Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm, ich muss hier nicht als "Humanist" rumlaufen. Freiheit ist für mich als Vernunftmensch ein Grundbedürfnis.

Ich lauf hier nicht als Humanist rum, ich bin es ! Anders kann ich mich nicht ausdrücken und Freiheit ist genau das was Du eben gesagt hast ...

Behalte Deinen Stolz und schon hast Du etwas geschafft ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lauf hier nicht als Humanist rum, ich bin es ! Anders kann ich mich nicht ausdrücken und Freiheit ist genau das was Du eben gesagt hast ...

Im runden Goldfischglas sind sie eine Humanist. Da werden sie auch gebraucht, damit der Loop etwas humanistischer wirkt und man sich besser fühlt. Aber es ändert nichts an der Ursache. Im Gegenteil.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Im runden Goldfischglas sind sie eine Humanist. Da werden sie auch gebraucht, damit der Loop etwas humanistischer wirkt und man sich besser fühlt. Aber es ändert nichts an der Ursache. Im Gegenteil.

Ich bin außerhalb Deines Goldfischglases und gerade das macht mich stark - nicht eingebunden zu sein als Humanist und Atheist.
Da ist kein Glaube im Gegensatz zu Dir welcher mich behindern würde in Deiner Religion ala Sonnenkult.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin außerhalb Deines Goldfischglases und gerade das macht mich stark - nicht eingebunden zu sein als Humanist und Atheist.
Da ist kein Glaube im Gegensatz zu Dir welcher mich behindern würde in Deiner Religion ala Sonnenkult.

So alt bin ich nicht. Das 2000 Jährige Goldfischglas lebt von Humanisten die blenden aber nichts verändern. Ein "Humanist" hat damit Angefangen das Glas der Lügen und Morde zu füllen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
So alt bin ich nicht. Das 2000 Jährige Goldfischglas lebt von Humanisten die blenden aber nichts verändern. Ein "Humanist" hat damit Angefangen das Glas der Lügen und Morde zu füllen.

Nur ich sicher nicht . Du erzählst einen Müll, welcher kaum noch zu unterbieten ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Da werden Sie sich dran gewöhnen müssen. Nehmen Sie es nicht so persönlich als Humanist.

Wer sich gewöhnt hat schon verloren und die Schlacht um die Macht des menschlichen Geistes ist eine schwere gegen Egoismus und wohl auch Größenwahn wie bei Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer sich gewöhnt hat schon verloren und die Schlacht um die Macht des menschlichen Geistes ist eine schwere gegen Egoismus und wohl auch Größenwahn wie bei Dir ?

Deutsche "Humanisten" sind also nicht größenwahnsinnig ? Offensichtlich sind Sie immer noch in dem globalistischen Goldfischglas und schwimmen im Kreis.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der Mensch kommt nicht umhin Humanist zu werden, denn nur so ist die Welt zu retten.

"Mensch werden ist eine Kunst" (Novalis)
du solltest erst einmal Verstand erwerben, dann kannst du irgendwann mal Humanist sein.
So ist Finanzkapital ein um die Wende vom 19ten zum 20 Jahrhundert aufgetauchter revisionistischer Kampfbegriff, der untrennbar mit dem Spezialdemokraten Hilferding verbunden ist und im Endeffekt Zuträger zum nationalsozialistischen Antisemitismus wurde, während 'neoliberal' die Bezeichnung liberaler Okonomen der soz. Marktwirtschaft der Kriegs- bzw. Nachkriegszeit war, zu denen damals sogar noch der wehrte v. Hayek gezählt wurde, und neuerdings von braunen und roten Faschisten zweckentfremdet und sinnentleerend mißbraucht wird, womit sie einmal mehr beweisen, dass sie nicht wissen, von was sie reden.
Ein 'neoliberaler Finanzkapitalismus' ist also ein die eigene Inkompetenz ausdrückender extremistischer Kampfbegriff und sonst gar nichts. Leute wie du wissen gar nicht, in welcher Relation die Gossen'sche Grenznutzentheorie und die Indifferenzkurvenanalyse zueinander stehen, schwadronieren aber gerne vom 'Finanzkapitalismus'.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
du solltest erst einmal Verstand erwerben, dann kannst du irgendwann mal Humanist sein.
So ist Finanzkapital ein um die Wende vom 19ten zum 20 Jahrhundert aufgetauchter revisionistischer Kampfbegriff, der untrennbar mit dem Spezialdemokraten Hilferding verbunden ist und im Endeffekt Zuträger zum nationalsozialistischen Antisemitismus wurde, während 'neoliberal' die Bezeichnung liberaler Okonomen der soz. Marktwirtschaft der Kriegs- bzw. Nachkriegszeit war, zu denen damals sogar noch der wehrte v. Hayek gezählt wurde, und neuerdings von braunen und roten Faschisten zweckentfremdet und sinnentleerend mißbraucht wird, womit sie einmal mehr beweisen, dass sie nicht wissen, von was sie reden.
Ein 'neoliberaler Finanzkapitalismus' ist also ein die eigene Inkompetenz ausdrückender extremistischer Kampfbegriff und sonst gar nichts. Leute wie du wissen gar nicht, in welcher Relation die Gossen'sche Grenznutzentheorie und die Indifferenzkurvenanalyse zueinander stehen, schwadronieren aber gerne vom 'Finanzkapitalismus'.

Du kommst mit völlig veralteten Ansichten über die ich nur noch lachen kann ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
du solltest erst einmal Verstand erwerben, dann kannst du irgendwann mal Humanist sein.
So ist Finanzkapital ein um die Wende vom 19ten zum 20 Jahrhundert aufgetauchter revisionistischer Kampfbegriff, der untrennbar mit dem Spezialdemokraten Hilferding verbunden ist und im Endeffekt Zuträger zum nationalsozialistischen Antisemitismus wurde, während 'neoliberal' die Bezeichnung liberaler Okonomen der soz. Marktwirtschaft der Kriegs- bzw. Nachkriegszeit war, zu denen damals sogar noch der wehrte v. Hayek gezählt wurde, und neuerdings von braunen und roten Faschisten zweckentfremdet und sinnentleerend mißbraucht wird, womit sie einmal mehr beweisen, dass sie nicht wissen, von was sie reden.
Ein 'neoliberaler Finanzkapitalismus' ist also ein die eigene Inkompetenz ausdrückender extremistischer Kampfbegriff und sonst gar nichts. Leute wie du wissen gar nicht, in welcher Relation die Gossen'sche Grenznutzentheorie und die Indifferenzkurvenanalyse zueinander stehen, schwadronieren aber gerne vom 'Finanzkapitalismus'.

Das sind die Trittbrettfahrer der sozialistischen Lügen-Industrie. Aber die merken das oft selber nicht. Das ist das Problem. Es ist halt einfach sich einen Heiligenschein aufzusetzen, wenn Leid produziert wird. Der linke Mainstream fördert und fordert so etwas.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
bei uns und bei vielen Deutschen Eltern mit Töchtern ist es so, das diese von sich aus...
Kalifat in D
Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen" "Wir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben