Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber eines ist jetzt zu 100% sicher. Frauen in der Politik, bringen kein gesundes Leben also auch keine nachhaltigen Perspektiven. Auch hier wollen nur die Bösen zur Macht greifen, dann halt einfach nur hinterfotziger. Also sozialistischer. Wo das endet wissen wir alle.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Antrainierte Dummheit:

"Der gewöhnliche Deutsche ist nicht fähig, der Franzose und Schwede noch weniger, Sozialdemokratismus oder Sozialismus als etwas Schlechtes anzusehen. Doch woher kommt das nur?"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...zen-elend-im-innersten-verbirgt-a2913508.html

Das Leben als Wasserläufer ist halt leichter und man muss keine Verantwortung übernehmen. Dann eine statische Bildung, die diese Oberflächlichkeit mit einer eingebildeten Intelligenz erhält. Schon ist das Leben bunt und das Böse kann machen was es will. Das klappt schon so lange ... immer wieder zusammen aber durch die Dummheit und damit verbundene Spielernatur geht der Wahnsinn immer weiter.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Horror-Vorstellung :

"Grüne wollen zehn Milliarden Euro in Kindergrundsicherung investieren"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...indergrundsicherung-investieren/24453730.html

Verstaatlichte Kinder in einem System bestehend aus: Kinder-Hasser, Männer-Hasser und Leistungs-Hasser also Menschen-Hasser. Die deutsche Politik sollte man als B-Splatterfilm FSK 18 für Vollidioten archivieren.

Ja, echte Loser - also die, die das nicht verstehen!

Vielleicht sollte man mal selbst nachrechnen, wie viel Förderung jemand mit 10.000€ Jahresgehalt, 33.000€ Jahresgehalt und 180.000€ Jahresgehalt für sein Kind bekommt.
Vielleicht sollte man mal selbst nachrescherchieren, was Kindergeld und Kinderfreibetrag eigentlich so sind, weshalb sie gewährt werden (müssen) und wie die derzeitige wenig stabile Situation bezogen auf die Höhe des Kindergeldes ist.

Das Kindergeld ist die Existenzsicherung für Kinder - dieses staatliche Sicherungssystem ist ein Grundrecht!

Es ist traurig, dass dieses Grundrecht in unserer Gesellschaft noch immer nicht umfassend umgesetzt ist - und noch trauriger, dass das derzeitige System vor allem die besonders fördert, die es am wenigsten nötig haben.
Die Bedürftigen hingegen werden mit Anträgen, Formularen und Offenbarungseiden drangsaliert - die eigentlich Bedürftigen, die Kinder, werden so zu Opfern staatlichen Versagens.

Ich hatte nicht mit diesem grünen Ansatz gerechnet - aber wer hier was anderes als Applaus spendet, muss schon verdammt gute Argumente haben, warum er die kleinsten und unschuldigsten in der Gesellschaft bestraft!

Verstaatlichte Kinder - weil wir ein Kindergeld haben? Weil ein modernes Konzept 10 Mrd. Euro mehr dort investieren will? Von denen einige Milliarden eh notwendig sind, weil heute schon klar ist, dass beim nächsten Entscheid des BVerfG eine Erhöhung als überfällig bezeichnet werden wird? Weil man gleichzeitig Bürokratie abbaut und denen Brücken baut, die sonst aus Scham oder Unwissenheit auf ihr gutes Recht verzichten?

Manche Monetengeier sind echt das letzte - dem Bettler noch in die Rippen treten - wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken! Einst hatten wir noch ethische und moralische Werte - und haben den Schwächeren geholfen.

Wer Solidarität mit Schwachen beschimpft - der ist ein Loser!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, echte Loser - also die, die das nicht verstehen!

Vielleicht sollte man mal selbst nachrechnen, wie viel Förderung jemand mit 10.000€ Jahresgehalt, 33.000€ Jahresgehalt und 180.000€ Jahresgehalt für sein Kind bekommt.
Vielleicht sollte man mal selbst nachrescherchieren, was Kindergeld und Kinderfreibetrag eigentlich so sind, weshalb sie gewährt werden (müssen) und wie die derzeitige wenig stabile Situation bezogen auf die Höhe des Kindergeldes ist.

Das Kindergeld ist die Existenzsicherung für Kinder - dieses staatliche Sicherungssystem ist ein Grundrecht!

Es ist traurig, dass dieses Grundrecht in unserer Gesellschaft noch immer nicht umfassend umgesetzt ist - und noch trauriger, dass das derzeitige System vor allem die besonders fördert, die es am wenigsten nötig haben.
Die Bedürftigen hingegen werden mit Anträgen, Formularen und Offenbarungseiden drangsaliert - die eigentlich Bedürftigen, die Kinder, werden so zu Opfern staatlichen Versagens.

Ich hatte nicht mit diesem grünen Ansatz gerechnet - aber wer hier was anderes als Applaus spendet, muss schon verdammt gute Argumente haben, warum er die kleinsten und unschuldigsten in der Gesellschaft bestraft!

Verstaatlichte Kinder - weil wir ein Kindergeld haben? Weil ein modernes Konzept 10 Mrd. Euro mehr dort investieren will? Von denen einige Milliarden eh notwendig sind, weil heute schon klar ist, dass beim nächsten Entscheid des BVerfG eine Erhöhung als überfällig bezeichnet werden wird? Weil man gleichzeitig Bürokratie abbaut und denen Brücken baut, die sonst aus Scham oder Unwissenheit auf ihr gutes Recht verzichten?

Manche Monetengeier sind echt das letzte - dem Bettler noch in die Rippen treten - wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken! Einst hatten wir noch ethische und moralische Werte - und haben den Schwächeren geholfen.

Wer Solidarität mit Schwachen beschimpft - der ist ein Loser!

Wer nicht versteht, dass gerade die "Grünen" an die Kinder herankommen wollen, um ihre Sekte leichter zu verbreiten, der ... mir fehlen die Worte. Hier wird nur wieder mehr Abhängigkeit produziert. Die Gesellschaft ist wirklich sehr tief gesunken. Euch wird bald das linke Handwerk gelegt. Lasst die Finger von unseren Kindern.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer nicht versteht, dass gerade die "Grünen" an die Kinder herankommen wollen, um ihre Sekte leichter zu verbreiten, der ... mir fehlen die Worte. Hier wird nur wieder mehr Abhängigkeit produziert. Die Gesellschaft ist wirklich sehr tief gesunken. Euch wird bald das linke Handwerk gelegt. Lasst die Finger von unseren Kindern.

Ganz ehrlich - wenn du von deinen Kindern sprichst, wird mir Angst und Bange! Menschen mit so wenig Bezug zur Realität sollten wirklich (!) keinen Zugriff auf Kinder haben. Das hat kein Kind verdient!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz ehrlich - wenn du von deinen Kindern sprichst, wird mir Angst und Bange! Menschen mit so wenig Bezug zur Realität sollten wirklich (!) keinen Zugriff auf Kinder haben. Das hat kein Kind verdient!

Mutig, mit den Antworten immer so lange zu warten, bis der User abgemeldet ist. Aber sachliche Argumente lese ich hier immer noch nicht. Euch schwimmen wohl die Felle davon.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mutig, mit den Antworten immer so lange zu warten, bis der User abgemeldet ist. Aber sachliche Argumente lese ich hier immer noch nicht. Euch schwimmen wohl die Felle davon.

Ganz ehrlich ist mir ziemlich egal, ob du angemeldet oder abgemeldet bist - du musst schon über eine ziemliche Neurose verfügen, wenn du ernsthaft über so etwas nachdenkst!

Du brauchst über MICH auch nicht mit EUCH zu reden.....ich bin keine Majestät und würde so etwas auch ablehnen. Ich stehe schon für mich selbst - das scheint dich zu befremden.

Felle schwimmen mir nicht davon - nicht nur deshalb, weil ich aufgrund der Kenntnis über den Klimawandel rechtzeitig dafür gesorgt habe, dass ich in sicheren Gefilden bin. Oder auch deshalb, weil ich eigentlich keine Felle mehr nutze. Du sprichst aber davon - das zeigt auf, dass du nicht aktuell bist, sondern halt ein ewig gestriger.....wird das dir zu denken geben? Nein ! Denn das hättest du schon längst gekonnt - wenn du wolltest.

Wer nicht denken will, wird auch nicht denken.

Nur - wissenschaftliche Substanz fehlt bei dir noch immer. KEIN einziges Argument - nur Beleidigungen und pauschale populistische Thesen.

Dazu ein wenig Verschwörungstheorie - und schon sind wir bei der Mixtur, die sich am rechten Rand pudelwohl fühlt.

Argumenten nicht zugänglich.

Was solls.

Unterm Strich - irrelevant.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz ehrlich ist mir ziemlich egal, ob du angemeldet oder abgemeldet bist - du musst schon über eine ziemliche Neurose verfügen, wenn du ernsthaft über so etwas nachdenkst!

Du brauchst über MICH auch nicht mit EUCH zu reden.....ich bin keine Majestät und würde so etwas auch ablehnen. Ich stehe schon für mich selbst - das scheint dich zu befremden.

Felle schwimmen mir nicht davon - nicht nur deshalb, weil ich aufgrund der Kenntnis über den Klimawandel rechtzeitig dafür gesorgt habe, dass ich in sicheren Gefilden bin. Oder auch deshalb, weil ich eigentlich keine Felle mehr nutze. Du sprichst aber davon - das zeigt auf, dass du nicht aktuell bist, sondern halt ein ewig gestriger.....wird das dir zu denken geben? Nein ! Denn das hättest du schon längst gekonnt - wenn du wolltest.

Wer nicht denken will, wird auch nicht denken.

Nur - wissenschaftliche Substanz fehlt bei dir noch immer. KEIN einziges Argument - nur Beleidigungen und pauschale populistische Thesen.

Dazu ein wenig Verschwörungstheorie - und schon sind wir bei der Mixtur, die sich am rechten Rand pudelwohl fühlt.

Argumenten nicht zugänglich.

Was solls.

Unterm Strich - irrelevant.

Da kommt immer noch nichts. Ihr müsst beweisen, dass es eine Katastrophe gibt, nicht wir. Ohne empirische Beweise ist alles nur eine Behauptung. Da der Mensch hier gerade für etwas verurteilt werden soll, gilt die Regel: Man ist so lange Unschuldig, bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Genau das gibt es um eine Hexenverbrennung zu vermeiden.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da kommt immer noch nichts. Ihr müsst beweisen, dass es eine Katastrophe gibt, nicht wir. Ohne empirische Beweise ist alles nur eine Behauptung. Da der Mensch hier gerade für etwas verurteilt werden soll, gilt die Regel: Man ist so lange Unschuldig, bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Genau das gibt es um eine Hexenverbrennung zu vermeiden.

Bullshit!

Es liegen ausreichend wissenschaftliche Berichte zum vom Menschen gemachten Klimawandel vor. Nur Spinner verweigern noch die Realität.

Seitens der Klimaskeptiker liegen keine ausreichende Belege vor, dass eine Ignoranz des Klimawandels ausreichend ungefährlich wäre.


Als Menschheit haben wir nur die Wahl, den 98% Wissenschaftlern zu vertrauen, die einheitlich verdammt gute und überzeugende Gründe liefern, warum es lohnt, über Maßnahmen nachzudenken, die uns in Richtung einer nachhaltigen Wirtschaft führen - oder aber der Minderheit der 2-%-Spinner zu folgen, die ernsthaft jegliches wissenschaftliches Argument hatnäckig bestreiten - auch dann, wenn es eigentlich unstrittig ist.
Das Risiko für den ersten Weg liegt darin, dass wir als Menschheit vielleicht ohne Not zu früh auf nachhaltige Techniken setzen.....
Das Risiko für den zweiten Weg liegt darin: Auf nachhaltige Techniken müssen wir eh setzen, aber wenn wir zu früh darauf setzen, haben wir vielleicht Abstriche beim persönlichen Egeoismus zu befürchten......

Auf Nachhaltigkeit zu setzen, ist selbst bei den 2% der Klimaskeptiker eingentlich unumstritten.

Wenn wir auf Nachhaltigkeit setzen, gewinnen wir also Vorteile...und trotzdem sind hier Spinner unterwegs, die uns ernsthaft erzählen, dass Nachhaltigkeit nicht so doll ist.....


Noch nicht mal die ernst zu nehmenden Kritiker der 98% Wissenschaftler bezweifeln die Korrektheit des Sinns der Nachhaltigkeit.....nur hier im Forum sind überporportional viele den 2% wenig ernst zu nehmenden Wissenschaftlern verhaftet.....u nd die Spinner und Ewig Gestrigen hier repräsentieren noch nicht mal 2% der Klimaskeptiker....aber fordern ein, dass das, was Millionenfach im Netz nachgelegen werden kann, immer wieder neu bewiesen werden soll?

Hier sollte mal der erste Spinner erscheinen, der allen Ernstes wissenschaftlich belegen möchte, dass es den vom Menschen gemachten Klimawandel nicht gibt - und mehr noch, der in Kenntnis der Realität allen ernstes fordert, dass nachhaltige Anpassungen unseres Wirtschaftssystems nicht gemacht werden sollen......weil.......


Es gibt hier noch keinen einzigen ernst zu nehmenden Kritiker in diesem AFD-Forum, der tatsächlich das ernsthaft angehen könnte....auch du nicht!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo denn ? in der Bibel ?

Seufz....selbst in der Bibel liegt mehr Erkenntnis als in deinen Beiträgen........auch die Bibel ist kein Feind der Wissenschaft - du leider schon. Ewig gestrige werden nicht besser, wenn sie noch mehr Beleidigungen aussprechen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seufz....selbst in der Bibel liegt mehr Erkenntnis als in deinen Beiträgen........auch die Bibel ist kein Feind der Wissenschaft - du leider schon. Ewig gestrige werden nicht besser, wenn sie noch mehr Beleidigungen aussprechen.

Was für eine Wissenschaft ? Sie wirken zunehmend, wie ein Sekten-Troll. Sie wollen offensichtlich nur die Menschen verklagen. Warum so viel Hass? Geben Sie mir doch einfach Links zu serösen Seiten mit wissenschaftlichen Fakten und alles wird gut.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine Wissenschaft ? Sie wirken zunehmend, wie ein Sekten-Troll. Sie wollen offensichtlich nur die Menschen verklagen. Warum so viel Hass? Geben Sie mir doch einfach Links zu serösen Seiten mit wissenschaftlichen Fakten und alles wird gut.

Du willst Fakten ? Kennst aber google nicht? Und liest auch keine Nachrichten? Ignorierst Zeitungen?

Ich lieferen trotzdem mal für den Einstieg:



Bin mal gespannt, welch idiotische banale Argumentation du aufbringst, warum tausende Wissenschaftler weltweit seit vielen Jahrzehnten natürlich falsch liegen....während du "Laie Number One" natürlich besser informiert bist als die gesamte relevante Wissneschaftsgemeinde......


Deinen nächsten Lächerlichkeitspost erwarte ich regelrecht.....
https://www.de-ipcc.de/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du willst Fakten ? Kennst aber google nicht? Und liest auch keine Nachrichten? Ignorierst Zeitungen?[/URL]

Unsere linken Medien haben sich leider in der Vergangenheit nicht mit seriösen Fakten gerühmt. Hetzjagd in Chemnitz etc. Da müssen schon schriftliche und empirische Fakten die nachprüfbar sind kommen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr wer nur noch lügt ist krank.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kleine dumme was auch immer sitzen an der Macht und nutzen die Technik, also den evolutionären Fortschritt der Naturwissenschaften, nur, um noch dümmer zu werden:

„Wenn Demokratien nicht lernen, Technologien anzuwenden, haben sie keine Chance, zu überleben“
Quelle: https://www.handelsblatt.com/audio/...-sie-keine-chance-zu-ueberleben/24457646.html

Wäre die Natur so dumm und feige gewesen, würde es kein Leben geben. Es würde gar kein Universum existieren. Nichts.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch ein gutes Beispiel, dass Technik von Dummen dumm eingesetzt wird, um Technik zu boykottieren:

"„Digitale Verdummung“ – In der Schule veranlagt, in der Politik schon angekommen"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...in-der-politik-schon-angekommen-a2916028.html

Die Digitalisierung muss auch richtig eingesetzt werden, damit sie funktioniert. Wenn die Digitalisierung natürlich weiter nur dazu genutzt wird, um Menschen oberflächlich zu beschäftigen, dann kann das nicht funktionieren. Hier werden gerade Millionen dafür verpulvert um zu beweisen, dass es nicht funktioniert. Wir wissen aber, dass es funktioniert und davor haben die Grottenmoche Angst. Handys, Social Media, Tabletts (Haltungsschäden etc.), Bildchen das ganze alte Welt Denken, sind alles nur Instrumente um die Dummheit zu erhalten. Natürlich hat das nichts in Schulen zu suchen. Ihr wollt das Potenzial der Digitalisierung nicht verstehen, um die sozialistische Dummheit zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben