimmte dienstleistungen unnötig werden,kriminelle (Mafia) mangels abnehmer keine geld mehr verdienen.
der möglichkeiten und deren positive effekte kann man nurr in einem buch aufzählen.
ich denke auchn der erste schritt wird ein buch sein

Die Römer und die Griechen waren alles, aber nicht gewaltfrei. Und im Römischen Imperium gab es bis zum Untergang des weströmischen Teils eine Bevölkerungsdichte und einen Anstieg, den man erst im späten Mittelalter wieder erreicht hat. Der Rückgang nach dem Fall Roms war dabei auch nicht gerade gewaltfrei....
Wir sind aktiv dabei mehr Geld für Kinder zu bezahlen und denken darüber nach Kinderlose bei der Rente zu bestrafen.
Du kannst nichts, aber auch garnichts von deinen Behauptungen belegen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Römer und die Griechen waren alles, aber nicht gewaltfrei. Und im Römischen Imperium gab es bis zum Untergang des weströmischen Teils eine Bevölkerungsdichte und einen Anstieg, den man erst im späten Mittelalter wieder erreicht hat. Der Rückgang nach dem Fall Roms war dabei auch nicht gerade gewaltfrei....
Wir sind aktiv dabei mehr Geld für Kinder zu bezahlen und denken darüber nach Kinderlose bei der Rente zu bestrafen.
Du kannst nichts, aber auch garnichts von deinen Behauptungen belegen.

den beleg habe ich dir per pn geschickt
ich kann alles belegen
wenn das alles autark abläuft ist das eijne sichere sache
ich mein bei den römern usw gewisse öpkologische und ökonomische , sowie gesellschaftliche komponente, die erprobt sind.
zb der optimale quadratisch aufbau der stadt,nur so als beispiel
davon sind wir heute weit entfernt ausser weniger beispiele
die alten strukturen müsen natürlich weg


das geld was jetzt die asylanten bekommen hätte man als rücklage für den rentenübergang der geburtenreichen jahrgänge verwenden können
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

den beleg habe ich dir per pn geschickt
ich kann alles belegen
wenn das alles autark abläuft ist das eijne sichere sache
ich mein bei den römern usw gewisse öpkologische und ökonomische , sowie gesellschaftliche komponente, die erprobt sind.
zb der optimale quadratisch aufbau der stadt,nur so als beispiel
davon sind wir heute weit entfernt ausser weniger beispiele
die alten strukturen müsen natürlich weg


das geld was jetzt die asylanten bekommen hätte man als rücklage für den rentenübergang der geburtenreichen jahrgänge verwenden können

Ich habe mir die Slideshow gerade durchgelesen.
Die Konzentrationsbewegung ist wohl vorhanden, die Analyse der Ursachen sieht deine Quelle aber völlig anders, sie sagt nämlich genau das, was ich dir die ganze Zeit zu vermitteln versuche.
Kriminalität benötigt ein multifaktorielles Erklärungsmodell, also viele Ursachen, was ja auch anschließend umfangreich dargestellt wird, genauso wie übrigens direkt die Limitation der statistischen Erfassung, nämlich eine deutlich Unterschied in der höheren Anzeigebereitschaft in der Stadt, verglichen mit der geringeren auf dem Lande.
Deine behauptete Ursache, nämlich Bevölkerungsdichte spielt in der Analyse hier noch nicht mal eine Rolle. Was es allerdings aufzeigt ist die Funktionalität von Maßnahmen wie "broken-windows".

Es gibt keinen autarken Ablauf in 10.000 Einwohner Dörfern, weil man in so kleinen Gemeinden keine technologische Versorgung und schon garkeine medizinische herstellen kann. Es gibt noch nicht mal die notwendigen natürlichen Ressourcen überall um Grundstoffe wie Eisen, Stahl, Beton oder vernünftiges Bauholz in ausreichender Menge zu produzieren.

Geld allein würde die Probleme nicht lösen, bei deiner Geburtenrate wäre garnicht das Personal aufbringbar um sich um alte Menschen zu kümmern. Von der absurden Idee der Entfernung alter Strukturen mal ganz zu schweigen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe mir die Slideshow gerade durchgelesen.
Die Konzentrationsbewegung ist wohl vorhanden, die Analyse der Ursachen sieht deine Quelle aber völlig anders, sie sagt nämlich genau das, was ich dir die ganze Zeit zu vermitteln versuche.
Kriminalität benötigt ein multifaktorielles Erklärungsmodell, also viele Ursachen, was ja auch anschließend umfangreich dargestellt wird, genauso wie übrigens direkt die Limitation der statistischen Erfassung, nämlich eine deutlich Unterschied in der höheren Anzeigebereitschaft in der Stadt, verglichen mit der geringeren auf dem Lande.
Deine behauptete Ursache, nämlich Bevölkerungsdichte spielt in der Analyse hier noch nicht mal eine Rolle. Was es allerdings aufzeigt ist die Funktionalität von Maßnahmen wie "broken-windows".

Es gibt keinen autarken Ablauf in 10.000 Einwohner Dörfern, weil man in so kleinen Gemeinden keine technologische Versorgung und schon garkeine medizinische herstellen kann. Es gibt noch nicht mal die notwendigen natürlichen Ressourcen überall um Grundstoffe wie Eisen, Stahl, Beton oder vernünftiges Bauholz in ausreichender Menge zu produzieren.

Geld allein würde die Probleme nicht lösen, bei deiner Geburtenrate wäre garnicht das Personal aufbringbar um sich um alte Menschen zu kümmern. Von der absurden Idee der Entfernung alter Strukturen mal ganz zu schweigen.

deine umschreibung ändert nix die zahlen belegen dass was ich behauptet habe, bei höhere konzerntration steigt die krimminalität um ein vielfaches.
beseitigt man den zustand verschwi9nden auch die anderen begleitumstände weil die ursachem wegfällt.
dazu wenn krimminalität kein raum mehr hat sich zu sammeln verschwindet das problem neben bei auch
der beweis liegt im kauselen zusammenhang
selbst verständlich könnern köleine gemeinden die versorgung aufrech erhalten sieht man bei mir
und wenn die bebauung nich t so wild auseinander läge klappte das auch noch besser
ich hab dir geschrieben rohstoffe werden natürlich über strassen zu geliefert, das bleibt alles so nur im kleineren und daher überschaubaren rahmen
die heutigen städte können nicht mehr ordentlich verwaltet werden, von der sichereit mal ganz zu schweigen.
das sind krimminelle moloche

auch da ist der kausale zusammenhang sichtbar

kommen wir zu den okölogischen vorteilen , giftfreie landwirtschaft, sauberes wasser saubere luftm# sauberer boden usw


spritzungen,pestizide ,antibiotika usw wären wir länst verhungert
gülle und jauche spritzen die bauern auf die felder
grundwasser verreckt
dazu die luft erd und wasserverschmutzung
der mensch ist ein parasit auf dieser erde
bei uns siehst kaum noch unberührte unverseuchte natur
was ist das noch für ein leben.
die erde ist endlich und jetzt kommen milliarden noch dazu
afrika hatte 1952 300 millionen ,heute 1,3 milliarden und damals gab die sahelzone schon
2050 werden 4 milliarden geschätzt
und die wollen nach europa
in spanien kannst vom mond aus die ploatiktreibhäuser über fast ganz südspsanien sehen wo neger fürn hungerlohn fift spritzen auf obst und gemüse weils sonst den bedarf nicht mehr deckrn ksnnst beri uns und den frass essen wir hier dann



man könnte die liste uins endlose führen um die vorteile einer drastigen bevölkerungsabnahme logisch und in kausalen zusammenhängen vorführen

der erste schritt

abnahme der bevölkerung wie ihn die NWO fordert


der einfachste beweis ist der kausale zusammenhang
man muß ihn nur sehen können bzw sehen wollen#

„Das Schlüsselproblem für die Zukunft bleibt die Vermehrung des Menschen. Wenn der Weltfriede nicht gestört werden soll, muss jedes Volk seine Bevölkerung auf die Tragkapazität seines Landes abstimmen.“

(Thilo Sarrazin, Deutschland schafft sich ab, Deutsche Verlags-Anstalt, 2010, S.257)

und die ist in japan anders als in amerika oder afrika

ausserdem empfehle ich dir das mal durchzu lesen:

Dies ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig und unverständlich, aber im Laufe der zeit wird sich das legen

Unabdingbare Voraussetzungen

Die Errichtung des Idealen Staates und sein nachhaltig wirksamer Wohlstand sind an zwei unabdingbare Voraussetzungen gebunden:
Das Territorium auf dem sich die neue Gesellschaft entfalten soll, muss eine bestimmte, flächenmäßig unveränderbare Größe haben.
Die auf dem Staatsgebiet lebende Bevölkerungsmenge soll die ideal berechnete Größenordnung weder deutlich unter-, noch überschreiten und muss zwingend dauernd konstant gehalten werden.

http://karl-heinz-hoffmann.com/der_ideale_staat.html

ERKENNEN
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

deine umschreibung ändert nix die zahlen belegen dass was ich behauptet habe, bei höhere konzerntration steigt die krimminalität um ein vielfaches.
beseitigt man den zustand verschwi9nden auch die anderen begleitumstände weil die ursachem wegfällt.
dazu wenn krimminalität kein raum mehr hat sich zu sammeln verschwindet das problem neben bei auch
der beweis liegt im kauselen zusammenhang
selbst verständlich könnern köleine gemeinden die versorgung aufrech erhalten sieht man bei mir
und wenn die bebauung nich t so wild auseinander läge klappte das auch noch besser
ich hab dir geschrieben rohstoffe werden natürlich über strassen zu geliefert, das bleibt alles so nur im kleineren und daher überschaubaren rahmen
die heutigen städte können nicht mehr ordentlich verwaltet werden, von der sichereit mal ganz zu schweigen.
das sind krimminelle moloche

auch da ist der kausale zusammenhang sichtbar

kommen wir zu den okölogischen vorteilen , giftfreie landwirtschaft, sauberes wasser saubere luftm# sauberer boden usw


spritzungen,pestizide ,antibiotika usw wären wir länst verhungert
gülle und jauche spritzen die bauern auf die felder
grundwasser verreckt
dazu die luft erd und wasserverschmutzung
der mensch ist ein parasit auf dieser erde
bei uns siehst kaum noch unberührte unverseuchte natur
was ist das noch für ein leben.
die erde ist endlich und jetzt kommen milliarden noch dazu
afrika hatte 1952 300 millionen ,heute 1,3 milliarden und damals gab die sahelzone schon
2050 werden 4 milliarden geschätzt
und die wollen nach europa
in spanien kannst vom mond aus die ploatiktreibhäuser über fast ganz südspsanien sehen wo neger fürn hungerlohn fift spritzen auf obst und gemüse weils sonst den bedarf nicht mehr deckrn ksnnst beri uns und den frass essen wir hier dann



man könnte die liste uins endlose führen um die vorteile einer drastigen bevölkerungsabnahme logisch und in kausalen zusammenhängen vorführen

der erste schritt

abnahme der bevölkerung wie ihn die NWO fordert


der einfachste beweis ist der kausale zusammenhang
man muß ihn nur sehen können bzw sehen wollen#

„Das Schlüsselproblem für die Zukunft bleibt die Vermehrung des Menschen. Wenn der Weltfriede nicht gestört werden soll, muss jedes Volk seine Bevölkerung auf die Tragkapazität seines Landes abstimmen.“

(Thilo Sarrazin, Deutschland schafft sich ab, Deutsche Verlags-Anstalt, 2010, S.257)

und die ist in japan anders als in amerika oder afrika

ausserdem empfehle ich dir das mal durchzu lesen:

Dies ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig und unverständlich, aber im Laufe der zeit wird sich das legen

Unabdingbare Voraussetzungen

Die Errichtung des Idealen Staates und sein nachhaltig wirksamer Wohlstand sind an zwei unabdingbare Voraussetzungen gebunden:
Das Territorium auf dem sich die neue Gesellschaft entfalten soll, muss eine bestimmte, flächenmäßig unveränderbare Größe haben.
Die auf dem Staatsgebiet lebende Bevölkerungsmenge soll die ideal berechnete Größenordnung weder deutlich unter-, noch überschreiten und muss zwingend dauernd konstant gehalten werden.

http://karl-heinz-hoffmann.com/der_ideale_staat.html

ERKENNEN

Deine Schlussfolgerung wird von den präsentierten Daten schlicht und einfach nicht unterstützt. Bei 20.000 ist die Quote niedriger, aber noch immer deutlich vorhanden, mal abgesehen davon, dass der Verfasser eindeutig sagt, dass in den kleineren Gemeinden eine sehr hohe Dunkelziffer besteht. Dazu ignorierst du geflissentlich praktisch den gesamten Vortrag, aus dem du eine Zahl gezogen hast.
Deine Analyse ist falsch. Es gibt keine monokausalen sozialen Phänomene, diese sind multifaktoriell, wie dort wunderbar dargelegt wird. Die Prämisse deiner gesamten Argumentation ist FALSCH.

Deine Quelle ist eindeutig: Bevölkerungsdichte ist NICHT ursächlich für Kriminalität. Du solltest erstmal den grundlegenden Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität verstehen. Du verwendest den Begriff nämlich absolut falsch. Das ist noch nicht mal schwierig, sondern Gymnasialstatistik.

Die Produktion sämtlicher für Transport, Straßen und Technologie erforderlicher Teile und Endmontage erfordert eine städtische Konzentration, da kannst du die gesamte Geschichte der Industrialisierung betrachten, das Urteil ist unumstößlich.
Allein die Herstellung moderner Elektronik ist von der materiellen Anforderung derart gewaltig, dass sich nur in entsprechender Menge effektiv produzieren lässt. Dafür braucht man dann aber auch die entsprechende städtische Konzentration, Personal, Versorgung.... Wenn man dann noch die spezialisierte Industrie betrachtet, besonders die Medizingerätetechnik, Arzneimittelproduktion (Massen- und Spezialmedikamente), fortgeschrittene Optik, Schiffbau, Kommunikationselektronik uvm., wird sofort klar, dass diese nicht in kleinen Gemeinden mit 10.000 Menschen ablaufen kann. Zudem kann für diese Felder garkeine vernünftige Ausbildung in so kleinen Gemeinden stattfinden, deswegen haben Universitäten wie die TU Aachen 45.000 Studenten, die diversen technischen Felder brauchen entsprechende Ausbildungskonzentrationen und eine große Menge lehrenden Fachpersonals.

Kleinere Gemeinden bedeutet nicht, bessere Landwirtschaft. Die Notwendigkeit Dünger, Pestizide und Medikamente einsetzen zu müssen, ist auch von äußeren Faktoren abhängig, wie zum Beispiel Wetter oder Krankheitswellen.

Bis jetzt hast du noch immer eine meiner zentralen Punkte nicht angesprochen: Niemand hat auch nur im Ansatz das Recht, Menschen festzuschreiben, wo und in welcher Menge sie an einem Ort wohnen. Das ist ein Grundrecht.

Wirklich, du stützt dich auf Karl-Heinz Hoffmann, diesen kleinen Neonazi aus Nürnberg. Das erklärt natürlich die Absurdität deiner ganzen Behauptungen hier. Der Typ ist ein Künstler, der hat weder Ahnung von globalisierter Wirtschaft, Technologie, Medizin, noch sonst irgendwas. Das einzige was der kann ist von altdeutschem Germanentum träumen und gescheiterte Wehrsportgruppen träumen. Wenn du solchen Leuten glaubst, habe ich nichts anderes als Mitleid für dich übrig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deine Schlussfolgerung wird von den präsentierten Daten schlicht und einfach nicht unterstützt. Bei 20.000 ist die Quote niedriger, aber noch immer deutlich vorhanden, mal abgesehen davon, dass der Verfasser eindeutig sagt, dass in den kleineren Gemeinden eine sehr hohe Dunkelziffer besteht. Dazu ignorierst du geflissentlich praktisch den gesamten Vortrag, aus dem du eine Zahl gezogen hast.
Deine Analyse ist falsch. Es gibt keine monokausalen sozialen Phänomene, diese sind multifaktoriell, wie dort wunderbar dargelegt wird. Die Prämisse deiner gesamten Argumentation ist FALSCH.

Deine Quelle ist eindeutig: Bevölkerungsdichte ist NICHT ursächlich für Kriminalität. Du solltest erstmal den grundlegenden Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität verstehen. Du verwendest den Begriff nämlich absolut falsch. Das ist noch nicht mal schwierig, sondern Gymnasialstatistik.

Die Produktion sämtlicher für Transport, Straßen und Technologie erforderlicher Teile und Endmontage erfordert eine städtische Konzentration, da kannst du die gesamte Geschichte der Industrialisierung betrachten, das Urteil ist unumstößlich.
Allein die Herstellung moderner Elektronik ist von der materiellen Anforderung derart gewaltig, dass sich nur in entsprechender Menge effektiv produzieren lässt. Dafür braucht man dann aber auch die entsprechende städtische Konzentration, Personal, Versorgung.... Wenn man dann noch die spezialisierte Industrie betrachtet, besonders die Medizingerätetechnik, Arzneimittelproduktion (Massen- und Spezialmedikamente), fortgeschrittene Optik, Schiffbau, Kommunikationselektronik uvm., wird sofort klar, dass diese nicht in kleinen Gemeinden mit 10.000 Menschen ablaufen kann. Zudem kann für diese Felder garkeine vernünftige Ausbildung in so kleinen Gemeinden stattfinden, deswegen haben Universitäten wie die TU Aachen 45.000 Studenten, die diversen technischen Felder brauchen entsprechende Ausbildungskonzentrationen und eine große Menge lehrenden Fachpersonals.

Kleinere Gemeinden bedeutet nicht, bessere Landwirtschaft. Die Notwendigkeit Dünger, Pestizide und Medikamente einsetzen zu müssen, ist auch von äußeren Faktoren abhängig, wie zum Beispiel Wetter oder Krankheitswellen.

Bis jetzt hast du noch immer eine meiner zentralen Punkte nicht angesprochen: Niemand hat auch nur im Ansatz das Recht, Menschen festzuschreiben, wo und in welcher Menge sie an einem Ort wohnen. Das ist ein Grundrecht.

.

die statistik belegt ganz klar ,je kleiner eine gemeinde, je weniger krimminalität
und dann von dunkelziffer zu reden ist alberne nebelkerzen
ich halt nix von verschwörungstheorien
das ist ja auch nicht alles um die krimminalität nahezu auf 0 zu bringen
die ganze städtische infrastruktur muß darauf abgestimmt sein
das gesellschaftliche zusammen leben muß anders gestelltet werden
wir brauchen auch kleine großkonzerne bei 4-5 million bevölkerung
die punkte die du aufzählst werden dann i rrelevant.

deine ganzen nebelkerzen lass mal weg:D

du nimmst noch nicht mal war, dass wenn man auf dem boden deutschland nur 4-5 millionen hat
eine saubere giftfreie lanwirtschaft möglich ist.
die überschüsse decken ninderernten ab.

das recht erwächst aus der notwendigkeit verschiedener aufgezeigter faktoren
ein weiter so verursacht eine weltweite katastrophe ungeahnten ausmaßes

wer das nicht kappiert ist einfach nur dumm
von welcher seite die richtigen vorschläge kommen ist ist zunächs vollkommen irrelevant
aber ich sehm du bewgst dich kein millimeter,eigentlichzwecklos mit dir zu diskitieren
ich sags frei heraus
ich machs nur weil ich viel zeit hab, für uneinsichtige wie du
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

die statistik belegt ganz klar ,je kleiner eine gemeinde, je weniger krimminalität
und dann von dunkelziffer zu reden ist alberne nebelkerzen
ich halt nix von verschwörungstheorien
das ist ja auch nicht alles um die krimminalität nahezu auf 0 zu bringen
die ganze städtische infrastruktur muß darauf abgestimmt sein
das gesellschaftliche zusammen leben muß anders gestelltet werden
wir brauchen auch kleine großkonzerne bei 4-5 million bevölkerung
die punkte die du aufzählst werden dann i rrelevant.

deine ganzen nebelkerzen lass mal weg:D

du nimmst noch nicht mal war, dass wenn man auf dem boden deutschland nur 4-5 millionen hat
eine saubere giftfreie lanwirtschaft möglich ist.
die überschüsse decken ninderernten ab.

das recht erwächst aus der notwendigkeit verschiedener aufgezeigter faktoren
ein weiter so verursacht eine weltweite katastrophe ungeahnten ausmaßes

wer das nicht kappiert ist einfach nur dumm
von welcher seite die richtigen vorschläge kommen ist ist zunächs vollkommen irrelevant
aber ich sehm du bewgst dich kein millimeter,eigentlichzwecklos mit dir zu diskitieren
ich sags frei heraus
ich machs nur weil ich viel zeit hab, für uneinsichtige wie du

Du verstehst wirklich nicht den Unterschied von Korrelation und Kausalität. Weißt du, wie man ganz einfach jede Kriminalität beendet? Bevölkerung wird auf 0 reduziert.
Aber noch mal, das sind keine Nebelkerzen, sondern die Ursachen deiner eigenen Quelle. Deine Analyse ist laut deiner eigenen Quelle falsch.

Du hast bis jetzt nicht einen vernünftigen Grund für dein Modell aufzeigen können, geschweige denn die von mir genannten Probleme auch nur im Ansatz entkräftet. Einfach nur zu sagen, "die fallen dann weg", ist kein Argument sondern wertloses Geschwafel.

Dein gesellschaftlicher Umbau wäre katastrophal, die Alten könnten nicht versorgt werden, bei dem Bevölkerungsrückgang, ein verlässlicher Rückbau der gefährlichen industriellen Anlagen, die zur Erhaltung und Sicherung allein schon gewaltig Personal bedürfen, sowieso nicht.
Deine gesamte Idee scheitert allein schon daran, dass eine sinkende Bevölkerung, mit sehr viel weniger jungen Menschen, immer mehr Alte versorgen müsste, gleichzeitig eine komplette infrastrukturelle und industrielle Umstrukturierung des Landes vornehmen müsste, ein noch nie dargewesenes Recyclingsystem zu schaffen wäre, wesentlich komplexere Versorgungswege aufziehen müsste, eine komplette Restrukturierung der Ausbildung zu bewältigen hätte und obendrein noch eine riesiges Zwangssystem schaffen müsste. Dafür bräuchte man aber nicht weniger Menschen, sondern mehr.

Eine absurdere Theorie ist schon schwer vorstellbar.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du verstehst wirklich nicht den Unterschied von Korrelation und Kausalität. Weißt du, wie man ganz einfach jede Kriminalität beendet? Bevölkerung wird auf 0 reduziert.
Aber noch mal, das sind keine Nebelkerzen, sondern die Ursachen deiner eigenen Quelle. Deine Analyse ist laut deiner eigenen Quelle falsch.

Du hast bis jetzt nicht einen vernünftigen Grund für dein Modell aufzeigen können, geschweige denn die von mir genannten Probleme auch nur im Ansatz entkräftet. Einfach nur zu sagen, "die fallen dann weg", ist kein Argument sondern wertloses Geschwafel.

Dein gesellschaftlicher Umbau wäre katastrophal, die Alten könnten nicht versorgt werden, bei dem Bevölkerungsrückgang, ein verlässlicher Rückbau der gefährlichen industriellen Anlagen, die zur Erhaltung und Sicherung allein schon gewaltig Personal bedürfen, sowieso nicht.
Deine gesamte Idee scheitert allein schon daran, dass eine sinkende Bevölkerung, mit sehr viel weniger jungen Menschen, immer mehr Alte versorgen müsste, gleichzeitig eine komplette infrastrukturelle und industrielle Umstrukturierung des Landes vornehmen müsste, ein noch nie dargewesenes Recyclingsystem zu schaffen wäre, wesentlich komplexere Versorgungswege aufziehen müsste, eine komplette Restrukturierung der Ausbildung zu bewältigen hätte und obendrein noch eine riesiges Zwangssystem schaffen müsste. Dafür bräuchte man aber nicht weniger Menschen, sondern mehr.

Eine absurdere Theorie ist schon schwer vorstellbar.

ich hab genug lösungen genannt
langsam reicht mir deine arroganz und ignoranz
wenn du dich weigerst di-e zahlen anzuerkennen
und dauernd uminterpretierst
hat es wenig sinn dir zu helfen
meine analysen sind nicht falsch
sie beruhen auf der statistik
und du schaffst sie nicht weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich hab genug lösungen genannt
langsam reicht mir deine arroganz und ignoranz
wenn du dich weigerst di-e zahlen anzuerkennen
und dauernd uminterpretierst
hat es wenig sinn dir zu helfen
meine analysen sind nicht falsch
sie beruhen auf der statistik
und du schaffst sie nicht weg.

Die Zahlen aus der Präsentation bezweifle ich überhaupt nicht. Aber mit der reinen deskriptiven Bereitstellung beginnt ja erst die Arbeit, dafür gibt es eine eigene Statistik, nämlich die Inferenzstatistik, grob gesagt die Ursachenforschung, die die Varianz in den präsentierten Daten, ihre Trends... erklärt.
Und die ignorierst du geflissentlich, was deine Argumente wertlos macht. Wie in der Präsi aufgezeigt, benötigt die Varianz in den Daten ein multifaktorielles Erklärungsmodell, was man auch daran erkennt, dass Interventionsmaßnahmen wie "broken windows" und ähnliches hohe, messbare Einflüsse auf die Verbrechensrate haben, genauso wie Aufklärungsquote, Einkommen.... Wäre deine Theorie der Bevölkerungsdichte als monokausale Variable oder überhaupt als relevante Variable wahr, dürften solche Maßnahmen keinen nennenswerten Einfluss haben. Tatsächlich ist der Einfluss aber sehr groß, was dein Erklärungsmodell entkräftet.
Wirklich, lerne erstmal die Grundlagen statistischer Forschung, besonder den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Denn noch mal: Deine eigene Quelle hält deine Erklärung für falsch.

Den Rest deiner Behauptungen hast du ja mit nichts belegt, das ist lachhaft simples Denken, welches völlig an der Realität vorbei geht. Du kannst noch nicht mal eine Lösung dafür präsentieren, wie mit einer Geburtenrate von 100.000, im Vergleich zur jetzigen von ca. 700.000 p.a. die Altenpflege handhabbar wäre. Die kriegen wir ja jetzt nicht vernünftig auf die Reihe, von der medizinischen Versorgung ganz zu schweigen und müssen dafür aus dem Ausland Menschen hinzuholen.
Noch absurder wird das ganze dann mit der bereits gezeigten Megaaufgabe der Restrukturierung.

Dein Modell ist bisher folgendes:
"Man nehme sehr viel weniger arbeitsfähige Menschen, deren Anzahl über einen langen Zeitraum immer weiter abnehmen wird, gebe ihnen eine nie dagewesene Aufgabe des kompletten Umbaus eines gesamten Landes, nehme ihnen dann die Freiheit zu Leben wo sie wollen, teste ein komplett neues System der Ausbildung, dieser viel zu wenigen Fachkräfte und bürde ihnen dann noch einen gewaltigen Kropf an zu pflegender und zu unterhaltender Bevölkerung älterer und alter Menschen. Konsequenz daraus: eine utopische Gesellschaft."
Muss ich ernsthaft weiter begründen, warum ich dieses Geschwafel nicht ernst nehme?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jungs sollen weiblicher werden, um mehr Erfolg in der Schule zu haben!

Das erzählen wir doch gleich mal unseren lieben türkischen Mitbürgern und bitten sie, ihre Sprößlinge mit milieutypischen Kopftüchern auszustatten. Dann klappt´s endlich auch mit der schulischen und gesellschaftlichen Integration der kleinen Rabauken... >ß´)

https://www.focus.de/familie/expert...jungen-das-leben-schwer-macht_id_9495586.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe kein Problem mit einer Diskussion über Themen für Männer. Ich habe auch kein Problem mit einer Diskussion über MGTOW. Aber ich will von Anfang an, eines klarstellen mit meiner Kategorisierung dieser Männer als Versager. Genau dafür halte ich sie. Mein Bild von Männlichkeit ist eines von der Fähigkeit und vor allem dem Willen Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für Mitmenschen, Gesellschaft und letztlich, aber insbesondere damit, Verantwortung für Familie. Und diese erbärmlichen, kleinen Heulsusen nehme ich als Mann von mittlerweile über 50 Jahren unter Garantie nicht ernst, denn sie haben mit meinem Bild von Männlichkeit nichts gemein und damit werde ich nicht hinterm Berg halten.
Das einzige was diese vermeintlichen Tätergruppen mit dieser Einstellung eint, ist Feigheit und Opfertum, womit sie gut zu MGTOW passen.
Öffentlicher Diskurs, Streit um die Richtung der Gesellschaft, Selbstverbesserung, generell alle Themen die es wert sind dafür zu kämpfen, müssen hart erstritten werden. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und seine Vorstellung einzubringen. Wozu du, ich und sonst auch niemand das Recht haben, ist einen Autmatismus, der Respekt vor dieser Meinung garantiert. Ich halte MGTOW für lächerlich, genauso wie ich Linke und Rechte für intellektuell und historisch gescheitert halte. Diejenigen die diese Ideologien noch heute vertreten haben ein Recht das zu tun aber ich habe mehr Respekt vor einem Hund der sich selbst in den Schwanz beißt, denn der hat die Entschuldigung eines unterentwickelten ZNS.
anhand der äußerst fragwürdigen Gesetzeslage angesichts von Fairness und Ausgewogenheit in Deutschland ... wo wir wieder beim Lieblingsthema "gutmenschlich gemeinte Überregulierung" wären ... kann ich nur alle Männer beglückwünschen und auf die Schulter klopfen, wenn sie diesen kleinen Restverstand besitzen, sich nicht auf diese Selbstmordrisikoreise "Ehe" und "Familie" in Deutschland zu begeben und einzulassen ...

... oder anders gesagt, bei der jetzigen linksgrün und 68er unterwanderten und verseuchten Justiz und Familienrechtsprechung in D grenzt "Ehe" für Männer, besonders für leistungsfähige! Männer, an Spiel mit einem geladenem Revolver, auch bekannt als Russisch Roulette

so schnell schaust du gar nicht, bist du als Mann, besonders als leistungsstarker! Mann, ruckzuck der Zahldepp der Nation ...

... einziger 100% Rechtsschutz davor ... bloss NIE HEIRATEN !!

Eheverträge sind vor der deutschen 68er Familienjustiz das Papier nicht wert, auf dem sie stehen
wird im Zweifel alles gekippt !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Zahlen aus der Präsentation bezweifle ich überhaupt nicht. Aber mit der reinen deskriptiven Bereitstellung beginnt ja erst die Arbeit, dafür gibt es eine eigene Statistik, nämlich die Inferenzstatistik, grob gesagt die Ursachenforschung, die die Varianz in den präsentierten Daten, ihre Trends... erklärt.
Und die ignorierst du geflissentlich, was deine Argumente wertlos macht. Wie in der Präsi aufgezeigt, benötigt die Varianz in den Daten ein multifaktorielles Erklärungsmodell, was man auch daran erkennt, dass Interventionsmaßnahmen wie "broken windows" und ähnliches hohe, messbare Einflüsse auf die Verbrechensrate haben, genauso wie Aufklärungsquote, Einkommen.... Wäre deine Theorie der Bevölkerungsdichte als monokausale Variable oder überhaupt als relevante Variable wahr, dürften solche Maßnahmen keinen nennenswerten Einfluss haben. Tatsächlich ist der Einfluss aber sehr groß, was dein Erklärungsmodell entkräftet.
Wirklich, lerne erstmal die Grundlagen statistischer Forschung, besonder den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Denn noch mal: Deine eigene Quelle hält deine Erklärung für falsch.

Den Rest deiner Behauptungen hast du ja mit nichts belegt, das ist lachhaft simples Denken, welches völlig an der Realität vorbei geht. Du kannst noch nicht mal eine Lösung dafür präsentieren, wie mit einer Geburtenrate von 100.000, im Vergleich zur jetzigen von ca. 700.000 p.a. die Altenpflege handhabbar wäre. Die kriegen wir ja jetzt nicht vernünftig auf die Reihe, von der medizinischen Versorgung ganz zu schweigen und müssen dafür aus dem Ausland Menschen hinzuholen.
Noch absurder wird das ganze dann mit der bereits gezeigten Megaaufgabe der Restrukturierung.

Dein Modell ist bisher folgendes:
"Man nehme sehr viel weniger arbeitsfähige Menschen, deren Anzahl über einen langen Zeitraum immer weiter abnehmen wird, gebe ihnen eine nie dagewesene Aufgabe des kompletten Umbaus eines gesamten Landes, nehme ihnen dann die Freiheit zu Leben wo sie wollen, teste ein komplett neues System der Ausbildung, dieser viel zu wenigen Fachkräfte und bürde ihnen dann noch einen gewaltigen Kropf an zu pflegender und zu unterhaltender Bevölkerung älterer und alter Menschen. Konsequenz daraus: eine utopische Gesellschaft."
Muss ich ernsthaft weiter begründen, warum ich dieses Geschwafel nicht ernst nehme?

von monocausal warr keine rede ich nannte einige begleimaßmen die gleichzeitig erfolgen müssen
die ignorierst du einfach
nätürlich kenne ich die zusammenhänge
die resultieren aber auf grund des jetzigen modell
was du ständig ignorierst

durch deine ständige ignoranz und verdrehungen der tatsachen wird es schwer dir erklärungen zu liefern
die geburtenrate bekommt man durch staatliche anreize runter
kinderlosengeld
prämienn auf sterilation
verdeckte sterelisation

damit wird die unterschicht ausgeschaltet

die oberschicht erle4digt sich selber durch ständig weniger nachfrag

die altenpflege findet in eigenen häusern statt,da braucht man keine ausländischen kräfte und wenn schickt man die wieder weg wenn der rentenberg abfließt

nach dem 2,ten weltkrieg wurde ganz deutschland neu aufgebaut und da war alles auf einmal kapput,was bei meinem modell nicht der fall ist


Mein <"geschwafel2 wie du arrogant sagst kann ich belegen,du dagegen kommst mit dunklzahlen und verschwörungstheorien

überprüf mal deine wahrnehmung und erzähl mir nix mit inferenzstatistik das sind nebelkerzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die oberschicht erle4digt sich selber durch ständig weniger nachfrag
die Oberschicht reinvestiert in aller Regel nicht durch Konsum, sondern durch Investition ... was insofern auch Nachfrage ist
nur eben nicht nach Konsumgütern, sondern nach Investitionsgütern

aber leider ist dieser Investitionskreislauf im Moment spürbar ungesund unterbrochen ...
... deren Folgen wir in den 2020er Jahren zu spüren bekommen werden
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die Oberschicht reinvestiert in aller Regel nicht durch Konsum, sondern durch Investition ... was insofern auch Nachfrage ist
nur eben nicht nach Konsumgütern, sondern nach Investitionsgütern

aber leider ist dieser Investitionskreislauf im Moment spürbar ungesund unterbrochen ...
... deren Folgen wir in den 2020er Jahren zu spüren bekommen werden

ich schrieb , wenn die nachfrage der bevölkerung nachm läßt auf grund der abnahme der bevölkerung,verkaufen die konzerne weniger
und auch alles was damit an großkspital zusammenhängt

dadurch erledigt sich die oberschicht weil die gewinne weniger werden

klar genug formuliert jetzt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich schrieb , wenn die nachfrage der bevölkerung nachm läßt auf grund der abnahme der bevölkerung,verkaufen die konzerne weniger
und auch alles was damit an großkspital zusammenhängt

dadurch erledigt sich die oberschicht weil die gewinne weniger werden

klar genug formuliert jetzt
zur Oberschicht gehört nicht nur der Konzernvorstandsvorsitzende ... mit seinem Spitzengehalt

und auch Der reinvestiert sein Geld und Gehalt zurück in den Wirtschaftskreislauf in aller Regel wieder durch Investition, nicht unbedingt durch Konsum

aber eben diese Reinvestition ist durch gewisse Probleme spürbar ungesund unterbrochen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

anhand der äußerst fragwürdigen Gesetzeslage angesichts von Fairness und Ausgewogenheit in Deutschland ... wo wir wieder beim Lieblingsthema "gutmenschlich gemeinte Überregulierung" wären ... kann ich nur alle Männer beglückwünschen und auf die Schulter klopfen, wenn sie diesen kleinen Restverstand besitzen, sich nicht auf diese Selbstmordrisikoreise "Ehe" und "Familie" in Deutschland zu begeben und einzulassen ...

... oder anders gesagt, bei der jetzigen linksgrün und 68er unterwanderten und verseuchten Justiz und Familienrechtsprechung in D grenzt "Ehe" für Männer, besonders für leistungsfähige! Männer, an Spiel mit einem geladenem Revolver, auch bekannt als Russisch Roulette

so schnell schaust du gar nicht, bist du als Mann, besonders als leistungsstarker! Mann, ruckzuck der Zahldepp der Nation ...

... einziger 100% Rechtsschutz davor ... bloss NIE HEIRATEN !!

Eheverträge sind vor der deutschen 68er Familienjustiz das Papier nicht wert, auf dem sie stehen
wird im Zweifel alles gekippt !!

Inwiefern ist Ehe und Familie ein Risiko für dich?
Die Rechte und Pflichten sind in Deutschland sehr klar. Man sollte natürlich im Vorfeld Eheverträge schließen und noch eine ganze weitere Palette, wie Patientenverfügungen, generell Verfügungsermächtigungen verschiedener Arten.... Und dann sollte man seinen Partner vorsichtig auswählen, aber allgemein ist das Deutsche Familien- und Eherecht wirklich in Ordnung. Letztlich werden vor allem finanziell die Kinder sehr gut gestellt, was ich für eindeutig richtig halte, denn die sind in der ganzen Begebenheit die wehrlosesten und haben den höchsten Grad an Schutzbedürfnis.

Was du da beschreibst ist auch nicht mehr als lachhaftes Geheule.
Die meisten Männer, die so argumentieren, siehe MGTOW, sind in vielen relevanten Lebensbereichen Versager und haben eher das Problem, dass sie im Wettbewerb um gute Partnerinnen keine Rolle spielen. Was man an ähnlichen Bewegungen, wie den "Incel" (involuntary celibates) noch eindrucksvoller erkennt.
Das sind Ausreden, zur Externalisierung und Übertragung der eigenen Schuld. Man behuaptet man bewahre die Männer und Männlichkeit vor der bösen, sich gegen sie verschwörenden Gesellschaft oder alle Frauen seien irgendwie habgierig und würden nicht erkennen, was ein toller Mann das noch wäre. In Wahrheit ist das ein Deckmantel dafür, dass man gesellschaftlich dysfunktional ist und einer adäquaten Partnerin keine langfristige Reziprozität zu bieten hat.
Es gibt wirklich toxische Bewegungen im modernen Femisnismus, die ein positives Männlichkeitsbild untergraben. Die absolut schlechteste Maßnahme ist aber für die Männer, den Beleidigten zu spielen und sich aus Gesellschaft, Familie und Verantwortung zurückzuziehen. Erstmal ist es unmännlich, unmännlicher geht es kaum noch und zweitens nutzt es nichts, sondern bestätigt nur die toxischen Feministen in ihrem Tun.
Die beste Gegenwehr ist die Übernahme von Verantwortung und die ordentliche und stete Arbeit gegen diese Ströme, oder anders: Indem man sich die positiven Eigenschaften seiner Männlichkeit vor Augen führt und danach handelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben