Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt bring endlich die Beweise für 98% Inhaftierte mit Auslandshintergrund.
Groß das Maul aufreissen, und dann nicht liefern. WIe bei der Vulkanrechnung mit Asche aus Pflanzenmaterial ... immer das selbe, dämliche Strickmuster.

Kein Wunder, dass du noch arbeiten musst, und keine anständige Ausbildung hast.

Im Link in Beitrag #16419 steht auch, daß die kriminellen eingedeutschten Migranten nicht statistisch erfaßt wurden.
Und jetzt berufst du dich darauf, daß dein linkes Gesochse darüber keine Statistik erstellt hat.
Verlogen wie meistens.

Der Rest ist wieder Ablenkung. Ich habe gestern den Vertrag unterschieben und mußte vorher schon nicht mehr arbeiten.
Wenn du tatsächlich H4-Empfänger bist, steht mir momentan ca. der 5-fache Betrag monatlich zum Leben zur Verfügung.
Und diese Grenze habe ich mir selbst gesetzt. Wenn der Vertrag erfüllt ist, werde ich mir eine Insel zulegen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorurteile und Dummheit, gepaart mit Unwissenheit.
Deiner Rechnung nach säßen prozentual weitaus mehr Ausländer im Knast, als in den USA die Quote bei den Farbigen.

Du bist so ein elender Lügner ...

Und du brunzdämlich. Du kannst dich ja mal fragen, warum Trump ausgerechnet Muslime nicht mehr einreisen lassen wollte.
Die sind weitaus krimineller als die Schwarzen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie kommst du denn darauf? Das macht vielleicht einen prozentualen Anteil von 15-20 % aller Eingedeutschten aus.
Er liegt aber im Vergleich zum Biodeutschen eben um das 10-15-Fache höher. Mit anderen Worten: Sie sind von vornherein
krimineller veranlagt.

15-20% der Eingedeutschten im Knast?!? *muahahahahahahaha*
1% der Deutschen im Knast? *muahahahahahaha*

Was bist du für ein Dummschwätzer!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Link habe ich vorher schon gelesen. Aber auch dort findest du zum Großteil der Kriminellen - nämlich den Eingedeutschten -
keine Zahlenangaben.

Schon blöd, wenn man keine Primärquellen konträr zur Einbildung zur Kenntnis nehmen mag.
Schon klar ... du Heini bildest dir wieder ein, es besser als jede Statistik wissen zu wollen.
Bestell deinem pot. Schläger nen gestreckten Mittelfinger, der hat ja auch Migrationshintergrund ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Link in Beitrag #16419 steht auch, daß die kriminellen eingedeutschten Migranten nicht statistisch erfaßt wurden.
Und jetzt berufst du dich darauf, daß dein linkes Gesochse darüber keine Statistik erstellt hat.
Verlogen wie meistens.

Der Rest ist wieder Ablenkung. Ich habe gestern den Vertrag unterschieben und mußte vorher schon nicht mehr arbeiten.
Wenn du tatsächlich H4-Empfänger bist, steht mir momentan ca. der 5-fache Betrag monatlich zum Leben zur Verfügung.
Und diese Grenze habe ich mir selbst gesetzt. Wenn der Vertrag erfüllt ist, werde ich mir eine Insel zulegen.

Klar.
Wenn andere in Rente sind, dann überlegst du dir das auch binnen weniger Tage entsprechend.
Kann ja nicht sein, dass andere dir was voraus haben.

Deine Beissreflexe heißen Hartz, rot, grün, Minder-IQ ... fehlt noch was zu deiner kruden Weltsicht?

5x Hartz = 4.000 Monat (wenn ich richtig informiert bin).
Du bist ein armer Schlucker!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
15-20% der Eingedeutschten im Knast?!? *muahahahahahahaha*
1% der Deutschen im Knast? *muahahahahahaha*

Was bist du für ein Dummschwätzer!

Ja, du elender Trottel!
Da sitzen ja nicht immer die gleichen drinn.
Aber grundsätzlich ist der Kriminalitätsanteil höher, und zwar um ein vielfaches.
Du ideologieverblödeter verlogener Dummschwätzer.

Und du brauchst jetzt nicht wie üblich zu versuchen, durch Beleidigungen und
Ignorieren von Fakten wieder etwas ins Lächerliche zu ziehen, was dir Hirnkrankem zuwider läuft.
Ein Meerschwein ist dir geistig weit überlegen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, du elender Trottel!
Da sitzen ja nicht immer die gleichen drinn.
Aber grundsätzlich ist der Kriminalitätsanteil höher, und zwar um ein vielfaches.
Du ideologieverblödeter verlogener Dummschwätzer.

Und du brauchst jetzt nicht wie üblich zu versuchen, durch Beleidigungen und
Ignorieren von Fakten wieder etwas ins Lächerliche zu ziehen, was dir Hirnkrankem zuwider läuft.
Ein Meerschwein ist dir geistig weit überlegen.

Dein Dünnpfiff strotzt vor Belegen und Links ... ganz deiner geistigen Kapazität geschuldet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon blöd, wenn man keine Primärquellen konträr zur Einbildung zur Kenntnis nehmen mag.
Schon klar ... du Heini bildest dir wieder ein, es besser als jede Statistik wissen zu wollen.
Bestell deinem pot. Schläger nen gestreckten Mittelfinger, der hat ja auch Migrationshintergrund ...

Wir wissen doch alle, wie du mit Fakten umgehst! Siehe Grundlast.

In den Statistiken ist von eingedeutschten Migranten nichts zu finden, wie wir beide wissen.
Und in deiner Welt gibt es weder Migrantenkriminalität noch die Kriminalität der Eingedeutschten.
Wie man nur so blöd sein und sowas wider JEDE Realität leugnen kann?

Ja, natürlich hat er Migrationshintergrund, und zwar tunesischen. Aber seine Stabü behält er.
Im Gegensatz zu dir hat er Rückgrat und wir unterhalten uns über viele Dinge, bei denen du überfordert wärst.
Und im Gegensatz zu dir war er nie H4-Empfänger und auch nie arbeitslos.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar.
Wenn andere in Rente sind, dann überlegst du dir das auch binnen weniger Tage entsprechend.
Kann ja nicht sein, dass andere dir was voraus haben.

Deine Beissreflexe heißen Hartz, rot, grün, Minder-IQ ... fehlt noch was zu deiner kruden Weltsicht?

5x Hartz = 4.000 Monat (wenn ich richtig informiert bin).
Du bist ein armer Schlucker!

Du kannst die "Beweisrefexe in zwei Wörtern zusammenfassen: Nüchtern betrachtet.

Und du kannst ja mal mit deiner "Rente" versuchen, eine Insel in der Karibik zu kaufen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst die "Beweisrefexe in zwei Wörtern zusammenfassen: Nüchtern betrachtet.

Und du kannst ja mal mit deiner "Rente" versuchen, eine Insel in der Karibik zu kaufen...

Du kannst ja mal versuchen, eine Partei zu gründen ... oder vulkanische Aktivitäten auf Basis von Pflanzenasche "auszurechnen".

Warum sollte ich mir eine Insel kaufen, wenn ich ein Leben lang überall urlauben kann?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst ja mal versuchen, eine Partei zu gründen ... oder vulkanische Aktivitäten auf Basis von Pflanzenasche "auszurechnen".

Warum sollte ich mir eine Insel kaufen, wenn ich ein Leben lang überall urlauben kann?

Und jetzt kommt wie üblich wieder ein Ablenkungsmanöver, aber ich geh mal drauf ein.
Du hast halt wieder nicht begriffen, daß das mit der Gründung nichts zu tun hat. Wenn sie gegründet wird, braucht sie
einen Vorstand. Da ich die Satzung entsprechend formuliert habe und sie rechtlich überprüft wurde, ist es nicht mehr
so einfach, den Vorstand abzuwählen. 10 Jahre lang nicht. Und aus diesem Grund suchte ich einen öffentlich bekannten
und BELIEBTEN Vorstand. Sonst brauchst du gar nicht erst anzutreten, vor allem mit dem Ziel, die 5-%-Hürde zu reißen.
Und weil das nicht gegeben war, entfiel auch die Gründung. Soviel zur Handlungslogik.

Und jetzt fängst du schon wieder an, deine Horrorberechnung schönzureden, obwohl du von gar nichts Ahnung hast.
Sogar der jährliche Basisausstoß ohne Eruption lag zum Schluß um das Doppelte höher.

Zur Insel:
Sind natürlich vorerst nur Sprüche, weil ich nicht mal 1 % des geschätzten Wertes erhalten werde.
Vor 20 Jahren schon plante ich das, aber das Geschäft hat nicht hingehaun: Der Verkauf des Flughafen-Airport-Centers
Berlin-Schönefeld 1995. Weil Berlin und Brandenburg nicht wie erwartet fusionierten, hat der Kunde nicht gekauft.

Ich wollte schon damals eine Insel bei den Seychellen kaufen und dort ein 7-Sterne-Hotel draufbauen wie ein damaliger Kunde (Neckermann)
in der Karibik (Bahamas). Die Rendite wäre jährlich bei über 25 % gelegen.

Du hast keinerlei Arbeit, weil du rundum vom Hotel versorgt wirst und kannst dich dem ökonomischen Anbau und der Bepflanzung ansich
widmen. Du kannst auch ein wenig forschen, wenn dir danach ist. Oder einfach faulenzen, wenn du willst.
Die Insel damals wäre eine Freihandelszone gewesen mit eigenem Staatsgebietsanspruch.
Ideal für Spinner wie "Reichsbürger", aber in diesem Fall tatsächlich möglich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Und jetzt kommt wie üblich wieder ein Ablenkungsmanöver, aber ich geh mal drauf ein.
Du hast halt wieder nicht begriffen, daß das mit der Gründung nichts zu tun hat. Wenn sie gegründet wird, braucht sie
einen Vorstand. Da ich die Satzung entsprechend formuliert habe und sie rechtlich überprüft wurde, ist es nicht mehr
so einfach, den Vorstand abzuwählen. 10 Jahre lang nicht. Und aus diesem Grund suchte ich einen öffentlich bekannten
und BELIEBTEN Vorstand. Sonst brauchst du gar nicht erst anzutreten, vor allem mit dem Ziel, die 5-%-Hürde zu reißen.
Und weil das nicht gegeben war, entfiel auch die Gründung. Soviel zur Handlungslogik.

Und jetzt fängst du schon wieder an, deine Horrorberechnung schönzureden, obwohl du von gar nichts Ahnung hast.
Sogar der jährliche Basisausstoß ohne Eruption lag zum Schluß um das Doppelte höher.

Zur Insel:
Sind natürlich vorerst nur Sprüche, weil ich nicht mal 1 % des geschätzten Wertes erhalten werde.
Vor 20 Jahren schon plante ich das, aber das Geschäft hat nicht hingehaun: Der Verkauf des Flughafen-Airport-Centers
Berlin-Schönefeld 1995. Weil Berlin und Brandenburg nicht wie erwartet fusionierten, hat der Kunde nicht gekauft.

Ich wollte schon damals eine Insel bei den Seychellen kaufen und dort ein 7-Sterne-Hotel draufbauen wie ein damaliger Kunde (Neckermann)
in der Karibik (Bahamas). Die Rendite wäre jährlich bei über 25 % gelegen.

Du hast keinerlei Arbeit, weil du rundum vom Hotel versorgt wirst und kannst dich dem ökonomischen Anbau und der Bepflanzung ansich
widmen. Du kannst auch ein wenig forschen, wenn dir danach ist. Oder einfach faulenzen, wenn du willst.
Die Insel damals wäre eine Freihandelszone gewesen mit eigenem Staatsgebietsanspruch.
Ideal für Spinner wie "Reichsbürger", aber in diesem Fall tatsächlich möglich.

Vorstand abwählen 10 Jahre lang nicht erlaubt. *lach*
Du bist so ein Idiot.
Große Klappe, nix dahinter.

So wie beim Flughafen und Sternehotel ...
Große Klappe, NULL Ergebnisse.

Ich bin inzwischen Privatier aus Eigenleistung, du nicht.
Was für ein Unterschied in der Vita ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorstand abwählen 10 Jahre lang nicht erlaubt. *lach*
Du bist so ein Idiot.
Große Klappe, nix dahinter.

So wie beim Flughafen und Sternehotel ...
Große Klappe, NULL Ergebnisse.

Ich bin inzwischen Privatier aus Eigenleistung, du nicht.
Was für ein Unterschied in der Vita ...

Der große Unterschied ist, daß du weder von Eigenleistung eine Ahnung hast und schon gar nicht vom Geldverdienen.
Und daher kannst du die Verarsche - du wärst Privatier - künftig lassen. Von deinem Standpunkt aus gesehen wären
ca. 8 Mio H4-Empfänger dann auch "Privatiers".

Im Gegensatz zu dir bin ich eben kein schamloser Lügner, sondern schreibe immer die Wahrheit.
Bei dir hat natürlich immer alles geklappt, deshalb kannst du dir beim Fahrradurlaub nicht mal ne
Pension leisten. Aber große Klappe.

Und wenn solche Projekte nicht klappen, ist das wahrscheinlich. Aber ich bin nicht dagesessen und hab
in der Nase gebohrt und war auf andere neidisch, weil die es zu was brachten. Ich war immer kreativ aktiv
und habe meine Belohnungen schon erhalten. Nicht immer, aber manchmal. Diese reichen für das ganze
Leben und die nächste Generation, wenn es sein müßte. Und jeder von euch kann das gleiche schaffen!
Nur muß man eben den Arsch aus dem Stuhl heben und was tun.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Der große Unterschied ist, daß du weder von Eigenleistung eine Ahnung hast und schon gar nicht vom Geldverdienen.
Und daher kannst du die Verarsche - du wärst Privatier - künftig lassen. Von deinem Standpunkt aus gesehen wären
ca. 8 Mio H4-Empfänger dann auch "Privatiers".

Im Gegensatz zu dir bin ich eben kein schamloser Lügner, sondern schreibe immer die Wahrheit.
Bei dir hat natürlich immer alles geklappt, deshalb kannst du dir beim Fahrradurlaub nicht mal ne
Pension leisten. Aber große Klappe.

Und wenn solche Projekte nicht klappen, ist das wahrscheinlich. Aber ich bin nicht dagesessen und hab
in der Nase gebohrt und war auf andere neidisch, weil die es zu was brachten. Ich war immer kreativ aktiv
und habe meine Belohnungen schon erhalten. Nicht immer, aber manchmal. Diese reichen für das ganze
Leben und die nächste Generation, wenn es sein müßte. Und jeder von euch kann das gleiche schaffen!
Nur muß man eben den Arsch aus dem Stuhl heben und was tun.

In deiner kranken Welt hast kanns keiner schaffen ausser dir ... wenn die Welt sich um dich drehen würde.
Ich habe in meinem Arbeitsleben mehr Stunden geleistet als die meisten bis zur regulären Rente.
Auf die Staatsrente - nur ein Nasenwasser - pfeif ich, ich hab mehr als genug Geld bis zum Lebensende, und werde das auch wieder unters Volk bringen.

Dein Neid zerfrisst dich ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In deiner kranken Welt hast kanns keiner schaffen ausser dir ... wenn die Welt sich um dich drehen würde.
Ich habe in meinem Arbeitsleben mehr Stunden geleistet als die meisten bis zur regulären Rente.
Auf die Staatsrente - nur ein Nasenwasser - pfeif ich, ich hab mehr als genug Geld bis zum Lebensende, und werde das auch wieder unters Volk bringen.

Dein Neid zerfrisst dich ...

Du weißt doch wirklich nicht, von was du überhaupt redest.
Der einzige von uns beiden, der auf niemanden neidisch ist, bin ja wohl ich.
Und auf was sollte ich bei dir neidisch sein? Daß du im Dunkeln hockst, weil du auf die Grundlast verzichtest?

Ich bring mein Geld nicht unters Volk, soviel steht fest. Das wird brav investiert. Die Erträge kann ich dann
unters Volk bringen. Damit die nächsten Generationen entlastet werden. Natürlich hast du auch keine Kinder,
richtig? Wenn du schon sonst nichts zustande gebracht hast, mach welche und erzieh sie ordentlich.
Bringt auch Abwechslung ins Leben und du weißt dann, wofür du eigentlich auf der Welt bist.

Bisher offensichtlich nur um mich zu ärgern...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
6.606
Punkte
49.720
Geschlecht
Du weißt doch wirklich nicht, von was du überhaupt redest.
Der einzige von uns beiden, der auf niemanden neidisch ist, bin ja wohl ich.
Und auf was sollte ich bei dir neidisch sein? Daß du im Dunkeln hockst, weil du auf die Grundlast verzichtest?

Ich bring mein Geld nicht unters Volk, soviel steht fest. Das wird brav investiert. Die Erträge kann ich dann
unters Volk bringen. Damit die nächsten Generationen entlastet werden. Natürlich hast du auch keine Kinder,
richtig? Wenn du schon sonst nichts zustande gebracht hast, mach welche und erzieh sie ordentlich.
Bringt auch Abwechslung ins Leben und du weißt dann, wofür du eigentlich auf der Welt bist.

Bisher offensichtlich nur um mich zu ärgern...

Du ärgerst dich, weil du alle naslang mit deinem Bullshit mit der Faktenlage kollidierst. Daran ist niemand ausser dir schuld.
Dumm fickt gut, hast deinen Part geleistet. :-D
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du ärgerst dich, weil du alle naslang mit deinem Bullshit mit der Faktenlage kollidierst. Daran ist niemand ausser dir schuld.
Dumm fickt gut, hast deinen Part geleistet. :-D

Offensichtlich hast du das richtige Loch noch nicht gefunden.
Mit der Faktenlage hatte von uns beiden immer nur einer Probleme.
Und durch die Migrantenkriminalität kam ein neues hinzu.
Und der Magnetismus, auch so ein Problem. Die Grundlast, nicht geistig erfassbar.
Die Vulkane stoßen überhaupt kein CO2 aus. Und dann der MIND-Stammtisch,
alles voller Migranten. Den IQ von unter 20 muß man erst mal schaffen.
Da tut sich nur einer leicht. Ganz abgesehen von F1 = F2, dumm diedel dumm...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer lässt eigentlich den...
Nur gelogen geht nicht, weil sonst könnten wir garnicht existieren ! :cool: Wir...
Islam-Aufklärer Michael...
20 Meter, jetzt halt aber mal die Luft an, wenn überhaupt hättest du das bestenfalls...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben