Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksradikale zerstören systematisch Meinungsfreiheit an Universitäten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Forenkollege [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION], habe mir erlaubt mal die 3 letzten, für deine üblichen Antworten stellvertretenden und synonymen Beiträge als Vollzitat (!) zu zitieren.

Ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen, kannst du in einer politischen Diskussion auch etwas, ja kontruktives einbringen?

Oder nur das ständig heruntergeleierte, dumpfideologische Klassenkampfgeschafel in Einzelformat?!?

Welches man den Leuten im ideologisch Linken Lager anerzogen zu haben scheint, denen es möglicherweise an dem nötigen Intellekt und Wissen fehlt, eine poltische Diskussion auf argumentatorischer Basis zu führen...(?)

Tja eine konstruktive Diskussion ist nur möglich wenn beide Seiten mitmachen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Forenkollege [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION], habe mir erlaubt mal die 3 letzten, für deine üblichen Antworten stellvertretenden und synonymen Beiträge als Vollzitat (!) zu zitieren.

Ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen, kannst du in einer politischen Diskussion auch etwas, ja kontruktives einbringen?

Oder nur das ständig heruntergeleierte, dumpfideologische Klassenkampfgeschafel in Einzelformat?!?

Welches man den Leuten im ideologisch Linken Lager anerzogen zu haben scheint, denen es möglicherweise an dem nötigen Intellekt und Wissen fehlt, eine poltische Diskussion auf argumentatorischer Basis zu führen...(?)

@ Heli

Wird Dir abba nix nutzen.
Solltest mal Deine Zahlungsmoral überdenken...

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/bezahlte-aktivisten-berlin/


Feix
Debitist

Wenn dies als ein Beispiel für einen sinnfreien und kontextbefreiten Beitrag gedacht war, dann kann man zu dem Erfolg diesbezüglich durchaus gratulieren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Forenkollege [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION], habe mir erlaubt mal die 3 letzten, für deine üblichen Antworten stellvertretenden und synonymen Beiträge als Vollzitat (!) zu zitieren.

Ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen, kannst du in einer politischen Diskussion auch etwas, ja kontruktives einbringen?

Oder nur das ständig heruntergeleierte, dumpfideologische Klassenkampfgeschafel in Einzelformat?!?

Welches man den Leuten im ideologisch Linken Lager anerzogen zu haben scheint, denen es möglicherweise an dem nötigen Intellekt und Wissen fehlt, eine poltische Diskussion auf argumentatorischer Basis zu führen...(?)

Tja eine konstruktive Diskussion ist nur möglich wenn beide Seiten mitmachen...

Der übliche Einzeiler als Antwort. Surprice surprice...:rolleyes:


PS: Vielleicht solltest du mal mit gutem Beispiel vorangehen, Forenkollege?!!
Da alle deine Diskussionspartner (zumindest gefühlt) mit deinen eigentlich meist nichtssagenden Einzeilern ''abgespeist'' werden, dürfte das (die fehlende Konstruktivität/Produktivität) vermutlich nicht immer (nur) an den ''Anderen'' liegen...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn dies als ein Beispiel für einen sinnfreien und kontextbefreiten Beitrag gedacht war, dann kann man zu dem Erfolg diesbezüglich durchaus gratulieren...

Dachte immer, Du kannst zwischen den Zeilen lesen.

Schau mal nach, seit wann besagter User hier schreibt, und was.

Der gewöhnliche Troll sieht anders aus, der bezahlte Troll schon besser, aber hier scheint es sich um einen unterbezahlten Troll zu handeln.

Merke: keine Art von Trollen füttern.


Schmunzel
Debitist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wird Dir abba nix nutzen.
Solltest mal Deine Zahlungsmoral überdenken...

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/08/bezahlte-aktivisten-berlin/


Feix
Debitist

Wenn dies als ein Beispiel für einen sinnfreien und kontextbefreiten Beitrag gedacht war, dann kann man zu dem Erfolg diesbezüglich durchaus gratulieren...

@ Heli

Dachte immer, Du kannst zwischen den Zeilen lesen.

Schau mal nach, seit wann besagter User hier schreibt, und was.

Der gewöhnliche Troll sieht anders aus, der bezahlte Troll schon besser, aber hier scheint es sich um einen unterbezahlten Troll zu handeln.

Merke: keine Art von Trollen füttern.


Schmunzel
Debitist

Wenn mich gewissermaßen jemand persönlich anspricht, und dann auch noch in einem kontextlosen Zusammenhang, dann komme ich persönlich eigentlich nicht auf die Idee dass da etwas ''zwischen den Zeilen'' versteckt sein könnte (was mich interessieren könnte oder sollte). Vielmehr mache ich mich da erst gar nicht auf die Suche...


PS: Besagter User ist vermutlich ein Spam-Robot, den man offenbar so programiert hat dass er automatisch beliebig einsetzbare/austauschbare Einzeilerantworten generiert wenn er zitiert wird. Da braucht man nicht zw. irgendwelchen Zeilen lesen, das fällt auch so auf...:eek:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

PS: Besagter User ist vermutlich ein Spam-Robot, den man offenbar so programiert hat dass er automatisch beliebig einsetzbare/austauschbare Einzeilerantworten generiert wenn er zitiert wird. Da braucht man nicht zw. irgendwelchen Zeilen lesen, das fällt auch so auf...:eek:

Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Einleuchtend ist das schon.
Und kein Stück abwegig.
Ich beobachte das mal.

Dankbar
Debitist
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn mich gewissermaßen jemand persönlich anspricht, und dann auch noch in einem kontextlosen Zusammenhang, dann komme ich persönlich eigentlich nicht auf die Idee dass da etwas ''zwischen den Zeilen'' versteckt sein könnte (was mich interessieren könnte oder sollte). Vielmehr mache ich mich da erst gar nicht auf die Suche...


PS: Besagter User ist vermutlich ein Spam-Robot, den man offenbar so programiert hat dass er automatisch beliebig einsetzbare/austauschbare Einzeilerantworten generiert wenn er zitiert wird. Da braucht man nicht zw. irgendwelchen Zeilen lesen, das fällt auch so auf...:eek:

Was willst du überhaupt von mir? Ich habe schon mehrere Texte verfasst und meine Ansichten logisch begründet.
Wenn du jemanden ans Kreuz schlagen willst dann suche dir mal die aus die noch weniger schreiben als ich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Besagter User ist vermutlich ein Spam-Robot, den man offenbar so programiert hat dass er automatisch beliebig einsetzbare/austauschbare Einzeilerantworten generiert wenn er zitiert wird. Da braucht man nicht zw. irgendwelchen Zeilen lesen, das fällt auch so auf...:eek:

Was willst du überhaupt von mir? Ich habe schon mehrere Texte verfasst und meine Ansichten logisch begründet.


Wenn du jemanden ans Kreuz schlagen willst dann suche dir mal die aus die noch weniger schreiben als ich.

Ach. Tatsächlich...


Mit den üblichen Einzeilern???
Denen welche ich von dir aus diesem Thread zitiert hatte möglicherweise auch noch(?:giggle:)


Im übrigen fehlt mir die Zeit hier im Forum tagelang jemand zu suchen der in seinen Beiträgen/Einzeilern noch weniger (sinnvolles und zusammenhängendes) schreibt als du.


und wenn du tatsächlich glaubst so jemanden ausgemacht zu haben im Forum, dann laß es mich bitte wissen...

:coffee:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Mal was zum Thema!

Der Hamburger ASTA will in bester Links-Nazi-Manier Bernd Lucke von der Uni entfernen:

Seit 1998 ist Bernd Lucke Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität in Hamburg. Der maßgebliche Mitbegründer der Alternative für Deutschland war seit 2014 von seinem Lehrstuhl der Universität offiziell beurlaubt, zum Wintersemester 2019/20 tritt er seinen alten Posten jedoch wieder an. Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) Hamburg hat Proteste angekündigt; Lucke wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe.

Der 57-Jährige nimmt ab dem 16. Oktober seine Lehrtätigkeit im Fachbereich Volkswirtschaft wieder auf und hält seine erste Vorlesung in „Makroökonomik II“ im Hauptgebäude der Universität. Des Weiteren betreut er die Lehrveranstaltungen „The Fiscal Theory of the Price Level“ und „Bahnbrechende Beiträge zur Volkswirtschaftslehre“ in diesem Semester. Der AStA der Universität Hamburg kündigte für den 16. Oktober eine Kundgebung an unter dem Motto: „Lucke lahm legen“. Schon seit Monaten rege sich an der Uni lauter werdende Kritik gegen Lucke, das hatte der Studierendenausschuss bereits in einer Stellungnahme Ende Juli verlauten lassen.

https://www.welt.de/regionales/hamb...rg-plant-Protestaktion-gegen-Bernd-Lucke.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben