Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW in Weihnachtsmarkt in Berlin--ein Anschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich nehme an das der LKW Entführt wurde, der rechtmäßige Fahrer war wohl mit an Bord und wurde dann ausgeschaltet....


Der IS wird sich zu diesem Anschlag bekennen.

Der LKW wurde geklaut.

Gruß, hoksila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja wenn das stimmt, hätten wir ja den Schuldigen: Ein Linker:kopfkratz:

Unwahrscheinlich die machen sich doch bei allem und jedem in die Hose. Nur mit dem Maul sind die groß so lang man sich hinter Polizisten verstecken kann...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.935
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht merkwürdig:

schon verbreiten die Gaffer ihren strunzdummen Rotz.

die Gaffer befinden sich "vor Ort"....

Du bist also nicht der Meinung, das n LKW ne tödliche Waffe sein kann?

na da biste dir ja mit Merkel dann "Einig"...

 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
abwarten, n bierchen trinken und morgen in der Bild lesen, das es nur eine "Massen-Panik" aufgrund einer Fatamorgana war
(oder aber n rechtsradikalisierter Reichsbürger" der sich an Merkel rächen wollte?)

Korrektur"!"
Eindeutig n Reichsbürger:

LKW hat polnisches Kennzeichen

Der LKW hat laut Infromation der „Welt“ ein polnisches Kennzeichen von Danzig.
Wenn ich es richtig gesehen hatte: ZGRUS66

Aber ich denke auch, warten wir mal ab, wie die Dinge wirklich liegen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, die EU sowie die USA und auch Russland sind pleite. In Tausend Jahren wird man ich an 2016 zurückerinnern.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn O.Bin Laden noch am Leben wäre, hätte man den Täter schon nach 5 Minuten benannt.


kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.935
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich es richtig gesehen hatte: ZGRUS66

Aber ich denke auch, warten wir mal ab, wie die Dinge wirklich liegen.

Kennzeichen vom Hänger!
aber wenn Du ganz genau hin schaust, dez is sicher n Nazi-Code!

und diese....ey...nee wa!
Nutzen det gleicht für IHRE Propaganda aus!

 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Gaffer befinden sich "vor Ort"....

Du bist also nicht der Meinung, das n LKW ne tödliche Waffe sein kann?

na da biste dir ja mit Merkel dann "Einig"...

Kannst Du nicht lesen?
Ich zitierte diesen Schwachsinn:

Merkwürdig- oder?

https://www.welt.de/politik/deutschl...gen-Tipps.html
Deutschland Integration "Kraftfahrer gesucht" – Merkel gibt Flüchtlingen Tipps
Veröffentlicht am 15.09.2016


Womit bin ich mit "Merkel einig"? Dass kein LKW was?
Ordne mal Deine Hirnzelle.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Mein Beileid an alle Familien die Angehörige verloren haben.

Außerdem hoffe ich das alle verletzten überleben,mehr ist dazu erst mal nicht zu sagen!

Mal schauen wann da Klarheit eintritt,weshalb es passierte.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennzeichen vom Hänger!
aber wenn Du ganz genau hin schaust, dez is sicher n Nazi-Code!

und diese....ey...nee wa!
Nutzen det gleicht für IHRE Propaganda aus!


Ey, die sind ja fix, igitt.

Na ja, die AFD feiert jetzt ja auch die ganze Nacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.897
Punkte
88.486
Geschlecht
Derartige Anschläge häufen sich. Absehbar. Wir haben viele Tausend potenzielle Attentäter im Land, der IS wird seinen Krieg verlagern. Weiche Ziele werden gesucht, und niemand weiß wo der nächste Anschlag stattfindet.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja eine logische Folge vom Entführen. Weiß man schon wer der Tote im Führerhaus war?

Ja, das weiß man schon!


Nur darf es nicht veröffentlicht werden!


Erst muss die Politik darüber entscheiden, welche Version der Ermittlung regierungskonform sind!

Schließlich soll der Wähler wissen, wer ihn vor solchen TerrorMeldungen schützt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: Nutzen det gleicht für IHRE Propaganda aus!

Mehr können die Mädels nicht. Auf Vergewaltigung funktioniert jetzt nicht.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kennzeichen vom Hänger!
aber wenn Du ganz genau hin schaust, dez is sicher n Nazi-Code!

und diese....ey...nee wa!
Nutzen det gleicht für IHRE Propaganda aus!


Ich glaube kaum, dass die Angehörigen schon Kondolenzen ertragen können.- Warten Sie wenigstens noch mit Blumen und Kerzen !

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Anfang Oktober 2023 veröffentlichte t-online das Ergebnis mehrmonatiger Recherchen...
Das Kinderlied „Drei...
... Des Weiteren werden asiatische Frauen sexualisiert und ... tss wer macht denn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben