Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW in Weihnachtsmarkt in Berlin--ein Anschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Ey, die sind ja fix, igitt.

Na ja, die AFD feiert jetzt ja auch die ganze Nacht.

Was ist daran igitt? Igitt ist, wenn sich Frau Merkel derartig äußert. Genau das wird die BTW im September 2017 zeigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Derartige Anschläge häufen sich. Absehbar. Wir haben viele Tausend potenzielle Attentäter im Land, der IS wird seinen Krieg verlagern. Weiche Ziele werden gesucht, und niemand weiß wo der nächste Anschlag stattfindet.

Ganz ehrlich: Wir sind hier gerade mitten in Hollywood. Die Etablierten haben die Kontrolle verloren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht

Ja, das weiß man schon!


Nur darf es nicht veröffentlicht werden!


Erst muss die Politik darüber entscheiden, welche Version der Ermittlung regierungskonform sind!

Schließlich soll der Wähler wissen, wer ihn vor solchen TerrorMeldungen schützt!

Achtung_Achtung!
"FakeNews!"

https://deutsche-wirtschafts-nachri...he-auf-haben-situation-unter-kontrolle/?ls=fp
Berliner Bürgermeister ruft Bevölkerung zur Ruhe auf: „Haben Situation unter Kontrolle“

Er weiß nicht einmal genau "wie Viele Gäste" er nach Berlin geholt hat, kennt von den wenigsten die Identität....
Hat aber "alles unter Kontrolle"!

:happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn O.Bin Laden noch am Leben wäre, hätte man den Täter schon nach 5 Minuten benannt.


kataskopos

Tja - aber Putin lebt noch! Es war sein Botschafter in der Türkei, der umgebracht wurde.....
also könnte man doch Putin beschuldigen und die Russlandsanktionen verschärfen, schließlich lässt das Kennzeichen: " ZGRUS66 " auf RUSSEN hinweisen!

Naja - Spiegel, BILD etc. werden sich da schon was zusammendichten - oder nicht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz ehrlich: Wir sind hier gerade mitten in Hollywood. Die Etablierten haben die Kontrolle verloren.

Weshalb sollten sie die Kontrolle verloren haben, doch nicht etwa weil ein Transporter aus wer weis welchen Gründen von der Straße abkommt und ein paar Leute ins Jenseits befördert, so was kommt in D. alle Jahre wieder vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz ehrlich: Wir sind hier gerade mitten in Hollywood. Die Etablierten haben die Kontrolle verloren.

Leider nicht. Das ist real. Aber ich gehe schon seit 3 Jahren nicht mehr auf Weihnachtsmärkte.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Derartige Anschläge häufen sich. Absehbar. Wir haben viele Tausend potenzielle Attentäter im Land, der IS wird seinen Krieg verlagern. Weiche Ziele werden gesucht, und niemand weiß wo der nächste Anschlag stattfindet.

in Deutschland kann nicht die "IS" verantwortlich sein!
Hier in Deutschland ist der ISLAM Friedlich! Ist Staatsräson!! Hat Merkel doch gesagt!
Und daher sind die Einheimischen Reichsbürger die Terroristen und Brandbeschleuniger!!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
IS hat sich wohl zum Anschlag bekannt......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Weshalb sollten sie die Kontrolle verloren haben, doch nicht etwa weil ein Transporter aus wer weis welchen Gründen von der Straße abkommt und ein paar Leute ins Jenseits befördert, so was kommt in D. alle Jahre wieder vor.

Wann ist derartiges denn schon mal passiert? Dieser LKW wurde bewusst, als Waffe durch die Menschen gesteuert. Sowas ist nicht mal als Unfall passiert.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Weshalb sollten sie die Kontrolle verloren haben, doch nicht etwa weil ein Transporter aus wer weis welchen Gründen von der Straße abkommt und ein paar Leute ins Jenseits befördert, so was kommt in D. alle Jahre wieder vor.

Und dich hat noch keiner erwischt? Glückskind!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube kaum, dass die Angehörigen schon Kondolenzen ertragen können.- Warten Sie wenigstens noch mit Blumen und Kerzen !

kataskopos

von mir gibt es weder Blumen noch Kerzen!
Höchstens ein "Ich habs Euch ja gesagt"!
und :
"Hallo? Endlich Wach?!"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Achtung_Achtung!
"FakeNews!"

https://deutsche-wirtschafts-nachri...he-auf-haben-situation-unter-kontrolle/?ls=fp
Berliner Bürgermeister ruft Bevölkerung zur Ruhe auf: „Haben Situation unter Kontrolle“

Er weiß nicht einmal genau "wie Viele Gäste" er nach Berlin geholt hat, kennt von den wenigsten die Identität....
Hat aber "alles unter Kontrolle"!

:happy:

Wer hat uns verraten?

Die Sozialdemokraten!

Kennst Du den Spruch nicht, hat doch schon über 80 Jahre seine Gültigkeit!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gewöhnt die, zumindest mir gegenüber ne andere Tonart an, ja!

U.A das ZDF

Was wir bisher wissen: Ein Toter, viele Verletzte, der Fahrer war Pole. Alles zieht nach einem tragischen Unfall aus. #Breitscheidplatz https://t.co/L892cqVfow

Der LKW wurde vermutlich gekapert, der polnische (Bei-) Fahrer schätze ich vom Attentäter ermordet oder zumindest als Geisel genommen.

Welche Totalversager von Polizei konnten das nach Nizza geschehen lassen?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der LKW wurde vermutlich gekapert, der polnische (Bei-) Fahrer schätze ich vom Attentäter ermordet oder zumindest als Geisel genommen.

Welche Totalversager von Polizei konnten das nach Nizza geschehen lassen?

Denken Sie an die polizeiliche Vollüberwachung mit zweien für jeden Bürger ?


kataskopos
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...kt-polizei-spricht-von-anschlag/19154174.html

Islamisten oder Asylbewerber?Oder Ausreisepflichtige?

Vielleicht auch ein Deutscher?

War nur ein Einzelfall, die Einzelfälle Häufen sich zwar, aber die haben uns erklärt, die müssen wie alle für sich selbst betrachten und zwar so lange bis der letzten von uns durch so ein Attentäter ums leben gekommen ist oder wir in den großen Krieg gegen den Islam gehetzt wurden. Ich halte es daher für besser wenn viele von den wieder gehen und wir nur noch einen Kontrollierbare Menge an zu Wanderer hier aufnehmen.

Vor allen gehen das jetzt Existenzen Kaputt viele werden sich nicht mehr auf die Weihnachtsmärkte trauen, ich war Selbst mal Fliegender Händler und weiß wie schlimm das ist habe Angst das ein Bekannter unter den Opfern ist, das macht mich sehr Traurig:(:traurig::traurig::traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben